Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten Avatar von Betti

Augencreme für sehr empfindliche Haut gesucht

Mit 35 wird es einfach langsam Zeig, etwas gegen diese kleinen Knitterfältchen um die Augen zu unternehmen. Gerade jetzt bei dem kalten Wetter merke ich, wie es um die Augen herum richtig trocken ist. Ich habe jetzt schon einige Augencremes ausprobiert. Allerdings bekomme ich bis jetzt von allen im äußeren Augenwinkel Rötungen, die dazu noch brennen. Gerade mit Kontaktlinsen ist das sehr unangenehm.
    Habt ihr einen Tipp, für eine Augencreme, die man auch mit sehr empfindlicher Haut und Kontaktlinsen gut verwenden kann?
    Wenn möglich sollte es eine Marke sein, die es bei Rossmann oder DM gibt. Ob NK oder KK ist mit eigentlich egal, hauptsache, die Creme ist gut verträglich.

AW: Augencreme für sehr empfindliche Haut gesucht

Hat denn keine von euch einen Tipp für mich. Schade!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Schau doch mal hier Klick Es gibt schon einen Augencreme-Thread... lies dich doch einfach da mal rein
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von beautesse1987

ich benutze im moment die gingzing von origins - und vertrage sie sehr gut, habe auch sehr empfindliche haut und trage ebenfalls kontaktlinsen.
    leider ist die cremem nicht in drogerien erhältlich und ist ein bisschen teurer :(
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Danke! Origins hat bei uns der Müller Drogeriemarkt. Da könnte ich mal schauen.
    Den Augencreme-Thread habe ich schon ein wenig durchforstet, aber das war mir einfach ein bisschen zuviel.
    Ich dachte eben, vielleicht hat ja eine Beauty das gleiche Problem wie ich und kann mir weiterhelfen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@betti - du kannst doch gern deine Frage auch dort stellen, da sind genügend BJs mit Erfahrung und du bist herzlich dort
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Coline
    Besucher

Für empfindliche Haut könnte ich die Safea Olive Augencreme für NK Freunde empfehlen, ist unkonserviert und unparfümiert. Für die KK Anhänger würde ich die Augencreme von la mer med empfehlen, auch unparfümiert und unkonserviert.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe nur zwei Tips aus der Apotheke:

Von Dermasence die Augencreme (ist sogar für Neurodermitiker geeignet und ich habe die ohne Probleme nehmen können, nachdem ich durch eine andere Augencreme ein Kontaktekzem bekommen habe). Bin auch erst darauf gekommen, nachdem hier eine BJ mit Neurodermitis davon berichtet hat.

Dann sind die Augencremes von La Roche Posay komischerweise sehr gut verträglich für meine empfindlichen Augen (obwohl der Name ja schon irgendwie "chemisch" klingt). Da brennt nichts und da kriecht nichts. In Betracht kommt da die Redermic Augencreme oder die neue DermAox. Ich habe beide und finde beide gut. Und bei dem Wetter sind sie schön reichhaltig und trotzdem eine gute Unterlage für den Concealer. Leider gibt es von den Augencremes keine Proben in der Apo, allerdings von den normalen Redermic und DermAOX Gesichtscremes. Und die kann man auch ohne Probleme bis unter die Augen schmieren und da kann man schon mal sehen, ob das was für die eigene Haut ist.

La Roche Posay Augencremes sind beide Anti-Age.

Hier mal die Redermic:

http://www.larocheposay.de/Produkte-...gen-p1224.aspx

(für Kontaklinsenträgerinnen geeignet-an empfindlicher Haut getestet)

Die DermAOX Augen ist noch nicht auf deren Webseite.

Hier mal die Dermasence:

http://www.dermasence.de/shop/produc...Eye-Cream.html

Ebenfalls für Kontaklinsenträgerinnen geeignet.
    Geändert von Jenna Ray (12.02.2012 um 08:59 Uhr)