naja, seitdem ich hier bin, komme ich mir manchmal richtig flachbrüstig vor vor, aber ich glaube dennoch, meine oberweite gehört auch zu den üppigeren. unterbrustumfang ist um die 70 (eher etwas mehr), der brustumfang selber so um die 93. ich habe bh's der grössen 75 D, 75C und 80C, wobei ich festgestellt habe, das letztere zu weit sind, aber vom cup her ganz gut passen. den gesetzen der schwerkraft folgend, hängt das zeug leider ein büssken, aber nicht so doll. um mittermeier zu zitieren: das GEHT doch nicht das brüste nach oben schauen! was hätte denn isaac newton dazu gesagt??
meine frage ist: "darf" man bei so einer oberweite noch neckholder/triangelbikinis tragen? wenn ich das ganze so trage, dass die brüste so aussehen wie in einem bh, dann schmerzt der nacken vom gewicht, trage ich das so, dass es bequem ist, stellt sich das problem mit dem "hängen" ein. dummerweise finde ich keine schönen "normalen" bkinis, möchte aber einen neuen für die ferien. kann mich aber nicht entscheiden, ob das dann einfach nur peinlich aussieht oder ob das andere gar nicht bemerken?!? ich bin 20, eigentlich sollte ich mir ja so was schon erlauben können. oder was denkt ihr?
und wenn ich gleich dabei bin: ich bin sehr bleich, wahrscheinlich ein warmer farbtyp und habe hellbraune haare und augen. welche farben würden da am besten passen?
eure etwas ratlose
Nimue la Badenixe