Ich hatte Putenbrust in streifen geschnitten und in der Curry-Marinade von Huwei über Nacht eingelegt.
Fleisch angebraten, Karrotten, Zucchini, Lauchzwiebel und Paprika dazu. Dann die ganz dünnen Spaghetti und eine Mischung aus Frischkäse, ein Eckchen Schmelzkäse und Milch und noch mal mit der Marinade abgeschmeckt.....
Das Grundrezept habe ich schon öfter gemacht. Mal mit reis, mal mit Nudeln und von der Würze her geht es jedes mal in eine andere Richtung![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Gut, das ich so satt bin, sonst wäre ich jetzt gekommen, hätte die Zucchini raus gesucht und dann mit gegessen. Obwohl Pute auch nicht so mein Ding ist, für mich bitte mit Hähnchen![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Bei uns ist vor ein paar Minuten der Rettungshubschrauber runter. Drei Minuten später oder so kam dann auch die Rettung angebraust....
was los ist.
Liebe Grüße, xela
Du, das ist ganz variabel in Bezug auf Zusammenstellung.
Ob nun Pute oder Huhn oder Schwein. Das geht alles und ist schon erprobt. Und Gemüse nehme ich halt immer, was da ist.
Sagst mir halt das nächste Mal rechtzeitig Bescheid, am besten wenn du losfährst, dann kann ich noch in aller Ruhe einkaufen und nach deinem Geschmack die Zutaten abstimmen.... Null Problemo
![]()
Liebe Grüße, xela
Heute auf den Grill: Halsgrat, Texaswürste (ich glaub die heissen bei euch Berner, sind mit Käse gefüllt und Speck umwickelt, aber etwas grösser als die richtigen Berner) Scampi. Alles ausser die Würste mit viel Knobi, dazu Kartoffel-Gurken-Salat und Eisbergsalat.
LG Inkafraule
Hoffentlich kommt kein Gewitter, weils gar so warm ist.
LG Inkafraule
Inka, hast gelesen, dass ich seit drei Tagen einen Versuch mit Triphala gestartet habe??
Ich hatte ja von deinen Erfahrungen im Thread gelesen und bin auch schon fleißig am auf mich schauenund Blutdruck habe ich auch schon gemessen... Bis jetzt zum Glück alles im grünen Bereich.... Und sonst merk ich auch noch nix.... mal ab
![]()
Liebe Grüße, xela
Das ist Halsgrat http://www.kochbar.de/rezept/286710/...mariniert.html
LG Inkafraule
Liebe Grüße, xela
LG Inkafraule
Xela, auf 8000 muss mans knallen lassen
![]()
LG Inkafraule
Ach Du liebe Güte, Xela, auf Deine 8000
Also doch ein Sekt.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
So mini schaut die Bar gar nicht aus.
Mädels ich mache mir schnell einen Espresso![]()
LG Inkafraule
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
So bin wieder da, mit Espresso![]()
LG Inkafraule