Hallihallo :)
Ich war schon ewig nicht mehr bei Aldi und habe hier jetzt einen Flyer liegen. Hat schon jemand die Anna Biondi Düfte getestet?
Gibt es Empfehlungen?
Viele Grüße
Xela
Hallihallo :)
Ich war schon ewig nicht mehr bei Aldi und habe hier jetzt einen Flyer liegen. Hat schon jemand die Anna Biondi Düfte getestet?
Gibt es Empfehlungen?
Viele Grüße
Xela
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Huhu liebe Xeli,
also wenn Du die drei Aldi Nord-Düfte meinst, die habe/ hatte ich alle und finde die einfach super...der brilliant gold ist ein Dupe (oder sogar das abgefüllte Original) von Dior j´adore, das light silver ist Dolce und Gabbana light blue, der flowery red ist Kenzos flower.
Bei mir sind alle wie die Originale, superschön und auch langhaltend, unbedingt testen
Liebe Grüße!
Ich hatte das DG Dupe und fand es furchtbar...hat sich ganz eklig entwickelt. Aber vielleicht ist das eine Sache der Hautchemie?
all i want is the moon upon a stick
Der Hersteller ist Maxims.Und die stellen die Markendüfte großer Namen her.So landet sicherlich der Rest der Mischung im Anna Biondi Flakon.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Liebe Grüße Xeli ღ
Jupp.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Hat denn jemand bei dem Kenzo einen Vergleich mit dem Original? Wird der Aldi Duft auch so toll pudrig?
Liebe Grüße Xeli ღ
Bei mir ist der prima...ist sicher auch Sache der Hautchemie und ich habe das Original lange nicht probegesprüht, aber ich finde den von Aldi sehr aus schön
Ich hab mir heute das Flowery gekauft. Also es ist wirklich toll. Ich hatte noch eine Probe vom Kenzo und hab jeweils auf den Handgelenken getestet.
Ich rieche keinen Unterschied.
Woher kommt denn die Vermutung mit den Originalabfüllungen?
Farblich würde es nicht passen. Das Flowery ist ja rosa und das Kenzo klar.
Liebe Grüße Xeli ღ
Gestern war ich nach längerer Zeit wieder Mal bei Aldi und habe aus Lust und Laune die Anna Biondi EDPs getestet. Ich schnuppere bei Light Silver auch keinen Unterschied zu D&G Light Blue und habe mir gleich ein Biondi-Fläschchen gesichert und heute drauf. Bisher hält es genau wie das Original und finde es duftet auch immer noch genau so Bin ganz happy
Liebe Beauties!
Ich möchte gern wissen, welcher Markenduft sich hinter meinem Anna Biondi Woman summer edition verbirgt. Dazu ist eure Hilfe benötigt. habe mir selber bereits die Finger wund gesucht nach Duftnoten, und kam nicht richtig weiter.
Auftakt, bittere Orangenschale, oder Mandarine, so in die Richtung
dann undefinierbar orangig und noch etwas, was ich nicht deuten kann, dann wird der Duft dunkel, warm und vanillig, eine ganz cremige Vanille. Zum Schluss bleibt eine warme an Pudding erinnernde Vanillenote auf der Haut. Im Hintergrund leise wahrnehmbar die Bergamottenschale. Oder Mandarinenschale. Keine Früchte!!
Hat jemand eine Idee, an welchen Duft das angelehnt sein könnte? Gekauft 2010, es kann also keiner sein, der dann oder nachher auf den Markt kam.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Insgesamt ein schlichter Duft, der nicht auffallen will.
Ich frage, weil ich gerne den originalduft davon haben möchte, der bestimmt vile mehr Facetten hat als meine Kopie.
Vielleicht Boss Orange, davon hab ich das Lidl Dupe und das könnte auch auf deine Beschreibung zutreffen. Leider hab ich hier keinen Aldi Nord (etwas weit weg ) , würde auch super gerne mal an den AB Düften schnuppern...
Du könntest sonst mal zu Lidl gehen und an dem Suddenly Diamonds schnuppern (die haben Tester), das ist das Boss Orange Dupe und riecht bei mir echt genauso. Wenn das also so riecht, wie dein AB Duft, dann isser das .
@Cassie1984 Also es gibt den Duft nicht mehr zu kaufen, Ist etwa von 2010 ungefähr. Ich guck mal bei Lidl wegen dem Diamonds, danke.
Mein "Woman" ist noch aus der alten Kollektion von Anna Biondi, die Geschwister hießen Empora und Signorina.
@kutti
Ich hab noch ein altes Bestellblatt von den Biondi Düften. Es müsste Pur èlle von Annayaké gewesen sein. Probier das als Orignal mal.
Die Düfte bei den Anna´s wechseln zwischendurch.
Hallo Mona, mein Woman riecht anders als der Annayaké. Würde ihn der Sorte orientalisch zuordnen. Vielleicht ist er ja bereits von 2009 ?! Ich weiß es nicht mehr sicher.
@Cassie1984, unser Lidl hatte nur den Suddenly Glamour. Ich konnte ihn daher noch nicht testen.
Schade, naja das wird schon wieder aufgefüllt werden.
Ich hab mir jetzt bei meinem HH Trip bei Aldi auch 4 Biondis geholt, alle außer dem J'adore Dupe, da ich davon das Original besitze. Ich liebe sie!
Weiß jemand zufällig, ob der Anna Biondi British Touch aktuell erhältlich ist bzw. welche Düfte derzeit im Sortiment sind?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich fahre morgen zu Maxxim und werde mal sehen was es neues gibt und was es überhaupt noch gibt.
Au ja Mona, das ist klasse, vielleicht ist diesmal auch was für mich dabei
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
@Skywit
Ich war ja heut bei Maxxim. Die "alten" Düfte sind noch da und einige neue.Die sind von der Nummerierung der Düfte wieder abgekommen.
Also Britsch Touch ist Burberry Body,Flowerparties = La vie e´st belle, Dancefloor = Nuit pour Femme (Boss),dann noch Rose Treasure, aber Frau B. wusste den richtigen Namen nicht.
Außerdem gibt es neue Miros
Red Diamond = R.Cavalli
Secrets = Jasmin Noir (Bulgari)
Popmusic= Signature (C.Aguilera)
Jubilee = Bon-Bon (Victor+Rolf)
Luxery7 = Gold (Armani)
Und es gibt Nagellacke von Miro.
So das wars an Neuigkeiten
Geändert von mona2 (22.01.2015 um 14:51 Uhr)
Schade, nix für mich dabei. La Vie est belle und Konsorten kann ich echt nicht mehr ab...
Duftabfüllungen im SeSki
@Suarti
Kann ich Dir nicht sagen,da ich nicht weiß was Aldi eingekauft hat. Das sind nur die Düfte die neu sind,sonst natürlich die anderen die es schon immer gab.
Gibt es denn das J'adore Dupe noch? Und ev. auch noch irgendwo eine Liste mit allen bei Maxim erhältlichen Düften?
Mona, machst du demnächst wieder Großeinkauf für uns?
Duftabfüllungen im SeSki
@Coony
Die Liste kann ich dir per PN schicken.
SB eher nicht, da Maxxim teuerer ist wie Aldi im Moment (ich schätze Aldi drückt die Preise beim Einkauf).Das lohnt sich nicht für euch,da ja auch noch der Versand drauf käme.
Hallo zusammen,
Weiß jemand hier, welche Düfte Aldi Süd gerade führt? Und auch, zu was die Düfte Dupes sind? Merci.
Aldi Süd führt gar keine Düfte im Dauersortiment. Höchstens mal als Sonderartikel. Ob es da gerade was gibt, weiß ich allerdings nicht.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Xyz
Geändert von delfi (02.12.2015 um 21:45 Uhr)
tja, die Mütter....immer praktisch denkend und zupackend veranlagt!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Der Magic Orris is ganzganzganzganzganzganz toll... Wirklich. Ich habe keine Ahnung was außer Iris da noch drin ist, aber er ist einfach herrlich, grad jetz bei warmen Wetter..
Ich hab da nur ne sehr merkwürdige Assoziation zu der "Duftbeschreibung" , wenn ich das jetzt schreiben würde, denkt ihr ich hab nen Knall ;D
„Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka
Mutter regelt das schon da braucht man nichts mehr zutun. :D
Magic Orris - mein Sommerduft an heißen Tagen! <3