Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: MAC Tres Chic

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

AW: MAC Tres Chic

Ich konnte mein Päck nun doch in Empfang nehmen. Lovecloud sieht toll aus bin gespannt, wie er sich morgen auf den Wangen macht.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Meins ist heute bei meinem Bekannten schon angekommen. Leider kann ich es erst frühstens am WE in Empfang nehmen, sofern mein Schatz es zeitlich schafft mich in der Kur zu besuchen. Sonst muss ich warten bis nächste Woche Sonntag
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Ahhh....mein päckchen wurde vom postboten wieder mitgenommen und es soll jetzt zum 2. mal versucht werden zugestellt zu werden....
    Kann mir jemand sagen, seit wann die denn sowas blödes machen

Edit:
    kann es sein, dass das päckchen im lager ist und der es garnicht dabei hatte? Habe auch kein kärtchen gekriegt....nachdem motto, wir kommen dann und dann oder sie können es in der filiale abholen....
    Geändert von narinli (18.04.2012 um 15:51 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

ich habs, ich habs jeah, jeah, jeah

IF ist sooooo toll! Ich hab mich gleich neu geschminkt und das Rouge ist woowww! Ich liebe es jetzt schon

Meine Laune...
    Happy

es ist : LEIDER GEIL!!!!!!

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Mein Paket ist grade angekommen. Es sind beide drin: Pink Tea und Full of Joy.

Gleich mit Stunner verglichen, weil ich den so ähnlich finde, aber PT ist bei mir sehr gut pigmentiert und kommt genau wie bei Temptalia raus. Pink mit leichtem Blaustich, total schön! Textur super. Zumindest auf meinem Handrücken.
    Full of Joy ist ein Neonviolett und muss bestimmt eher vorsichtig eingesetzt werden. Aber auch super pigmentiert.
    Bin zufrieden. Vor allem erleichtert wegen PT, der sooooooooo langweilig aussieht in der Verpackung, aber genau das ist, was ich wollte...
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Meine Laune...
    Goofy

Ich war zu neugierig und habe in der hotline angerufen....die zustellung wurde abgebrochen, also garnicht versucht.... Grund soll panne, krankheit oder ein x bel anderer sein....

Heißt ich kriege erst mirgen mein päckchen und ich hatte mich so gefreut....

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von sky_lo Beitrag anzeigen
    ich habs, ich habs jeah, jeah, jeah

IF ist sooooo toll! Ich hab mich gleich neu geschminkt und das Rouge ist woowww! Ich liebe es jetzt schon
    es ist : LEIDER GEIL!!!!!!
    Oh nein, sag doch sowas nicht! *schnüff*
    magst du vielleicht Fotos machen?
    Ich würde so gerne mal ein Tragefoto von IF sehen, außer bei Temptalia. Hat schon wer eins entdeckt?
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe gerade schon ein Gesuch im Seski eingestellt, aber da dort nicht jeder reinguckt, verzeiht mir, dass ich es (in meiner Verzweiflung ) auch noch einmal hier erwähne: ich habe den Start verpasst und hätte Immortal Flower unglaublich gerne gehabt.

Wenn jemand ihn also abgeben möchte, wäre ich also ein sehr, sehr dankbarer Abnehmer!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert gewesen...
    Ich halte jetzt (hoffentlich ) erstmal die Füße ruhig, bin vernüftig und wenn ich am Freitag wieder in FFM bin schaue ich da mal rein. Wenn er dann noch da sein sollte darf er mit, ansonsten hab ich halt Pech gehabt.
    Jaa... Große Töne gespuckt, toll!
    Ich habe den ganzen Tag Swatches gegoogelt.
    Hab vorhin im Mac Store FFM angerufen und sie hatten noch genau einen IF da. Ab da war dann Kurzschluss in meinem Kopf.
    Ende vom Lied: ich habe alles stehen und liegen gelassen, bin in Panik zur Tankstelle gefahren und habe mir für 11€ eine Prepaid-Kreditkarte gekauft und mit 25€ aufgeladen.
    War ein Riesenakt und hat ewig gedauert, Onlineaktivierung, freischalten zum Aufladen usw... Hab die ganze Zeit gezittert ob der IF dann noch da ist!
    War er aber und am Freitag hole ich ihn ab!

Also habe ich jetzt für 10€ eine Kreditkarte gekauft + 1€ für die Aufladung bezahlt + 2€ Restguthaben auf der Karte, von dem ich nicht weiß wie ich es wiederbekommen soll und das alles obwohl die Amazonkreditkarte schon auf dem Weg zu mir ist.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Dann bin ich ja froh, dass ich gerade in einer ähnlichen Kurzschlusshandlung Ebay wegen Immortal Flower bemüht habe, da Ffm auch meine einzige Anlaufstelle gewesen wäre

Ich gehe dann mal mein Seski-Gesuch löschen

Oh man, Mega-Adrenalin wegen Schminke, das darf man echt keinem erzählen

Fortgeschritten

Hihi Kurzschlüsse sind was ganz gemeines!
    Aber es lohnt sich ganz bestimmt!

Ich schau morgen mal in Pasing vorbei...ich wollte ja jetzt eigentlich nix mehr kaufen, weil mir dann doch nichts zu 100% gefallen hat, aber mal sehen wie alles in echt aussieht. (Und wahrscheinlich bereue ichs dann doch - wie immer)

Meine Laune...
    Goofy

Hat bzw kennt jemand zufällig den guerlain blush eclat in 'cherry blossom 07' und könnte den mit pink tea vergleichen....?
    Pink tea will mir nicht aus dem kopf gehen

@Jelice: du wirst es nicht bereuen.... IF ist traumhaft

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade schon ein Gesuch im Seski eingestellt, aber da dort nicht jeder reinguckt, verzeiht mir, dass ich es (in meiner Verzweiflung ) auch noch einmal hier erwähne: ich habe den Start verpasst und hätte Immortal Flower unglaublich gerne gehabt.

Wenn jemand ihn also abgeben möchte, wäre ich also ein sehr, sehr dankbarer Abnehmer!
    Magalie, tut mir leid, ich hab das hier gelesen und hätten sie noch zwei dagehabt hätte ich dir einfach spontan einen mitbestellt...
    Ich hoffe du bekommst noch einen ab! Sollte er mir wider erwarten nicht gefallen weiß ich an wen ich mich wende!

Btw, Modern Mandarin und Lovecloud sind im Store in FFM ausverkauft, plus jetzt noch IF. Der Rest ist noch da, ich kann allerdings nicht sagen wieviele von welcher Farbe.

Edit: ok, eBay! Auch gut!

narinli, ich hoffe es! Deine Swatches haben mir echt den Rest gegeben!
    Geändert von Jelice (18.04.2012 um 18:36 Uhr)

Magalie, tut mir leid, ich hab das hier gelesen und hätten sie noch zwei dagehabt hätte ich dir einfach spontan einen mitbestellt...
    Ich hoffe du bekommst noch einen ab! Sollte er mir wider erwarten nicht gefallen weiß ich an wen ich mich wende!

Btw, Modern Mandarin und Lovecloud sind ausverkauft, plus jetzt noch IF. Der Rest ist noch da, ich kann allerdings nicht sagen wieviele von welcher Farbe.
    Huch, du weißt sogar, wer von uns beiden ich bin?

Das ist wirklich lieb von dir, und ich bin sogar ein klein wenig gerührt, dass du an mich gedacht hast!
    Ich habe jetzt bei einer ebaysellerin bestellt, die zu 100% positive Bewertungen hat, und oft Mac Produkte verkauft. Ich habe ein ganz gutes Gefühl, dass ich doch noch mit Immortal Flower zusammenkomme!

Aber vielen Dank, das ist wirklich lieb von dir Ich bin gespannt, wie das für uns beide ausgeht!

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Huch, du weißt sogar, wer von uns beiden ich bin?

Das ist wirklich lieb von dir, und ich bin sogar ein klein wenig gerührt, dass du an mich gedacht hast!
    Ich habe jetzt bei einer ebaysellerin bestellt, die zu 100% positive Bewertungen hat, und oft Mac Produkte verkauft. Ich habe ein ganz gutes Gefühl, dass ich doch noch mit Immortal Flower zusammenkomme!

Aber vielen Dank, das ist wirklich lieb von dir Ich bin gespannt, wie das für uns beide ausgeht!
    Wir beautyjunkies müssen doch zusammenhalten, kein Thema!
    Naja, Amelie ist ja 27, daher war klar, dass du Magalie sein musst.
    Ich freue mich schon auf deine Review auf dem Blog!
    Wieviel hast du denn bei eBay bezahlt?

Ich bin übrigens die, die ihr mit den Lancome Lacken glücklich gemacht habt.

Wir beautyjunkies müssen doch zusammenhalten, kein Thema!
    Naja, Amelie ist ja 27, daher war klar, dass du Magalie sein musst.
    Ich freue mich schon auf deine Review auf dem Blog!
    Wieviel hast du denn bei eBay bezahlt?

Ich bin übrigens die, die ihr mit den Lancome Lacken glücklich gemacht habt.
    Ok, das klingt nach einer logischen Überlegung Ich hatte ganz vergessen, dass man in meinem Profil ja noch immer mein Alter einsehen kann!

Mal sehen, wann das Blush ankommt, bei ihren Bewertungen wurde sie oft für ihren schnellen Versand gelobt
    Bezahlt habe ich jetzt inkl. Versandkosten gut 26€. Bei Mac direkt hätte es mich inkl. Versandkosten sogar ein paar Cent mehr gekostet. Ja, ich rede mir das jetzt schön

Ps.: Ich hoffe, du magst die Lacke genauso gerne wie wir. Ich benutze kaum mehr andere!

26€ gehen doch noch!
    Ich freu mich schon auf Freitag, wenn ich IF abholen kann! Ach so, wenn ich dann jemandem noch was PSen soll, ich kann gerne schauen was sich machen lässt, bzw. was noch da ist!

OT: Die Lacke sind der Wahnsinn! Nicht nur die Farben finde ich wunderschön, es stimmt auch einfach alles andere! Leider kann ich nicht jeden Tag lackieren, meine Chefin sieht das nicht gerne (Tierarzt, dauernd Hände desinfizieren usw). Ich mag auch meine Nägel nicht so gerne, zu klein, zu rund, ... Bin auch eher ungeübt im Auftragen und dann schnell ungeduldig wenn etwas nicht gleich klappt. Aber diese Lacke haben mich echt geplättet, soo toll!

An alle, die IF schon haben: wie kommt er denn bei euh auf den Wangen raus? Ich bin etwas verwirrt weil er auf einigen Tragebildern/Swatches mehr pink als peachig orange aussieht...
    narinli, kommt er bei dir im Gesicht so raus wie auf deinem Swatch? Das wäre traumhaft!

Meine Laune...
    Cheerful

Danke an die BJs hier, die so zeitperfekt hier gepostet haben, dass alles online ist!
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Meine Laune...
    Happy

Also bei mir ist der IF eher peachig, genauso wie ich ihn erwartet habe. Ich habe allerdings einen gelben Hautton. Ich versuch mal morgen Bilder zu machen. Wobei die mit meiner Cam immer etwas anders aussehen von den Farben her, als in Wirklichkeit....

Allwissend Avatar von garbo

So, heute Lovecloud aufgetragen und das ist ja mal ein tolles Blush Wunderschön! Und so ein tolles Finish. Ich freu mich

naynay
    Besucher

IF sieht ja total hell aus . Hab ihn noch nicht benutzt, aber der sieht ja echt viel blasser im Topf aus als ich mir den vorgestellt habe.

BJ-Einsteiger Avatar von Schminkerella

oh man, hört auf so zu schwärmen , meine MAC-Bestellung ist immer noch nicht versendet, das wird sicher nichts mehr für mich

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    So, heute Lovecloud aufgetragen und das ist ja mal ein tolles Blush Wunderschön! Und so ein tolles Finish. Ich freu mich
    der ist toll

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    IF sieht ja total hell aus . Hab ihn noch nicht benutzt, aber der sieht ja echt viel blasser im Topf aus als ich mir den vorgestellt habe.

der sieht nicht nur toll aus, der ist toll

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Mein Päckchen kam gestern auch an, hab es bei meinen Nachbarn abgeholt (und ich hab schon gedacht ich muss es abholen fahren...). Ich hatte Peony Petal und Full of Joy bestellt - toll Peony Petal ist so ein Pink, dass ich ich immer gesucht hatte und FoJ ist auch wirklich super schön!

Also bei mir ist der IF eher peachig, genauso wie ich ihn erwartet habe. Ich habe allerdings einen gelben Hautton. Ich versuch mal morgen Bilder zu machen. Wobei die mit meiner Cam immer etwas anders aussehen von den Farben her, als in Wirklichkeit....
    Das klingt perfekt
    Ich bin ja extrem hellhäutig mit rosa Hautunterton, und wollte ein helles Peach, da Peachy-Pinks bei mir eigentlich nur Rosa aussehen, und ein Peach dann endlich mal das erstrebte Peachy-Pink sein sollte

Meine Laune...
    Happy

Ich dachte zuerst auch, das es total hell ist, als ich das Blush an meine Haut drangehalten habe. Ich bin vom Hautton her NC20, und man hat es sofort nach dem ersten Auftragen gesehen. Wenn es zu hell ist, kann man es ja schichten

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

ich weiß morgens grade nie welchen Blush ich von denen benutzen soll. Die sind alle so toll!
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Inventar Avatar von Lalyana

Gestern kamen IF und LC an und sie sind so wunderschön. Ich hab genau die richtige Wahl getroffen, denn das sind die perfekten Farben für mich im Moment. Ob's jetzt typmäßig auch zu mir passt, ist mir eigentlich egal. Ich wollte einfach solche wunderschönen Farben haben

Meine Laune...
    Goofy

Gerade ist mein FoJ angekommen .....so schööööön

Experte Avatar von Salandria

Ich hab mal Fotos zum Vergleich gemacht:

Oben links ist Horizon von Chanel, oben rechts Lovecloud.
    Unten links Pink Cult und unten rechts Pink Tea.

Ich bin bei MAC übrigens NC25 und PT kommt bei mir sehr schön frisch raus. Man kann es mit ihm zwar schwer übertreiben, aber zu erkennen ist er absolut. Gefällt mir sehr gut und finde ihn auch anders als Pink Cult. Auf den Fotos ist der Unterschied jedoch nicht so gut zu erkennen wie in echt.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Gerade ist mein FoJ angekommen .....so schööööön
    Ja, finde ich auch. Wirklich was Besonderes!
    Und Pink Tea ist auch so schöööööön. Aber ich muss da sogar aufpassen, dass ich nicht zu dunkel werde. Ist aber eine tolle Farbe. Alle sind super pigmentiert. Bei Stunner z.B. oder Azalea muss ich schon mehr schichten, hier muss ich eher aufpassen. Qualität ist echt super!

Meine Laune...
    Goofy

Echt bei dir ist der stunner schlecht pigmentiert....bei mir garnicht....

naynay
    Besucher

Hab IF ausprobiert. Und man sieht original gar nix auf der Haut, dabei bin ich NW10-15 . Muss ich nochmal mit nem anderen Pinsel probieren.

Meine Laune...
    Goofy

Mit welchem hast du es denn aufgetragen? Ich habe den 168er benutzt und damit hat es bei mir super geklappt.... Musste auch sehr wenig aufnehmen und ich bin ja auch dunkler als du

naynay
    Besucher

188, mein 116 war gerade nicht zur Hand. Stimmt, der 168 sollte besser funktionieren, der ist ja ,,fester''. An den hab ich gar nicht gedacht, weil ich den erst seit kurzem habe.

So einfach geht die Rechnung aber nicht immer auf Bei helleren Typen muss man nicht automatisch mehr sehen. Gerade bei Farben wie Immortal Flower (oder z.B. "Sex Appeal" von Nars), die schon in die Pastellrichtung gehen, kann es gut sein, dass sie an dunkleren Typen stärker zu sehen sind, als an helleren, weil dort die Farbe nicht so kontrastreich ist.

Ich kenne das von Sex Appeal: ich (schwanke um NW10, im Winter heller), brauche 2-3 dünne Schichten, meine Co-Bloggerin mit NC15 braucht nur kurz reinstippen und es reicht.

Meine Laune...
    Goofy

188, mein 116 war gerade nicht zur Hand. Stimmt, der 168 sollte besser funktionieren, der ist ja ,,fester''. An den hab ich gar nicht gedacht, weil ich den erst seit kurzem habe.
    Jahaaa mit dem 116 müsste es auch gut klappen... Bin gespannt, ob du ein besseres ergebnis erzielst

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von Cosmonautin Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich auch. Wirklich was Besonderes!
    Und Pink Tea ist auch so schöööööön. Aber ich muss da sogar aufpassen, dass ich nicht zu dunkel werde. Ist aber eine tolle Farbe. Alle sind super pigmentiert. Bei Stunner z.B. oder Azalea muss ich schon mehr schichten, hier muss ich eher aufpassen. Qualität ist echt super!
    Was hast du denn für einen MAC Hautton?

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Ich hab auch endlich FoJ und IF! So schöne Farben, bin total zufrieden. IF hab ich gleich aufgetragen und er ist genauso wie ichs mir vorgestellt habe. Auch von der Farbabgabe bei mir (NC 10-15) genau richtig.