Tschö Xela![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Xela, dir auch einen schönen Feiertag
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hab schon befürchtet, dass alle in diesem Thread ausgewandert sind, war ja niemand hier, die letzten 3 Tage.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen Xela und Eulchen
Wir haben Superwetter juhuuuu
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
und
zusammen!!!
Bin grad drei mal wieder aus dem Internet gefallen![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Inka
Hier ist es trüb, regnerisch und kühl. Kein schöner Tag für eine Fronleichnamsprozession. Aber ich bleib eh gemütlich auf meiner Couch![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Muss du mal einen Zaun drumrum machen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bei uns wird schon wieder rumgeballert. Das 1. Mal glaub ich war es so ca. 5h, die werden immer dämlicher .
LG Inkafraule
Bei uns haben sie pünktlich um 6:00 Uhr geböllert. Aber nciht am normalen Standort, dann hätte vom Schall mein Bett gewackelt. In diesem Jahr sind sie irgendwie weiter wegich hätte es fast nicht mitbekommen, hätte ich mir nich extra wegen der Katze den Wecker gestellt
![]()
Liebe Grüße, xela
Bei uns fangen die den Abend vorher bei der Abendmesse an, heute begann es um 7 Uhr zur Frühmesse und geht bis 12 Uhr.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Die Katze ist natürlich sofort unters Bett in ihr Versteck geflüchtet und kam erst vor ein paar Minuten wieder raus.
Tja und demnächst kommt ja wieder der nächste Schuss..... Sobald die Kirchenläuten vor 9:00 Uhr vorbei ist.... und dan wieder als Auftackt zur Prozession und zur jeder Station.....
Bei mir kommt die Prozession direkt am Haus vorbei und in der Nachbarschaft ist eine Station. Da bekomme ich fast alles Live und in Farbe von zu Hause aus mit![]()
Liebe Grüße, xela
Ich wohn am Ortsrand, da fliegen mir nicht gerade die Böller um die Ohren, und von der Prozession bekomme ich auch nix mit. Hier wird dafür sogar die Hauptstraße gesperrt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
die "Hauptstraße" in unserem Dorf ist auch gesperrt.
Bei uns Böllert so eine ururalte Kanone aus dem ersten Weltkrieg und jeh nach dem woh dieses Ding steht, rumst es ganz schön mit krawumm.
Liebe Grüße, xela
Grad wird wieder geböllert, kommt mir gar nicht so laut vor. Vllt. weht der Wind in die andere Richtung, oder sie haben leisere Böller.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Inka, wie geht es eigentlich der vierbeinigen Inka mit dem geböllere??
Liebe Grüße, xela
So gerade fangen sie wieder an, Inka ist schon ausser Rand und Band. Dabei sind wir eigentlich auch etwas weg, vllt. weil ich auf einer Anhöhe wohne, ist es deshalb so laut.
LG Inkafraule
Liebe Grüße, xela
Früher wurde mit Schwarzpulver geschossen. Die stehen mit der Kanone auf einem Aussichtspunkt überm Ort. Da fielen damals dann immer Funken in den bewaldeten Hang darunter, anschl. durfte die Feuerwehr ausrücken![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Inka sitzt unter meinem Stuhl, dabei ist da fast kein Platz, weil sie ja doch etwas grösser ist![]()
LG Inkafraule
Hab Inka gesagt, die ballern nur für den Lb. Gott, die hat aber keinerlei Verständnis dafür![]()
LG Inkafraule
So, jetzt läuten schon mal die Glocken und gleich macht es wieder krawummm
Liebe Grüße, xela
Inka, dann bietest du ihr auch einen groooooßen Schutz![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Die denken bestimmt, der da oben ist taub![]()
LG Inkafraule
Inka, haste schon gesehen, was Eulelia tolles mit meinem Paulchen angestellt hat??????
Liebe Grüße, xela
Mädels, ich grüße Euch.
Bin im Hamsterrad. Eine Kollegin im Urlaub und die andere krank.![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen Marge![]()
und ausgerechnet ihr habt keinen Feiertag![]()
LG Inkafraule