ok ich möchte alle haben...dann werd ich wohl die andere Le komplett streichen müssen ^^
ok ich möchte alle haben...dann werd ich wohl die andere Le komplett streichen müssen ^^
...die andere LE? Ich dachte, die hier ist die einzige im April? Oh bitte MAC, nicht noch mehr Kram, den man haben muss...![]()
Die Tres Chic kommt soweit ich weiss im Mai
Jetzt bin ich völlig durcheinanderWas kommt denn überhaupt im April?
Nichts aufregendes wie ich mitbekommen hab. Nur irgendwelcher Prep+Prime KramVielleicht kommt aber noch was dazwischen, anscheinend weiss man das nie
![]()
Find ich ganz gut, dass mal nichts kommt, was man haben "muss".
Dafür kommt aber so viel im Mai, was ich zumindest haben "muss"Das nervt ziemlich
![]()
Stimmt auch wieder, ich hab grad mal in Karries LE-Kalender nachgesehen...ich stell mich dann schonmal finanziell drauf ein und mental auch, damit der Schock an der Kasse mich nicht zu hart trifft
Timing ist echt nicht MACs Stärke![]()
Ich kann's kaum glauben, aber mir gefällt nach den Swatches kein einziges Blush.
Den Tag muss ich mir rot im Kalender markieren.
Pink Tea wäre der Beschreibung nach ja sofort in's virtuelle Warenkörbchen gehüpft, aber es schimmert mir viel zu sehr. Und die anderen Farben haben mich von Anfang an nicht angesprochen.
Mich hat Peony Petal wegen dem Blaustich interessiert aber nach den Swatches von MAC-Guy hat er den gar nicht.Bleibt wohl wieder nur am Counter zu gucken.
![]()
Aaaah, wo gibt's Swatches?
Ich bin jetzt auch nicht mehr so angetan. Die Mehrzahl sieht mir zu warm aus für meinen Geschmack, die Pinks sind ja garnicht richtig pinkund das lavenderfarbene glänzt mir zu viel.
Höchstens Peony Petal mag ich dank dieses Swatches noch ein bisschen. Ist aber nicht so dramatisch, dass ich nix mehr möchte, mein Konto freuts und meine anderen Blushes werden weiterhin gewürdigt.
Ich kann mir nach Sweets Swatch vom Peony Petal irgendwie nicht vorstellen, dass die Swatches von Spektra 100%ig farbgetreu sind.^^
Peony Petal ist bei mir mittlerweile fix eingeplant, ich glaube den Rest schaue ich mir fast lieber vor Ort an.
Mir gefallen von den Swatches auch nur noch 2, aber die scheinen mir auch nicht allzu farbgetreu zu seinEs bleibt ja noch etwas Zeit, um auf weitere Swatches zu warten. Und so dramatisch wäre es ja auch nicht, wenn ich nicht gleich 4 kaufen würde
![]()
Euje und mir gefallen alle, selbst die wo ich am Anfang dachte kann sie notfalls weglassen![]()
hihi so gehts mir auch Karrie
Ich finds bissel schade das jetzt im April nur so Prep + Prime raus kommt und es dann im Mai wieder richtig knallt mit grossen LE`s....
Da kann man sich ja schon fast nicht mehr entscheiden, was das Nerven kostet!
Ich hab schon soooo viele Blushes, vielleicht kann ich die LE aus lassen...
Entgültig entschieden wird aber erst wenn anständige swatches raus sind
Peony Petal könnte von der Beschreibung her vielleicht was für mich sein, der Rest wohl eher nicht.
Ist das denn sicher, dass die nicht schon im April kommt?In anderen europäischen Ländern kommt die dann doch auch schon, meine ich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur das P+P Zeug rauskommt und sonst nix.
Glaub ich nicht, weil MAC schon die PR Infos für die ganzen Mai LE's rausgeschickt hat plus P+P, aber von Tres Cheek noch nichts... Die Softsacs und Lightfully könnten noch kommen, aber das ist alles perm.
Wobei sie wie letztens bei der Too Supreme LE dann recht schnell waren und nur ein paar Tage vorher geschickt haben... kann man nie so genau sagen
Aber weil die Infos für Mai schon da sind, würde ich erstmal sagen Tres Cheek kommt eher nicht...
Ja, von Lightfully und den Softsacs bin ich auch noch ausgegangen, aber irgendwie kommt einem das trotzdem wenig vor, nachdem es jetzt immer so viel gab.
Naja, mal abwarten.
Ja mir kommts auch komisch vor... denn nur Pflegesachen und sonst gar keine LE's??? Das gabs ja fast nievielleicht zaubern sie doch noch was aus dem Hut ^^
Ich hab so im Gefühl, dass im letzten Moment doch noch Tres Cheek, Extra Dimension oder Reel Sexy auftaucht.
![]()
vor allem war in den letzten Jahren der April immer der Monat wo in D die Sachen noch vor der USA raus gekommen sind.
Kann es nich sein, dass nicht am 1. was Neues kommt, sondern erst Mitte des Monats? Dann wär ja noch Zeit für Pressemitteilungen? Ich meine, dass Quite Cute damals am 18.4. (???) rausgekommen ist.
Neue Infos, ich hab eben bei MAC nachgefragt und Tres Cheek kommt im April, sie ist zumindest in Ö MAC Store exklusiv.
Aah!Ich habs geahnt! Mist. Hoffentlich gibts die hier bei Douglas.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah. Obwohl - JUHU
So kann ich wenigstens direkt zum MAC Counter in Berlin und mir die Sachen angucken bevor ich sie kauf![]()
Also doch! Dann weiß ich, wo ich am 2.4. sein werd, um die Tester zu begrabbeln![]()
Bin gerade dabei die Bilder und Infos hochzuladen
Edit: ist online. Der Promotext ist irgendwie seltsam ^^
Geändert von KarrieVogue (14.03.2012 um 13:01 Uhr)
Und ich wollte im April sparen. Hoffentlich kommen in den nächsten 2 Wochen noch Swatches. Bei mir dürfen maximal 2 einziehen.
Liegt sicher an der Übersetzung von Englisch nach Deutsch ^^ die sind oft irgendwie komisch in Deutsch.
Hm, ich kann von den Bildern bis jetzt noch nicht sagen, was mich wirklich anspricht. Abwarten.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929