Xela ich muss auchsonst kommt die Post mit einem Tschibo Paket und ich sitz noch im Nachtgewand da
![]()
Xela ich muss auchsonst kommt die Post mit einem Tschibo Paket und ich sitz noch im Nachtgewand da
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Das ist ja super, freut mich dass die Handwerker so fix sind!
Bei uns soll es heute auch noch gewittern. Aber bitte erst heute abend, nach dem ich den Rasen gemäht habe. Das steht nämlich mal wieder an![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Da hätte der Postler aber was zu
Neue Tschiboschätzelchen.... Vielleicht sollte ich da auch mal wieder vorbei schleichen.
Wobeigrad schleiche ich um die Huwei-Marinaden rum....
Wünsche Dir einen schönen Tag!
Ich werde mich jetzt auch mal Richtung Küche begeben. Möchte noch einen Nudelsalat machen
![]()
Liebe Grüße, xela
Sind nur Kaffeekapseln für die Cafissimo. Ich![]()
![]()
LG Inkafraule
Ich habe ja immer die Pads Caffè Crema Mild von Tchibo![]()
Liebe Grüße, xela
mal schnell reinschnei.....also mädels wenn hier heut keiner mehr kommt, dann verabschiede ich mich schonmal, mama hat gestern angerufen, ihr mann is ins krankenhaus gekommen und sie total fertig also fahren wir morgen schon ganz in der früh und ich werd nimmer reinschauen können.....vielleicht
termine hatte ich vorverlegt so das ich hier jetzt mit neuer frisur sitze und es mir und männe sehr gut gefällt ihr müßt auf hochzeitsbilder warten hihi
wir packen dann noch den rest zusammen und machen noch bissel erholung und morgen früh, sobald der sohn von männe zur arbeit ist, starten wir richtung heimat.....ich wünsch euch was für die nächsten tage wir lesen uns spätestens am wochenende wieder
knuddeldrück meini
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Oh je Meini, ist es was Schlimmes? Kann deine Mama dann überhaupt mit zur Hochzeit? Meine Mama hat immer gesagt " es wurde extra einer aufgestellt, der dir gleich eine auf den Deckel gibt, wenn es dir gut geht". Ich wünsche dir, dass alles gut wird und du beruhigt deine Hochzeit feiern kannst und auch deine Mama dabei sein kannFreu mich schon auf Hochzeitsbilder!!!!
LG Inkafraule
also mein stiefvater blödes wort..... hat schwere depressionen und muß eigentlich oft mal für ein paar wochen in die klinik.....das klingt jetzt noch blöder, aber die zeit ist schön denn da kann mama sich erholen und wieder bissel mensch werden......es ist schwer mit so einem menschen aber man kann nix tun
die hochzeit wird sie bestimmt etwas ablenken und wir werden im juli nochmal ne woche rüberfahren da opa bestimm 6 - 10 wochen in der klinik bleiben muß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße, xela
Guten Morgen Xela![]()
LG Inkafraule
und guten Morgen Inka!!!
Bei uns hat es gestern abend richtig rerumst.
Ich war grerade fertig mit dem Rasenmähen und lag gaaanz entspannt in derund los gings
.
Zum Glück aber nur starkerund kein Hagel.
Derwar schon nötig
, die Regentonnen sind wieder schön voll und ich musste nicht auch noch auf den Friedhof zum gießen
.
Liebe Grüße, xela
War bei uns auch so, nur Schwieto ist mit dem Mähen nicht mehr ganz fertig gewordenAusgerechnet das kleine Stückerl vor meiner Terrasse fehlt noch. In diesen Stück blühen ganz viele Lichtnelken und Margeriten, das ist auch schön.
LG Inkafraule
Sobald heute alles abgetrocknet ist, wird sie weiter machen. Der Rasenmäher steht noch bereit![]()
LG Inkafraule
Du, ich stell den Rasenmäher vorher immer so ein halbes bis ganzes Stündle raus in die Sonne. Dann springt der Bock besser an. Trick von meinem Papa. Musste gestern nur zwei mal ziehen und er hat fast so geschnurrt wie ein Miezekätzle.... Nur minimal lauter.
Liebe Grüße, xela
Muss ich ihr sagenhab aber eigentlich noch nie bemerkt, das er nicht anspringt, obwohl er sicher schon 20 J. alt ist, ist ein Honda.
LG Inkafraule
was wir hier haben - wir haben sogar drei Stück
Einen mit Kabel, der ist aber nur für das kleine Gärtchen vor dem Haus zu gebrauchen.
Einen, der ist auch bestimmt schon 15-18 Jahre alt, der hat so einen komischen Sack zum auffangen des Grases und dann noch so ein Luxusteil der hat (wenn man sie benutzt) eine Grasbox aus Plastik.
Ich mähe selbstverständlich mit diesem Luxusteil. Der hat sowas wie eine Gangschaltund und einen Antrieb. Der läuft von alleine. Man dackelt lediglich hinterher und bringt ihn in die richtige Spur oder wendet etc.. Ist sehr praktisch, da der Garten hinterm Haus ein wenig schräg ist und man berauf ganz schön ins Schwitzen kommen kann...
Liebe Grüße, xela
LG Inkafraule
Die sind echt super!
Was anderes kommt mir nicht ins Haus, falls der mal seinen Geist aufgeben sollte!!
Und den mit dem Kabel benutze ich auch nicht.... reine Vorsorge, was meinst, was ich zu hören bekommen würde falls ich das Kabel absäbeln würde....
Ein Rasenmähertraktor wäre natürlich noch eine Alternative. Aber dafür haben wir zu viele Bäume stehen... Und dann sind mir die Bäume doch lieber.
Liebe Grüße, xela
Hab damals gedacht, dann könnte man zu zweit mähen, aber Schwieto kann es keiner recht machen, jetzt mäht sie eben allein hihi.
LG Inkafraule
das kenne ich....
Beim ersten Mähen von mir ist der Papa noch nebenher gedackelt, nach der Hälfte habe ich ihn gefragt ob er nicht doch lieber selbst ran will.... Als er verneinte sagte ich, dass ich das Prinzip begriffen hätte und er sich jetzt verkrümeln könnte...
Beim zweiten Mal saß er dann auf einem Gartenstuhl und hat mich beobachtetund irgendwann wurde es ihm zum Glück dann zu blöd und er bleibt drinnen
.
Manchmal mäht meine Mutter mit dem anderen (auch dem ohne Kabel) vor dem Haus und ich hinten. Ist schon praktisch
.
Liebe Grüße, xela
Der Freund von meiner Freundin hat sich auch so einen Spielzeug Ferrari zugelgt und mäht tatsächlich jede Woche damit.... Auch wenn es eigentlich nix zu mähen gäbe, fährt er über eine Stunde draußen im Kreis rum.... Liegt vielleicht daran, dass alle männlichen Nachbarn, Familienmitglieder, Freunde etc. ihn um seinen Ferrari beneiden
.
Wir mussten vor 5-7 Jahren drei alte Obstbäume ummachen. Waren total morsch.... Der Papa hat sie aber gleich wieder ersetzt.
Jetzt haben wir noch so einen wunderschönen roten Zwetschgenbaum. Der blüht immer wunderbar, Früchte hat er allerdings eigentlich nie. Dem scheint aber der kalte Winter zugesetzt zu haben... Irgendwie will er dieses Jahr nciht![]()
Liebe Grüße, xela
Ich hab 1x in meinem Leben gemäht, das war vor ca. 30 J. da hatten wir so ein WE Häuschen![]()
LG Inkafraule
Ich mähe ja erst seit kurzem, seit der Papa nimmer so mobil ist.
Aber mal ganz ehrlich, ich könnte getrost darauf verzichten![]()
Liebe Grüße, xela
Von den Jahreszeiten her mag ich ja auch unglaublich gerne den Frühling.
Iches, wenn alles wieder grünt und blüht.
Danach kommt dann der Herbst, da ist alles so schön bunt. Der Sommer kann mir unter umständen sehr schnell zu heiß werden und im Winter braucht manzum Schneeschippen.
Liebe Grüße, xela
Sag mal, liest du auch manchmal im Frédéric Haldimann - Thread?
Da gibt es grad- aber ich bin dieses Mal nicht schuld daran. Ganz ehrlich!
Ich lese da urlaubsbedingt ein wenig mit, geschrieben habe ich da glaub noch nie. Hatte irgendwann mal einen seiner Düfte hier, war aber nix für mich.
Liebe Grüße, xela
Schon wieder? Ja ich lese mit zur Belustigung. Doch ich habe schon FH und mag das
auch, aber hab andere Parfums die mir genau so gefallen. Hab ihn also nicht sooo sehr vermisst.
LG Inkafraule
Liebe Grüße, xela
Hat Euli auch mit gemischt? Hab auch den ganzen Allibert oben voller Düftevon FH hab ich auch noch. Wird also nix bestellt. Kann mir gar nicht vorstellen, wie er mit 2 Düften eine Show machen will
![]()
LG Inkafraule
Liebe Grüße, xela
Allibert Badschrank![]()
LG Inkafraule
LG Inkafraule
Wieder was gelernt!!
Einen Allibert habe ich auch im Bad -aber ob das ein echter Allibert ist, auf alle Fälle ein hängendes Spiegelbadschränkchen
Meine Sammlung steht im Schlafzimmer auf der Kommode. Mein Allibert ist für meine Duftsammlung zu klein![]()
Liebe Grüße, xela
Hatte gerade Datenbankfehler, du auch?
Xela, ich muss jetzt was tun, will Mittag zum Friseur und Nachmittag kommt meine Putze. Wünsche dir noch einen schönen Tag![]()
LG Inkafraule
:leiderja: hier auch Datenbankfehler
Aber so ist das halt, wenn es am schönsten ist, soll man aufhören
Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Tag!![]()
Liebe Grüße, xela