Ich glaub ich schreib mal ne Mail und frag nach.
Ich glaub ich schreib mal ne Mail und frag nach.
Meine Blushes sind auch auf dem Weg![]()
juhu, bei mir steht auch, dass es versendet wurde mit Tracking Nummer von DHL *freu*
ich finds nur traurig, dass ich mir nicht noch mehr bestellen konnte...
Hab den Monat schon bei Dior und KIKO zugeschlagen![]()
Trage heute lovecloud.....der wird definitiv zu einem meiner lieblinge![]()
Macht total frisch und super beim auftrag und beim verblenden...![]()
Ich habe auch bestellt kurz nachdem es hier gepostet wurde.
Bei mir steht noch "Empfangen" bzw. "Erhalten", also noch nicht mal in Bearbeitung
Das sieht nicht gut aus, glaube ich.
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Hat schon heute jemand sein päckchen bekommen.....? Meins kommt morgen, da es endlich auf 20% steht....
Ich habe den LE Start komplett verschlafen
Naja schont den Geldbeutel, vielleicht fällt ja im Seski oder bei Kleiderkreisel noch etwas ab.
Toll, vor etwa einer Stunde habe ich mir überlegt Immortal Flower doch haben zu müssen, heute Vormittag war ich in FFM und habe mich noch schön vom Store ferngehalten. Scheiße...
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Ich hab ne Versandbestätigung.Jetzt bin ich erleichtert
. Bzw hab ich keine VB bekommen, aber es steht versendet da und ne Trackingnummer.
naynay ne VB hab ich auch nicht bekommen. Hab ich noch nie^^
Hoffentlich ist auch alles drin was du bestellt hast.
Danke für die FotosDa habe ich doch grad festgestellt, dass ich den Horizon von Chanel ja auch habe
Den habe ich total vergessen, dabei ist der doch so schön
Also danke für die Erinnerung
Und Lovecloud ist wirklich wunderschön.
Ich finde ihn aber viel pigmentierter als den Horizon und bei mir ist er auch deutlich pinker![]()
Na toll, da klick ich jeden Tag rein ob die Blushes schon online sind und kaum denk ich nicht dran verpass ich den Start.Jetzt bin ich mal gespannt ob ich Love CLoud tatsächlich noch bekomm, mehr war von meiner Wunschliste eh nicht mehr zu ergattern.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
LC ist echt super schön. für mich ist es wie wenn stunner und fleur power ein kind hätten![]()
Aufgrund der Fotos hätte ich gar nicht gedacht, dass LC viel pinker als Fleur Power ist, zumal letzterer bei mir deutlich pink ist. Aber ich habe beide gestern Abend mal nebeneinander gehalten und auf einmal sah FP total orange ausWie gut, dass ich jetzt beide habe, da sie sich ja so dolle unterscheiden
Geradezu notwenig...
Leider nein und ich habe auch keine vernünftige KameraDa kann ich nie weiterhelfen
Ich muss morgen mal Lovecloud tragen und dann mal vergleichen, aber sie unterscheiden sich schon, wenn man sie nebeneinander hält, sodass sich beide lohnen, wenn man diese Farbrichtung mag.
Ich denke, dass LC bei mir ausschließlich Rosa/Pink ist, während Fleur Power so einen leichten Korallstich hat. Spontane Vermutung![]()
Ich habe mich davon abgehalten im Store in FFM anzurufen und zu versuchen Immortal Flower zu ordern.
narinli, deine Swatches haben es mir echt angetan...
Könnte die orangene Seite von Ripe Peach eventuell als IF-Dupe herhalten? *hoff*
Jelice, meinst du die haben den Blush dort noch. Meine Cousine sollte den besorgen und ich mag sie nicht nerven, ob sie noch einen ergattert hat![]()
Keine Ahnung, aber es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert gewesen...
Ich halte jetzt (hoffentlich) erstmal die Füße ruhig, bin vernüftig und wenn ich am Freitag wieder in FFM bin schaue ich da mal rein. Wenn er dann noch da sein sollte darf er mit, ansonsten hab ich halt Pech gehabt.
![]()
http://bloominbeautyblog.com/2012/03...s-comparisons/
ich werde mir wohl nun tarte dollface und blissful als ersatz zulegen, wo ich nun leer ausgegangen bin
könnte ich, aber beim store sind mir die versandkosten zu hoch und ebay trau ich nicht so ganz über den weg in sachen mac. zumal ich eh mal tarte blushes testen wollte
irgendwie habe ich keine lust mac derart hinterher zu rennen um mein geld los zu werden, ich bin derzeit eh nicht sonderlich begeistert von der le-situation...
Juhu meins wird auch heute ausgeliefert![]()
meins steht jetzt auf 80%....
![]()
ich bin auch nicht da und mein Mann fährt auch in der Weltgeschichte rum, ich kann auch nur auf Nachbarn hoffen
Mit meinem Paket ist was schiefgelaufen. Bis jetzt steht der Status bei 40%, obwohl ich bestimmt als eine von ersten bestellt habe.Und es wird heute definitiv nichts mehr ändern.... So was passiert bei mir selten. Meist ist die Sendung schon am nächsten Tag nach der Versandbestätigung da...
Geändert von colomba (18.04.2012 um 11:59 Uhr)