Die LE macht mich vollkommen wahnsinnig. Ich habe jetzt schon teuer auf ebay gekauft, aus Angst sonst nix abzukriegen. Beck habe ich auch mal angeschrieben, ob sie die LE kriegen. Mal sehen was die sagen.![]()
Die LE macht mich vollkommen wahnsinnig. Ich habe jetzt schon teuer auf ebay gekauft, aus Angst sonst nix abzukriegen. Beck habe ich auch mal angeschrieben, ob sie die LE kriegen. Mal sehen was die sagen.![]()
FoL, und Lovecloud und Pink Tea möchte ich auch noch. Und Immortal Flower und Modern Mandarin eigentlich auch...![]()
Bräuchte mal einen Tipp von allen die Lovecloud schon haben. Meine Tante braucht ein neues Rouge, sie mag normalerweise sowas wie Dame oder Well Dressed, ist der Lovecloud sehr knallig? Meiner ist noch nicht da und ich kann mir das schwer vorstellen wie intensiv der wirklich ist, das sieht auf den Fotos immer anders aus![]()
Ich glaube Lovecloud geht eher in Richtung Dollymix. Knalliger, also pinker als Well Dressed und Dame dürfte der auf jeden Fall sein. Vielleicht wäre da Pink Tea besser.
wo hast du denn bestellt naynay? will mir nicht die Füße abrenne und dann leer ausgehen :(! wenn die wirklich nur so wenig bekommen an den ganzen Countern :(
in ffm kommen sie wohl doch erst am 16ten ich war am sa da und hab gefragt
naynay...hoffentlich musst du nicht so lange warten![]()
Danke Naynay, das hört sich zu knallig an... werd ich ihr wieder einen aus dem perm. Sortiment kaufen![]()
Aber meist haben die Verkäufer die Custom Form Number.
Die könntest du brauchen,falls es zum Zoll wandert...
Und mit der kannst du schauen,wann das Päck verschickt wurde.
Das ist die mit ".........US"
Tracken kann man damit zwar nicht,aber du weißt halt,daß es verschickt wurde und wann.
bei mir ist die Seite auch schwarz.... aber das ist bei den blushes so und bei prep+prime
Ich finde schon, dass die LEs nicht mehr so leer gekauft werden, wie früher. Schau mal die letzten Quads, bekommt man doch immer noch. Früher waren sie sofort weg. Ich denke nur, dass Mac mal über die Qualität nachdenken sollte, wohl doch der Hauptgrund, weshalb z.B. die Quads nicht mehr gekauft werden.
Ich liebe Mineralblushes, vielleicht habe ich auch ein Montagsprodukt erwischt, aber den Early Morning z.B., empfinde ich als ziemlich grottig von der Qualität her.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Also ich kann auch bestätigen, dass die Quads der letzten Zeit nicht die Bombenqualität haben, die z.B. einzelne LS haben. Lady Grey und die Guinness LE waren nicht so der Kracher.
Die Mineralblushes kenne ich nur von Gentle, der mir fast zu dunkel ist, und von Subtle Breeze. Beide sind schon toll, halten aber bei mir nicht so richtig gut. Und ich meine, dass ich da ein leichtes Jucken verspüre bei den Minerals...
Drum überleg ich schon wieder, ob ich doch zuschlagen soll, falls ich zum Zug komme hier. Denn mit z.B. Stunner und Azalea bin ich total zufrieden.
Angetan hats mir doch wieder der Pink Tea. Tjaja...soviel zur Standfestigkeit.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
es sieht aus, als ob der Ö OS die Sachen wieder offline genommen hat. Ich hoffe das mein Päckchen aus der SCS morgen ankommt und ich endlich mit meinen neuen Babys spielen kann ^^
Naja, meiner Meinung nach kommen wirklich mehr LEs und Produkte raus als früher. Wie gesagt, die meisten Menschen haben ein bestimmtes Budget, da kann es noch so schöne Quads oder Blushes geben - man kann ja nicht mehr kaufen, nur weil es noch mehr schöne Sachen gibt.
Ich denke es liegt einzig an der Quantität der Produkte. Eine (überschaubare) LE pro Monat ist ausreichend, finde ich.
Anscheinend lohnt es sich trotzdem sonst würden sie es nicht machen
Es stimmt aber schon, wenn viel rauskommt entscheidet man sich halt nur für die absoluten Must Haves. Das endet meist damit dass 1 Teil ausverkauft ist und alles andere gibts noch. Selbst wenn man pro LE dann nur 2 Sachen nimmt kommt ja trotzdem ein ordentliches Sümmchen zuammen. Gerade wenn viele ähnliche Farben gleizeitig rauskommen entscheidet man sich halt für die eine die einem am Besten gefällt.
Gerade bei solchen großen LEs wie Shop Cook ist eine zweite in dem Monat gar nicht mehr notwendig. Wenns so kleine sind wie zb. Tres Cheek kanns ruhig noch was anderes geben.
Es könnte auch am Hype liegen...die Quads werden doch in der letzten Zeit nie so "behypt" wie z.B. Lippis oder MSFs und ich bin mir ziemlich sicher,daß das ein recht entscheidener Punkt ist.
Außerdem ist es wohl für viele wichtig,daß ihnen auch wirklich alle 4 Farben in einem Quad 100%-ig gefallen und das ist natürlich schwierig.
Da ist sicher oft eine Farbe dabei,die nicht so gefällt oder von der man schon etwas ähnliches hat.
Mir persönlich macht das nichts :zugluecknein:
Ich kaufe sie immer sehr gerne und bin auch sehr froh,daß ich sie alle habe.
Benutze sie viel und gerne![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Interior Life Quad
Lady Grey finde ich wiederum sehr gut.
Es scheint aber auch am Land zu liegen, habe die Tage bei Specktra gelesen, dass die CCOs eine Lieferung Stereo Rose bekommen haben! Was ich nicht verstehen kann, da haben sich doch auch die Amerikaner drum geschlagen und man sieht es völlig überteuert bei eBay. Wo kommen dann plötzlich solche Lieferungen her?
Das Interior Life hätte ich immer noch gerne. Ich glaube das würde mir gefallen.
Ich finde 3 oder mehr LEs im Monat einfach unrealistisch, zB im Januar, gab es da nicht Daphne Guinness, Iris Apfel und Gareth Pugh? Wenn man da alleine ,,nur'' 2, 3 oder 4 Produkte pro LE genommen hätte, wäre das alleine schon eine stattliche Summe, die sicherlich die wenigsten alleine für MAC im Monat übrig haben.
Ich hätte gerne noch mehr von Iris Apfel oder GP genommen, ging so aber leider nicht. Wenn es nur eine LE davon in dem Monat gegeben hätte, hätte ich auch mehr davon gekauft.
Ich frage mich sowieso, was mit den LE Produkten passiert, die nicht verkauft werden. In den USA sind alte LEs immer noch ewig im OS erhältlich, und landen dann irgendwann in der Goodbye Section. Die wird auf der deutschen Site ja gar nicht gepflegt, und die LEs verschwinden auch recht schnell wieder aus dem Shop, sobald neue rauskommen. CCOs haben wir in D im Gegensatz zu den USA auch nicht. Gut, eine handvoll Produkte gehen als Entschädigungen raus, wenn mal wieder was mit den Bestellungen schief geht. Aber dennoch muss ja einiges übrigbleiben.![]()
Ein Teil wird am Counter ja für Bring a Friend zurückgehalten, aber was mit dem Rest passiert, keine Ahnung. Mir ist das im Moment auch zu viel mit den LEs, wenn es da wenigstens ein System gäbe, aber manchmal kommt nur Pflege/Online-Exclisives, und dann, wie im März, auf einmal viel zu viel. Von Shop/Cook und Vera hätte ich schon gern noch ein paar Teile mehr genommen, aber das lässt sich ja kaum finanzieren. Mit einer einzigen, ausgewogenen LE im Monat wäre ich bestens zufrieden, die wär als feste Ausgabe im Haushaltsplan machbar :) Aber jetzt im April werd ich z.B. wohl nichts kaufen dank Onlinegewarte, und im März hab ich viel zu viel Geld auf den Kopp gehauen.
Ich liebe mein Lady Grey Quad. Richtig schönes Ding!
Ich muss aber auch sagen, dass es mein einziges MAC LE Quad ist. Klar hat man bei Quads einen guten Preis für 4 Lidschatten, aber ich bin kein großer Lidschattensammler und kaufe mir lieber unterschiedliche Kategorien für mein Geld. Wenns in einem Quad eine Farbe gibt die mir gar nicht zusagt kann ichs schon nicht kaufen. Ich bin ein Verfechter von gedeckten Farben und Lady's grau grün braun gedeckte Farbmischung hat mir total zugesagt, das hatte ich seitdem einfahc nicht mehr...
Tres cheek hätte ich gerne Immortal Flower. Der Rest ändert sich jeden Tag...
Warum das so ist, frag ich mich echt auch also bzgl der Onlineverfügbarkeit.. so sinnlos -.-
Sollte echt kein Problem sein.. aber nein -.- nervig! -.-
Du willst irgendwas gucken und lass die LE nicht mal so alt sein und das Produkt nicht so gehypt.. bäm musste es schon wieder weichen argh -.-
Die Farben sind wirklich unschlagbar. Ich nehme Lady Grey/Interior Life auch fast jeden Tag und freue mich drüber. Trotzdem finde ich im Vergleich z.B. zu Satin Taupe und dem genialen Shale oder dem LE Signed Sealed (irre toll pigmentiertes dunkles Lila) sind die Sachen schwächer.
Was die Blushes angeht: ich bin immer noch für Pink Tea. Evtl. noch was, das blaustichig ist...
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*