Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: MAC Tres Chic

Inventar Avatar von Jelice

AW: MAC Tres Chic

Zitat Zitat von Cosmonautin Beitrag anzeigen
    Die Farben sind wirklich unschlagbar. Ich nehme Lady Grey/Interior Life auch fast jeden Tag und freue mich drüber. Trotzdem finde ich im Vergleich z.B. zu Satin Taupe und dem genialen Shale oder dem LE Signed Sealed (irre toll pigmentiertes dunkles Lila) sind die Sachen schwächer.

Was die Blushes angeht: ich bin immer noch für Pink Tea. Evtl. noch was, das blaustichig ist...
    Bei mir ist die Farbabgabe beim Interior Life echt unglaublich schlecht... War das bei dir anfangs auch so? Vielleicht muss ich es ja nur noch ein paar Mal benutzen bis die Farbabgabe besser wird? *hoff*
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Die Farbabgabe beim Interior Life ist sogar ganz gut. Sogar der Highlighterton ist in Ordnung (wenn auch sehr subtil, ich nehme den "drunter", dann noch z.B. Shroom oder so drauf). Die Farben sind vllt. etwas "staubiger" als z.B. Standardfarben. Ohne Pinsel geht übrigens da gar nichts. Mit anderen Farben, z.B. Shale oder so, brauche ich auch keine Pinsel.

Um zu den Blushes zurückzukehren: bei Blushes mag ich ja eher, wenn die Farbabgabe eher schwach ist, weil ich gerne schichte. Ich bin ja recht blass. Wenn die Farbabgabe richtig stark ist, kann ich gar nicht so gut "arbeiten". Da sieht´s dann gleich "overblushed" aus (tolles Wort!).
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Bist du sicher...? Ich kann von allen LEs die Produkte sehen, nur bei Très Cheek und Prime Future nicht! Denk mir die ganze Zeit dass die evtl noch nicht freigeschalten sind? Chen Man hab ich auch tagelang anschauen können bis die Produkte endlich anklickbar waren!
    Komisch, gestern Abend ging es noch

Die Farbabgabe beim Interior Life ist sogar ganz gut. Sogar der Highlighterton ist in Ordnung (wenn auch sehr subtil, ich nehme den "drunter", dann noch z.B. Shroom oder so drauf). Die Farben sind vllt. etwas "staubiger" als z.B. Standardfarben. Ohne Pinsel geht übrigens da gar nichts. Mit anderen Farben, z.B. Shale oder so, brauche ich auch keine Pinsel.

Um zu den Blushes zurückzukehren: bei Blushes mag ich ja eher, wenn die Farbabgabe eher schwach ist, weil ich gerne schichte. Ich bin ja recht blass. Wenn die Farbabgabe richtig stark ist, kann ich gar nicht so gut "arbeiten". Da sieht´s dann gleich "overblushed" aus (tolles Wort!).
    Ich weiß nicht was ich falsch mache, ich habe es mit verschiedenen Pinseln versucht (schminke nur mit Pinseln - mit was sonst? ), aber bei 3 von 4 Lidschatten bekomme ich sogut wie keine Farbe aufs Lid/auf die Haut..
    Geändert von Jelice (04.04.2012 um 09:12 Uhr)
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Make-up Artist Avatar von Sweet

....darf ich fragen,womit du dich schminkst?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen

Das würde mich jetzt auch interessieren.

Sweet, der Seller hat mir geantwortet und mein Blush ist auf dem Weg
    Geändert von naynay (04.04.2012 um 07:09 Uhr)

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen

Das würde mich jetzt auch interessieren.

Sweet, der Seller hat mir geantwortet und mein Blush ist auf dem Weg
    Super naynay

Dann kommt das Päck hoffentlich ganz bald

Meine Laune...
    Cheerful

Hm, ganz einfach mit dem Finger. Also so bringe ich zumindest die Farbe aufs Lid. Verblenden und so weiter evtl. noch mit einem Pinsel.
    Ich mache keine großen Kunstwerke, aber es geht so auch.
    Z.B. nehme ich den Quarry als Anfang. Mit dem trage ich (mit dem Zeige-oder Mittelfinger, sorry, ich schminke grade nicht, das geht schon automatisch) die Farbe in die sog. Crease (?) auf. Das macht einen schönen Übergang, finde ich.
    Dann die Farbe aufs gesamte Lid, also z.B. sehr häufig Satin Taupe oder z.B. Shale etc. (Finger).
    Highlighter kommt auch, den trage ich mit dem kleinen Pinsel auf von Mac, der in der genialen "Play it Cool" Palette dabei war (Tartan Tale Collection). Der ist der Hammer für so kleine Bereiche.

Bei den schon genannten Paletten geht das nicht, weil die Farben staubig sind und nicht "buttrig". Also muss man mit dem Pinsel schichten. Momentan bin ich noch mit einem billigen Müllerpinsel (knap 3 Euro) zufrieden.

So, das ist meine Routine ungefähr. Wenn ich dann noch einen dunklen Lidschatten mag, muss ich schon mit Pinsel arbeiten. Dafür habe ich einen Aquarellpinsel (weiß jetzt nicht, welche Sorte/Marke), der ca. 7 Euro gekostet hat und Echthaare enthält. Das kam mir günstiger vor als ein Kosmetikpinsel. Damit kann ich die Schatten auftragen am Augenrand (wenn das verständlich ist).
    Sehr basic alles. Von Mac habe ich, bis jetzt, nur den kleinen Pinsel sowie einen Lidstrichpinsel.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Hm, ganz einfach mit dem Finger. Also so bringe ich zumindest die Farbe aufs Lid. Verblenden und so weiter evtl. noch mit einem Pinsel.
    Ich mache keine großen Kunstwerke, aber es geht so auch.
    Z.B. nehme ich den Quarry als Anfang. Mit dem trage ich (mit dem Zeige-oder Mittelfinger, sorry, ich schminke grade nicht, das geht schon automatisch) die Farbe in die sog. Crease (?) auf. Das macht einen schönen Übergang, finde ich.
    Dann die Farbe aufs gesamte Lid, also z.B. sehr häufig Satin Taupe oder z.B. Shale etc. (Finger).
    Highlighter kommt auch, den trage ich mit dem kleinen Pinsel auf von Mac, der in der genialen "Play it Cool" Palette dabei war (Tartan Tale Collection). Der ist der Hammer für so kleine Bereiche.

Bei den schon genannten Paletten geht das nicht, weil die Farben staubig sind und nicht "buttrig". Also muss man mit dem Pinsel schichten. Momentan bin ich noch mit einem billigen Müllerpinsel (knap 3 Euro) zufrieden.

So, das ist meine Routine ungefähr. Wenn ich dann noch einen dunklen Lidschatten mag, muss ich schon mit Pinsel arbeiten. Dafür habe ich einen Aquarellpinsel (weiß jetzt nicht, welche Sorte/Marke), der ca. 7 Euro gekostet hat und Echthaare enthält. Das kam mir günstiger vor als ein Kosmetikpinsel. Damit kann ich die Schatten auftragen am Augenrand (wenn das verständlich ist).
    Sehr basic alles. Von Mac habe ich, bis jetzt, nur den kleinen Pinsel sowie einen Lidstrichpinsel.

Ach so....auf die Finger wäre ich gar nicht gekommen

Experte Avatar von Ricci

Ich muss gestehen, mit den Fingern habe ich noch nie versucht, meine Augen zu schminken. Ich liebe es aber auch nicht, mit den Fingern in die Farben zu greifen. Ohne Pinsel würde ich glaub ich nichts hinbekommen.

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, mit den Fingern habe ich noch nie versucht, meine Augen zu schminken. Ich liebe es aber auch nicht, mit den Fingern in die Farben zu greifen. Ohne Pinsel würde ich glaub ich nichts hinbekommen.
    Ich auch nicht....nicht mal dran gedacht

Und ich fasse auch nicht mit meinen Fingern in meine Pötte

Allwissend Avatar von garbo

Hm, ich benutze eigentlich nur bei meinen hellen Cream e/s, also z.B. Painterly, manchmal die Finger, aber auch da verblende ich die Ränder mit nem Pinsel. Bei Puder-e/s hätte ich Angst, dass sich oben so eine Schicht bildet und dann keine Farbe mehr abgeht

Cosmonautin, vielleicht wäre ein kleines Pinselset für dich für den Anfang interessant? Z.B. so etwas
    https://www.zoeva-shop.de/pinsel-zub...lset/a-123737/
    Dann hast du alle wichtigen Dinge abgedeckt, es kostet auch nicht die Welt und du kannst ein bisschen probieren, welche Pinsel du magst

Es ist nämlich leider doch oft so, dass die Pinsel einen Unterschied machen. Dass du Probleme hast, mit deinem Pinsel Farbe aufs Lid zu bekommen, könnte u.U. an deinem Pinsel liegen. Natürlich kann auch der e/s bescheiden sein, gibts oft genug, aber es liegt gerne mal am Werkzeug

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Hm, ich benutze eigentlich nur bei meinen hellen Cream e/s, also z.B. Painterly, manchmal die Finger, aber auch da verblende ich die Ränder mit nem Pinsel. Bei Puder-e/s hätte ich Angst, dass sich oben so eine Schicht bildet und dann keine Farbe mehr abgeht

Cosmonautin, vielleicht wäre ein kleines Pinselset für dich für den Anfang interessant? Z.B. so etwas
    https://www.zoeva-shop.de/pinsel-zub...lset/a-123737/
    Dann hast du alle wichtigen Dinge abgedeckt, es kostet auch nicht die Welt und du kannst ein bisschen probieren, welche Pinsel du magst

Es ist nämlich leider doch oft so, dass die Pinsel einen Unterschied machen. Dass du Probleme hast, mit deinem Pinsel Farbe aufs Lid zu bekommen, könnte u.U. an deinem Pinsel liegen. Natürlich kann auch der e/s bescheiden sein, gibts oft genug, aber es liegt gerne mal am Werkzeug

.....da kann ich nur zustimmen.

Mit einem guten Pinsel kann man eher einen miesen e/s (einigermaßen) gut auftragen als einen guten e/s mit einem schlechten Pinsel.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe eigentlich keine Probleme, mit dem Pinsel Farbe aus dem Pott zu bekommen. Ich habe mit den allermeisten Farben von Mac (oder anderen) keinerlei Auftragprobleme.
    Vllt. hört sich das komisch an, so als ob ich rumwühlen würde in der Farbe, was ja nicht der Fall ist.

Gute Pinsel machen einen Unterschied, das glaube ich bestimmt.

Back to the Blushes, please.
    Geändert von Cosmonautin (04.04.2012 um 20:02 Uhr)

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Ich werde die LE auslassen, da ich nichts mehr bei MAC Online bestellen werde. Mein Geld habe ich immer noch nicht

Was war denn bei dir los, Lilly?

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Am Samstag werden es 3 Wochen, dass ich den Beauty Balm im MAC OS bestellt habe. Ein paar Tage später habe ich dann gesehen, dass meine Bestellung storniert worden ist, dass Geld haben Sie aber trotzdem von meinem Konto abgebucht. Dann habe ich dort angerufen und sie haben gesagt es wird mir zurücküberwiesen. Eine Woche später war immer noch nichts auf meinem Konto, dann habe ich wieder angerufen und es wurde erst behauptet sie hätten es schon längst auf mein Konto überwiesen. Als sie mir den Tag nannte, war es genau der Tag, an dem mir das Geld abgebucht wurde, also hat sie in der Buchhaltung nachgefragt und mir dann gesagt, dass es ein Fehler in der Buchhaltung war und ich das Geld bekomme. Heute genau wieder eine Woche später ist das Geld immer noch nicht da. Also ich wieder angerufen. Diesmal hatte ich angeblich die Teamleiterin am Telefon, die wollte sich um die Sache kümmern und mich zurückrufen. Bis jetzt hat sich natürlich noch niemand gemeldet. :(

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

so ich habe ne Mail bekommen, das mein Päckchen gestern verschickt wurde. Die Versandkosten haben sie mir erlassen, da der Warenwert über 100EUR ist
    Hoffentlich kommt es morgen an. In Ö ist ja kein Feiertag
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

naynay
    Besucher

Ich hatte vor 2 Tagen an Beck geschrieben, ob sie die LE bekommen, aber bis jetzt keine Antwort.

Princess T.
    Besucher

Wir Schweizer gucken eventuell in die Röhre bei dieser LE.

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Wir Schweizer gucken eventuell in die Röhre bei dieser LE.
    Oh nööö....echt?

Soll die nicht zu euch kommen?

Meine Laune...
    Amazed

so meine 5 Blushes sind heute gekommen. Hoffe das es morgen ein wenig heller ist um Fotos zu machen

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    so meine 5 Blushes sind heute gekommen. Hoffe das es morgen ein wenig heller ist um Fotos zu machen
    .....das ist ja toll!!!

Ich würde mich sehr über Fotos freuen

Meine Laune...
    Amazed

Lovecloud hab ich heute drauf gehabt. Recht kühle Farbe, aber toll. Die Macciene hat mich gleich drauf angesprochen und gefragt was das ist ^^
    Die haben die LE hier am Counter ja leider nicht bekommen

Experte Avatar von minze

Du hast Glück, wir anderen müssen noch warten . Kannst du sie vielleicht auch mit anderen vergleichen?

Meine Laune...
    Amazed

ja mach ich gerne. wobei ich habe heute mal grob geschaut. rein äußerlich sind kaum ähnlichkeiten, aber ich werde mal morgen vergleiche swatchen.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich finds immer noch ne Riesenfrechheit dass die LE im OS zu sehen ist aber keine Produkte... da könnten sie sie eigentlich ganz rausnehmen. Klicke jeden Tag vergeblich rein in der Hoffnung bestellen zu können.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Meine Laune...
    Amazed

ich vermute die hätte noch garnicht online gehen dürfen die woche

Princess T.
    Besucher

Oh nööö....echt?

Soll die nicht zu euch kommen?
    Es ist noch nicht sicher. Jedes Jahr gibt es mehrere LE's, die es nicht bis zu uns schaffen.

Für mein Portemonnaie wäre es von Vorteil.

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

ich habe mir love cloud und pink tea geholt. lovecloud ist super, super schön, etwas heller und kühler als fleur power. pink tea find ich sehr hell. ich finde die blushes sahen auf swatches immer anders aus. live gefallen sie mir fast besser. und immrtal flower ist auch noch auf dem weg zu mir. mal sehen wie der ist. generell mag ich bei mac die satin finishes sehr gern

Experte Avatar von minze

ja mach ich gerne. wobei ich habe heute mal grob geschaut. rein äußerlich sind kaum ähnlichkeiten, aber ich werde mal morgen vergleiche swatchen.
    Danke.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von rotblaugelb Beitrag anzeigen
    ich habe mir love cloud und pink tea geholt. lovecloud ist super, super schön, etwas heller und kühler als fleur power. pink tea find ich sehr hell. ich finde die blushes sahen auf swatches immer anders aus. live gefallen sie mir fast besser. und immrtal flower ist auch noch auf dem weg zu mir. mal sehen wie der ist. generell mag ich bei mac die satin finishes sehr gern
    in den USA bestellt?

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

in den USA bestellt?
    ja bei maccosmetics.com - bin gerade in den staaten. immortal flower hab ich bei nordies bestellt, da es bei mac sofort ausvekauft war.

naynay
    Besucher

IF und MM will ich auch noch. Peony Petal und Pink Tea lasse ich wohl aus. Obwohl... Pink Tea...

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Es ist noch nicht sicher. Jedes Jahr gibt es mehrere LE's, die es nicht bis zu uns schaffen.

Für mein Portemonnaie wäre es von Vorteil.
    ....trotzdem ,daß es noch klappt!!!

Lovecloud hab ich heute drauf gehabt. Recht kühle Farbe, aber toll. Die Macciene hat mich gleich drauf angesprochen und gefragt was das ist ^^
    Die haben die LE hier am Counter ja leider nicht bekommen
    .....seht gut!!!

Allwissend Avatar von garbo

Genau das habe ich auch gedacht, Sweet Ich freue mich schon, Lovecloud wird jetzt wohl das einzige Blush, das ich mir gönnen werde. Fleur Power liebe ich ja auch sehr, von daher bin ich zuversichtlich, dass es passen wird.

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Brauch ich Modern Mandarin wenn ich schon Optimistic Orange und My Paradise hab? Im Grunde sind sie ja alle ziemlich ähnlich, aber einen kleinen Unterschied gibt es ja doch und die anderen beiden Blushes sind wirklich meine absoluten Lieblinge. Hier mal die Swatches von Temptalia nebeneinander: Modern Manderin, Optimistic Orange und My Paradise.

Experte Avatar von Salandria

Ich hätte schon gerne Love Cloud und Pink Tea...nur ist das ja ne reine Glückssache bei maccosmetics.de. In meiner Stadt habe ich leider nur zwei Counter. Am 16.04 bin ich zudem von 7Uhr morgens bis 21Uhr abends außer Haus...

Allwissend Avatar von xLina

zum glück wollen scheinbar ja nur wenige die mandarine..dann hab ich ja doch chancen