Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 109
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

AW: Vorfreude! - Frühling/Sommer 2012

Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade beim Stöbern diese beiden Kleider entdeckt:

http://inlovewithfashion.com/product...axi-Dress.html

http://inlovewithfashion.com/product...Bust-Maxi.html

Die sind dem Kleid von F21 ähnlich.
    Das ist aber aus Polyester... Ich könnte im Sommer kein Polyester tragen auch dann nicht, wenn es sehr weit ist, und auch Viskose find ich dann sehr unangenehm. Für mich funktioniert bei >20°C nur noch Baumwolle, Leinen, und vermutlich Seide (wobei letzteres kaum erschwinglich und außerdem tierethisch für mich zweifelhaft ist).

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Oh, da habe ich gar nicht drauf geachtet, weil die Kleider für mich eh nicht in Frage kommen.
    Polyester finde ich aber auch fies, nicht nur im Sommer...

Schildmaid Avatar von Sielle

Zitat Zitat von Lili Style Beitrag anzeigen
    Ich freu mich total auf die Schuhkollektion von Tamaris... Ohne Scheiss, ich dachte eigentlich bisher das ist eher so ein Laden für "Junggebliebene" Seitdem ich mich aber entschieden habe, das Superbilligsegment hinter mir zu lassen bin ich da auch hingegangen und war ganz angetan! Wenn ich ehrlich bin hab ich auch gleich ein Paar beige Pumps bestellt... Die waren es dann doch nicht, aber dafür hab ich mein langersehntes Paar rote Pumps gefunden, YAY! Da kann ich wirklich kaum abwarten die zu tragen. Es sind diese hier geworden: http://www.mirapodo.de/belmondo-pumps-1046604.html Die Farbe ist nicht ganz echt, aber auf meinem Blog gibts noch mehr Bilder in der *richtigen* Farbe. Das ist nämlich eigentlich ein ganz frisches knalliges Rot Jetzt muss nur noch die Kälte endlich verschwinden, dann werden sie groß ausgeführt!

Sind die bequem und auch was für auf-hohen-Hacken-noch-üben-muss-Neulinge?!
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

prinzessintrixi
    Besucher

Mädels, wo krieg ich denn ne Lederjacke in der Art her? Möglichst ohne dabei arm zu werden

http://lookbook.nu/look/3055541-Wait...potlight-fades

http://lookbook.nu/look/3057665-bow-ring

BJ-Einsteiger Avatar von MarlaSinger

Zitat Zitat von prinzessintrixi Beitrag anzeigen
    Mädels, wo krieg ich denn ne Lederjacke in der Art her? Möglichst ohne dabei arm zu werden

kommt drauf an... wieviel willst du denn ausgeben?

prinzessintrixi
    Besucher

Immer her mit den Vorschlägen,... ich entscheide dann spontan, wieviel ich ausgebe
    Wär natürlich super, wenn sie nicht ganz so teuer ist

hier mal ein kleiner überblick...
    die hier sieht ganz gut aus, find ich.
    und die hier
    die da gefällt mir auch, ein bisschen schicker, aber immer noch wild und so
    den günstigeren sieht man irgendwie an, dass sie nicht so viel gekostet haben, find ich. die sind halt nicht so weich und die schnitte irgenwie komisch. trotzdem, hier mal was günstigeres...
    oder wie wär's damit?

prinzessintrixi
    Besucher

Die bei Zalando hatte ich schon durch, da war irgendwie nix dabei... bei Asos gefällt mir eine, aber die ist natürlich in 36 nicht mehr lieferbar

so geht's mir auch oft bei asos
    vor ein paar wochen gab's bei zalando noch ne richtig tolle, aber die ist leider nicht mehr da. egal, hat sowieso 2000,- gekostet

auch nicht billig, aber total toll mit dem hohen kragen
    diesel gefällt mir auch, gibts bestimmt irgendwo günstiger...
    oder wie wär's mit der von topshop?

prinzessintrixi
    Besucher

Die von Topshop ist toll und gar nicht mal so teuer... die anderen beiden sind auch toll (die erste ), aber eindeutig zu teuer

falls du sie kaufst: sag mal bescheid wie sie in natura ist

prinzessintrixi
    Besucher

Mach ich

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Zitat Zitat von Sielle Beitrag anzeigen

Sind die bequem und auch was für auf-hohen-Hacken-noch-üben-muss-Neulinge?!
    Also ich finde sie bequem! Ob sie auch etwas für "Anfänger" sind, kann ich leider nicht sagen, ich komme eigentich mit allen Absätzen ganz gut klar. Ich hab sie mir mit kostenlosem Versand und Rückversand bestellt, vielleicht ist das ja eine Idee? Dann kannst du sie ja ausprobieren. Es gibt übrigens zu 99% identische Schuhe von Buffalo, bei denen war mir die Größe 39 zu klein und die 40 zu groß Ich hab die beiden verglichen und zusammen fotografiert: *klick*

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Oi! Italienische Schuhe!! Ach, da beneide ich Dich ein bisschen, Fayet. Darauf würde ich mich auch freuen. *nicht unbedingt auf die Hitze, da meine Betriebstemperatur die 25°C nicht überschreiten sollte *
    Italienische Schuhe sind für mich leider ein no-no.. weil viel zu große Füße. Da kann man nix machen, ab 40 steigen die Italiener da leider meistens aus. Aber das macht nix, ich hab eh keinen Schuhtick.. ich bin eher die Hut-Fraktion. Ich bin überhaupt noch am Grübeln, ob ich da Klamotten finde, die mir passen.. bin etwas groß gewachsen, und die Italiener sind ja bekanntlich eher etwas kleiner.. we'll see. :D

Ich liebe Lookbook! Obwohl die Klamotten meistens ziemlich abgefahren sind. Trotzdem eine tolle Inspiration.

Weiter oben war ein total tolles Orsay-Kleid gepostet, mit der Frage ob kaufen: Wenn es steht, unbedingt! So ein tolles Kleid. Leider nicht meine Farbe, aber superschön. :)

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prinzessintrixi Beitrag anzeigen

Bei Zara gibts auch immer wieder Bikerlederjacken. Bei dieser hier warte ich gerade, dass sie wieder reinkommt, die finde ich richtig toll! Ansonsten mag ich noch diese, die ist dann noch etwas mehr "Bikermäßig".
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Schildmaid Avatar von Sielle

Zitat Zitat von Lili Style Beitrag anzeigen
    Also ich finde sie bequem! Ob sie auch etwas für "Anfänger" sind, kann ich leider nicht sagen, ich komme eigentich mit allen Absätzen ganz gut klar. Ich hab sie mir mit kostenlosem Versand und Rückversand bestellt, vielleicht ist das ja eine Idee? Dann kannst du sie ja ausprobieren. Es gibt übrigens zu 99% identische Schuhe von Buffalo, bei denen war mir die Größe 39 zu klein und die 40 zu groß Ich hab die beiden verglichen und zusammen fotografiert: *klick*
    Hab bereits auf deinem Blog nachgeguckt
    Auf den Fotos siehts so aus, als wären die Buffalos einen Tick heller als die Belmondos. Ist das so?
    Beim Schweizer Zalando sind die Belmondos ja schweineteuer
    Vielleicht lohnt es sich, in D zu bestellen. Muss mal gucken.
    Wenn sie bequem sind, ist wenigstens das Problem erledigt. Und irgendwann muss ich ja anfangen mit üben. Mit so hübschen Treterchen macht es bestimmt doppelt Spass!
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

prinzessintrixi
    Besucher

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Bei Zara gibts auch immer wieder Bikerlederjacken. Bei dieser hier warte ich gerade, dass sie wieder reinkommt, die finde ich richtig toll! Ansonsten mag ich noch diese, die ist dann noch etwas mehr "Bikermäßig".
    Danke für den Tip
    Die zweite gefällt mir gut... ist notiert

Zitat Zitat von Sielle Beitrag anzeigen
    Hab bereits auf deinem Blog nachgeguckt
    Auf den Fotos siehts so aus, als wären die Buffalos einen Tick heller als die Belmondos. Ist das so?
    Beim Schweizer Zalando sind die Belmondos ja schweineteuer
    Vielleicht lohnt es sich, in D zu bestellen. Muss mal gucken.
    Wenn sie bequem sind, ist wenigstens das Problem erledigt. Und irgendwann muss ich ja anfangen mit üben. Mit so hübschen Treterchen macht es bestimmt doppelt Spass!
    Uiuiui, die sind ja echt schweineteuer beim Schweizer Zalando, krass! Ich hab erst gar nicht gesehen dass du aus der Schweiz bist, sorry. Ich hab die Belmondos bei amazon bestellt, vielleicht ist das ja eine Alternative? Für Schuhe haben die auch kostenlose Lieferungund Rücknahme. Bei mirapodo gab's die auch, nur meine Größe war schon weg. Was die Farbe angeht, ich habe eher die Belmondos als etwas "knalliger" empfunden, aber im Grunde sehen die echt total gleich aus... Nur dass bei den Buffalos der Zehenausschnitt minimal tiefer ist, und sie mir nicht gepasst haben

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Lili, du hast einen tollen Blog und dein Outfit vom 14.02.
    und das hier find ich tol!!
    Geändert von Alma (16.02.2012 um 12:39 Uhr)

Zitat Zitat von Alma Beitrag anzeigen
    Lili, du hast einen tollen Blog und dein Outfit vom 14.02.
    und das hier find ich tol!!
    Oh, vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt

Inventar Avatar von mitha
    Meine Laune...
    Amused

[QUOTE=Yaminah;9602258]hast du schon mal ein komplett weites kleid mit einem taillengürtel probiert? ich glaube, es gibt niemenaden, dem das nicht steht
    so meine ich: http://www.youtube.com/watch?v=F-ILTAhnLws (ab 0:25)

Danke für den Link Yaminah . Habe mir noch andere Videos von chrisellelim angeschaut und finde sie toll .

Meine Laune...
    Amused

Ich hätte gerne für diesen Sommer so eine Hose, gerne auch etwas dunkler
    Link

und diese Tasche ist mein absoluter Favorit

Link

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von mitha Beitrag anzeigen
    und diese Tasche ist mein absoluter Favorit

Link
    Die will ich mir in sonnenblumengelb kaufen!

Meine Laune...
    Amused

Ja, in dem Gelb ist die auch sehr schön .

Tonita
    Besucher

Ich finde den Pastellfarbentrend dieses Jahr so toll. Endlich mal schöne Sachen in hellen Farben und nicht nur welche, in denen man aussieht wie ein kleines Kind oder ein Katzenberger-Verschnitt!
    Möchte unbedingt Jeans in mintgrün, rosa und diesem hellen, leuchtenden grüngelb.

Außerdem brauche ich ein Paar Pumps in einer knalligen Farbe, spitze Schuhe mit Metallkappe und ein neues Paar Römersandalen mit bunten Steinchen (auch wenn die nicht mehr soo angesagt sind, ich finde die toll und hätte schon letztes Jahr gerne welche gekauft) und beige Slippers mit Nieten.
    Ich freue mich, meine Nietensandalen wieder anzuziehen und meine zwei Paar High Heels die ich im Sale bei H&M bestellt hatte uuuund meine silbernen Glitzerslipper.

Ich bräuchte noch eine große nudefarbene Tasche, eine Clutch habe ich schon.

Ich wünsche mir einen langen Rock aus leichtem flatternden Stoff, am besten in schwarz. Irgendwie finde ich im Moment aber nur Jerseyröcke oder die altmodischen Stufenröcke?!
    Sowieso möchte ich noch mehr lange Röcke und Kleider tragen. Diese asymetrischen finde ich auch nicht so schlecht.
    Ich frage mich, ob ich es schaffe, meinen türkisen Maxirock noch mal irgendwie vernünftig zu kombinieren.

Aaah, und ich freue mich so, in der Übergangszeit endlich wieder meine Lederjacke anziehen zu können, ich hab die Nase voll von Mänteln!
    Außerdem freue ich mich noch auf meine 3 Chinos in rosa, grün und blau...
    Und auf meinen schon ziemlich alten, aber sehr geliebten 50er-Jahre-Rock mit rosa/weiß/schwarzem Muster

Es gibt echt sooo viele Sachen, die ich toll finde, egal ob für mittelmäßiges oder richtig heißes Wetter. Finde es im Winter immer ein bisschen schwierig, mit Stiefeln und Mantel drüber geht einfach nicht so viel. Ich dreh durch, will mir nicht jemand einen Shoppinggutschein für so, öh, 10.000 € oder so, schenken?

@mitha, Dienstag fahr ich durch die Stadt und guck mal, ob ich diese gelbe Tasche finde.

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich dreh durch, will mir nicht jemand einen Shoppinggutschein für so, öh, 10.000 € oder so, schenken?

nachtbiene
    Besucher

1. Sommerkleid für diese Saison gekauft (knallrot)

ocean_girl
    Besucher

gestern wäre ich fast mutig gewesen und hätte mir eine drei/viertel-Jeans in so einem orange-rot gekauft.
    Aber dann verließ mich doch der Mut .

aber wer weiß?
    vielleicht geh ich nächste Woche noch mal los.

Naja, gekauft habe ich mir aber ein Halstuch mit ganz vielen Blümchen und eine Tasche, die für mich auch schon mutig ist, auch mit vielen kleinen Blumen und Streifen, sehr gewagt für mich , aber ich denke im Frühling/Sommer ist sie passend.

@ Moppi

hab gerade auf deinem Blog das mit deiner neuen Tasche und deiner Katze gelesen

genauso war es mit meiner Katze auch , ihr scheint sie auch zu gefallen
    Geändert von ocean_girl (19.02.2012 um 11:56 Uhr)

Zitat Zitat von ocean_girl Beitrag anzeigen
    @ Moppi

hab gerade auf deinem Blog das mit deiner neuen Tasche und deiner Katze gelesen

genauso war es mit meiner Katze auch , ihr scheint sie auch zu gefallen