Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    July
    Besucher

Duschgels für Männer

Hallo!

Mich würde mal interessieren ob es im NK-Bereich überhaupt ein gutes Duschgel für Männer gibt das nicht weiblich riecht und auch gut pflegt.
    Mein Mann möchte zwar NK benutzen, ist aber von den bisher getesteten Produkten nicht gerade begeistert.
    Folgendes hat er probiert:
    Logona Mann - davon bekam er richtig schuppige Unterarme!
    Sante Red Wave - ganz okay, duft geht gerade noch so.
    Sante Green Wave- konnte er überhaupt nicht riechen. )Ich finde den Duft auch ziemlich merkwürdig.
    Sante Sun Wave- duftet fast wie Red Wave und mir persönlich zu weiblich.

Beim Duft tendieren wir beide in Richtung Axe. Damit fand ich ihn immer sehr verführerisch!
    Aber okay, soviel kann man von NK ja nicht erwarten.

Also dann mal her mit den Tips.

Colleen
    Besucher

Re: Duschgels für Männer

Vergiß NK......... Axe!!!!!! *sabber*

July
    Besucher

hehe! Ja es geht irgendwie nichts über Axe. Ich find die Werbung immer so geil und im Grunde stimmt's ja: Männern die Axe benutzen kann man nicht wiederstehen!
    Wenn da nur nicht dieses böse DMDM Zeugs drin wäre!

BJ-Einsteiger

Hallöle,
    mein Freund mag gerne das Alverde Duschgel Orange Ingwer von DM. Riecht lecker und auch nicht so unmännlich.

Inventar Avatar von Mieze80

Männer müssen nach „Bvlgari pour Homme Ertreme“riechen...... da gibt’s bestimmt auch n duschgel von...

Experte Avatar von Primavera

Mein Göga bekommt immer das Limnos von I & M. Limnos ist eine frische Richtung, bißchen zitrusmäßig, es gibt aber auch noch eine holzige Variante.
    Das tolle dabei ist, daß ich die leeren Alu- Dosierspender bekomme, die sind schick, praktisch und unkaputtbar.

Primavera

Allwissend Avatar von Schiller

Ich habe so eine Frage mal in einem anderen Forum gestellt.
    Sehr viele fanden Lavera Men am besten und es riecht sooooooo geil . Mein Mann nimmt es auch sehr gerne und Nachschub habe ich schon gekauft.

Für NK ist das wirklich TOP .

Experte Avatar von rohrspatz

axe find ich persönlich ganz schrecklich. konnte ich noch nie an wem riechen.
    aber die werbungen sind wirklich witzig...
    mein freund benutzt jetz meistens mein vanille duschgel. oder mein kokosduschgel.
    oder sein rosen undsoweier ätherische öle oder so ähnlich duschgel.

tja, merk gerade dass sich das irgendwie seltsam anhört

July
    Besucher

Hui, da scheint es ja wirklich noch ein paar Alternativen zu geben!
    Alverde wäre natürlich von den Preisen her schonmal nicht schlecht. Weil was Körperpflege angeht gibt mein GöGa nicht gerne Geld aus!

Also ich finde Rosendüfte jeglicher Art oder generell blumiges an meinem Mann nicht so toll. Aber das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich...

@Schiller
    Wenn das Lavera Duschgel genauso riecht wie die Rasiercreme fände ich das auch lecker. Die riecht irgendwie leicht pudrig. Wobei die Rasiercreme bei uns beiden ziemlich geloost hat.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Alva hat auch eine Männerserie.

Und natürlich Alterra Limette-Aloe Duschgel (nur 2 €!) passt auch für den Mann.

LG,Kupferrot

Kalarigirl
    Besucher

duschgel bei mann=boss botteld shower gel, hammer mäßig

Rheinkind Avatar von Jeanny

Meiner duscht meist auch mit AXE. Momentan benutzt er die Wellness-Dusche Magnolie von mir mit (ist auch nicht schlimm, es riecht nicht ganz so doll nach Magnolie). Fürn Urlaub hatte ich ihm von I+M das Duschgel Erholung Orange-Vanille geholt + passende BL. Da hat er auch noch einen Rest von.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Orange Vanille Bodylotion für den Mann ? tendiert der Duft mehr ins orangig frische ? Ich glaub meinem liebsten könnte ich sowas nicht aufschwatzen - sowas "süßliches" zu benutzen - der mag sowas schon riechen, aber nur an mir

Rheinkind Avatar von Jeanny

Es riecht schon ziemlich nach Vanille, finde ich.... und mein GöGa liebt Vanille
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Tina

Von Primavera gibt es ein Sport Duschbalsam, soll nach Wacholder, Rosmarin, Zypresse und so riechen. Ich kenne es (noch) nicht, aber vielleicht wäre das auch was?

Übrigens riecht das Blue Wave von Sante nicht so blumig, aber auch nicht extrem "männlich". Könnte ja auch was sein.

Mein Freund steht momentan auf die Seife Dudu Osun und Lavera Milch&Honig. Ihm scheint es der Honig angetan zu haben, in der Seife ist nämlich auch Honig.

Allwissend Avatar von Schiller

July schrieb:
    @Schiller
    Wenn das Lavera Duschgel genauso riecht wie die Rasiercreme fände ich das auch lecker. Die riecht irgendwie leicht pudrig. Wobei die Rasiercreme bei uns beiden ziemlich geloost hat.
    Ich kenne die Rasiercreme nicht, mein Mann benützte aber neulich ein Pröbchen von dem Aftershavebalsam (o.ä.) und das roch ganz ähnlich wie das Duschgel. Von daher kann ich mir schon vortsellen, dass der Duft der Men Serie ähnlich ist .

So nun habe ich den Überblick verloren , wurde Lavera Body Spa Eisenkraut& Limone schon erwähnt? Das riecht halt megafrisch .

July
    Besucher

Danke, danke für die vielen Tips!
    Werden wir sukzessive alles durchtesten.

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Holder benutzt das Duschgel von Essenza di Zegna, Oceanus vom Body Shop oder von Lavera Citrusfrüchte oder Eisenkraut/Limone. Außerdem ab und zu mein Korres DG Basil/Lemon.

Axe können wir beide nicht ausstehen, riecht irgendwie total aufdringlich und billig

Fortgeschritten Avatar von phoibe

AW: Duschgels für Männer

dann missbrauche ich diesen thread doch mal für meine zwecke :

ich das dusch das duschgel hot move total riecht herbwürzig nach guarana und ingwer. mein mann soll wild riechen, ich mag keinen metrosexuellen neben mir auf dem sofa sitzen haben
    nur scheint dieser duft nicht mehr im neuen dusch das sortiment enthalten zu sein, hab gestern die letzte flasche im ausverkauf ergattert
    hab mich bei dm und rossmann durchgeschnuppert, aber irgendwie riecht alles so frisch... sport active
    kann mir denn irgendjemand ein männlich herbes duschgel empfehlen??? vielleicht gibts auch ein passendes würziges deo dazu???

-Lisa-
    Besucher

Mein Papa verwendet Axe .... kA obs gut ist oder nicht, denn wenn es schlecht ist, würde er es schon längst wechseln.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich mag axe auch nicht so, der einzige Duft der mir da an Männern je gefiel war "africa"....
    dafür finde ich die Rossmann-Eigenmarke "Cerrus" sehr lecker.....

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Seit es Slammer und Freze von Lush nicht mehr gibt, benutzt mein Freund wieder Nivea-Duschgels. Sein Standardsortiment besteht aus Fitness Fresh, hin und wieder mal Melon Fresh und besonders gern hat er Lemongrass & Oil; das kauft er immer wieder nach.

Fortgeschritten Avatar von phoibe

keiner einen vorschlag für ein wildwürzigherbes männerduschgel?? muss doch noch weitere auf dem markt geben mit zb ingwer. zur not würd ich auch einen fuß ins douglas setzen oder meinem mann nk aufschwatzen

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

-weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 00:55 Uhr)