Huhu Xela wünsche ich dir auch! Ist alles gut gegangen?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inka!!
Heute ist erst der Tag der Tage... Wir haben um 10:30 Uhr Termin und morgen vormittag ist dann Kontrolle und der Verband kommt ab... Frag mich morgen noch mal um diese zeit, dann weiß ich mehr![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Übrigens ist der Treppenmann gestern natürlich nicht fertig geworden- kommt so gegen 13:00 Uhr und wird dann hoffentlich heute fertig... Mag keinen Handwerker mehr sehen. .. .
gehst du heute zur Massage??
Liebe Grüße, xela
Hab gedacht, es sei schon gestern gewesen, war das nur die Voruntersuchung?
Hast dir die ganze Woche frei genommen?
LG Inkafraule
Wenn du es schön haben willst, musst du die Handwerker dulden![]()
LG Inkafraule
Gestern war ich ganz brav Arbeiten
Die Voruntersuchung war schon vor zwei Wochen, heute ist OP und morgen dann die erste Nachuntersuchung...
Heute habe ich mir den ganzen Tag und morgen mal den Vormittag frei genommen... Falls es nötig sein sollte, werde ich auch morgen mittag zu Hause bleiben. Habe das mit meinen Kolleginenn besprochen und alles vorbereitet und vorgearbeitet, weil wir Mittwochs Besprechungstag haben...
Liebe Grüße, xela
Aahh, dann bist bestimmt noch ganz
Weißt, sonst lasse ich die "Bauaufsicht" von jemand anderem machen, aber da seine Sicht nacher eingeschränkt sein wird, muss ich da heute selbst durch... Und Geduld habe ich vielleicht im Job, aber sonst....
Und dann langst aber für dieses Jahr mit Handwerkern und Arztgeschichten...
Liebe Grüße, xela
Dann sieht der Papa wie ein Luchs, alles was du falsch machst, wird aufgedeckt![]()
LG Inkafraule
Ja, ich sprech auf dieses Ayurveda total an, bin an der Halswirbelsäule richtig verspannt gewesen, das ist schon viel lockerer. Aber ich merke auch eine Reaktion am Tag danach, hab dann leichte Schmerzen, ist dann aber morgen vorbei. Angeblich bin ich eine Meisterin der Verspannung![]()
LG Inkafraule
Liebe Grüße, xela
Apropo Entspannung.
Ich kam gestern spät von einem Termin nach Hause und hätte so nicht schlafen gehen können. Dann ist mir eingefallen, dass ich noch von Bärbels Bio-Abendtee hier habe und mir eine Tasse davon gekocht... Ok, der Geschmack war halt natürlich Natur und immer wollt ich den auch nicht trinken, aber ich habe innerhalb kürzester Zeit geschlafen wie ein Baby... Nur heute komme ich irgendwie nicht aus dem Quark...
![]()
Liebe Grüße, xela
Ich gönne mir das jetzt jede Woche einmal, man wirf sonst so viel Geld raus, da ist das vernünftiger. Hast was beim Onkel Google gefunden?
LG Inkafraule
Hast du dir für heute etwas vorgenommen?
Liebe Grüße, xela
LG Inkafraule
Da ist was wares dran und das mit der Wärme ist gut möglich
Den Tee gabs mal irgendwo in einem Set dazu - habe mir den nicht so gekauft. Am WE ist er mir dann wieder in die Hände gefallen, als ich was im Küchenschrank gesucht habe...
Recht warm gings noch vom Geschmack, aber umso mehr der Tee abkühlte um so grausliger wurde es...![]()
Liebe Grüße, xela
Liebe Grüße, xela
Xela, ich mach mich jetzt auch fertig. Wünsche dir einen schönen Tag und toi, toi, toi für den Papa![]()
LG Inkafraule
Hallo Mela
Danke für die schnelle Antwort![]()
Hallo und guten Morgen
Nein Xela das vergesse ich sicher nicht und werde es wie jedes Jahr mit Freude tun![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
guten Morgen Deli!!!
das Uhren zurück stellen ist immer klasse
- nur die Vorstellerei haut mich und meinen Biorythmus immer total durcheinander
.
Ich bin nebenbei schon am wuseln: Habe gerade meine Schlafzimmer Gardinen gewaschen und wieder. Und dann habe ich meine Schlafis und Nachtwäsche mal unter die
genommen und den Rot-Kreuz-Sack gefüttert....
Liebe Grüße, xela
Geht mir ebenso, brauche immer eine ganze Woche bis mein Körper diesen Unsinn zur Kenntnis nimmt.
Huch da warst heute schon ganz fleißig. Ich tu zwar auch, doch eher in Zeitlupe, bin wieder nicht ausgeschlafen. Musste gestern wieder Lanz kocht schauen, na danach war ich hellwach. Heute fehlen mir die Stunden.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Also irgendwie hakt das Internet heute bei mir
vielleicht liegts ja auch am
Schneit es bei dir auch???
Liebe Grüße, xela
GBPicsOnline.com - Wochenende GB Pics für Jappy
Guten Morgen ihr zwei Winterzeitmädels, mir haut die Winterzeit immer alles durcheinander, nicht nur den Biorythmus, sondern auch die Laune![]()
LG Inkafraule
Nein hier schneits nicht, brauch das weisse Zeug auch noch nicht, das haben wir noch lange genug!
LG Inkafraule
Den Lanz habe ich mir gestern aufgenommen... War so kaputt, dass ich dringend ins Bett musste. Den schaue ich mir im laufe des Tages an.
fleißig bin ich zwar (muss ab und zu ja auch mal sein, wenns hier so ausschaut wie es ausschaut
), aber ich werde heute meinen Schlafanzugtag durchziehen - komme was wolle
![]()
Liebe Grüße, xela
Übrigens seit ich grad vom Firefox auf Googlechrome umgestiegen bin, flutscht das Internet wieder![]()
Liebe Grüße, xela