Hier geht es weiter für alle Plaudertaschen.
Der alte Thread wird wegen zu langer Ladezeiten geschlossen und archiviert
Plauderthread Teil II
liebe Grüße
Neff
Hier geht es weiter für alle Plaudertaschen.
Der alte Thread wird wegen zu langer Ladezeiten geschlossen und archiviert
Plauderthread Teil II
liebe Grüße
Neff
Hallo neff, wir haben doch schon eine neue Plauderecke
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Muß das denn eigentlich privat bleiben?
Warum wurde hier eigentlich gar nicht weitergeplaudert, wo doch die ersten beiden Plauderthreads je über 100.000 Beiträge hatten?
Viele Grüße von Tessai
Ich glaube, weil jetzt im Privatbereich weitergeplaudert wird
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Wasn nu? Is das der dritte Teil? Was is mit "Seifen und mehr" Thread?
War das nicht die Fortsetzung?
Die Fortsetzung befindet sich jetzt im Privatbereich und das ist der Seifen und mehr Threat.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
diesen Thread find ich in der Suche nicht
ich könnt doch nicht etwa privat über Seifen unter Euch tratschen!
Also schon, aber dann will ich mitmachen
Viele Grüße von Tessai
Tessai, ich mach bei dem Tratsch Threat nicht mit, weiß nur, dass er sich im Privatbereich befindet und da kommt man erst mit ner bestimmten Anzahl an Beiträgen rein Wieviele Posts das sein müssen, weiß ich aber nicht, also musst ud fleißig tippseln, wenn du da mitschreiben willst
Tessai.. Kannste ja auch hier schon vorüben... ohne sich entschuldigen zu müssen, dass es so oft OT is
Tine: magste die Atmosphäre im Privatbereich dort nich?
mimmie, ich hab auch nicht mitgeplaudert, als die Threats noch hier im Öffentlichen waren Hat aber nix mit irgendjemand oder irgendwas zu tun
Da sind auch meist die gleichen Personen am Plaudern, die fast täglich dort sind.
War anfangs auch ab und zu mal dabei, aber wenn man ne bestimmte Zeit mal aussetzt, verpasst man so einige Infos. Dann fehlt das bei den Gesprächen und man weiß teilweise nicht mehr über alles Bescheid Was so war... und jedesmal nachfragen wegen vergangener Erlebnisse wird einfach nur nervend
So ist es mimmie Dazu bin ich einfach zu unregelmäßig in den Threats unterwegs. Ist ja dann auch sehr zeitaufwändig, wenn man immer up to date sein möchte.
Ich schreib dann lieber in Threats, wo man ganz sporadisch seinen Senf abgeben kann.
Aber schön für die Beauties, die sich dort regelmäßig treffen und sich austauschen
Huhu Ihr Lieben
"Wir"- die -Tanten sind in den privaten Bereich umgezogen, weil wir dort auch über etwas persönlichere Dinge quatschen können- im öffentlichen Teil des Forums ist das manchmal etwas schwierig.....und wir hatten keine Lust, ständig unsere Posts zu editieren wenn´s mal um etwas persönlichere Dinge ging Das heißt aber nicht, dass wir uns nicht über Neuzugänge en würden Und auch Leute, die nicht so oft da sein können oder wollen, sind herzlich willkommen wenn sie was zum Thema Seifen (und mehr ) beitragen oder fragen wollen.....Also- traut euch einfach.....wir sind ja keine geschlossene Gruppe
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Na jut, in der Zwischenzeit spammen Leute wie ich dann hier rum
Ich knacke ja grad meine 100-Marke. Ob datt reicht?
Viele Grüße von Tessai
Mhm, es waren glaub ich, mal von 500 Posts die Rede... Frag mal Neff perPN
Djamila dankeschön... War ja auch schon lang nichmehr bei euch unterwegs... Is schwierig meist auf dem Laufenden zu sein
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ja, hab grad gesehen, dass im Kontrollzentrum unter Gruppen lauter Gruppen hinzugekommen sind, die neulich noch nicht da waren.
Aber was mit Seifen ist nicht dabei
Viele Grüße von Tessai
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Tessei probier mal
https://www.beautyjunkies.de/for...8563&page=5554
Mimmi, man muss doch nicht ständig auf dem Laufenden sein Es wird doch ständig über was anderes gequatscht Früher habe ich noch immer nachgelesen, aber das schaff ich heute nicht mehr. Aber das ist auch nicht schlimm.
Ich Lock mich auch nich immer gleich ein, wenn ich nur mal was nachsehen will.. Weiß auch nicht.... hat sich so ergeben. Weiß noch dass Akasha damals von jemandem geredet hatte, was so komisch war... Später stellte sich raus, daß es sich um ihren Hund handelte... kanntehalt den Namen noch nicht
Und is ja auch ne Zeitfrage... mehrere Posts hintereinander braucht so seine Zeit
Bei Kashi stehts in der Sig mit Hündchen Carlos
Ich les oft nur meine abonierten Themen ABer da scheint jeder seine eigene Methode zu haben
Gleichverrückte sind wir Gedulde dich noch ein bißchen, dann kommst du uns besuchen.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
hm? wieso nicht?
Viele Grüße von Tessai
Weil sie nur heimlich mitlesen und Bilder aus den Foren anschauen wollte...
Und weil manche Posts einfach nur so schön sinnfrei sind, so wie dieser hier vermutlich
*ist nicht böse gemeint* habe nur gerade eine etwas zynische Phase
Ich hab mich einfach nicht getraut.
Ich hatte keine (bzw. kaum) Ahnung von den Produkten, dann war ich wohl auch in einem Seifenthread gelandet, der nicht gerade für seine Herzlichkeit und Kommunikationsfreude bekannt ist und in den Plauderthreads da kam ich mir so als Eindringling vor, weil sich alle ja schon soooo lange kennen.
Aber schließlich bin ich im Autumjoy-thread gelandet, habe dort Lilie als "Oberseifenguru" und ihre "Clubmitglieder" (die hatten das damals tatsächlich alle in der Sig stehen) kennengelernt und da ging es einfach so herzlich zu, dass dann das Kommunizieren ganz leicht fiel.
Allerdings wurde ich in der Zeit auch seifensüchtig
Uh, bitte keine Streitereien hier
Hat bestimmt nur mit Sympathie zu tun. Manche verstehen meinen Humor zB nicht und gegenteilig isses manchmal auch so, dass ich fremden Humor nich nachvollziehen kann
Und in andren Threads sind welche ziemlich arrogant unterwegs. Überheblichkeit mag ich auch nich. Und wenn ich merke, dass es einige total amüsiert, andere zu verxxschen, oder permanent auszubooten, weil man halt nicht gleich soooo über ein Thema Bescheid weiß... Na, macht keinen Spaß
genau das meine ich.
Geschrieben kommen manche Sachen einfach anders rüber als gesprochen. Weil sich der Leser automatisch seinen Teil (eben auch den Ton) denkt.
Ich frag mich jetzt z.B., ob und mit was ich das "Uh, bitte keine Streitereien hier" provoziert habe. Das wollte ich nicht, auf keinen Fall.
Ich frag mich grad wen Hamster mit den "alten BJs" meint
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Dann scheint sich aber was an der Stimmung verbessert zu haben, oder ich bin noch nicht lang genug dabei um irgendwelche Strömungen mitzubekommen.
Fühl mich bisher hier ganz freundlich aufgenommen.
Viele Grüße von Tessai