Inspiriert durch die trostdüfte frage ich: was ist für Euch der richtige duft an Tagen, wo euch die sonne aus dem a..... scheint und/oder ihr voller Tatendrang seid.
Liebe grüße,
Kibibi
Inspiriert durch die trostdüfte frage ich: was ist für Euch der richtige duft an Tagen, wo euch die sonne aus dem a..... scheint und/oder ihr voller Tatendrang seid.
Liebe grüße,
Kibibi
Ich habe mich in den letzten Tagen mal beobachtet: wenn ich sowieso schon richtig gute Laune habe, habe zu insolence oder zu flowers gegriffen. Action- und Abenteuertage gab es noch nicht wieder. Nur einen Haufen beruflichen Stress.
Ich bin insgesamt eher ein ruhiger Typ... überschäumenden Aktionismus oder übersprudelnde gute Laune habe ich nicht so in Reinform ...dafür auch keine tief traurigen oder völlig abgehetzten Stimmungen - ich bin die Tendenz zur Mitte
An (für mich) besonders lebhaften Tagen mag ich etwas mehr Hesperide Noten, auch mal was Grünes - die exotisch-grün-zitrussigen Nilgärten z.B., Le Ciel mon Jardin mit Rhabarber oder Still Life mit cremig grünen Noten. Wenns so richtig Sommer ist auch schonmal die Bronze Goddess (Sonnencremeduft) oder So hooked on Carmella (Cocktailmässiger Duft).
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
mein absoluter Gute-Laune Duft ist Biotherm Eau Vitaminee- spritziger Grapefruitduft
ich finde die escada-sommerdüfte machen total gute laune und geben einem das gefühl von einem vielversprechenden urlaubstag am strand mit schönen cocktails
Meine Gute-Laune-Düfte sind:
M. Asam No. 1 und
Miss Dior Chérié
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Meine Gute-Laune-Düfte sind die Hermes Jardin - Düfte. Besonders Jardin sur le nil und Jardin Mediterranee.
Da sich mein sport- und Fitnessprogramm nicht mehr so actionreich gestaltet (von Volleyball und spinning, also noch nie was wirklich wildes zu Yoga und Bogenschießen) und das Büro in dieser Hinsicht auch nichts bietet ), findet der bereich "Action und Abenteuer" gar nicht mehr statt. Früher habe ich gern Happy, Ck be o.ä. getragen, auch beim wandern. Bei guter Laune noch eine Ergänzung: ninfeo Mio.
Ich mag an Tagen, wo ich sportlich lange unterwegs bin, am liebsten Armani white - spritzig-frischer holziger weißer Moschus.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)