Huhu - ich trau mich mal als ehemalige Rührerein mit Lust darauf wieder was selbst zu verrühren einen neuen Thread aufzumachen weil ich kein Thema gefunden habe dazu - jedenfalls nicht speziell zu Whipped Shea Habe meine Standard-NK - Cremes/ Marke gefunden ...aber ... ich möchte unbedingt diese Whipped Shea dazu als Pflege für Körper und Gesicht. Bei Youtube sind schöne Videos mit Beschreibung und Inhaltslisten zu finden. Erst mal hab ich mir das Produkt bei einer Könnerin bestellt um zu schauen ob es nur ein optischer vergänglicher Flash ist .. ist es nicht - kommt mir sehr entgegen - vertrage ich gut - meine Haut freut sich offensichtlich - weil ich ein Problem mit Glycerin, vielen künstlichen und natürlichen Duftstoffen, Konservierungsstoffen, alles was die Haut dicht macht .... usw usw habe.
Aaber ... hat schon jemand versucht die Whipped Shea mit Aloe Vera 10fach oder Aloe Vera Gel oder mit sonst was leichter zu machen -ggf. weitere Wirkstoffe mit einzurühren? Klappt das oder fällt sie dann zusammen?
Würde mich sehr über Rückmeldung erfahrener Wipped-Shea-quirlender Beautyjunkies freuen ...