Ich befürchte, dass wird eine der erfolgreichsten LEs 2012 und somit wahrscheinlich recht schnell ausverkauft...
Oder werden die Blushes später permanent?
Ich befürchte, dass wird eine der erfolgreichsten LEs 2012 und somit wahrscheinlich recht schnell ausverkauft...
Oder werden die Blushes später permanent?
Ooooh, Pink Tea klingt wie für mich gemacht
Ob die Blushes tatsächlich alle so schnell ausverkauft sein werden kann ich mir nicht vorstellen, wo MAC doch schon so ein großes Standartsortiment an Blushes hat.![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich denke schon, dass die LE sehr beliebt und schnell ausverkauft sein wird. Blushes sind ja meist mit bei den beliebtesten LE Produkten. Und solche Farben wie Full of Joy oder Modern Mandarine findet man auch nich im Standartsortiment.
ich denke leider auch das alles schnell weg sein wird und bin traurig mehr als vll zwei kann ich mir auf einmal nicht leisten :(
Oh Mann, das klingt alles zu gut! Mir gefallen spontan 4Aber das relativiert sich ja immer schnell mit den ersten Swatches
@Sweet: Danke vorab für die tollen Fotos und Swatches und VergleicheDen PP brauche ich definitiv, der ist ja toll
![]()
Ohje, das wird eine teure LE![]()
Hier kann man die Farbe von den Blushes sehen (von Specktra)
http://cdn.specktra.net/3/36/3628df1...ng2snitch.jpeg
Ich glaube ich brauche Pink Tea oder Lovecloud.
ich find full of joy sehr spannend!
Ich brauche wohl alle bis auf Modern Mandarin und Immortal Flower![]()
Ich liebe Blush aber bei diese LE gibt es ja nur zwei die warm genug sind und die gefallen mir so von dem swatch her nicht so., egal, Geld gespart.
Evtl. könnt ich mir den immortal flower vorstellen.
Dani
pink tea und lovecloud fallen total in mein beuteschema. sooooo schön
mac wieso tust du mir das an, bitte bring wenigstens refills raus![]()
ohje... das wird teuer.... mein freund hält mich dann wieder für verrückt :(!
der liebe muss ja immer für mich zu mac und den kram kaufen und nach den ganzen mes die er gestern für mich besorgt hat hat er mich erstmal gefragt ob ich denn weiß was die insg gekostet haben...
Ich bräuchte noch ein neutrales Rouge, dass sehr gut kombinierbar ist. Da könnte Pink Tea die richtige Farbe sein.
lovecloud
OMG, eine blush le, was tut mac denn da
für einen blushjunkie wie mich eine katastrophe...mein armer geldbeutel
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
ich finds grad voll assi dass die Refills Asia exklusiv sind![]()
dann musst du dir nen brieffreund in asien suchen :D
wieso das denn? schon etwas unfair! nicht nur wegen des Geldes ich hasse devoten ja bei blushes da ist mir mein melba hops gegangen :(... bei nem le blush fänd ich das noch viel schlimmer
Ich sehe schon, die LE wird mich arm machen, mir gefallen auf Anhieb vier Blushes!
Peony Petal sieht ja großartig aus.![]()
Ich habe in meiner Sammlung noch mal nach vergleichbaren Blushes für Peony Petal gesucht,bin aber nicht wirklich fündig geworden
![]()
Pink Tea wird meins.
![]()
was meint ihr wie Mandarin rauskommt der schaut ziemlich interessant aus
overdyed ist echt toll! den hab ich auch.
deineblushes sehne wirklich alle sehr schön aus. würd ich glatt alle so nehmen :)
das ist voll lustig, ich wurde hier im forum ja auch als sommer entpuppt und keines der blushes die man hier von sweet sieht, würde ich mir jemals kaufen![]()
hast du sowas in die Richtung denn mal ausprobiert? bevor ich wusste das ich ein Sommer bin hätte ich ja nie im leben versucht mir lila blush aufzutragen dabei steht der mir ausgezeichnet!
ich habe generell eine abneigung gegen pink, rosa und magenta. ich hasse die farben einfach deswegen kann ich mich in sachen rouge nicht ganz so mit den sommerfarben anfreunden also zumindest die, die in richtung rosa und pink gehen![]()
ich hoff ja auch das es bei mir noch besser wird, weil an sich bin ich ja ein totaler blushjunkie doch zumindest bei den limited editions sind die kühlen blushes ja doch meist sehr rosa ^^ bei denen hier gefallen mir von dem papierswatch ja auch nur zwei wobei das für den geldbeutel natürlich super ist
ich wünschte dass mir nicht alle gefallen würden! wenigstens ein paar Braune hätten sie doch dazupacken könnenaber so brauch ich wohl echt alle
obwohl ich gar nicht so der typische Blushjunkie bin, vor allem die in den einzelnen Dosen... von den Mineralize hab ich mehr, aber sonst nicht so viele Single Blushes
weißt du eigentlich zufällig warum es online keine blushrefills mehr gibt? das fällt mir da nämlich gerade ein.
ich habe nur pöttchen aber meine sammlung ist ja noch klein, wenn ich anfangs gewusst hätte, wie das endet wäre ich wohl auch direkt auf refills umgestiegen aber wir haben hier auch nur einen b-counter und ich kauf auch irgendwie echt gerne da am counter.