Ah, ich habe auch eher die üblichen Sanduhren Formen. Wenn ich nach meiner Figur ginge, bräuchte ich über meine Oberweite eine 40, meine Taillie 34 und meine Hüften 38. Nur bekommt man solche Kleidung natürlich nicht... und ich habe gerade nochmal überlegt, eigentlich habe ich auch eher 75 G als F ._.
Aber ich finde gerade auf die Art ist es schwer etwas zu finden. Normalerweise sagt man als Sanduhr ja, man solle die Taillie betonen, aber dann wirken meine Brüste dazu im Gegensatz immer so extrem tjaja....
aber vielleicht finde ich dieses Jahr ja ein Maxikleid, schön wäre es schon. Aber letztes Jahr war es oben eigentlich immer zu Eng, dass ich das Gefühl hatte, dass wieder alles an den Seiten rauswill und die Größen Größer sind dann schnell a zu lang (mit 1,65 bin ich auch nicht gerade groß) und b zu unförmig...
Ich freue mich auch schon richtig auf Frühling und Sommer.
Sobald die Temperaturen steigen, werden auch meine Outfits bunter.
Für den Sommer möchte ich mir noch einige bodenlange Röcke kaufen. Bis jetzt hab' ich da nur ziemlich durchsichtige Exemplare gefunden.
Maxikleider stehen mir gar nicht. Dafür habe ich wohl nicht die richtige Figur.
ich freue mich auch auf die schuhe! hab lust auf solche:
http://www.mohop.com/high/
man kauft nur die sohle, den schuh baut man selbst. wie cool ist das denn?
hier sieht man wie das funktioniert: http://www.youtube.com/watch?v=bDZ7mnX7cVA[/QUOTE]
oh ja! solche sind toll, sowas in der art werde ich mir auch kaufen!
Ich freu mich auch schon auf den Sommer - vor allem natürlich wegen den Temperaturen
Allerdings hab ich mich jetzt spontan auch ein bisschen verliebt...
Wo bekommt man denn solche Kleider? Ein dunkles Altrosé wär traumhaft, aber das schwarz find ich auch sehr hübsch Das würde mir gefallen, ich würde da so ein blickdichtes Kleid Ton-in-Ton drunter tragen, wie das Modell auch, soweit ich das erkennen kann
Gut dass es noch ein bisschen hin ist bis zum Sommer, ich mach ja grad beim Kaufstopp mit
hab noch schnell geguckt... das auf dem foto ist von forever 21.
sag ich doch (2 posts weiter oben)
Auf der Seite von F21 finde ich es auch nicht
Aber umso besser. So ein Teil sollte sich, da es sehr weit geschnitten ist, recht einfach nachnähen lassen. Da hab ich dann auch nicht das Problem, derartige Firmen zu unterstützen
Ich freu mich total auf die Schuhkollektion von Tamaris... Ohne Scheiss, ich dachte eigentlich bisher das ist eher so ein Laden für "Junggebliebene" Seitdem ich mich aber entschieden habe, das Superbilligsegment hinter mir zu lassen bin ich da auch hingegangen und war ganz angetan! Wenn ich ehrlich bin hab ich auch gleich ein Paar beige Pumps bestellt... Die waren es dann doch nicht, aber dafür hab ich mein langersehntes Paar rote Pumps gefunden, YAY! Da kann ich wirklich kaum abwarten die zu tragen. Es sind diese hier geworden: http://www.mirapodo.de/belmondo-pumps-1046604.html Die Farbe ist nicht ganz echt, aber auf meinem Blog gibts noch mehr Bilder in der *richtigen* Farbe. Das ist nämlich eigentlich ein ganz frisches knalliges Rot Jetzt muss nur noch die Kälte endlich verschwinden, dann werden sie groß ausgeführt!
Vielen Dank, Moppi
... Oooh, selber nähen! Ich lerne es gerade! Irgendwie hoffe ich, bis zum Sommer auch mal nen simplem Rock hinzukriegen. Darauf freue ich mich auch!
Und ich freue mich am meisten darauf, endlich gar keine Schuhe mehr tragen zu müssen (außer bei der Arbeit). Das nenn ich Freiheit
Nö, ich leb in der Stadt. Keine Groß-, aber auch keine Kleinstadt. So mittel
Wenn man genug Geld hätte, könnte man sich das tolle Kleid aus dem link ja auch nähen lassen, von einer Schneiderin Nur hab ich kein Geld also doch selbst nähen
genau, stoff kaufen, loch rein, kopf durch, fertig.
Aus einem leicht transparenten Baumwoll-Leinen-Mix sieht das bestimmt gut aus
ich freue mich am meisten auf meine Sommerkleider, davon habe ich ein paar sehr hübsche
barfuss gehen. nicht oft (die stadt ist saudreckig) aber wenigstens kurz. sommerkleider auspacken aus ihrer winterkiste und sich freuen, weil man mehr hat, als man dachte.
Ich sehe einen neuen Star am Fashion-Himmel: das FORENKLEID
"Meine" Stadt ist auch "saudreckig". Aber ich glaub trotzdem, dass an öffentlichen Türklinken pro cm² mehr Keime rumwuseln als auf der Straße Und gegen Scherben und Hundekac*ke hilft gucken, hab ich gehört Ich bin noch nie in was reingetreten
Ich freue mich auf einen richtig heißen Sommer, den ich arbeitsbedingt komplett in Italien verbringen werden. Hussa! Endlich mal echte Wärme.
Dazu sind schon geplant: Sommerkleider (viele!), luftige Röcke, Ballerina-Style-Mokassins, Sonnenhüte, endlich eine Sonnenbrille (hatte vorher nie eine wegen Brille, bin jetzt aber Kontaktlinsen-Fetischist geworden und kann jetzt nächsten Sommer endlich auch mal arrogant durch dunkle Gläser schauen), und viel Farbe. Tangerine ist für mich übrigens eine tolle Farbe, die ich ausbauen werde. Sonst viel schwarz und weiß. Ausnahme: eine hellgrüne Jeans hätte ich gerne. Meine Lederjacke! Seidentücher.
Hach. Ich kann's kaum noch erwarten.. Den Einkaufsteil werde ich übrigens in Italien erledigen. Da ergeben sich ganz neue Möglichkeiten und der Koffer ist beim Umzug schön leer..
Oi! Italienische Schuhe!! Ach, da beneide ich Dich ein bisschen, Fayet. Darauf würde ich mich auch freuen. *nicht unbedingt auf die Hitze, da meine Betriebstemperatur die 25°C nicht überschreiten sollte *
fayet, das klingt schön!
ich war heute schon froh, nur zwei jacken zu benötigen, anstatt 3-4.
bislang habe ich noch kein eindeutig modetechnisches gefühl für diesen sommer. ich lese zu wenige magazine, das muss ich ändern.
ich finde beim surfen kriegt man sowieso bessere und vielfältigere ideen als aus printmagazinen
ich mag diese seite zur zeit ganz gern: http://lookbook.nu/
da ist wirklich alles dabei.
schöne seite, yaminah!
Ich habe gerade beim Stöbern diese beiden Kleider entdeckt:
http://inlovewithfashion.com/product...axi-Dress.html
http://inlovewithfashion.com/product...Bust-Maxi.html
Die sind dem Kleid von F21 ähnlich.
Ich freue mich einfach darauf nicht mehr 5 Lagen übereinander tragen zu müssen. Außerdem möchte ich endlich wieder sommerliche Röcke und Kleider tragen.
Jap
Ich freue mich sehr auf den Frühling.
Neulich habe ich im Orsay dieses Kleid und dieses Oberteil in wunderschönen pastell-zitronengelb anprobiert. Bin noch am grübeln, ob ich zugreifen soll.
Hab ich im Herbst erledigt Sind zwar nicht sonderlich "sexy", aber ich bin nicht geübt im Tragen von hohen Schuhen, also mussten es bequeme werden.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
oh gott ist das geil!
ich freu mich auch auf den sommer, war heut schonmal sondieren, was es alles so geben wird im frühjahr ein richtiges "haben müssen" war nicht dabei. kommt dann noch. aber die tamaris-kollektion hat ein paar hübsche schühchen.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!