Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: MAC Tres Chic

naynay
    Besucher

AW: MAC Tres Chic

Die LE macht mich vollkommen wahnsinnig. Ich habe jetzt schon teuer auf ebay gekauft, aus Angst sonst nix abzukriegen. Beck habe ich auch mal angeschrieben, ob sie die LE kriegen. Mal sehen was die sagen.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Die LE macht mich vollkommen wahnsinnig. Ich habe jetzt schon teuer auf ebay gekauft, aus Angst sonst nix abzukriegen. Beck habe ich auch mal angeschrieben, ob sie die LE kriegen. Mal sehen was die sagen.
    welchen hast du denn bestellt?

naynay
    Besucher

FoL, und Lovecloud und Pink Tea möchte ich auch noch. Und Immortal Flower und Modern Mandarin eigentlich auch...

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Hä? Das klingt wie ein schlechter Scherz, wo doch viele oft leer ausgegangen sind und alles so schnell ausverkauft war, gerade bei den letzten LEs hatte ich das Gefühl. Also jetzt allgemein, nicht nur in Stores.
    Vielleicht sollte das denen mal zu denken geben, dass sie zu viele LEs auf einmal rausbringen? Und die Leute sich deshalb nur die ,,hot items'' raussuchen, es hat ja keiner das Geld in den Ecken liegen um großzügig zuzuschlagen, wenn drei LEs auf einmal rauskommen.
    Recht hast Du!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Bräuchte mal einen Tipp von allen die Lovecloud schon haben. Meine Tante braucht ein neues Rouge, sie mag normalerweise sowas wie Dame oder Well Dressed, ist der Lovecloud sehr knallig? Meiner ist noch nicht da und ich kann mir das schwer vorstellen wie intensiv der wirklich ist, das sieht auf den Fotos immer anders aus

naynay
    Besucher

Ich glaube Lovecloud geht eher in Richtung Dollymix. Knalliger, also pinker als Well Dressed und Dame dürfte der auf jeden Fall sein. Vielleicht wäre da Pink Tea besser.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

FoL, und Lovecloud und Pink Tea möchte ich auch noch. Und Immortal Flower und Modern Mandarin eigentlich auch...
    so geht es mir auch
    am liebsten alle.....

Allwissend Avatar von tsrudderf

wo hast du denn bestellt naynay? will mir nicht die Füße abrenne und dann leer ausgehen :(! wenn die wirklich nur so wenig bekommen an den ganzen Countern :(
    in ffm kommen sie wohl doch erst am 16ten ich war am sa da und hab gefragt

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    wo hast du denn bestellt naynay? will mir nicht die Füße abrenne und dann leer ausgehen :(! wenn die wirklich nur so wenig bekommen an den ganzen Countern :(
    in ffm kommen sie wohl doch erst am 16ten ich war am sa da und hab gefragt
    Bei dem Seller wo ich bestellt hatte, ist schon alles ausverkauft . Aber es gibt ja noch ein paar andere die noch welche haben.

Make-up Artist Avatar von Sweet

naynay...hoffentlich musst du nicht so lange warten

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    naynay...hoffentlich musst du nicht so lange warten
    Danke . Ja, ich hoffe auch. Komisch finde ich, dass der Seller es auch nach fünf Tagen noch nicht als verschickt markiert hat und ich keine Versandbestätigung bekommen habe. Ich hoffe, er hat es einfach nur vergessen .

Meine Laune...
    Angelic

Danke Naynay, das hört sich zu knallig an... werd ich ihr wieder einen aus dem perm. Sortiment kaufen

Danke . Ja, ich hoffe auch. Komisch finde ich, dass der Seller es auch nach fünf Tagen noch nicht als verschickt markiert hat und ich keine Versandbestätigung bekommen habe. Ich hoffe, er hat es einfach nur vergessen .
    Das ist echt komisch....schreib`doch mal eine Mail und frag`nach.
    Er hat bestimmt schon verschickt unnd es nur vergessen.Aber dann bist beruhigt und bekommst sicher auch die Tracking-Nummer

naynay
    Besucher

Das ist echt komisch....schreib`doch mal eine Mail und frag`nach.
    Er hat bestimmt schon verschickt unnd es nur vergessen.Aber dann bist beruhigt und bekommst sicher auch die Tracking-Nummer
    Wahrscheinlich sollte ich wirklich mal nachfragen.

Das ist unversicherter Versand, ich denke da gibt es keine Trackingnummer .

Wahrscheinlich sollte ich wirklich mal nachfragen.

Das ist unversicherter Versand, ich denke da gibt es keine Trackingnummer .
    Aber meist haben die Verkäufer die Custom Form Number.
    Die könntest du brauchen,falls es zum Zoll wandert...
    Und mit der kannst du schauen,wann das Päck verschickt wurde.
    Das ist die mit ".........US"
    Tracken kann man damit zwar nicht,aber du weißt halt,daß es verschickt wurde und wann.

naynay
    Besucher

Aber meist haben die Verkäufer die Custom Form Number.
    Die könntest du brauchen,falls es zum Zoll wandert...
    Und mit der kannst du schauen,wann das Päck verschickt wurde.
    Das ist die mit ".........US"
    Tracken kann man damit zwar nicht,aber du weißt halt,daß es verschickt wurde und wann.
    Danke . Werde den dann mal anschreiben.

Sagt mal, was ist denn mit dem Ö Shop? Ich sehe die Blushes da gar nicht mehr, die Seite ist bei mir schwarz. Sind die schon alle weg?

Meine Laune...
    Angelic

bei mir ist die Seite auch schwarz.... aber das ist bei den blushes so und bei prep+prime

Experte Avatar von Ricci

Hä? Das klingt wie ein schlechter Scherz, wo doch viele oft leer ausgegangen sind und alles so schnell ausverkauft war, gerade bei den letzten LEs hatte ich das Gefühl. Also jetzt allgemein, nicht nur in Stores.
    Vielleicht sollte das denen mal zu denken geben, dass sie zu viele LEs auf einmal rausbringen? Und die Leute sich deshalb nur die ,,hot items'' raussuchen, es hat ja keiner das Geld in den Ecken liegen um großzügig zuzuschlagen, wenn drei LEs auf einmal rauskommen.

Ich würde Pink Cult nehmen, der ist echt toll.
    Ich finde schon, dass die LEs nicht mehr so leer gekauft werden, wie früher. Schau mal die letzten Quads, bekommt man doch immer noch. Früher waren sie sofort weg. Ich denke nur, dass Mac mal über die Qualität nachdenken sollte, wohl doch der Hauptgrund, weshalb z.B. die Quads nicht mehr gekauft werden.
    Ich liebe Mineralblushes, vielleicht habe ich auch ein Montagsprodukt erwischt, aber den Early Morning z.B., empfinde ich als ziemlich grottig von der Qualität her.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von schmunselhase Beitrag anzeigen
    Auf maccosmetics.at kann man die LE schon kaufen ^^ Peony Petal und Full of Joy sind in mein Körbchen gehüpft
    Bist du sicher...? Ich kann von allen LEs die Produkte sehen, nur bei Très Cheek und Prime Future nicht! Denk mir die ganze Zeit dass die evtl noch nicht freigeschalten sind? Chen Man hab ich auch tagelang anschauen können bis die Produkte endlich anklickbar waren!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    bei mir ist die Seite auch schwarz.... aber das ist bei den blushes so und bei prep+prime
    Bin also nicht allein, dachte schon mein Browser spinnt! Drücke schon den ganzen Tag hysterisch alle paar min auf aktualisieren...
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass die LEs nicht mehr so leer gekauft werden, wie früher. Schau mal die letzten Quads, bekommt man doch immer noch. Früher waren sie sofort weg. Ich denke nur, dass Mac mal über die Qualität nachdenken sollte, wohl doch der Hauptgrund, weshalb z.B. die Quads nicht mehr gekauft werden.
    Ich liebe Mineralblushes, vielleicht habe ich auch ein Montagsprodukt erwischt, aber den Early Morning z.B., empfinde ich als ziemlich grottig von der Qualität her.
    Also ich kann auch bestätigen, dass die Quads der letzten Zeit nicht die Bombenqualität haben, die z.B. einzelne LS haben. Lady Grey und die Guinness LE waren nicht so der Kracher.
    Die Mineralblushes kenne ich nur von Gentle, der mir fast zu dunkel ist, und von Subtle Breeze. Beide sind schon toll, halten aber bei mir nicht so richtig gut. Und ich meine, dass ich da ein leichtes Jucken verspüre bei den Minerals...

Drum überleg ich schon wieder, ob ich doch zuschlagen soll, falls ich zum Zug komme hier. Denn mit z.B. Stunner und Azalea bin ich total zufrieden.

Angetan hats mir doch wieder der Pink Tea. Tjaja...soviel zur Standfestigkeit.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Danke . Werde den dann mal anschreiben.

Sagt mal, was ist denn mit dem Ö Shop? Ich sehe die Blushes da gar nicht mehr, die Seite ist bei mir schwarz. Sind die schon alle weg?
    Er/Sie kann dir die Nummer bestimmt geben

Ich bin mit den Quads der letzten LEs sehr zufrieden

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

es sieht aus, als ob der Ö OS die Sachen wieder offline genommen hat. Ich hoffe das mein Päckchen aus der SCS morgen ankommt und ich endlich mit meinen neuen Babys spielen kann ^^
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Experte Avatar von Ricci

Ich bin mit den Quads der letzten LEs sehr zufrieden
    Wenn es nicht an der Qualität liegt, wieso sind sie denn dann nicht wie früher gleich ausverkauft? Am Preis kann es doch eigentlich nicht liegen, vier Lidschatten und eine Palette sind doch eigentlich ein guter Deal.

naynay
    Besucher

Wenn es nicht an der Qualität liegt, wieso sind sie denn dann nicht wie früher gleich ausverkauft? Am Preis kann es doch eigentlich nicht liegen, vier Lidschatten und eine Palette sind doch eigentlich ein guter Deal.
    Naja, meiner Meinung nach kommen wirklich mehr LEs und Produkte raus als früher. Wie gesagt, die meisten Menschen haben ein bestimmtes Budget, da kann es noch so schöne Quads oder Blushes geben - man kann ja nicht mehr kaufen, nur weil es noch mehr schöne Sachen gibt.
    Ich denke es liegt einzig an der Quantität der Produkte. Eine (überschaubare) LE pro Monat ist ausreichend, finde ich.

Meine Laune...
    Angelic

Anscheinend lohnt es sich trotzdem sonst würden sie es nicht machen
    Es stimmt aber schon, wenn viel rauskommt entscheidet man sich halt nur für die absoluten Must Haves. Das endet meist damit dass 1 Teil ausverkauft ist und alles andere gibts noch. Selbst wenn man pro LE dann nur 2 Sachen nimmt kommt ja trotzdem ein ordentliches Sümmchen zuammen. Gerade wenn viele ähnliche Farben gleizeitig rauskommen entscheidet man sich halt für die eine die einem am Besten gefällt.
    Gerade bei solchen großen LEs wie Shop Cook ist eine zweite in dem Monat gar nicht mehr notwendig. Wenns so kleine sind wie zb. Tres Cheek kanns ruhig noch was anderes geben.

Experte Avatar von Ricci

Naja, meiner Meinung nach kommen wirklich mehr LEs und Produkte raus als früher. Wie gesagt, die meisten Menschen haben ein bestimmtes Budget, da kann es noch so schöne Quads oder Blushes geben - man kann ja nicht mehr kaufen, nur weil es noch mehr schöne Sachen gibt.
    Ich denke es liegt einzig an der Quantität der Produkte. Eine (überschaubare) LE pro Monat ist doch mehr als ausreichend, finde ich.
    Klar, da hast du natürlich Recht. Kann man ja ziemlich genau die letzten Jahre beobachten. Wie viele LEs gab es allein schon in diesem Jahr? Ich kann es nicht mal mehr aufzählen.

Mit welchen Quads bist du denn nicht zufrieden?

Es könnte auch am Hype liegen...die Quads werden doch in der letzten Zeit nie so "behypt" wie z.B. Lippis oder MSFs und ich bin mir ziemlich sicher,daß das ein recht entscheidener Punkt ist.

Außerdem ist es wohl für viele wichtig,daß ihnen auch wirklich alle 4 Farben in einem Quad 100%-ig gefallen und das ist natürlich schwierig.
    Da ist sicher oft eine Farbe dabei,die nicht so gefällt oder von der man schon etwas ähnliches hat.

Mir persönlich macht das nichts :zugluecknein:
    Ich kaufe sie immer sehr gerne und bin auch sehr froh,daß ich sie alle habe.
    Benutze sie viel und gerne

Inventar Avatar von Jelice

Ich kann nur von mir sprechen, Lady Grey finde ich genial und unglaublich schön, das Daphne Guinness Quad habe ich ehrlich gesagt erst ein- oder zweimal benutzt und war nicht wirklich begeistert... Shop Cook Quads habe ich keine.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Experte Avatar von Ricci

Interior Life Quad

Lady Grey finde ich wiederum sehr gut.

Es scheint aber auch am Land zu liegen, habe die Tage bei Specktra gelesen, dass die CCOs eine Lieferung Stereo Rose bekommen haben! Was ich nicht verstehen kann, da haben sich doch auch die Amerikaner drum geschlagen und man sieht es völlig überteuert bei eBay. Wo kommen dann plötzlich solche Lieferungen her?

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ich kann nur von mir sprechen, Lady Grey finde ich genial und unglaublich schön, das Daphne Guinness Quad habe ich ehrlich gesagt erst ein- oder zweimal benutzt und war nicht wirklich begeistert... Shop Cook Quads habe ich keine.
    Interior Life Quad

Lady Grey finde ich wiederum sehr gut.

Es scheint aber auch am Land zu liegen, habe die Tage bei Specktra gelesen, dass die CCOs eine Lieferung Stereo Rose bekommen haben! Was ich nicht verstehen kann, da haben sich doch auch die Amerikaner drum geschlagen und man sieht es völlig überteuert bei eBay. Wo kommen dann plötzlich solche Lieferungen her?

Schade,daß euch das Quad so wenig gefällt.
    Ich habe meines schon sehr oft benutzt und mag es sehr

naynay
    Besucher

Das Interior Life hätte ich immer noch gerne. Ich glaube das würde mir gefallen.

Ich finde 3 oder mehr LEs im Monat einfach unrealistisch, zB im Januar, gab es da nicht Daphne Guinness, Iris Apfel und Gareth Pugh? Wenn man da alleine ,,nur'' 2, 3 oder 4 Produkte pro LE genommen hätte, wäre das alleine schon eine stattliche Summe, die sicherlich die wenigsten alleine für MAC im Monat übrig haben.
    Ich hätte gerne noch mehr von Iris Apfel oder GP genommen, ging so aber leider nicht. Wenn es nur eine LE davon in dem Monat gegeben hätte, hätte ich auch mehr davon gekauft.

Ich frage mich sowieso, was mit den LE Produkten passiert, die nicht verkauft werden. In den USA sind alte LEs immer noch ewig im OS erhältlich, und landen dann irgendwann in der Goodbye Section. Die wird auf der deutschen Site ja gar nicht gepflegt, und die LEs verschwinden auch recht schnell wieder aus dem Shop, sobald neue rauskommen. CCOs haben wir in D im Gegensatz zu den USA auch nicht. Gut, eine handvoll Produkte gehen als Entschädigungen raus, wenn mal wieder was mit den Bestellungen schief geht. Aber dennoch muss ja einiges übrigbleiben.

Experte Avatar von Ricci

Das Interior Life hätte ich immer noch gerne. Ich glaube das würde mir gefallen.

Ich finde 3 oder mehr LEs im Monat einfach unrealistisch, zB im Januar, gab es da nicht Daphne Guinness, Iris Apfel und Gareth Pugh? Wenn man da alleine ,,nur'' 2, 3 oder 4 Produkte pro LE genommen hätte, wäre das alleine schon eine stattliche Summe, die sicherlich die wenigsten alleine für MAC im Monat übrig haben.
    Ich hätte gerne noch mehr von Iris Apfel oder GP genommen, ging so aber leider nicht. Wenn es nur eine LE davon in dem Monat gegeben hätte, hätte ich auch mehr davon gekauft.

Ich frage mich sowieso, was mit den LE Produkten passiert, die nicht verkauft werden. In den USA sind alte LEs immer noch ewig im OS erhältlich, und landen dann irgendwann in der Goodbye Section. Die wird auf der deutschen Site ja gar nicht gepflegt, und die LEs verschwinden auch recht schnell wieder aus dem Shop, sobald neue rauskommen. CCOs haben wir in D im Gegensatz zu den USA auch nicht. Gut, eine handvoll Produkte gehen als Entschädigungen raus, wenn mal wieder was mit den Bestellungen schief geht. Aber dennoch muss ja einiges übrigbleiben.
    Möchte ich auch gerne wissen. Ist doch sehr unwahrscheinlich, dass die die Sachen dann wieder ins Ausland schicken.
    Und wieso gibt es hier eigentlich keine CCOs??? Soooooo ungerecht!

Das ist wirklich total schön

Ich würde das gut finden,wenn es die älteren LEs noch länger im OS geben würde.
    An den Countern ist das platzmäßig sicher nicht machbar,aber es wäre doch toll,wenn man wenigstens online noch die Möglichkeit hätte,das eine oder andere Produkt auch später noch zu bekommen.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ein Teil wird am Counter ja für Bring a Friend zurückgehalten, aber was mit dem Rest passiert, keine Ahnung. Mir ist das im Moment auch zu viel mit den LEs, wenn es da wenigstens ein System gäbe, aber manchmal kommt nur Pflege/Online-Exclisives, und dann, wie im März, auf einmal viel zu viel. Von Shop/Cook und Vera hätte ich schon gern noch ein paar Teile mehr genommen, aber das lässt sich ja kaum finanzieren. Mit einer einzigen, ausgewogenen LE im Monat wäre ich bestens zufrieden, die wär als feste Ausgabe im Haushaltsplan machbar :) Aber jetzt im April werd ich z.B. wohl nichts kaufen dank Onlinegewarte, und im März hab ich viel zu viel Geld auf den Kopp gehauen.

Fortgeschritten Avatar von Glöckchen

Ich liebe mein Lady Grey Quad. Richtig schönes Ding!

Ich muss aber auch sagen, dass es mein einziges MAC LE Quad ist. Klar hat man bei Quads einen guten Preis für 4 Lidschatten, aber ich bin kein großer Lidschattensammler und kaufe mir lieber unterschiedliche Kategorien für mein Geld. Wenns in einem Quad eine Farbe gibt die mir gar nicht zusagt kann ichs schon nicht kaufen. Ich bin ein Verfechter von gedeckten Farben und Lady's grau grün braun gedeckte Farbmischung hat mir total zugesagt, das hatte ich seitdem einfahc nicht mehr...

Tres cheek hätte ich gerne Immortal Flower. Der Rest ändert sich jeden Tag...

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich würde das gut finden,wenn es die älteren LEs noch länger im OS geben würde.
    An den Countern ist das platzmäßig sicher nicht machbar,aber es wäre doch toll,wenn man wenigstens online noch die Möglichkeit hätte,das eine oder andere Produkt auch später noch zu bekommen.
    Warum das so ist, frag ich mich echt auch also bzgl der Onlineverfügbarkeit.. so sinnlos -.-

Sollte echt kein Problem sein.. aber nein -.- nervig! -.-

Du willst irgendwas gucken und lass die LE nicht mal so alt sein und das Produkt nicht so gehypt.. bäm musste es schon wieder weichen argh -.-

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Glöckchen Beitrag anzeigen
    Ich liebe mein Lady Grey Quad. Richtig schönes Ding!

Ich muss aber auch sagen, dass es mein einziges MAC LE Quad ist. Klar hat man bei Quads einen guten Preis für 4 Lidschatten, aber ich bin kein großer Lidschattensammler und kaufe mir lieber unterschiedliche Kategorien für mein Geld. Wenns in einem Quad eine Farbe gibt die mir gar nicht zusagt kann ichs schon nicht kaufen. Ich bin ein Verfechter von gedeckten Farben und Lady's grau grün braun gedeckte Farbmischung hat mir total zugesagt, das hatte ich seitdem einfahc nicht mehr...

Tres cheek hätte ich gerne Immortal Flower. Der Rest ändert sich jeden Tag...
    Die Farben sind wirklich unschlagbar. Ich nehme Lady Grey/Interior Life auch fast jeden Tag und freue mich drüber. Trotzdem finde ich im Vergleich z.B. zu Satin Taupe und dem genialen Shale oder dem LE Signed Sealed (irre toll pigmentiertes dunkles Lila) sind die Sachen schwächer.

Was die Blushes angeht: ich bin immer noch für Pink Tea. Evtl. noch was, das blaustichig ist...
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*