Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 23
  1. #1
    Nimue
    Besucher

    Neckholder Bikini bei "üppiger oberweite"

    naja, seitdem ich hier bin, komme ich mir manchmal richtig flachbrüstig vor vor, aber ich glaube dennoch, meine oberweite gehört auch zu den üppigeren. unterbrustumfang ist um die 70 (eher etwas mehr), der brustumfang selber so um die 93. ich habe bh's der grössen 75 D, 75C und 80C, wobei ich festgestellt habe, das letztere zu weit sind, aber vom cup her ganz gut passen. den gesetzen der schwerkraft folgend, hängt das zeug leider ein büssken, aber nicht so doll. um mittermeier zu zitieren: das GEHT doch nicht das brüste nach oben schauen! was hätte denn isaac newton dazu gesagt??

    meine frage ist: "darf" man bei so einer oberweite noch neckholder/triangelbikinis tragen? wenn ich das ganze so trage, dass die brüste so aussehen wie in einem bh, dann schmerzt der nacken vom gewicht, trage ich das so, dass es bequem ist, stellt sich das problem mit dem "hängen" ein. dummerweise finde ich keine schönen "normalen" bkinis, möchte aber einen neuen für die ferien. kann mich aber nicht entscheiden, ob das dann einfach nur peinlich aussieht oder ob das andere gar nicht bemerken?!? ich bin 20, eigentlich sollte ich mir ja so was schon erlauben können. oder was denkt ihr?

    und wenn ich gleich dabei bin: ich bin sehr bleich, wahrscheinlich ein warmer farbtyp und habe hellbraune haare und augen. welche farben würden da am besten passen?

    eure etwas ratlose

    Nimue la Badenixe

  2. #2
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    Re: Neckholder Bikini bei "üppiger oberweite"

    hi!
    also...
    ich würde einen hellen in pastelltönen oder einen schwarzen bikini kaufen.
    der sieht bei blasser haut immer noch am edelsten aus.
    deine bendeidenswerte oberweite (bin bei 75a )
    kannst du toll in sonem schicken triangel-bikini eintüten. ist mächtig sexy!

    wenn du einen mit normalen trägern kaufst, so dünne, die kan man auch niten festmachen, am band das um die brust rumgeht... äh schwer zu erklären. du nimmst also die halteschnüre für die...äh... und knotest die hinten am bändsel fest.
    es gibt sogar von beedees so ein bikini, da kann man die holder um die brustschnur reintüdeln...
    ach verdammt.

    *hat mal jemand ein stift???*

    hilft dir das?
    kann man so schlecht erklären...

    aber son mörder bikini, na klar
    ich sage ja...:

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Herne
    Beiträge
    51

    Re: Neckholder Bikini bei "üppiger oberweite"

    Hallo Nimue,
    ich trage 70 D und ich habe nur Triangelbikinis, weil diese mir am besten passen und auch am besten aussehen. Du musst nur drauf achen, dass die Bändchen nicht zu lasch sind und schnell ausleihern. Geh doch einfach mal in ein Geschäft und probier ein bischen rum, dann siehst du ob dir so ein Bikini steht und welche Farbe zu dir passt.

  4. #4
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Neckholder Bikini bei "üppiger oberweite"

    Also prinzipiell sagt man ja, dass Triangel-Bikinis noch mehr betonen. Aber ich hasse solche Pauschalurteile. Wenn dir sowas gefällt, würde mich auch einfach mal beraten lassen, es gibt ja doch verschiedene Formen und Farben, da findest du sicher das Richtige.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  5. #5
    Nimue
    Besucher

    Re: Neckholder Bikini bei "üppiger oberweite"

    ich hab grad auf der homepage von jelmoli ein paar schöne dingers gesehen... aber die die ich schön finde, sehen nicht so aus, als ob sie bei mir gross was halten würden... und ob mir die farben stehen weiss ich auch nicht... anprobieren kann ich nicht, muss ich bestellen...







  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Herne
    Beiträge
    51

    Re: Neckholder Bikini bei "üppiger oberweite"

    Man kann doch Sachen, die nicht passen bestimmt wieder zurückschicken oder nicht?
    Wenn ich ausm Katalog bestelle, dann bestelle ich das gleiche teil immer in zwei größen und das was besser passt behalte ich und der rest geht zurück. Und ich finde die Frauen, die da diese Bikinis präsentieren haben auch nicht gerade wenig Busen! Also bestellen!

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    Re: Neckholder Bikini bei "üppiger oberweite"

    Ich selbst trage C vor mir eher und kann sagen, dass Triangel, also Neckholder, nach einigen Std im Nacken ziehen, hängt doch Gewicht dran und das ist bei so einem Bändchen noch intensiver als bei einem Neckholdertop wo es immerhin ein Band ist.

    Achte darauf das die Dreiecke recht groß sind, sie sollen immerhin die Brust minimals halten.
    Und dann beim Tragen fest schnüren sonst rutscht wirklich was raus.

    Btw: Ich würde auch gerne einen hübschen Bügel-Bikini haben, aber die sind zu 90% alle gepusht oda sehn halt mies aus.

  8. #8
    Allwissend Avatar von baldwieder
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    903

    Re: Neckholder Bikini bei "üppiger oberweite"

    Hallo!
    Hab auch 75 C und fühle mich in den normalen Triangel-Bikinis mit den dünnen Trägern ein wenig umwohl. Aber dieser hier hat z.B. ein etwas dickeres Bändchen unter der Brust und die zum Binden sind auch nicht so dünn, so dass sie nicht einschneiden. Hab auch einen, der so ähnlich geschnitten ist und komme bestens damit klar.

    triangel bikini

    Außerdem gibt es doch auch ganz nette Triangel-BHs MIT Bügel. Ich finde diese beiden ganz hübsch.

    bügel bikini mit blumen

    bügel bikini schlicht

    Kosten zwar alle um die 70 Euro, aber wenn's schee macht...
    Lg, baldwieder

    [ Geändert von baldwieder am 16.07.2005 01:56 ]

  9. #9
    Experte Avatar von ena
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    761

    Re: Neckholder Bikini bei "üppiger oberweite"


    Also ich hab 75C und habe nur Triangel-Bikinis. Auch etwas "zartere". Das einzige worauf du achten mußt, ist dass er am längesten Ende, also da wo das Dreieck aufgefädelt wird breit genug ist, (das nichts rauskullert, wenn du seitlich liegst). Und C entspricht nach meinen Erfahrungen Größe 40. Ach ja meine haben keinen Bügel.
    Kauf dir bei H&M erst mal einen Günstigen, dann kannst du ausprobieren wie wohl du dich darin fühlst..

  10. #10
    Experte Avatar von ena
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    761

    Re: Neckholder Bikini bei "üppiger oberweite"

    Achso,....ich finde den ersten, der Foto-Reihe am schönsten.

  11. #11
    Experte Avatar von Erato
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    747

    Re: Neckholder Bikini bei "üppiger oberweite"

    also ich habe auch 75D und nur triangle-bikinis. gefallen mir am besten und hab auch keine probleme damit. nur beim liegen muss man halt ein bisschen drauf achten.
    mein neuester hat so 1 1/2 cm breite bänder, das ist wirklich am besten. da würd ich drauf achten und auf einen festeren stoff. man braucht ja halt im leben.
    mit bügeln ist auch richtig toll, das hat ne freundin von mir, die ihrer meinung nach nicht so ne schöne form hat, aber damit siehts geil aus und der busen bleibt da wo er hin soll!

    also ich kann dir nur raten probiers aus
    schönen urlaub!!!!
    ( auch will)

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    186

    Re: Neckholder Bikini bei "üppiger oberweite"

    Bei Triangle Bikinis finde ich, dass es da auch ganz schöne in Sportläden gibt.
    Habe einen von ONeill und Princess TamTam, die bei Triangle-Bikinis mit ein bisschen breiteren
    Trägern sind und auch bei größere Oberweite wirklich gut sitzen. Da kann nichts rauskullern

    Das Problem bei mri ist häufig, dass mir nach ein paar Stunden irgendwie das am Nacken weh tut
    Finde irgendwie nicht den optimalen Punkt zwischen fest zu schnüren und guter Halt oder locker zu
    schnüren und schlechter Halt... muss da noch üben
    LG,
    Gemma

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    Re: Neckholder Bikini bei "üppiger oberweite"

    Gemma den Punkt gibet nicht, das hängt meiner Ansicht damit zusammen, was der Nacken aushält und was die Brust wiegt.

  14. #14
    Nimue
    Besucher

    Re: Neckholder Bikini bei "üppiger oberweite"

    nun, ihr habt mich zwar ziemlich ermutigt, der blick in mein portemonnaie hat mich wieder entmutigt. ich werde in den ferien mal ausschau halten und meinen freund bearbeiten, ob er mir (und sich selber) nicht eine kleine freude machen will. zum bestellen reicht es leider nicht dann kann ich auch gucken ob ich nicht welche mit breiten trägern finde. das problem bei der sache ist ja auch, da sich eine schmale hüfte habe. wenn ich mir eine grösse 40 kaufe, schlabbert das. da muss ich halt probieren, was an beiden stellen mehr oder weniger passt.


    [ Geändert von Nimue am 18.07.2005 19:32 ]

  15. #15
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Neckholder Bikini bei "üppiger oberweite"

    Könnt Ihr mir Adressen geben die für große Größen Bademoden führen?

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Neckholder Bikini bei "üppiger oberweite"

    Ich habe 85D und trage ausschliesslich Triangel-Bikinis. Aber wie ena schon sagte, die Dreiecke beim Oberteil müssen breit genug sein.

    Liebe Grüße,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  17. #17
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Neckholder Bikini bei "üppiger oberweite"

    Aber wo bekomme ich denn Bikinis in großen Größen???Es müssen doch irgendwelche Online Shops auf diese Probleme spezialisiert sein...?

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    25

    AW: Neckholder Bikini bei "üppiger oberweite"

    @Kolibri

    Wie in dem anderen Thread schon erwähnt z. B. hier:
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....ection_4=f6346

    Gruß
    Nadine

  19. #19
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    787

    AW: Neckholder Bikini bei "üppiger oberweite"

    Huhu Nimue,

    sicher "darfst" du, natürlich!
    Aus eigener Erfahrung solltest du dann aber keine abrupten Bewegungen machen *hihi*. Beachvolley ist vielleicht auch nur dann gut, wenn die gegnerische (männliche) Mannschaft verwirrt werden sollte *scherz*

    Mit Newton und dem Dreiecken hast du natürlich recht. Kein natürlicher Busen mit etwas mehr Volumen kann nach oben schauen, wie soll das auch gehen? Ich bin dann doch 8 Jährchen älter als du und sicher nicht so schlank - mein Vorbau folgt natürlich der Schwerkraft. Ich kaufe Bikinis übrigens gerne in Sportfachgeschäften (Intersport) oder bei H&M, weil man bei denen gute Chancen hat, Ober- und Unterteil getrennt voneinander kaufen zu können. Sonst habe ich auch immer Probleme damit, dass eine Größe sicher nicht oben und unten passt *grrr*

    Zur blassen Haut sieht sicher schwarz gut aus...helle Farben passen irgendwie nur auf schöner bronzefarbener Haut, schokobraun/oliv ist für blasse Frauen vermutlich zu farblos...wenn du GANZ hellhäutig bist (Porzellanteint) könnte ich mir vorstellen, dass ein sattes Dunkelrot auch gut aussieht...so irgendwie "Schneewittchen"-mäßig.

  20. #20
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    25

    AW: Neckholder Bikini bei "üppiger oberweite"

    Wie schon in dem anderen Thread gesagt, habe ich zwei Triangel Bikinis in 75E und ich kann damit BeachVolleyball spielen, schwimmen und Joggen, da verrutscht nichts. Sind allerdings nicht diese ganz dünnen Bändchen, diese habe ich dann nur zum sonnen, weil da verrutscht es bei mir alles zu sehr, da könnte ich gleich ohne liegen.

    LG
    Nadine

  21. #21
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Neckholder Bikini bei "üppiger oberweite"

    Zitat Zitat von Summerini Beitrag anzeigen
    Wie schon in dem anderen Thread gesagt, habe ich zwei Triangel Bikinis in 75E und ich kann damit BeachVolleyball spielen, schwimmen und Joggen, da verrutscht nichts. Sind allerdings nicht diese ganz dünnen Bändchen, diese habe ich dann nur zum sonnen, weil da verrutscht es bei mir alles zu sehr, da könnte ich gleich ohne liegen.

    LG
    Nadine
    ...hast Du die auch bei Otto bestellt???

  22. #22
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Neckholder Bikini bei "üppiger oberweite"

    Ich habe 75C und auch das Problem dass die normalen Triangelbikinis (wo die Cups unten nur an so einem "Faden" (ich glaube ihr wisst was ich meine) fest sind, einfach nicht ordentlich stützen. Davon abgesehen schneiden die dünnen Bändchen im Nacken echt ein.

    Ich habe mir jetzt einen neuen Bikini bei Hunkemöller gekauft. Auch Triangel, aber wo das Oberteil fest am unteren Bund angenäht ist und die Bänder im Nacken auch dicker sind. Schau mal bei http://www.hunkemoller.de/shop/Shop.aspx?PageID=934 nach, da gibt es ganz schöne Modelle. Ich habe das braune Triangel-Oberteil mit dem rot-lila-orangenem Blümchenmuster an der Borte unten. Der hält fantastisch

  23. #23
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Neckholder Bikini bei "üppiger oberweite"

    Ich habe auch 75C und trage Triangel Bikinis, aber fühle mich nie richtig wohl damit, weil die dünnen Schnüren einschneiden und vor allem im Nacken schmerzen.
    Diesen Sommer habe ich dann endlich einen perfekten Bikini gefunden:
    Einen Neckholder Bikini mit Bügeln, der am Rücken einen festen Verschluss hat.
    Dadurch hast du einfach mehr Stabilität und weniger gewicht im Nacken
    Für mich ist es auf jeden Fall die perfekte Alternative zu Triangal Bikinis.

    Ich kann dir aber leider kein Geschäft nennen, weil ich den im Urlaub gekauft habe, aber ich meine bei Intersport auch einen solchen im Schaufenster gesehen zu haben. Demnach müsste man in den meisten großen Sportgeschäften Ähnliches bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.