Guter Austausch![]()
Das ist zwar noch ne Weile hin, aber immerhin![]()
Guter Austausch![]()
Das ist zwar noch ne Weile hin, aber immerhin![]()
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ich würde Astor nicht sehr vermissen. Kaufe selten was von der Marke.
Nyx ist da deutlich interessanter.
LG TaraFairy
Ich glaube, ich habe noch nie was bei Astor gekauft. Jedenfalls kann ich mich an nichts erinnern. Bei NYX gibt definitiv ein paar hübsche Sachen, die gerne bei mir einziehen dürfen. Naja, aber bis August ist noch ein langer Weg...
Ich mag Astor echt ganz gern, vor allem die neue Lippenstiftreihe (auch die alten Lippenstifte waren gut) und dieser haltbare Kajal (weiß nicht, wie der heißt, der ist so zum Anspitzen)... Aber wie schon gesagt wurde: Solang ich das dann noch bei Müller und Rossmann krieg, kanns bei DM ruhig aus dem Sortiment gehen![]()
Ich hoffe nur, die Lip Lingerie Reihe kommt auch mit zu dm, sonst bin ich traurig.
Astor werde ich bei dm nicht vermissen, bis auf 1-2 Lippies habe ich nichts von der Marke.
Toupieren geht über Studieren
Laut Facebook Seite von Budni gibt es Nyx ab Sommer auch dort.
Hoffentlich in möglichst vielen Filialen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Nur Beauty Box wäre schade. Die sind alle mindestens 50 km entfernt.
Na ja, dann kann ich immer noch auf DM hoffen.
Ich mag bourjois voll gerne, habe die Sachen hier in der Gegend aber leider nicht. NYX mag ich im Prinzip auch, aber ich fürchte es wird alles in PRC produziert, was ich meiden möchte. Produziert NYX prinzipiell in PRC, weiß das jemand?
Hat eigentlich jemand von euch das Honey Dew Me Up und kann was dazu sagen? Ich könnte mir vorstellen, dass das wunderbar zu meiner momentanen Glow-Theorie passen würde![]()
Ich will die neuen Ultimate Paletten, aber die schaffen es bestimmt wieder nicht nach D :(
Wo bestellt Ihr aktuell Sachen von Nyx? Cherry Culture ist ja geschlossen :(
Wollte einige Pigmente haben![]()
*Bruderlos*
Ich hol alles bei Douglas Online , ob die Pigmente haben weiß ich nicht.
hmm Douglas ist mir immer zu teuer...ich such Amishops oder so, die hier nach D liefern
*Bruderlos*
Ab August gibt es Nyx bei dm; ich bin mal auf das Sortiment und die Preise gespannt. Und darauf, in welchen dm's es das zu kaufen geben wird...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Das mit Dm hab ich auch vernommen....ist echt doof das Cherryculture zugemacht hat und Nonpareille auch keine Quelle mehr ist....grummel. Zu schade.
Hoffen wir mal, dass das Sortiment nicht zu klein gehalten wird bei Dm...
*Bruderlos*
In meinem dm wird es vorerst kein NYX geben. Die nächste Filiale wäre 55km weit weg... Aber dafür gehts August los mit der Auslieferung. Vielleicht muss ich doch mal einen Ausflug Richtung Bodensee machen.
Wo gibt es denn eine Liste, welche dem Filialen NYX bekommen?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Meine Lieblings-dm-Mitarbeiterin hält mich da immer auf dem Laufenden. Vielleicht wissen die in deinem dm ja auch schon was neues. Ich würde einfach mal nachfragen...
Hat oder kennt jemand von euch die Matten Lippenstifte von Nyx und kann mir dazu was sagen?
Mein Dm hat die NYX-Stelle bereits geräumt - viel Platz ist das nicht, aber mehr als aktuell bei Trend it up. Aber wie gesagt, wenn alles aus PRC ist bin ich persönlich raus.
Öhm... Sorry für die doofe Frage, aber was meinst du mit PRC?
Ich bin ja in den USA und hier haben die ihr normales großes Sortiment... Was ist den Eure Erfahrung mit den Matten Farben? Halten die gut? Kriechen die in die Lippenfalten? Seid ihr mit der Farbauswahl zufrieden? Was kosten die in D? Weiß jemand, ob es sich lohnt, die hier in den USA zu kaufen? Etc...
Fragen über Fragen![]()
AaaahhhhWieder was gelernt
![]()
PRC = People's Republic of China![]()
Ich war heute in Dresden gewesen, da wird es in der Altmarktgalerie Nyx im DM geben (da hing nur ein Plakat, wo Nyx da sein wird).
Letztens habe ich ein Gespräch zwischen 2 DM Mitarbeiterinnen mitgekriegt, wo die Eine zur Anderen gesagt hat das entweder Manhatten oder p2 fliegt, wenn NYX in dieDM's kommt. Je, nach Markt, was schlechter läuft
Dann geht in jedem Laden etwas Anderes? Ist das organisatorisch sinnvoll?
Ich bin ganz überrascht, dass zu meinem dm auch eine Theke kommt. Ich glaube bei uns fliegt Manhattan raus.
Die Info finde ich ja interessant.
Ich hoffe nur, dass P2 nicht fliegt. Das gibts ja nur bei DM, oder?
Manhattan kann ich mir schon eher vorstellen. Als ich das letzte Mal vor ca. einem Monat in der größten DM-Filiale in meiner Stadt war, habe ich mir bei Manhatten einige der Monolidschatten gekauft und da waren viele Fächer extrem geleert. Bei P2 war das auch so, aber da dachte ich, das wäre so, weil bald Sortimentsumstellung ist und das bei Manhattan ja glaube ich nicht so oft ist.
Zur der Sache mit Trend it up hieß es ja, dass P2 nur verkleinert wird.
Das finde ich echt krass... ich hätte jetzt eher auf Astor getippt, wobei mein subjektiver Eindruck sich da bestimmt verschätzt.
Manhattan fände ich schade, weil ich 2-3 Standardprodukte hab, die ich immer von Manhattan nachkaufe seit Jahren, aber gut, die würde ich dann halt im Rossmann holen. Genauso P2, da kauf ich auch immer bestimmte Produkte nach, wäre ärgerlich dafür weit fahren zu müssen.
Mydarksidejewel, wo kann man denn P2 noch kaufen außer bei DM?
Aber Nyx kommt ja scheinbar nicht überall hin, da denke ich, dass P2 dann in den Filialen, wo es nicht hinkommt, auf jeden Fall bleiben wird.
Von Manhatten nutze ich eigentlich nur die Monolidschatten, weil die oft ein paar knalligere Farben dabei haben.
P2 würde ich persönlich mehr vermissen, vor allem weil ich das neue Sortiment, was jetzt bald kommt, sehr interessant finde. Und die Glow Touch Blushes liebe ich ja
P2 weg fänd ich jetzt auch nicht so prall![]()
Ich würde mir eher begrüßen, wenn P2 noch bleibt, da ich einige Produkte sehr gut finde (vor allem die Nagellacke und- pflege). Von Manhattan kaufe ich eher selten etwas.
Dann hoffe ich, dass Manhattan bei mir geht, weil ich das immer noch im Müller kaufen kann.
Ich fände es schade,wenn Manhattan gehen müsste,da ich einige Standardprodukte von denen immer wieder nachkaufe. Könnte ich aber notfalls noch im Rossmann kaufen (gehe aber lieber zum DM) Aber p2 fände ich auch sehr schade, eben weil man es hier nur im DM bekommt.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dm p2 rausschmeißt - wenn auch nicht überall.
Ist ja nunmal deren Exklusiv-Marke.
Manhattan würde ich jetzt nicht vermissen...