Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Wintertyp - Blushkomplikationen

Hallo zusammen,

also mein problem ist folgendes.. Ich liebe Blush in allen Farben, aber muss immer wieder feststellen, dass ich nur eine Farbrichtung tragen kann. Kühles rosa/pink.
    Allerdings langweilt mich das und meine Sammlung beinhaltet auch Peach/Braunliches/rötliches/warmes.. etc, das mir gefällt, aber einfach nicht steht.

Ich bin ein Wintertyp, NC10, dunkle Haare, braune Augen und derzeit sehr hell und mir gefallen kaum noch Blushes an mir. Dabei würde ich wirklich gerne mal was neues probieren, aber ich hab das Gefühl, dass mir nichts wirklich steht.

Hat jemand einen Tipp in welche Richtung ich gucken könnte? Gibt es Blushs, die jedem passen oder muss ich weiterhin ein Rosabäckchen bleiben?
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Inventar Avatar von Samara81

AW: Wintertyp - Blushkomplikationen

Es gibt ja mehr kühle Farben als rosa/pink. Ein kühler Rosenholzton wär doch auch ganz schön oder? Oder etwas was ins violette geht?
    Ich bin ein Sommertyp und trage manchmal auch Peach/Brauntöne. Wenn man sich damit wohlfühlt sollte man es auch tragen.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Violett/Rosenholz habe ich auch schon überlegt, aber hab noch keine richtigen gefunden. Eventuell sollte ich einfach mal einen MAC Counter besruchen und da ein bisschen rumtesten.

Ich würde auch gerne alles tragen, aber es sieht einfach ungut aus. Nicht wie frisch oder hübsch betont, sondern einfach unpassend.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Inventar Avatar von Rosyrot

Also ich bin auch ein Wintertyp und mir stehen auch peachrosafarbene Blushs ganz gut. Ich habe von BB den Nectar und auch das Maui und für den Nectar bekomme ich ständig Komplimente.
    Einer der mir auch ausgezeichnet steht, ist so ein 3-farbiger von Astor mir rosa-pink oder so ähnlich, da geht auch eine Farbe ins peachige.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar Avatar von Cassiopaia

Wäre vielleicht ein Melonenton was für dich? Alverde Flamingo oder sowas inder Art (gibt es den noch zu kaufen???) Oder überhaupt ein richtiger Rotton, der kann ja auch kühl sein.

Inventar Avatar von Samara81

Ich würd sagen einfach mal rumtesten. Und bei Mac hast du wirklich viel Farbauswahl gerade von kühlen Tönen.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

かわいい Avatar von honigbienchen

Hast du dich schon mal bei Sleek umgesehen?

Godfrina hat mal alles Blushes geswatched , mir würden da jetzt spontan Fenberry und Scandalous als Farbalternativen einfallen.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie

Also ich bin auch ein Wintertyp, und außer Pinktöne steht mir noch der Blush von dem ELF Bronzer und Blush Duo (Makeupalley). Der soll ja sehr ähnlich zu Nars Orgasm sein, aber ein bisschen besser tragbar für kühlere Hauttypen.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

In meinem Buch von der Ur-Mutter aller Farbberatungen, Carol Jackson, werden noch folgende Blush empfohlen:

Soft Rose
    Clear Pink
    Plum
    Fuchsia
    Burgundy
    Soft True Red.

Vielleicht hilft es dir weiter.
    Ich benutze oftmals Lippenstifte als Cremerouge, wenn ich keine passenden Rouge finde. Mit ein bisschen Puder drüber, ist es gut haltbar und die Ausgaben halten sich in Grenzen.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Soft Rose
    Clear Pink
    Plum
    Fuchsia
    Burgundy
    Soft True Red.
    Kann ich so unterschreiben. Je nach Laune (und restlichem Make-up) trage ich Fuchsia (z.B. CHANEL Tweed Fuchsia, Chanel Joues Contrastes Turbulent), Rot (z.B. YSL Crème de Blush in Passion Red) oder ein dunkler Rosenholzton (z.B. BB Pot Rouge Pink Truffle). Hab ich noch was vergessen ?

Also im Sommer wag ich mich ab und zu auch an etwas wärmere Töne (aka Bronzer ), da mag ich auch Bobbi Brown Illuminating Bronzer in Maui oder Barbados Tan (wenn ich anständig braun bin im Hochsommer).
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten Avatar von RAWR

helle, nicht zu rote bronzer würden passen. oder creme-blush, die kann man fast beliebig sheer machen oder zur not abpudern.