Ach so, ja das weiß ich leider auch nicht, die Sets hatte ich jetzt erst ganz neu gesehen, aber ich hatte davor schon länger nicht mehr auf der Seite geguckt.
Ach so, ja das weiß ich leider auch nicht, die Sets hatte ich jetzt erst ganz neu gesehen, aber ich hatte davor schon länger nicht mehr auf der Seite geguckt.
Wie lange genau weiß ich auch nicht,aber vor 2 Wochen als die VK frei ab 35.-eur Funktion gebuggt hat gabs die zumindest auf jeden Fall weil ich da eigentlich eins bestellen wollte..
Kann also möglich sein das die erst vor 2-3 Wo für Weihnachten dazukamen,ich mein zwar die da vor n paar Wochen eher auch schonmal gesehen hätte,aber kann sein das ich mich vertue oder die zwischendurch ausverkauft waren oder so,nur das ich eins bestellen wollte aber nicht konnte weiß ich genau weils mich so geärgert hatte,wollte ja noch viel mehr von da..
Die Funktion ist btw inzwischen gefixt,jetzt geht VK frei wieder..
Ich hole den Thread mal kurz hoch...
Kennt jemand eine Lippenstift-Alternative zu dem Butter Lip Gloss "Madeleine"? Sehr gerne (und am besten) auch von NYX
Lieben Dank für eure Hilfe![]()
Vielleicht der This is Milky Gloss in Choco Latte Shake?
Danke für die Antwort.
Allerdings ist das ja auch ein GlossIch suche die Madeleine Farbe als Lippenstift
![]()