Super! Vielen lieben Dank, ihr Lieben! :*
Super! Vielen lieben Dank, ihr Lieben! :*
inzwischen habe ich mich auch mit einigen sachen eingedeckt, aber ich bin von den farben der lingerie und liquid suede sachen ein bißchen enttäuscht und auch überrascht, wie sehr sich die swatches, die ich im internet gesehen habe, von der realität unterscheiden :(. ich finde die meisten farben für mich leider zu dunkel und bräunlich. soft spoken z.b. habe ich an der theke leider als richtig tiefes dunkelbraun empfunden.
Gibts eigentlich den bananenfarbigen Puder garnicht in der Theke ?bei douglas im Onlineshop hab ichnihn gesehen
Doch den Bananenpuder hab ich erst vor kurzem bestellt bei Dougi, und im Laden auch erst gestern gesehen
Edit: Ach du hast ihn gesehen online, sorry, hab mich verlesen.
Mich nervt, dass die Theken bei dm einfach dauerleer sind...
@Azula: Das ist mir auch aufgefallen, zumindest, dass alle so dunkel sind :-O Mir steht das gar nicht...Und meine Lippen sehen so ausgetrocknet aus damit...
Ja, dass die Theke dauernd leer ist, nervt mich auch, vor allem, weil es ja durchaus abzusehen war, dass der Run groß sein wird (und den hat DM ja auch durch seine eigene Werbung gefördert). Da hab ich dann schon wieder keine Lust mehr, mir irgendwelche Sachen zu kaufen, weil ich genau weiß, dass sie vermutlich ausverkauft sein werden.
Naja, das hört ja auch mal wieder auf
Trend it up ist auch ständig gut geplündert, weil die inzwischen richtig tolle Produkte haben, ich liebäugele noch mit der Contour Palette, die ein 1:1 Dupe zu der von Smashbox sein soll...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Da hilft nur, die abgelegensten dm aufzusuchen
Vorausgesetzt, die gibt es. Hier in Bremen gibt es einen, da hab ich das Sortiment zum ersten Mal besichtigt. Aber selbst da waren z.B. die Lip lingeries zT ausverkauft.
Ah ok, dann war das Bananenpuder bei uns wohl auch geplündert. In den unteren Fächern war so gut wie keine Ware![]()
Falls jemandem die Strobe of Genius Palette zu teuer ist: die neue MUR ist fast identisch. Sie hat eine Farbe mehr, sonst genau gleich.
@ Pummelfee: die Ultra Strobe and Light Palette?
Gut zu wissen, dann hoffe ich mal dass die nach Deutschland kommt - ich bestelle so ungern im Ausland.
Bin gerade mordsenttäuscht von der NYX Eyeshadowbase im Töpfchen.
Die hatte ich mir schon im Juni oder Juli gekauft, weil ich nicht wusste, wann mein EH proof 10 eyeprimer leer wird.
Hab's jetzt ein paar mal probiert, immer dasselbe Spielchen. Nach vier Stunden hängt mir der Lidschatten als Einheitsbrei in der Lidfalte. Suuuper...![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Da sage ich nur LOV...![]()
LG TaraFairy
Die hab ich immer noch nicht ausprobiert, weil ich erstens grad die von TiU hab und ich zweitens die L.O.V.-Theke immer noch absolut unattraktiv finde
Die Erfahrung mit der NYX-Base kann ich aber unterstreichen, Minoo: Ich hatte die auch schon mal, ist aber glaube ich schon ein paar Jahre her und da fand ich die auch nicht so toll.
Ich würd LOV ja gerne probieren... ich krieg das Zeug nur leider nicht. Dazu muss ich in die Stadt fahren und jedesmal ist das Teil ausverkauft.
Aber dieses NYX waterproof scheint auch nicht schlecht zu sein...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Das habe ich, kann aber nicht mit der LOV Base mithalten.
LG TaraFairy
Ich war letzte Woche zum ersten mal in einem DM mit NYX-Theke und war irgendwie... enttäuscht.
Ich stand davor und wusste gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Habe ein paar Lippenprodukte geswatcht und mir auch welche ausgesucht, sowie den taupe Blush und einen Lidschatten.
Vorher hatte ich ja etwas schiss, dass ich mich so gar nicht entscheiden kann und hinterher viel mehr ausgebe, als geplant. Aber das war nicht so.
Mit reingespielt hat die Tatsache, dass das Licht in dem DM recht bescheiden war. Vielleicht hat mich daher nicht soviel angesprochen.
Mit meinen neuen Lip Suedes bin ich aber sehr zufrieden![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich bin ja etwas enttäuscht das es dir Butter Lip Balms nicht im DM gibt. Muss weiterhin online bestellen -.- der in Panna Cotta ist einfach so wundervoll von der Farbe her...und der Duft - lecker :D
Wir haben ja jetzt in Wien einen Nyx Store ..Juhuu..
Da war ich heute drin..
Ich habe mir zwei Liplaquer mitgenommen die wirklich ein Wahnsinn sind..
Superdeckend, eigentlich wie ein Stabilo Filzstift..
Ich liebe ja im Moment die ultradunklen Lippies..
Die heißen:
Liquid Suede Cream Lipstick ( sind wirklich ultratoll )
Dann den Soft Focus Primer ..
Auch ganz super, in einer Puderdose..
Vorallem die Preise, die sind unschlagbar..
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Einen ganzen Store???![]()
Mein ungezügelter Neid schlägt dir entgegen
Der würde mich wahrscheinlich an den Rand des finanziellen Ruins bringen![]()
Kann ich gut verstehen..
Wobei dieser kleine Luxus für Österreich außergewöhnlich ist..
Normalerweise bekommen wir entweder wenig, spät oder keine Neuigkeiten auf dem Beautymarkt..
Da ist der deutsche Markt viel größer und besser sortiert..
Aber du wirst es nicht glauben, wenn du drinnen stehst und weißt es gibt das gesamte Sortiment und das Geschäft ist immer da, dann
kaufst du nicht so dolle ein wie du denkst..
Das hat mich selber überrascht da ich echt Herzrythmus Störungen beim Eintritt hatte..![]()
Haha, das glaube ich dir gerne!!!
Irgendwie verliert es dann ein bisschen den Zauber und man muss nicht mehr um jeden Preis zuschlagen. Wenn man irgendwo im Urlaub ist, wo es dann einen Nyx gibt, ist das ja so... War bei mir in den Usa genauso. Habe hier immer gut eingekauft bei Sephora und Ulta und Victorias Secret und jetzt, wo ich hier wohne und weiss, dass ich da 3x am Tag hingehen kann, wenn ich will, ist der Reiz gar nicht mehr sooooo gross. Immer noch da aber nicht mehr so stark.
Ich glaube einfach, der Mensch ist so gebaut![]()
Die heißen:
Liquid Suede Cream Lipstick ( sind wirklich ultratoll )
Muss ich leider revidieren, sind nicht so toll haltbar wie ABH oder Lime Crime oder kylie..
Die halten alle ewig lange, der NYX ist nach einmal essen oder trinken schon abgeblättert..
Leider..
Hab mir zwei der Nyx Round Lipsticks mitbringen lassen. Die eine Farbe (B 52) ist wirklich toll, aber der Rest?Da hätte ich mir bei dem ganzen Hype mehr erwartet.
Bin ich die einzige, die den Geruch wirklich sehr unangenehm findet? Die Verpackung ist klapprig und wackelnd, die Haltbarkeit mäßig, der Stift an sich etwas austrocknend. Insgesamt unter essence Qualität, übrigens Made in Taiwan, nicht China, aber keine Ahnung, ob es das besser macht. Dabei ist die Farbe wirklich sooooo schön.
Die Round Lipsticks sind ja auch die ganz günstigen. Ich mag die flüssigen Lippenptodukte und die matten Lippenstifte wesentlich liebere.
Kann zufallig jemand was zum grünen Primer sagen? Ich braihe unbedingt was gegen Rötungen...
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Also das mit dem grünen Primer würde mich auch interessieren!
Genauso, ob der grüne Concealer etwas taugt. Lohnt sich eigentlich stattdessen auch diese Korrekturpalette mit grün, rosa usw.? Oder reicht da ein günstigeres Drogeriemodell (Catrice oder Essence)?
Daluba und quinn, ich habe den grünen Concealer im Töpfchen von Catrice, der ist gut!
DM hat noch mehr Produkte von Nyx, die leider online erhältlich sind. Ich habe mir einige der interessanten Produkten bestellt.
Als nächstes wird bei mir der Stay Matte Puder einziehen, nachdem ich die Foundation ganz prima finde. Ich hatte das Puder vor Jahren schonmal, allerdings in einer total falschen Farbe, hab es dann wieder abgegeben, ohne es wirklich testen zu können.
Vielleicht wird es ein Ersatz für das Manhattan Clearface, dass ich im Moment benutze. Bevor ich jetzt das Manhattan 2in1 Puder nachkaufe, probier ich mal NYX.
Ich vertrage sie langfristig sogar richtig gut, keine trockene Haut, kein Jucken und keine Schüppchen am Auge
Welche Eyeshadow Base meint ihr den genau?!
DochIch benutze die Farbe Vanilla und hab die auch schon öfter nachgekauft, habe aber immer mal wieder den Eindruck, dass wenn ich es etwas großzügiger auftrage, die Farbe nicht so ganz 100% zu meinem Hautton passt. Außerdem finde ich es nicht so ideal, wenn meine Haut ohnehin schon zur Trockenheit neigt. Das Manhattan 2in1 finde ich da angenehmer, aber die hellste Farbe tut es mir bei dann doch nur im Sommer.
Diese
https://www.dm.de/nyx-professional-m...897832179.html
Ach so, danke.
Ich find die Round Lipsticks auch am uninterssantesten. Im Aufsteller eher unten plaziert, ist denen das wohl auch bewusst- von der Qualität der Verpackung bis zur Haltbarkeit unterscheiden sie sich meiner Meinung nach auch sehr von allen anderen Produkten für die Lippen von NYX.
Kann jemand was zur Haltbarkein des Eyebrow Cake Powder sagen?