Ich bin total begeistert vom dem Dark Circle Concealer http://www.nyxcosmetics.com/dark-cir...cgid=concealer. Deckt meine extrem dunklen Augenringe viel besser ab als der Corrector von Bobbi Brown.
Ich bin total begeistert vom dem Dark Circle Concealer http://www.nyxcosmetics.com/dark-cir...cgid=concealer. Deckt meine extrem dunklen Augenringe viel besser ab als der Corrector von Bobbi Brown.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
ich hab vor ein paar Tagen gesehen, dass Douglas jetzt die matten Lipcreams und die Contour- und Highlighter Palette neu im Sortiment hat![]()
Die Tame & Frame Brauenpomaden gibt es dort im Onlineshop jetzt auch. Sie sollen eine gute Alternative zu Anastasia sein.
LG TaraFairy
Ich hab gestern mal im amerikanischen Onlineshop gesurft. Die haben so tolle Lippenprodukte, die es bei uns natürlich mal wieder nicht gibt
EDIT: Und sie liefern natürlich nicht nach Deutschland![]()
Geändert von Ravyn91 (27.09.2015 um 10:46 Uhr)
Jetzt sabbere ich ganz akut diese Full Coverage Foundation an. Nachdem ich jetzt monatelang nur BB-Creams getragen habe, bin ich jetzt auf dem Trip, alles abdecken und mein Gesicht komplett modellieren zu wollen (manchmal:). Aber gut, das ist wieder nur so eine Schnapsidee, die wieder von allein vergehen wird
![]()
Und die Augenbrauen-Pomaden (ist das die richtige Bezeichnung?) gibt es auf der Internetseite auch schon! Hoffe, dass unser örtlicher douglas die Produkte auch bald bekommt. :)
Endlich diese verfluchten Lipcreams!!!! Ich wette alle Farben die ich will sind nicht dabei![]()
PS hat hier grade jemand was von Full Coverage gesagt?Schnapp doch mal zu, Kermitchen, wir warten dann deinen Blog Post dazu ab
![]()
Mein Mann und ich haben heute beschlossen, dass wir nächstes Jahr nicht aufs Hurricane fahren. Und somit habe ich 150 Euro extra die ich ausgeben kannund davon werden bestimmt die eine oder andere Lipcream und vielleicht auch die neue Palette gekauft
![]()
Kann es sein, dass Nyx Blush Taupe nun tatsächlich endgültig Geschichte bei Douglas ist? Nicht nur, dass die Farbe an sich (wie ja so oft) nicht erhältlich ist, auch die ganze Reihe der viereckigen Rouge-Container wird nicht mehr gelistet.
Warum ist es eigentlich in Deutschland soo schwer ein kaltes, braunes Rouge auf den Markt zu bringen, seufz. Taupe ist eines meiner zwei liebsten Blushes.
ich hab mir die contour & highlighter palette, eine der Augenbrauen Pomaden und eine Lip Cream gekauft. Die Palette ist echt top, seht super aus, hat eine sehr gute Farbabgabe und die Konturfarben lassen sich sehr gut verblenden. Ich mag sie![]()
Ist mir auch gerade aufgefallen. Ich trauere gar nicht so um den Taupe, weil ich da ein anderes Produkt hab, aber ich mag die Blushes insgesamt so gerneGuck dir alternativ mal von Louma den Cuddle Me an, der ist auch sehr aschig und ich persönlich finde ihn sogar besser als den Taupe. Die Firma hat einen eigenen Onlineshop und man kann die Sachen auch über Cambree beziehen.
Ich versteh den Hype um NYX Taupe nicht :( Das liegt bei mir nach 2 Mal benutzen rum und wird nicht mal ansatzweise angeschaut...
2b/cCiii 50cm
MAKEUPMYJOY
Habe heute im Douglas Online Shop die NYX Tame & Frame Pomade (wahrscheinlich ein Dupe zur ABH Pomade, die ich liebe) entdeckt. Kennt die jemand von euch? Ich werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren wenn (bzw. falls) meine ABH Pomade leer gehen sollte :D
Ich hab ein paar Reviews über tame & Frame gelesen, und Videos in youtube geschaut! Dann hab ich sie bestellt! Tolles Produkt , Wisch-und wasserfest
Zum Konturieren nehme ich schon länger gerne einen Lidschatten von essence (und wehe, der wird ausgelistet!), das Taupe nutze ich tatsächlich klassisch als Blush. Es ist für mich ziemlich schwierig im Rouge-Bereich gute Farben zu finden: Die meisten Rosa/Pink-Töne mag ich nicht, sie sehen bei mir auch befremdlich aus, Rot und Lila ist mir zu heftig und intensiviert zudem farblich meine Rötungen im Gesicht, Peach liebe ich, aber leider sieht es an meiner sehr kalten Haut nicht gut aus. Bleibt also fast nur noch Braun, und da ist eigentlich fast immer alles zu warm.
Ich werde das Taupe wohl aus USA bestellen, so isses dann eben.
Forenkönigin
Die ganzen "neuen" NYX-Sachen sind jetzt bei Douglas online erhältlich, also die Wicked-Lippenstifte, neue Paletten, Blushes und Puder. "Neu" deshalb, weil anderweitig längst erhältlich, aber tatsächlich (habe nicht mehr dran geglaubt) jetzt auch hier. Waren ja nur ein bis zwei Jahre Verspätung![]()
besser spät als niesind auf jeden Fall schöne Sachen dabei. Auch neue Butter Glosse mit echt coolen Farben. Und die Macaroon Lippies auch
![]()
Ja, da war Douglas wirklich unterirdisch langsam.
Die Brauenpomade will ich auf jeden Fall, würde aber gern vor Ort die Farben checken.
LG TaraFairy
Das ist auch notwendig. Ich hab die leider eine Nuance zu hell gekauft. Muss jetzt immer mit dem dunkleren Puder drüber. Ansonsten such ich dafür noch einen geeigneten Pinsel in meiner Sammlung. Die ist nämlich leider nicht so schön cremig, das finde ich ein bisschen schadeaber ansonsten bin ich ein kleiner Fan von Nyx
![]()
An Pinseln mangelt es mir nicht. Benutze dafür gerne den zweiseitigen Eyelinerpinsel von Catrice.
LG TaraFairy
Boah, jetzt gibts bei Douglas nicht mal mehr die normalen Lidschatten![]()
Bin gestern in die Stadt zum Douglas gefahren, weil ich gesehen hatte, dass die Soft Matte Lip Creams und die Tame & Frame Brauenpomade endlich in einer Filiale in der Stadt verfügbar sein sollten. Angekommen war in der Theke leider alles noch beim Alten...
Werde Dienstag nochmal hinfahren und schauen, ob die Douglas-Frauen es bis dahin geschafft haben, die scheinbar bereits angelieferte Ware auch in den Aufsteller zu sortieren.
Der Douglas in FFM (Zeil) hatte gestern immerhin schon die Theke umgebaut, allerdings war ein Großteil der Produkte noch nicht eingeräumt. So durfte dann gestern per Onlinebestellung die Konturpalette einziehenda freue ich mich ja sehr drauf!
Sonst interessieren mich noch die neuen Wicked Lippenstifte. Die Farben sind schon ziemlich krass, aber cool. Von den Lipcreams habe ich mir schon 3 Stück bestellt gehabt, damit bin ich sehr zufrieden bis jetzt.
Die Tame&Frame interessiert mich gerade nicht so, da ich erst die ABH Pomade zum Schnäppchenpreis ergattert habe :D
Liebe Grüße
Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität
-auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-
Danke für die Info, whatmakesusgirls, bin morgen eh an der Hauptwache, dann spring ich doch mal kurz rein und hoffe, dass sie es bis dahin hinbekommen haben, einzuräumenMöchte mir die Lipcreams ansehen und ebenfalls die Contour Palette.
Toupieren geht über Studieren
Gerne :D jaa die Intention hatte ich auch. Aber da bei denen auch das Zoevaset schon vergriffen war, stad eh ne Bestellung an. Sag Bescheid wenn du was gefunden hast! Dann hüpfe ich die Tage nach der Arbeit mal da vorbei...
Liebe Grüße
So viel junkies aus Frankfurt hier drin![]()
Ich hab mir heute ein bisschen was bestellt: Die High Voltage Lippenstifte in Burlesque, Dahlia und Feline, den Prismatic Eyeshadow in Fireball und die Invincible Fullest Coverage Foundation in Fair (Ivory erschien mir zu hell, trotz NC15). Freue mich besonders auf den Dahlia![]()
Oh, berichtest du über die Invincible Foundation ?
Die interessiert mich sehr.
LG TaraFairy
ohh Ravyn magst du die Lippenstifte und Lidschatten mal swatchen wenn sie da sind? Würde mich sehr interessierenich seh schon, nyx hat die große Chance mich arm zu machen
Liebe Grüße
Mach ich gern, ihr zwei![]()