So, jetzt passts![]()
So, jetzt passts![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Marge, hast du auch bei den Asams zugeschlagen?
Ich habe mir das kleine Pöttchen von dem Peeling bestellt.... Das reicht dann wieder für ein Jahr![]()
Liebe Grüße, xela
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bis 4h hab ich ganz gut geschlafen, dann ging wieder mal die Schießerei, wegen einer Hochzeit, los und als die aufgehört haben, hat sich eine Amsel direkt vor meine Terrassentür gesetzt und ihr Lied geträllert, da war es 5h und seither bin ich wach.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Kopp wird schon besser, GsD, möchte doch gleich wieder photoshoppen, will noch ne Galaxie erstellen - Schwei ääähhh Eule im Weltall![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Der Hase hat mich gestern mit zwei Kartons für drei kleine Teile beglückt![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich hätte Wildtauben zu bieten. Die machen immer "dudu dudu dudu"![]()
Liebe Grüße, xela
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße, xela
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Nach der Schießerei bekommen die, die geschossen haben, Weißwürste Brenz`n und Bier.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Mädels wir sind uns einig
![]()
Liebe Grüße, xela
Sag mal Inka, wurdest du auch schon mal aus dem Bett geschossen....????
Ich kenn da ja nur den Vorschuss vom "Flotten Otto".....
![]()
Liebe Grüße, xela
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Stimmt. Wir hatten vor zwei Jahren ein Krähennest direkt vor dem Schlafzimmerfenster. Das war die ganze Zeit nur laut. Im nächsten Jahr wurde da dann nicht mehr gebrütet. War wohl zu dicht an den Menschen.
Wir wollten, dass das Nest geräumt wird. Fehlanzeige. Krähen stehen unter Naturschutz![]()
Viele Grüße
von Marge
Diese Bannerwerbung ist sehr hartnäckig. Hab zwar nen Bannerblocker, aber die Dinger sind anhänglich.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Da brat mir doch einer einen Storch.... Oder Pinguin....
Liebe Grüße, xela