Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: NYX Cosmetics

Inventar Avatar von Sabby

AW: NYX Cosmetics

Ich habe mich letzte Woche bei DM mit den Lip Lingeries eingedeckt und bin ziemlich enttäuscht: Sie lassen sich nur sehr unregelmäßig auftragen, je nach Farbe werden sie sogar fleckig. Außerdem setzen sie sich sehr schnell unschön ab und kleben ziemlich. Man merkt richtig, wie die Lippen zusammenpappen, wenn man sie leicht schließt. Also nix für mich. Hab alle an meine Schwester weitergegeben (die ist aber auch nicht begeistert).
    Wer dasselbe Problem hat und eine gute Alternative sucht: Die Kat von D Liuid Lipsticks sind super!

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ich hab Embellishment und Honeymoon und brauche auch dringend noch Corset :D Hier ist aber auch alles abgegrast.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Also, ich stand vor einer fast komplett leeren Theke - sie wurde Samstag eröffnet.
    Sogar einige Tester waren weg!
    Und ich muss sagen - Maybelline hat die aschigeren Brauenprodukte. Einzig der Swatch vom Taupe-Dipbrow-Dupe wäre gut (wenn auch ein wenig hell) für mich geeignet.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Cassiopaia

Haben die auch die Lip liner im Sortiment? Es gibt glaub ich verschiedene oder? Die Slim lip pencil meine ich.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich stand heute vor einer neuen, noch komplett vollen Theke und habe NICHTS mitgenommen.
    Die Theke im Ganzen sah sehr ansprechend aus, aber es war bei näherem Hingucken nichts dabei, was ich unbedingt haben musste.
    Von den Blushes werde ich mir vielleicht aber noch eins holen.
    Von den Brauenpomaden bin ich 100%ig überzeugt, aber da habe ich mich schon bei Douglas eingedeckt.
    LG TaraFairy

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

NICHTS? Nicht mal ein winziges klitzekleines Teilchen...
    Ich glaub, hier fallen jetzt der Reihe nach alle um, die etwas haben möchten und vor geplünderten Theken stehen...

Ich würde wohl schon was wollen. Aber dafür muss ich in die Innenstadt fahren und wie gut der Laden frequentiert sein dürfte, liegt ja wohl auf der Hand. Von daher werde ich mich in Geduld üben, bis der Hype etwas abgeflaut ist. So in etwa Anfang nächsten Jahres...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Allwissend Avatar von false Bamboo

Hmm, Bei uns hat die Theke heute um 13 Uhr aufgemacht, um halb drei war ich da und alle interessanten Lip Lingeries waren weg. Mich interessieren vor allem Honeymoon und Embellishment... Nun könnte ich die bei dm bestellen, aber da kommen nochmal 5 euro versandkosten drauf :/ und ich müsste auf 25 euro mindestbestellwert kommen.

BJ-Einsteiger Avatar von Whistles

Ich war letzte Woche mal schaun, tolle Theke und noch alles da

Habe mir nur die Augenbrauen-Mascara mitgenommen, weil es die einzig Helle aus dem Drogeriebereich ist die noch wirklich Farbe abgibt. Der kann mit meinem HighEnd-Stück mithalten. Ansonsten habe ich nichts mitgenommen weil ich meine Sammlung klein halten möchte und mich nichts wirklich 100% angesprochen hat.

Die Qualität bei Nyx ist super, leider spricht mich die Farbauswahl bei den Lippenprodukten meist irgendwie überhaupt nicht an.
    An Makeup benutze ich eh meine zwei Schätze und ich trage meist sehr dezentes Augenmakeup oder nur Mascara und lieber mal eine schöne Lipenstiftfarbe

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich warte erstmal bis der Hype vorüber ist und die Produkte wieder verfügbar. Mich interessiert sowieso nur das matte, warme Quad, und das auch erst für den Herbst. Und vielleicht noch der Photo Loving Primer, aber da bin ich mir gerade noch nicht sicher, ob ich mir wieder ein solches Produkt anschaffen möchte.

Als echte BJ bin ich natürlich doch noch schwach geworden:
    Das Baked Blush Chiffon und der Highlighter Born to Glow in der Farbe Sunbeam durften mit.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten

Ich bin extra wegen NYX mal wieder zu DM gefahren, aber leider gibt es bei uns nur Nyx in den innenstädtischen Filialen. Da kann ich mir den Weg gleich sparen, denn der Douglas wäre näher. Nix mit Nyx für mich also, aber okay, dann halt vielleicht mal nächstes Jahr und da auch nur einen Lippenstift und ein Blush, habe ohnehin genug ...

Allwissend Avatar von quabbu

Ich habe mir jetzt einen Soft Matte Lippenstift in der Farbe "Stockholm" und einen Lingerie Lippenstift in der Farbe "Push-Up" geholt.
    Unerwarteterweise finde ich die Produkte wirklich großartig! Das sind tatsächlich mal Nude-Töne, die ich als hellhäutige aschige Blondine tragen kann. Man braucht nicht extra einen Lipliner, sie sind ganz leicht auftragbar, und tragen sich sehr angenehm. "Push-Up" benötigt etwa 2-3 Minuten um zu trocknen, während es bei "Stockholm" leider um die 10 Minuten sind. Auch von der Haltbarkeit her ist "Push-Up" wesentlich besser. Essen und trinken ist damit kein Problem.
    Eigentlich wollte ich mir noch eines der Augenbrauenprodukte kaufen, aber keine Chance , ist alles restlos ausverkauft.

Inventar Avatar von MissD

Hat jemand Erfahrung mit den Quads? Mir gefällt ebenfalls das warme bzw. das mit dem Türkis oder Gold... aber wie verhält sich das auf dem Auge?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von sarita143

Die Quads interessieren mich auch (obwohl ich eigentlich kein Bedarf habe). Aber manche Kombis finde ich sehr schön.
    Sagt mal, kann es sein, dass es die Gel Linern gar nicht gibt? Ich finde die in der Theke gar nicht. Dabei habe ich mich auch darauf sehr gefreut. Die sollen echt was können...

Darüber habe ich mich auch gewundert. Mit den Geleyelinern hatte ich fest gerechnet, die sind wirklich gut.
    Bei Douglas gibt es sie aber.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich bin extra wegen NYX mal wieder zu DM gefahren, aber leider gibt es bei uns nur Nyx in den innenstädtischen Filialen..
    Ja. Hier auch so - alle in Innenstädten

Bin heute nach der Arbeit extra in eine Nachbarstadt gegurkt im Berufsverkehr...

Aber es hat sich gelohnt. Von den TeintProdukten bin ich sehr angetan. Sie haben sogar die hellen Töne. Die mat not flat Foundation in ivory war zwar ausverkauft aber nach Tester könnte die für mich echt was sein für im Winter. Aktuell bin ich durch den Urlaub Nc30 und gefühlt braun wie S.. und kann quasi tragen was ich will, aber ich werde meine geplanten Anschaffungem bei UrbanDecay erstmal verschieben und NYX testen.

Gekauft hab ich heute zwei der wasserfesten Kajals in gunmetal und golden olive. Sehen ob ich die vertrage, bin da empfindlich. Außerdem die waterproof Eyeshadow Base, benutze aktuell die von Manhattan die leider die Lider bei mir sehr austrocknet. Vll schlägt Nyx sich da besser.

Update:
    Hab die NYX Base heute getestet und finde sie fantastisch, hat heute trotz Hitze und Arbeiten das AMU mehr als 12h tadellos gehalten. Hoffentlich geht da so weiter
    Geändert von mydarkersidejewel (09.09.2016 um 21:03 Uhr)

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir kurzerhand bei dm ein paar Sachen bestellt:

Liquid Suede in softspoken
    Lip Lingerie in bedtime flirt
    Soft matte lip cream Copenhagen
    Soft matte lip cream Abu Dhabi
    Und den Micro Brow in taupe

Bisher gefällt mir alles sehr sehr gut, bin auf die Tragetests gespannt. Heute ist softspoken auf den Lippen, fühlt sich bisher ganz gut an, etwas "schwer" aber nicht unangenehm. Nach einer Zeit geht das leicht klebrige noch etwas zurück. Fleckig wurde auch erstmal nix.
    Beim Augenbrauenstift bin ich überrascht wie hart er ist und wie wenig Farbe er auf dem Handrücken abgiebt. An den Augenbrauen gehts dann. Ich fülle damit aber eh nicht komplett auf, sondern korrigiere nur manche Stellen. Muss ich noch weiter testen.
    Ein guter Gaul springt knapp!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finds ne Frechheit, dass DM monatelang groß die NYX Marke ankündigt und es dann nur an die 15 Filialen in ganz Deutschland ins Sortiment aufgenommen haben. Davon keins im Ruhrgebiet...

Inventar

doch, im Ruhrgebiet gibts NYX, PLZ 44575................

edit: einige - wenige - Artikel waren aber schnell weg, weiß aber nicht mehr so genau welche, aber das meiste war noch da
    Grüssle

buffbeauty

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

In 58095 gibt es auch Nyx
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von CakePrincess Beitrag anzeigen
    Ich finds ne Frechheit, dass DM monatelang groß die NYX Marke ankündigt und es dann nur an die 15 Filialen in ganz Deutschland ins Sortiment aufgenommen haben. Davon keins im Ruhrgebiet...
    Also lt. der dm-Homepage sind das so ca. 500 Filialen in ganz D.
    Allein hier in der Gegend (RLP) haben 4 dms Nyx - im Umkreis von nur 15 km.

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Ich vermute du hast über den Store Locator von NYX Deutschland nachgesehen, oder? Da stehen nämlich tatsächlich nur so wenige drin und die DM Filialen fehlen komplett.
    Guck am besten mal über die DM Homepage. Es sind wirklich viele DMs mit Nyx ausgestattet worden, allein in der nächstgrößeren Stadt hier (in Niedersachsen) sind es 3 Filialen. Da wird es in NRW mit Sicherheit auch so einige geben

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Bei meinem 2.nächsten DM habe ich ohne damit zu rechnen NYX entdeckt. Habe nichts mitgenommen weil rund nur noch ein drittel auch vorrätig war.
    Meine Farben waren alle nicht da.
    Habe mir anderweitig Online den Suede Lipstick in Vintage bestellt und bin gespannt

Inventar Avatar von Cassiopaia

Nun stand ich heute auch endlich vor der Theke
    und das gaaanz alleine
    Hab einige Lipliner mitgenommen, die Butter Gloss in Tiramisu und das Primer Spray, das kannte ich noch gar nicht!

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

In meinem dm finde ich kein p2 mehr seit NYX dort eingezogen ist -
    Flüchtling 2. Generation

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    In meinem dm finde ich kein p2 mehr seit NYX dort eingezogen ist -
    Irgendeine Marke musste ja weichen für die Nyx-Theke. Das variiert von Filiale zu Filiale. Bei "meinem" dm war das Manhattan.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich find's nur komisch, dass es p2 ist - das ist schließlich DIE dm-Deko-Marke - und ich könnte mir auch vorstellen, dass sie mit p2 mehr Umsatz gemacht haben, als mit einer eher unspektakulären Marke wie Manhattan
    Flüchtling 2. Generation

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Dafür haben sie ja jetzt Trend it up und das muss eingeschlagen haben, wie eine Bombe, seitdem hängt P2 hinterher.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Nunja, die dm-Deko-Marke ist jetzt Trend It Up. Und dort wo p2 noch steht, wurde für Trend It Up die Theke mal eben um die Hälfte verkleinert...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich hab auch ewig gesucht, bis ich 2 dms gefunden habe, die noch p2 führen.

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

P2 wurde letztes Jahr an die Maesa Group verkauft und ist keine DM-Eigenmarke mehr. Allerdings hat DM noch die Exklusivrechte in Deutschland. Ich kann mir auch irgendwie vorstellen, dass sich das nächstes Jahr auch ändern wird. :/

axed
    Besucher

Bei uns war es auch die P2 Theke, die weichen musste.

BJ-Einsteiger Avatar von cherrycoke
    Meine Laune...
    Cheerful

Also in Bochum und Dortmund habe ich die Sachen schon gesehen.....

Was ich mir geholt habe:

Liquid Suede Cream in Amethyst - Stone Fox ist immer ausverkauft, das möchte ich auch noch.
    Soft Matte Lip Cream in Transylvania. (Würde auch Vancouver, Moscow und Havana kaufen, wenn es die bei uns geben würde.)

Ich glaube, viel mehr interessiert mich auch nicht, vielleicht noch dieser Contouring Stick.

Hab übrigens gesehen, dass es in den USA von der Liquid Suede Cream noch viel mehr geile, neue Farben gibt...!! Davon würde ich fast 6 oder so kaufen. Darf man die Bilder hier posten? Sind von der Nyx Website selbst.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Du kannst den Link posten

Inventar Avatar von sarita143

Komisch, wie unterschiedlich doch die Einkäufe in den verschiedenen Städten sind. In meinem dm gibt es den Stone fox noch in Hülle und Fülle. Die ganze Reihe ist noch voll.

Dafür gibt es so git wie keine Jumbo pencils mehr oder andere Sachen.

Allwissend Avatar von false Bamboo

So, ich hab jetzt eeeendlich mal ein paar der gewünschten Dinge ,,abbekommen" - allen voran die Lingeries in Honeymoon und Ruffle Trim! Honeymoon ist sehr speziell, aber ich finde es auch voll geil. Grade zu nem farbenfroheren Augenmakeup (jetzt in Herbstfarben <3) finde ich diese ,,toten Lippen" irgendwie toll. Und Ruffle Trim ist einfach der perfekte Ton für mich o.o irgendwie dezent, weil es nicht allzu sehr von meiner Lippenfarbe abweicht, dazu so toll bräunlich, das passt schön zu meinen kupfernen Haaren, und vor allem jetzt im Herbst der perfekte Ton! Das ist wirklich eine Farbe, von der ich mir vorstellen kann, sie dann auch nachzukaufen.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab mittlerweile die Lip Lingeries in Embellishment, Lace Detail und Satin Ribbon Bin mit allen drei sehr zufrieden. Vor allem Embellishment wird bombe an mir aussehen, wenn ich mir die Haare wieder dunkel getönt hab

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Hallo ihr Lieben!
    Ich habe eine frage an die Hamburgerinnen:
    Wir fahren nächste Woche für ein paar Tage nach Hamburg. Könnt ihr mir sagen, wo ich dort überall Nyx finde? Gibt es das dort auch im dm? Bzw gibt es dort überhaupt einen dm?

Arizona Avatar von Nephilim

DMs gibt es hier so einige.Alleine 3 Stück in der Innenstadt. Der am Rathausmarkt und der in der Steinstraße haben NYX. Aber auch noch einige andere Filialen. Es gibt auch einige Budnis und ein paar Filialen von Douglas mit NYX.

Auf der DM Seite gibt es einen Filialfinder für NYX. Insgesamt 7 Filialen in Hamburg haben NYX.https://www.dm.de/make-up/nyx-cosmet...hop.makeup.nyx
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Allwissend Avatar von Pummelfee

Der Budni in der Europapassage hat auch NYX.