Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Diana
    Besucher

Wer kennt BIOQUE Vitamin K Produkte?

Also, immer wieder höre ich das nun, das soll ja jetzt offenbar der "hammer" sein: die Firma Bioque hat Vitamin K Produkte, mit denen man Falten, Besenreißer, Couperose, Augenringe etc. loskriegen soll. Hat damit jemand Erfahrung? Zahtl sich das Geld aus?

Allwissend Avatar von Destiny

Re: Wer kennt BIOQUE Vitamin K Produkte?

Hmm nein kenn ich nich..Aber wenn der Wirkstoff darin Vitamin K sein soll finde ich das etwas eigenartig. Im Sommer ist der Körper ja auf alle Fälle mal genügend mit Vitamin K versorgt. Wird ja in der Haut gebildet, wenn man im Licht ist...ein Dermatologe meinte letztens, um ausreichend mit Vitamin K versorgt zu sein, bräuchte man nur etwa 3 mal die Woche 15 Minuten draußen sein..aber dass das gegen Augenringe, Falten etc wirken soll ist mir auch neu..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Experte Avatar von Laufmauskatze

Ich habe auch schon davon gehört. Allerdings keine wirklichen Erfahrungsberichte. Ob das wohl wirklich hilft ?
    Bin gespannt, ob sich jemand meldet.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Mich würde das auch interessieren. Ich habe darüber schon mal gegoogelt und fand das Ganze irgendwie unseriös. Ich meine, warum verschreibt das kein Hautarzt, sondern warum will er die Besenreisser wegspritzen oder -lasern, wenn dieses Präperat so toll und einfacher wäre? Aber andererseits ist Mf auch spitze und keiner kennt es. Ich weiss echt nicht so recht, was ich davon halten soll.

[ Geändert von sallysmile am 14.07.2005 17:05 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Destiny schrieb:
    Hmm nein kenn ich nich..Aber wenn der Wirkstoff darin Vitamin K sein soll finde ich das etwas eigenartig. Im Sommer ist der Körper ja auf alle Fälle mal genügend mit Vitamin K versorgt. Wird ja in der Haut gebildet, wenn man im Licht ist...ein Dermatologe meinte letztens, um ausreichend mit Vitamin K versorgt zu sein, bräuchte man nur etwa 3 mal die Woche 15 Minuten draußen sein..aber dass das gegen Augenringe, Falten etc wirken soll ist mir auch neu..
    Du meinst nicht zufällig Vitamin D ?

Die Vitamine der K-Gruppe gehören zu den fettlöslichen Vitaminen und werden mit pflanzlicher Nahrung aufgenommen.

supreme
    Besucher

AW: Wer kennt BIOQUE Vitamin K Produkte?

Gibt es hier Verwender dieser Marke?

Kristie
    Besucher

Ich kenne von Bioque nur das Antifalten-Serum für 84 $ und das hat bei mir und 3 Freundinnen nur gefloppt! Null Verbesserung bei feinen Fältchen, frage mich wirklich wie das tiefere Falten mildern soll.

Das in den Seren enthaltene Vitamin K (5 - 8 %) reicht lt. meinem Hautarzt nicht zum Entfernen von Besenreißern.

Inventar Avatar von chinekatze

Hallo,

ich habe das Bioque Vitamin K1- Serum 8%(oder war es eine Creme?) mal über einen Zeitraum von ca. 6Monaten benutzt. Es hat null Wirkung gezeigt gegen Besenreiser, Augenringe, Couperose etc.

Die Konsistenz war sehr fettig, dabei aber nicht wirklich pflegend sondern eher austrocknend! Und der starke Parfüm-Geruch hat mich gestört!

Die letzte Packung habe ich dann meiner Mutter gegeben, da ich es nicht mehr haben konnte und sie es auch unbedingt testen wollte! Aber auch bei ihr waren keine Erfolge zu sehen!

Lg, Die Chinekatze

supreme
    Besucher

habe bei aus liebe zum duft nun proben bestellt. kostet aber 4.- pro abfuellung. ich hoffe, das hat ein ordentliches volumen...so dass man auch eine Aussage treffen kann....und bei dem Preis....

supreme
    Besucher

habe gerade den Bioque online shop entdeckt...dort gibt es auch K 1 Sachen eines Skin Doctors

ich nehme mal an Skin Doctor = Bioque ?

interessante Sets und Rabattsysteme haben sie da

www.bioque.com

dann weiter zu Brilliant Life