Meine Lieben, muss mich jetzt fertig machen, gibt heute viel zu tun, weil ausser dem Besuch, Sohnemann Geburtstag hat. Hoffe, das ich morgen wieder voll da sein kann. Wünsche euch einen schönen Tag![]()
Meine Lieben, muss mich jetzt fertig machen, gibt heute viel zu tun, weil ausser dem Besuch, Sohnemann Geburtstag hat. Hoffe, das ich morgen wieder voll da sein kann. Wünsche euch einen schönen Tag![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Klopf, klopf, komm mal kurz zu Besuch![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulelia!
Inka bis Morgen!!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Eulchenguten Morgen.
jetzt
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
inkale viel spaß heute und schön feiern![]()
Liebe Grüße
euli
Tschau Inka, schönen Tag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchenguten morgen
Liebe Grüße
euli
Habt ihr auch einen Kindle? Im Seifenplauder haben auch viele einen. Ich nicht, liebe meine Hörbücher.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Euli
Alles noch im grünen Bereich in Berlin, oder sollte ich besser sagen, jetzt wieder?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hörbücher habe ich hin und wieder auch mal.
Das Erinnert mich immer an meine Kindheit mit Benjamin Blümchen und Flitze Feuerzahn Kasetten.
Liebe Grüße, xela
Hab auch schon mal über die Anschaffung eines Kindle nachgedacht, so für Wartezeiten beim Arzt z. B. Da sind Hörbücher blöd, kann diese Ohrstöpsel überhaupt nicht leiden. Ich warte auf ein günstiges Angebot: Kindle, Schutzhülle, Ladegerät und einige kostenlose Bücher als Gesamtpaket.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ob beim Frisör oder beim Arzt oder sonst wo, wo man warten muss: Da packe ich meinen Kindel aus. Die ollen-Heftle gehen mir so langsam auf die Nerven.
Man muss halt immer mal wieder bei Amazon rein schauen. Die machen ab und an irgendwelche Aktionen mit kostenlosen Büchern oder wie jetzt mit dem Preisnachlass bei dem Verkleiden. Aber so ein Rundumsorglospaket habe ichbisher noch nie entdeckt
.
Liebe Grüße, xela
Liebe Grüße
euli
Plöhder Streik, wenn man öffentliche Verkehrsmittel braucht, ist das dooooof![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
mal was anderes,ich war dienstag im kino und hab mir "ziemlich beste freunde" angesehen
ein super film![]()
Liebe Grüße
euli
Liebe Grüße, xela
Die Mädels im Seifenplauder laden sich oft die kostenlosen Bücher runter. Manche sind gut, andere weniger. Na ja, ist dann ja kein großer Verlust, die wieder zu löschen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich gehe nicht gerne ins Kino, müsste auch recht weit fahren. Warte halt immer, bis es die Filme auf DVD gibt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße, xela
Die Klassiker haben sich für mich durch die Hörbücher erschlossen. Lesen würde ich die auch nicht, aber vorgelesen bekommen ist klasse. Die Wahlverwandtschaften von Goethe find ich richtig gut.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hörbücher hab ich auch,find die auch gut,aber trotzdem les ich lieber "richtig"![]()
Liebe Grüße
euli
Hab früher sehr viel gelesen, war ständig in Büchereien und Buchhandlungen zu finden. Aber seit einigen Jahren nervt mich diese Zwangshaltung, und das starren auf einen Fleck ermüdet mich total, penn dann nach fünf Minuten ein.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So, muss mal so langsam unter diespringen und dann ruft da noch gaaanz leise irgendwo die Pflicht....
Wünsche Euch einen schönen Samstag!!
Vielleicht bis später oder bis morgen!
![]()
Liebe Grüße, xela
dann sind ja hörbücher für dich das richtige,eulchen
Liebe Grüße
euli
muß jetzt auch was tun,will noch was einkaufen,
morgen früh bin ich nicht da,hab eine frühstücksverabredung
wünsch euch einen schönen tag![]()
![]()
Liebe Grüße
euli
Tschau ihr beiden, schönen Tag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße, xela
Guten Morgen Xela,
wie lecker sieht das den aus, hmmmmmmmmmm. Ganz schön üppig, wo sind die, die mit uns frühstücken?Reicht doch für ein paar.
![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Deli!
Also Euli ist heute außer Haus zum Frühstück verabredet und Inka-
vielleicht zu viel gefeiert??
Liebe Grüße, xela