Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: NYX Cosmetics

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: NYX Cosmetics

Ich mag nicht gerne hier in D bestellen, wenn ich die Sachen nicht vorher mal ansehen kann.

Hab Nyx früher über Nonpareille bestellt, da war dann auch der Preis attraktiv genug, wenn mal was nicht so dolle war
    *Bruderlos*

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

In meiner Heimatstadt wird es in 2 DMs Nyx geben, allerdings kommen sie erst Ende August rein.

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Immerhin hat euer Douglas NYX, wir haben hier auch 2 oder so und die führen die Marke ebenfalls nicht.
    Dann muss ich wohl sparen und später bei nem Städtetrip shoppen gehen...

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Mein Kleinstadt-dm bekommt Nyx und ein anderer Markt in meiner Nähe ebenfalls. Dafür gibt es in der Landeshauptstadt nur eine Verkaufsstelle, die noch dazu schwer zu erreichen ist.
    Ich verstehe das System zwar nicht, bin aber natürlich froh, dass Nyx für mich optimal erreichbar ist.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Hockeywife

Ich stand heute in meiner Kleinstadt vor der NYX Theke,die zwar nicht so groß ist aber ich hab mich gefreut das wir überhaupt NYX bekommen & ich nicht bis nach Nürnberg reinfahren muss.
    Mitgenommen habe ich einen NYX Lingerie Liquid Lipstick #02 & mein NYX HD Blush #22 Taupe habe ich auch gleich nachgekauft (von beiden übrigens jeweils das letzte Exemplar).

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ja, die Theken werden wohl in der ersten Zeit gut geplündert sein
    Mein dm bekommt Nyx erst im September, aber ausser den Lingerie Lippenstiften interessiert mich nichts und ich kann warten
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Bei uns dauert es wohl auch noch bis September, aber da ich nicht gerade Not leide, was Schminkzeug betrifft, kann ich gut damit leben.
    LG TaraFairy

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Bei dem einen DM hier sollten die Sachen schon da sein, aber ich halte mich noch etwas zurück, auch, wenn ich total gespannt auf die Lip Lingeries bin

Inventar Avatar von Hockeywife

Aus Neugierde wegen der Diskussion habe ich gerade mal auf meinen beiden neu erworbenen NYX Artikeln nachgesehen wo diese hergestellt wurden. Der HD Blush in Taupe wurde in Taiwan hergestellt der Lingerie Liquid Lipstick #02 in China.

Allwissend Avatar von Honeychild

Wir kriegen in meinem DM auch eine Nyx-Theke
    Allerdings ist Essence nicht kleiner geworden und Trend it up hat auch ne Theke. Ich glaube P2 und maxfactor sind bei uns gegangen...

Allwissend Avatar von mementomori

Ich bin sehr gespannt auf die Lip Lingerie und Suede Liquid Lipsticks - habe bisher nur eine Matte Lip Cream in der Farbe Amsterdam, bin aber irgendwie auch scharf auf die ganzen ungewöhnlichen Farben der Suedes und freue mich, dass man nun endlich auch in Deutschland Blau und Schwarz für die Lippen in der Drogerie bekommen kann.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ich hab hier heute eine breite Theke entdeckt. Die Lingeries und Suedes waren leider fast vollständig weg, hätte gerne den grauen Suede. Egal, eilt ja nicht. Das war ein dm, der vorher zwei(!!) identische P2 Theken hatte. Da ist keine von übrig geblieben, irgendwie merkwürdig .

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hätte gerne zum Herbst hin dieses e/s Quattro mit den schönen warmen, matten Farben

BJ-Einsteiger Avatar von cherrycoke
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Mein DM bekommt auch NYX. Bei unserem musste dafür P2 gehen. Daraus schließe ich, dass es P2 wohl langfristig nicht mehr geben könnte .
    Vor allem, da DM ja die Trend it Up Marke immer weiter ausbaut, klingt das logisch.

Ich werde auf jeden Fall die suede lip cream in amethyst und stone fox kaufen! Ich hatte mal einen so extrem violetten Lippenstift, so eine Farbe habe ich nie wieder gefunden, die lip cream könnte ein Ersatz sein.

Die ausgefallenen Farben der soft matte lip cream wird man hier ja scheinbar nicht bekommen.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Tja hätte mir gerne heute ein paar Lingeries geholt, aber da zwei Mädels eifrig damit beschäftigt waren Originalprodukte auf den Lippen zu testen und wieder reinzustellen habe ich davon für heute Abstand genommen. Widerlich. Hab der Verkäuferin Bescheid gesagt, aber sie hats leider nicht interessiert
    Toupieren geht über Studieren

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

bei uns ist die nyx theke nach 7 genau tagen fast komplett abgegrast
    die verkäuferin hat mir gesagt, nyx hätte enorme lieferschwierigkeiten da sie wohl mit solchem starken ansturm nicht gerechnet hätten.
    somit steht die theke, wofür das unternehmen übrigens dem dm tatsächlich zahlt, leer rum und generiert kein geld.irgendwie blöd.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Experte Avatar von Tiffy1581

Heute voll Glück gehabt. War in den Laden um was anderes zu besorgen, da eröffnen Sie gerade die riesige Theke. Verkäuferin meinte die erwarten morgen einen Riesenansturm von Mädels. Konnte so schon die Tester als Erste ausprobieren und hab einiges mitgenommen :D

Fortgeschritten Avatar von derpina

Boah hab ich mich geärgert, ich hab irgendwann geschnallt dass NYX ja Plastikummantelungen hat und und ich ja tatsächlich sehen kann, welche Lingerie Lip Sticks schon benutzt sind. Bin nochmal zu dm, da waren die für mich interessantesten Farben schon weg. Dafür durfte das hellste Sculpting Duo mit.
    Toupieren geht über Studieren

Allwissend Avatar von Radieschen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Tja hätte mir gerne heute ein paar Lingeries geholt, aber da zwei Mädels eifrig damit beschäftigt waren Originalprodukte auf den Lippen zu testen und wieder reinzustellen habe ich davon für heute Abstand genommen. Widerlich. Hab der Verkäuferin Bescheid gesagt, aber sie hats leider nicht interessiert
    Wäh, immer wieder der gleiche Ärger

Experte Avatar von kermitchen

Bei uns sind die Sachen eingeschweißt und zusätzlich zugeklebt, da kann man gar nicht die originalen Produkte testen.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Jep und ich hab mir zu Hause beim Auspacken halb die Finger gebrochen :D

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich muss noch bis Mitte/Ende September warten auf nxy

Inventar Avatar von sarita143

Bei mir wurde nyx gestern Abend aufgebaut und heute Morgen hatte ich eine fast jungfräuliche Theke. Sie ist größer als gedacht. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob was raus ist, denn darauf habe ich nicht geachtet *hust*. Die p2 Theke ist aber kleiner.
    Ich habe mich zusammengerissen, viel gekauft habe ich nicht. Ich versuche, ein bisschen zu fasten und meinen Konsum einzuschränken. Allerdings durften 4 Lippenstifte mit: Butter lipstick in sweet tarte, Soft matte lip cream in Istanbul, Matte lipstick in wippet caviar und Liquid Süde in cherry skies. Uh, der Letzte ist schön, aber schwierig im Auftrag, da muss ich genau sein. Aber eine schöne Herbstfarbe.

In den nächsten Wochen wird bestimmt noch einiges dazu kommen, aber immer langsam. Ich habe die Theke ja jetzt erstmal.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Bei uns werden die Theken noch aufgebaut, aber in JEDEM dm, in dem ich war, ist p2 raus. Wäre mir egal, wenn cute girl aus der volume gloss Reihe nicht mein liebster Nagellack wäre. :(

Inventar Avatar von sarita143

das kann ich verstehen. Ich liebe die Kajals von p2 und es wäre ärgerlich, wenn ich mir wieder was neues suchen muss

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    Aus Neugierde wegen der Diskussion habe ich gerade mal auf meinen beiden neu erworbenen NYX Artikeln nachgesehen wo diese hergestellt wurden. Der HD Blush in Taupe wurde in Taiwan hergestellt der Lingerie Liquid Lipstick #02 in China.
    Sind alle Produkte made in PRC oder Taiwan? Damit dürfte es für viele hier nicht mehr in Frage kommen...

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Sind alle Produkte made in PRC oder Taiwan? Damit dürfte es für viele hier nicht mehr in Frage kommen...
    nun ja, die gute vorsätze sind gsd bei vielen ganz elastisch und können aktuellen hypes angepasst werden
    soweit es mir bekannt ist, produzieren alle billig marken in china. 100% machen es wet 'n wild und MUR. und natürlich auch sleek....
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich habe bislang noch keine Produkte von Nyx, habe mir aber am Freitag die Theke angesehen. Es stand eine riesige Traube Mädels davor und einiges war auch schon vergriffen Finde aber, dass die Produkte und auch die Theke schön aufgemacht sind
    Wie sind denn so die Teint und Augenbrauenprodukte von Nyx? Ich würde mir gerne etwas kaufen, habe schon ewig keine Deko mehr geshoppt da wäre was Neues schon drin. Aber Lippenprodukte oder gar Lidschatten habe ich soooo viele, da sollte echt nichts mehr hinzu kommen. Puder, Fixingsprays o. Ä. hingegen hab ich nicht groß auf Lager, da wäre also ein Einkauf in Ordnung

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei uns war diwe Theke noch nicht voll bestückt. Die Mädchen-Traube war da auch und so habe ich nichts inspiziert. Mich interessieren ja die Produktionsorte der Sachen.

Allwissend Avatar von mementomori

Heute auch das Display zum ersten Mal live begutachten können - fast alle Lip Lingeries ausverkauft!

Zu den Herstellungsorten: Habe ein paar Sachen gekauft; Slide On Lipliner (Germany), HD Concealer (Taiwan), Liquid Suede (China).

Allwissend Avatar von false Bamboo

Bei uns soll die Theke am Donnerstag ab ca. 13 Uhr verfügbar sein. Ich werd versuchen, da zeitig hinzuschauen und mich durchzukämpfen :D Ansonsten swatche ich die lip lingeries, such mir die schönsten Farben aus und bestell dann im Internet bei dm... wird bestimmt etwas dauern, bis da geliefert wird, aber ist wenigstens stressfrei :)

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich habe bislang noch keine Produkte von Nyx, habe mir aber am Freitag die Theke angesehen. Es stand eine riesige Traube Mädels davor und einiges war auch schon vergriffen Finde aber, dass die Produkte und auch die Theke schön aufgemacht sind
    Wie sind denn so die Teint und Augenbrauenprodukte von Nyx? Ich würde mir gerne etwas kaufen, habe schon ewig keine Deko mehr geshoppt da wäre was Neues schon drin. Aber Lippenprodukte oder gar Lidschatten habe ich soooo viele, da sollte echt nichts mehr hinzu kommen. Puder, Fixingsprays o. Ä. hingegen hab ich nicht groß auf Lager, da wäre also ein Einkauf in Ordnung
    Ich habe die Brauenpomade von Nyx und finde sie super. Das beste Augenbrauenprodukt, das ich je hatte.
    LG TaraFairy

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen

ich habe 3 Lidschatten von der Sorte und den Mosaic Powder "Highlighter" und bin sehr zufrieden.
    Am Ende steht ein Traum!

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Mich wundert echt, dass die Theken so geplündert werden. Nyx gibt es doch schon seit vielen Jahren bei Douglas (in den Läden)

Ja, aber da waren die Theken hier fast immer halb leer, es kam kaum mal Wäre nach.
    Eine Sortimentsumstellung wurde bspw. auf nahezu allen Blogs vorgestellt und dann dauerte es über ein halbes Jahr, bis die Produkte bei Douglas erhältlich waren.
    LG TaraFairy

Experte

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Mich wundert echt, dass die Theken so geplündert werden. Nyx gibt es doch schon seit vielen Jahren bei Douglas (in den Läden)
    Bei "unserem" Douglas war und ist immer nur ein ganz geringes Sortiment vorhanden. Die DM-Theke hier ist dagegen richtig groß, aber wie in den vorangegangenen Posts immer von vielen kleinen Mädchen umringt und trotz Lieferungen 3x pro Woche ziemlich ausverkauft. Eine DM-Mitarbeiterin erzählte mir, dass man bei DM gar nicht mit den Lieferungen nach käme. Auch werden die Tester offenbar immer wieder mitgenommen... Da die Ferien nun vorbei sind, hoffe ich, dass all die kleinen Mädchen nun ausgestattet sind und ich mir mal die Nyx-Theke anschauen kann.

Liebe Grüße
    Kati

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Es gibt hier in meiner Stadt 3x Douglas und nicht einer von ihnen führt NYX.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

"Mein" (alter) Douglas (mittlerweile umgezogen, da ist alles weit weg) hatte anfangs ein sehr großes Nyx-Sortiment, welches im Laufe der Jahre verkleinert wurde (kam offenbar doch nicht so gut an), aber trotzdem nicht so klein ist. Anschauen werde ich mir die Nyx-Theke hier schon auch, aber eigentlich kenne ich alles Sachen (die mich potentiell interessieren) schon.
    Einen Run auf Sleek verstehe ich da eher, weil es die Sachen - soweit ich weiß - in D bislang nicht vor Ort gibt.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich stand heute vor der NYX-Theke und natürlich waren die Produkte, die mich interessiert hätten, ausverkauft. Ich war eigentlich nur scharf auf die Lip Lingeries in Embellishment und Corset.

Experte

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich stand heute vor der NYX-Theke und natürlich waren die Produkte, die mich interessiert hätten, ausverkauft. Ich war eigentlich nur scharf auf die Lip Lingeries in Embellishment und Corset.
    die beiden habe ich auch und finde sie super!

Liebe Grüße
    Kati