Auf Onlineshopping habe ich auch gar keine Lust... Der MacStore in FFM hat mir bestätigt, dass sie die LE bekommen und ich werde dann am Dienstag dort vorbeischauen!
Auf Onlineshopping habe ich auch gar keine Lust... Der MacStore in FFM hat mir bestätigt, dass sie die LE bekommen und ich werde dann am Dienstag dort vorbeischauen!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
bin ich die einzige, die immortal flower toll findet![]()
![]()
Ich hoffe auch baldige neue SwatchesIch kann mich immer noch nicht entscheiden. Zumindest hat mir meine Maccine hier im Düsseldorfer Store bestätigt, dass die LE am 16.04. definitiv kommt.
Den Immortal Flower finde ich auf den neusten Swatches auch sehr schön, aber ich glaube als Sommer habe ich da eher schlechte Karten, dass er mir steht. :(
kommt er jetzt am 12 oder 16? haben die in fmm etwas zum Datum gesagt? vll mach ich mir die Arbeit und fahr 45 min hin, wenn die im douglas nicht erscheienn ist das meien einzige chance ranzukommen :(
das wüsste ich auch gerne, will nicht umsonst nach FFM fahren![]()
liebe Grüße Summer
ja das genau ist mein problem ich fahr halt echt 100km dann will ich im laden nicht hören "sorry gibt's heute doch leider nicht"
Ich kanns euch leider nicht sagen, ich habe nur nachgefragt ob es im April die Blushcollection Tres Cheek gibt und daraufhin hieß es, ja, die gäbe es...Im Zweifelsfall halt nochmal anrufen! Ich würde mir nächste Woche auch evtl. dafür frei nehmen oder erst Mittwoch fahren, mal sehen...
nächste Woche ist sie wenn die zwei bekannten Daten stimmen aber ja eh noch nicht da....
ich schau mal ob ich heute schaffe anzurufen...hier sind Telefone verboten und bis ich aus dem labor rauskomme ist immer schon alles geschlossen
Danke Cookie82!
Hast du zufällig auch einen Überblick darüber, was dann Anfang April kommt? :/ Extra Dimension? Reel Sexy?
nein, das hab ich leider nicht gefragt, sorry...![]()
bei temptalia gibt's swatches!!!![]()
...ich bin auch so verliebt in die Blushes!!
Hier ist der Link:
http://www.temptalia.com/mac-tres-ch...hes-sneak-peek
nach den swatches von temptalia bruache ich unbedingt full of joy und immortal flower![]()
Bei Allura gibts auch Swatches
http://www.allurabeauty.com/2012/rev...owder-blushes/
Immortal Flower sieht wirklich toll aus! Bin doch so ein Peachfan![]()
Nach den Swatches werde ich wohl nur Full of Joy nehmen. Wenn überhaupt, denn die gibt es ja nur im MAC Online Shop und auf den bin ich total sauer. Habe am 18.03.12 was bestellt, am 20.03.12 habe ich dann gesehen, dass die Bestellung storniert wurde, das Geld wurde natürlich abgebucht. Habe daraufhin gleich angerufen und mir wurde versichert, dass ich Anfang dieser Woche mein Geld wieder bekomme. Jetzt ist schon Donnerstag und es ist immer noch nichts da. Da werde ich gleich nochmal anrufen.![]()
Ich habe deshalb meiner Cousine bescheid gesagt. Hatte zwar bisher keine grossen Probleme, aber mich nervt es, dass die den Bestellstatus nicht ändern seit kurzem! Ich sitz dann immer auf heissen Kohlen, weil ich ständig lese, was für Pech ihr habt![]()
Modern Mandarin steht sowas von auf meiner Liste!! Hab Optimistic Orange dafür stehen lassen, hoffentlich krieg ich ihn dann auch, wenn die Schlacht um begrenzte Vorräte online losgeht. Aber orange ist ja üblicherweise nicht als erstes ausverkauft![]()
Immortal Flower bei temptalia.
... ist der schön ....
Ich frage mich wie ähnlich Immortal Flower und Stunner sind...![]()
Oh nein, Immortal Flower hatte mich so gar nicht interessiert, aber der sieht echt schön aus![]()
Stunner finde ich "pinker"....
http://www.temptalia.com/mac-stunner...hotos-swatches
Full of Joy, Lovecloud, Pink Tea...![]()
mhhhhh jetzt weiß ich doch nicht ob der Optimistin orange nicht doch mehr was für mich gewesen wäre als der modern Mandarin.... wie macht ihr das mit crmerouge eigentlich?! ich pudere ja nach der foundi immer ordentlich da ist cremerouge drüber eher doof oder?! aber wenn ich ihn drunter gebe sieht man ihn sicher nichtmehr?!
Ich pudere auch ab und trage das Cremerouge sogar erst nach dem Bronzer auf. Klappt sehr gut!![]()
Mir gefallen jetzt alle.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Swatch Video:
http://www.youtube.com/watch?v=C29jZNT7TyA
Mann, ihr habt wieder die tollsten Links!
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Modern Mandarin
Lovecloud
Peony Petal
bei temptalia