in der Suche find ich sie, aber wenn man sie anklickt geht die Seite nicht... es gehen nur mehr die Cremeblend Blush Refills
in der Suche find ich sie, aber wenn man sie anklickt geht die Seite nicht... es gehen nur mehr die Cremeblend Blush Refills
jop und die sind ja als ausverkauft deklariert. hm ich hoffe nicht, dass jetzt alle blushrefills ins pro-sortiment bei uns übergehen, das wäre sehr schade
edit: ah wenn man nach refill nur sucht dann geht die seite von den blush refills, aber schon merkwürdig irgendwie
kannst du sie auch in den Warenkorb legen? im AT Shop konnte ich die gar nicht abklicken, aber gefunden hab ich sie
ja das geht. das man sie bei euch aber auch nur über die suche noch findet und sie nicht mal anklicken kann ist echt misteriös...
ah gut zu wissen hab die refills auch schon vermisst :)!!!
ja aber da der rest ja auch ordentlich teurer geworden ist lohnt es sich ja durchaus immernoch...
es ist schon 11 Jahre her aber ich meine meinen ersten liedschatten von mac hab ich damals mit 14 für 15DM erstanden
ist das jetzt eine LE oder werden die Permanent?
Ach, wenn man ihn vorsichtig aufträgt geht der mit Sicherheit auch für Bleichgesichter wie uns
Bis jetzt sprechen mich Pink Tea, Modern Mandarin und Immortal Flower an... obwohl mich Immortal Flower schon wieder so an My Highland Honey erinnert...
Wieso sollen die Refills denn nur Asia-exclusive sein? Find ich blöd![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Mir ist es eigentlich egal,ob Refills oder nicht. Bisher hab ich meine LE Blushes sowieso (noch) nicht depottet, hab nur die permanenten in einer Palette.
Nach den Papier Swatches denke ich ich kann mich auf 4 beschränken. Peony Petal spricht mich so gar nicht an und von Modern Mandarin/ Immortal Flower reicht mir eins.
Oh, schööööön! Da bin ich gespannt drauf!
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Oh nööö, ich nehme mir vor nur noch maximal 3 Sachen bis Mitte des Jahres zu kaufen und Mac bringt eine Blush Collection raus.DAS IST NICHT FAIR!
Modern Mandarin und Immortal Flower hören sich schon mal gut an. Momentan hab ich noch die Hoffnung das IF vielleicht Nars Gilda ähnlich sehen könnte, dann würde ich mir den sparen.![]()
zum glück macht mich die le so gar nicht an![]()
so musste gerade nochmal panisch nachschauen wann die le zu uns kommt und konnte bisher feststellen zum Glück nicht auch heute :Dich muss noch sparen :D
http://wowozine.com/?p=4824
Das Promobild find ich aber nicht schön. Die Augenbrauen, da passt ja noch ne dritte in die Mitte.
![]()
also ich find die augenbrauen toll so und mir gefällt auch das bild ganz gut, da gab es schon viel schlimmere. es ist nur ein wenig blau für neue blushes da erwartet man doch eher etwas frisches wärmeres, dass auch gesund aussieht, aber sonst find ich es klasse![]()
Mir gefällt das Bild gar nicht, aber das will ich ja auch nicht kaufen, also ist es mir egalIch warte immer noch auf Swatches
wahrscheinlich hat sich dann das ein oder andere sowieso erledigt
Das Promobild würd mich jetzt auch nicht zum Kaufen animieren aber die Blushes an sich schon.
Ich hoffe es kommen bald mal die ersten Swatches auf die ich so sehnsüchtig warte....^^
Mir gefallen spontan 3, eventuell 4 Blushes. Mist. .__.
Wie soll ich denn so jemals auf einen Urlaub sparen?
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
unter "très chic" hatte ich mir etwas anderes vorgestellt![]()
das promobild ist furchtbar!
aber die blushes sehen toll aus :)
ich wünsch mir zum geb extra nur douglas Gutscheine um das alles irgendwie zahlen zu können...
kann man die eigentlich auch online benutzen?
Ja, soweit ich weiß kannst du die auch online benutzen!![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Bei spectra gibt es Swatches von den Blushes.
Hier ist die Specktra-Seite.
Modern Mandarin sieht sehr schimmerig aus und Immortal Flower sieht einfach nur wie ein stinknormales Orange aus (was ich schon "ein paar Mal" habe).Vielleicht kann die die LE doch auslassen.
![]()
Mir gefallen immer noch alle. Full of Joy schreit auch irgendwie schon: nimm am besten gleich zwei von mir.
ich mag auch alle! wobei, die die so metallisch aussehen muss ich mir am Counter anschauen, daskann bei mir unschön mit den Poren werden....
am liebsten hab ich deshalb immer matt da kann man dann selbst bei bedarf noch nen unfarbigen Schimmer etc rübergeben oder halt nicht
bei mir bleiben noch immer lovecloud und pink tea auf der listeich hoffe es bleibt weiterhin brav bei den beiden sonst muss ich wieder ewig überlegen, weil ich mir nur zwei kaufen kann...
Im Moment könnte ich so um die drei Stück davon gebrauchen...hoffentlich bringen mich die Swatches dann voran und ich möchte weniger haben. Nicht nur, dass der März so schrecklich teuer gewesen ist, Blush ist ja auch so ein Produkt von der Sorte, die man nie aufbrauen kann. Meinen Lippies kann ich beim Schrumpfen zusehen, aber meine Blushes haben nichtmal eine kleine Kuhle.
also ich habe so um die 10 blushes in ständiger benutzung manche neu manche seit 1 1/2 jahren. dabei ist peachykeen mein ältestes mit 1 1/2 jahren und dort habe ich es geschafft, dass man das pfännchen sieht inzwischen. bei springsheen habe ich es auch bald geschafft und rose quartz hat auf einer seite auch schon deutlich eine delle. nur fleur power hat ewig gebraucht, bis man mal gesehen hat, das es auch benutzt wird, der rest baut merklich immer ab.
ok, dann muss ich meine fleißig weiter benutzen. so lange habe ich meine noch nicht.
Ich habe auch so um die 10 Stück, die ich wirklich benutze, und dann noch so Fehlkäufe, die eigentlich nur in der Kiste rumliegen und drauf warten, alt genug zum Ausmustern zu sein. Trotzdem sehen alle so gut wie neu aus, hochstens ein paar "Kratzer" auf der Oberfläche.
Ich denke manchmal, ich darf keine Blushes mehr kaufen, weil irgendwann alle alt und unbrauchbar sind und trotzdem noch voll. Obwohl ich natürlich doch noch dann und wann ein neues kaufe![]()
ich glaube ich bin vielleicht auch einfach zu sehr overblushie![]()
Ich warte sehnsüchtig auf Temptalia, wenn ich nach ihren Swatches gehe habe ich irgenwie am wenigsten Fehlkäufe.
In meinem Kistchen lagern 16 Blushes und ein weiteres ist gerade auf dem Weg zu mir, bei zweien würde ich sagen sieht man, dass ich sie gerne und oft benutze. Bei mir ist es auch Fleur Power dem man am wenigsten ansieht, dass ich ihn quasi den ganzen letzten Sommer getragen habe.^^