Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: NYX Cosmetics

seifensüchtig Avatar von Evangeline

AW: NYX Cosmetics

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Falls es Euch tröstet, mein Mann würde sagen die Farben der Lippies sehen doch alle irgendwie gleich aus. Da tut es auch einer
    meiner auch!
    Liebe Grüsse Nicole

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich weiß gar nicht mehr, welche Farbe im 2. Türchen war - ich habe den leeren abgegeben, um den Fullsize zu bekommen. War eben so ein dunkleres bräunliches Rot. Wenn der Kalender leer ist, werde ich mal vergleichen, was fehlt.

Ich mag das Grau wirklich gar nicht ausprobieren - das Lila war schlimm genug - ich sah aus wie ein Clown . Wenn man älter ist, sieht das eher aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ein helles Rosa war dabei als Lippenstift - das ist nicht meine Farbe - das habe ich auch nicht getestet. Das Rot-Orange hebe ich mir für den Sommer auf, da kann ich Rot gut tragen.

Der Kalender hat seinen Zweck erfüllt - ich konnte mich mal durchs Sortiment testen, gucken, was an Farben geht. Wenn man es da hat, probiert man das aus und entdeckt den ein oder anderen neuen Look. Bevor ich bis zur Rente in "Rosenholz-Dezent" versinke... Einer der Lingerie-Nude-Farben sah an mir auch eher tod als nude aus - andere echt nett.

Ich habe mir die roten Lingerie-Lippenfarbe gekauft (Exotic) und einen dunkleren roten Butter Lipstick. Und doch den Root Beer Float, weil er auch in bräunlicher gut aussieht. 3 Lieblingsfarben aus einem Kalender...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Exotic sieht irgendwie bei jedem anders aus.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Exotic find ich auch ne sehr interessante Farbe..
    Ein Grund warum ich mit der Lingerie Lip Vault liebäugele,mir gehts da nämlich ums selbe wie dir Bibi,so ne Farbe würde ich mir einfach so nie in fullsize kaufen weil ich viel zu unsicher wäre obs mir steht und nicht das Geld zum Fenster hinausgeschmissen ist..
    Ich kauf mir immer nur Rosenholz/braun/greige Töne,hatte mir sogar jahrelang den selben Lippi immer wieder nachgekauft und nie was anderes ausprobiert..
    Würd gerne mal gucken was ich sonst noch so tragen kann..

Als ich jünger war fand ich Lippis in ausgefallenen Farben ala blau,lila,schwarz usw ganz toll,da gabs sowas aber kaum mal zu kaufen,hat mir aber sehr gut gestanden..
    Aber jetzt wo ich stark auf die 40 zugehe denke ich ich sähe einfach albern damit aus und würde belächelt werden..
    In ner Gothicdisco oder auf ner Goaparty könnt man sowas in jedem Alter tragen - aber wie oft ist man in unserem Alter mal bei sowas..?

Aber generell sind so Sachen wie der Kalender oder die Vaults halt schon spannend um sich mal n bissi zu erproben..
    Mit dem Kalender hatte ich ja auch geliebäugelt,aber da waren so wie ichs verstanden hatte ja nicht nur Lingerie und Suede drin sondern auch normale Lippenstifte und nicht trocknende Lipcreams und ich verwende halt ausschließlich die Liquids,deshalb reizen mich die Vaults umso mehr..

Bin mal gespannt ob die Minivault morgen noch kommt,wär schon toll noch vor Weihnachten..
    Die hab ich mir eigentlich nur wegen den Suedes geholt,metallic trag ich normal nie,obwohl mir zumindest Kupfer früher immer gut stand - bin echt mal gespannt ob ich da den einen oder anderen neuen Look mit kreiren kann der auch noch aussieht..!^^

Ich finde grau durchaus tragbar im Alltag, da kenn ich nix.

Meine Laune...
    Cold

Grau geht je nach restlichem MU sicher auch noch,aber blau oder grün wird doch n bissi schwierig wenn man kein Küken mehr ist,bzw zumindest ich würde mich damit im Alltag arg unsicher fühlen..

Im Kalender war tatsächlich alles drin. Die Butter Lipsticks sind sogar cremiger als jeder Chubby Stick (oder andere Lippis in Stiftform, die auch pflegen sollen) - ich find die toll.

Meine Laune...
    Cold

N Chubby Stick hatte ich auch mal - sehr aufwändig von nem ebay seller organisieren lassen weils den nirgends gab unds angeblich die Farbe die Max aus Two Broke Girls immer trägt war..
    Natürlich wars nicht die Farbe,hätte da schon mehr Ahnung gehabt hätte ich auch sofort gesehen das diese knallige Megadeckkraft gar nicht von nem Chubby Stick herrühren kann,war aber trotzdem ne Weile stolz auf das edele Teil..

Aber ob Chubby Stick,normaler Lippenstift,Lipcream,pflegende Stifte,das ist alles nix für mich,ich kanns einfach nicht leiden überall Lippenabdrücke zu hinterlassen und nach jedem essen auszusehen als hätts Spagetti in Tomatensauce gegeben..
    Hab mich so an die flüssigen gewöhnt,falls es die mal nicht mehr gibt boykotiere ich Lippenfarben..!^^

-----------------
    Zum Glück bin ich jetzt erstmal versorgt,meine Minivault ist heute gekommen..!
    Trau mich nur nicht die alle direkt auszuprobieren,die trocknen bestimmt schnell aus wenn die schonmal offen waren oder werden schlecht oder so..oder..??

Allwissend Avatar von cafeaulait

Ich glaub, wenn man es richtig kombiniert und es zu einem passt, kann man solche Farben schon noch tragen, aber wenn man sich unwohl fühlt, ist das halt nichts oder nichts mehr für einen. Ist ja auch nicht schlimm, ich finde, man kann sich zwar ruhig mal aus seiner Comfort-Zone herauswagen, aber man muss auch nicht alles mitmachen

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Zum Glück bin ich jetzt erstmal versorgt,meine Minivault ist heute gekommen..!
    Trau mich nur nicht die alle direkt auszuprobieren,die trocknen bestimmt schnell aus wenn die schonmal offen waren oder werden schlecht oder so..oder..??
    Also schlecht glaube ich nicht so schnell. Zum Thema Austrocknen, ich hab einige Mini-Lipcreams von NYX, die sind nach einem Jahr tatsächlich nicht mehr soo leicht zu benutzen, aber die sind ja auch von Anfang an viel moussiger. Bei dir sind ja nur die Suedes drin, oder? Ich glaube, die trocknen nicht so schnell ein, die sind ja doch recht flüssig. Die Lip Lingeries dagegen werden mit der Zeit schon was dicker, hab ich zumindest bei meinen festgestellt.

Meine Laune...
    Cold

Da hast du natürlich Recht cafeaulait,solange man sich damit wohlfühlt kann man alles tragen..

In meiner Minivault sind 6 Mini Lip Suedes und 6 Mini Metallics,wie die Konsistenz der zweiteren ist weiß ich noch nicht.. :)
    Na ja,sind ja extra Minis damit man sich mal durchprobieren kann,die einem gefallen sind in der Größe ruck zuck leer und um die einem so wenig gefallen das sie in nem Jahr immer noch da sind ists dann auch nicht allzu schade..
    Bin echt mal gespannt wie ich mit den Farben ausseh,höchstens 1/4 davon hätte ich mir einzeln als fullsize gekauft,aber das ist ja der Sinn der Übung..!^^ :D

Hmm... blau oder grün auf den Lippen würde ich nicht tragen... das hätte ich 30 Jahre eher machen müssen Ulkigerweise bin ich damals viel spießiger rumgelaufen als heute. Für mich ist knallrot oder dunkelrot oder knallpink schon jenseits der Komfortzone.

Ich bin ü40 und fühle mich nicht so wie ich früher dachte, dass man sich mit 40 so fühlt. Da Blau meine Lieblingsfarbe ist und zu Jeans passt... Ob es zu meinem Typ passt, weiß allerdings ehrlich gesagt nicht.

Stephanie30
    Besucher

Da bin ich aber froh. Mein Freund hat sich extra angestrenkt um alles über Make Up zu lernen. Er weiß immerhin schon, dass eine Foundation zum Grundieren ist, was ein Highlighter ist und das man unter dem Lidschatten auch "Grundierung" trägt. :D

Bescheid weiß mein Mann auch, nur den Sinn sehen...

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Stephanie30 Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh. Mein Freund hat sich extra angestrenkt um alles über Make Up zu lernen. Er weiß immerhin schon, dass eine Foundation zum Grundieren ist, was ein Highlighter ist und das man unter dem Lidschatten auch "Grundierung" trägt. :D
    Streber..!^^ xD

Callet
    Besucher

Hallo! Werden die Lip Lingerie eigentlich genauso wie in der Tube, heller oder dunkler? Mein billig-ll wird leider ziemlich dunkel.

Meine Laune...
    Cold

Gute Frage,das würde mich auch interssieren..!

Die Lip Suedes haben mich übrigens enttäuscht..
    Die Minivault übertraf ihren Zweck zwar indem ich festgestellt hab das ich kräftigere Farben doch gut tragen kann,aber die Qualität ist mies,halten nicht,färben ab,verschmieren..
    Schade,werde mir die schönsten Farben also nicht in fullsize kaufen,bin durch ColourPop zu verwöhnt,selbst die von BH Cosmetics sind deitlich besser als die Suedes..

Allwissend Avatar von Pummelfee

Pudere die doch noch mit ein bisschen transparentem Puder ab, dann schmiert da auch nix mehr. Mache ich bei denen auch immer so.

Meine Laune...
    Cold

Ah,okay,das werde ich mal probieren..!
    Danke für den Tipp..! :)

Ja, hatte ja auch geschrieben, dass die teilweise leider schmieren. Mit den hellen hab ich nicht so das Problem oder wenn ich sie was dünner auftrage. Ich trag sie vor allem dann, wenn ich was angenehmeres auf den Lippen will, was trotzdem länger hält als so ein cremiger Lippenstift.

Die Lip Lingeries haben durchsichtige Tuben, die Farbe kann man also direkt sehen. Sie trocknen glaube ich was dunkler an, aber ich finde den Unterschied nicht so extrem.

Meine Laune...
    Cold

Die dunklen schmieren aber schon echt extrem,das hab ich bei noch keinem anderen Liquid Lipstick je gehabt,konnte mir das so arg wies ist gar nicht vorstellen weil normal kriegt man LL´s ja eher kaum mehr ab als das sie sich so verhalten..
    Aber mit transparentem Puder ist sicher ne gute Idee,funzt ja sogar bei normalen Lippis..

Die Lip Lingeries im Adventskalender sind teilweise auf den Lippen etwas dunkler (Exotic, so ein Braunrot), teilweise habe ich den Eindruck sie werden beim Antrocknen sogar heller (die hellen Nude-Töne).

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Teilweise haben Dm und Müller eine große Nyx-Ecke, da kann man die Farben dann live sehen. (Bin in Dortmund also mit gleich 2 Anlaufstellen gesegnet).

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich hab gestern in Braunschweig im dm außerhalb des Schlosses einen ganzen Nyx Counter (!) gesehen! Mit fast allen Produkten, die die haben. Richtig toll! Dort gab es übrigens dieses Set mit den ganzen kleinen lip lingeries für 70€ auch. So könnte man die mal live sehen (aber ohne Tester natürlich). Die hatten richtig viele Lippenprodukte, alle Mascaras, Augenbrauenprodukte (sogar diese Creme) und vieles mehr.

Richtig toll <3
    Leider wohne ich da nicht *lol*

@BibiB meintest du auch diese Counter?

Callet
    Besucher

Gibt es die Lip Lingerie Sets eigentlich auch hier? Im amerikanischen Store sind die laufend im Sale, auf der deutschen Website hab ich die aber nicht gesehen.

Ich weiß zwar nicht genau, was unter einem "Counter" zu verstehen ist... vermutlich ja. Die haben da eine groooße Ecke mit mehreren Theken, viele Lippis und Lidschatten, wenig Sets.

Callet
    Besucher

In meiner Definition sind an einem Counter auch Mitarbeiter, die explizit für diese Produktgruppen da sind. Also nicht einfach nur eine große Theke, sondern auch Berater.

Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Gibt es die Lip Lingerie Sets eigentlich auch hier? Im amerikanischen Store sind die laufend im Sale, auf der deutschen Website hab ich die aber nicht gesehen.
    Meinst du die Sets mit den vielen kleinen oder die mit drei Full Size? Ersteres gibts auf der Dm-Seite, zweites wohl neu auf der NYX-Seite, vielleicht kriegen das dann auch noch die anderen.

Finde solch großen Theken fast schon erschlagend,ich bin ab und an im NYX-Store und jedes Mal überfordert

Callet
    Besucher

Meine die drei im Set. Stimmt, die müssen ja echt brandneu sein, vor paar Tagen war da noch nix

Meine Laune...
    Cold

Doch,die 3 im Set waren da schon länger,nur die große Lingerie Vault gibts auf der deutschen NYX Seite - warum auch immer - nicht,aber wie cafeaulait schon sagte gibts die bei DM online..
    Wollte ich ja gerne haben..aber die Suedes sind so schlecht das ich den Lingeries jetzt auch nicht mehr traue.. :(

Kannst du da nicht erstmal an einen kommen? Vielleicht mal von ner Seite mitbestellen,wo es die auch gibt? Oder wenn du mal in ner größeren Stadt bist?
    Ich finde die halt gut, aber ich finde auch die Suedes im Großen und Ganzen nicht schlecht,haben da wahrscheinlich verschiedene Ansprüche,deshalb will ich dir da nicht auf jeden Fall zum großen Set raten

Meine Laune...
    Cold

Ich bin bei LL wahrscheinlich verwöhnt,ich nehm die wie gesagt seit sicher 10 Jahren ausschließlich und kenne zumindest aus dem Drogeriesegment jede Sorte die es in dieser Zeitspanne mal gab,jetzt kenn ich auch noch die von BH und CP und hab mich aufgrund der großen Auswahl dran gewöhnt mir nur noch die Rosnen rauszupicken..
    Normale Lippis nehm ich gar nicht,egal wie hübsch bin ich auf Farbe die bombenfest sitzt und nicht schmiert fixiert,auch weil mein Freund sich vor Lippenstiftabdrücken sehr ekelt..
    Werd die Suedes abgepudert aufbrauchen,aber danach kauf ich lieber wieder welche wo das nicht nötig ist..

Den Lingeries sollte ich allerdings schon mal ne Chance geben,zu blöd dass es hier nirgendwo NYX Produkte gibt,aber ich könnte einen zu meinem kleinen Douglas hinbestellen..

Ich trag dagegen auch gerne mal einen normalen Lippenstift
    Ich kenn leider von beiden Marken noch keine LLs und kann deswegen nicht vergleichen, aber mal einen zum Douglas zu bestellen ist sicher ne gute Idee, dann ist ja auch kostenlos und wenn er dann nichts für dich ist hast du immerhin nur einen statt gleich alle.

Meine Laune...
    Cold

Ist ja auch nix gegen zu sagen,denke die meisten verwenden verschiedene Arten von Lippenfarbe,nur für mich ist es nix..
    Keine Lippenstifte,keine Licreams,kein Lipgloss,keine farbigen Pflegestifte..nur Liquid Lippis..lol,bin da etwas fixiert drauf..^^ :D

Ja,denke zum Douglas ist die beste Idee,hab schon n paar auf meinem Merkzettel dort.. :)

Satyrna, bitte doch deinen Freund einfach mal nett mit dir nach Dortmund zu fahren. Ist nicht so weit, hat die Thier Galerie zum shoppen und ein Fussballmuseum... und Nyx Theken zum Lingerie swatchen .

Meine Laune...
    Cold

BiBi,
    ich glaub da frag ich lieber die S-Bahn ganz nett,die war viele Jahre lang so freundlich mich nach Do zu zu fahren,ist nur 15min Fahrt,hab ja mein Abi auf dem Westfalen Kolleg nachgeholt und auch in Do gejobbt.. ;)
    Wo in Do ist die Thier Galerie denn..?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    In meiner Definition sind an einem Counter auch Mitarbeiter, die explizit für diese Produktgruppen da sind. Also nicht einfach nur eine große Theke, sondern auch Berater.
    Ja, da war eine junge Dame, die sich um die Leute gekümmert hat.

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    BiBi,
    ich glaub da frag ich lieber die S-Bahn ganz nett,die war viele Jahre lang so freundlich mich nach Do zu zu fahren,ist nur 15min Fahrt,hab ja mein Abi auf dem Westfalen Kolleg nachgeholt und auch in Do gejobbt.. ;)
    Wo in Do ist die Thier Galerie denn..?
    Ich antworte einfach mal,weil ich es auch weiß, das ist eigentlich ganz in der Nähe vom Hbf, raus, über die Straße, weiter geradeaus bis zur Einkaufsstraße, da rechts und dann sieht mans quasi schon.
    Und dann solltest du eigentlich auch zu Müller, das ist noch recht neu und sehr groß, das ist allerdings nicht in der Galerie, dafür müsstest du an der Einkaufsstraße links abbiegen.

Callet
    Besucher

Gab es die Sets wirklich im deutschen Onlinestore? Vor kurzem hab ich die nämlich im US-Store gesehen und erst gedacht ich wär im DE und hab mich über den Sale gefreut. Ich könnte schwören im DE-Store gabs aber kein einziges Set (außer der günstigen Matte) zu dem Zeitpunkt. Werden ausverkaufte vllt nicht angezeigt?

Du meintest doch die hier, oder?https://www.nyxcosmetics.de/lip-ling...1/NYX_531.html
    Wenn ich mich nicht komplett vertue, ist das im deutschen Store und die hatten auch noch andere Sets davon.

Callet
    Besucher

Das weiß ich mittlerweile, danke. Ich frage mich nur, wie neu "Neu" ist.