Leute, Leute, Leute!!! DM hat gerade auf Instagram ein Bild mit NYX-Produkten gepostet und gefragt, ob das was für uns wäre
Ich schulde euch ja noch ein paar Worte zur Invincible-Foundation: Ich finde sie gut, aber nicht wirklich "High Coverage", jedenfalls nicht in einer normalen Schicht, aber ich würde die Deckkraft schon als mittel bis stark bezeichnen. Ich kann mir auch vorstellen, dass man sie sehr gut aufbauen kann, auch, weil sie schnell einzieht, wobei sie matt wird. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass sie sich an manchen Tagen leider in die Poren auf meiner Nase verkrochen hat. Woran das liegt, weiß ich nicht, weil es eben mal passiert und mal nicht. Ich würde mich also nicht darauf verlassen, dass ich damit den ganzen Tag perfekt aussehe. Übrigens ist die zweithellste Nuance für mich als NC15-Haut passend, wer also noch heller ist, wird wohl bei der hellsten Farbe fündig werden
Die Lippenstiftswatches versuche ich am Wochenende noch zu machen, ich hoffe, ich komm endlich dazu, denn getragen hab ich sie noch nicht und was das reine Swatchen betrifft, war ich ehrlich gesagt zu faul