Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!

DIE Jeans, die ihr toll findet, und auch mir passen würde:-D

Ihr Lieben!!

...welche Jeans sollte frau tragen? Welche macht irre lange schlanke Beine,
    einen (kleinen) Knackpo und sitzen sexy hüftlastig ?
    Und zwar bei einer kleinen Person mit weiblichen Rundungen und trotzdem schlank.
    Aber... ja ich habe nicht gerade schmale Oberschenkel

EURE Herzempfehlung!!

DANKE DANKE DANKE

eure kleine schnuffica
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

blossom
    Besucher

Re: DIE Jeans, die ihr toll findet, und auch mir passen würd

Esprit bietet die Basic four Jeans an . Die sind aus weicher Baumwolle, etwas hüftig und gerade geschnitten mit leichtem Bootcut. Oder die Twelve Fit...!
    Oder dann noch die Smart Jeans, die haben allerdings Stretchanteil, was nicht wirklich unter die Kategorie "Figurschmeichler" fällt.

Hüftjeans machen kurze Beine und sehen eigentlich nur dann gut aus, wenn man keine zu ausgeprägten Formen hat bzw. wenn ausgeprägt, sollte nicht der Speck, sondern der Knochenbau ausgeprägt sein, also dat schaukelnde Becken .

Stretchjeans sehen ab Grösse 38/40 auch net gut aus. Ausser frau ist durchtrainiert und recht groß, so dass die Proportionen stimmen. Alles andere ist Quälerei.

lg

PS: Mein Favorit ist eine Twelve Fit momentan.

...jo... ich werde gleich mal nach Karstadt
    zum Esprit Corner.

Aber die haben ja auch ein Internet-Shop...

Ich gestehe ich bin ein Zwerg - ziemlich... 164 und flache Schuhe.

Bei Hüftjeans gefällt mir der Bauch der sich drüberwölben kann, damit er dies nicht allzuhässlich tut trage ich nicht allzu enge Oberteile oder versuche SEHR aufrecht zu sitzen...

Danke Blossom

und hier eine für Dich!

Experte Avatar von Erato

hallo,
    also da du eigentlich genau meine figur beschreibst, (bin noch etwas kleiner: 1.58m und recht formenreich aber trotzdem schlank) kann ich dir zu den jeans von only raten, da gibt es quasi für jede figur etwas. natürlich sind nicht alle modelle gut, aber hab noch nie so viele und v.a. so gut passende jeans von einer marke gekauft.
    ich kaufe immer jeans die niedrig geschnitten sind und ein schlankes und gaaaanz leicht ausgestelltes bein haben.
    mit sämtlichen esprit jeans bin ich übrigens nicht zurecht gekommen.
    lg erato

hallo !!
    ich habe sogar eine only jeans, durch zufall - eine nette verkäuferin hat sie mir angedreht.
    sitzt prima und ist sau-bequem.

aber: sie löst sich auf! sie hat diesen used look, und jetzt löst sie sich nicht nur im schrit auf
    sondern an den taschen am reissverschlus... und ich habe sie bislang noch nicht gewaschen
    die läuft bald weg

und sie sind ja recht teuer. okay, meine war im angebot.

aber was ist das für eine firma, ich weiss gar nicht wo man solche hosen kauft, meine ist aus dem s.oliver shop.
    WO WO WO ????
    da gabs auch mal ein klasse modell, aber das gibts nicht mehr .

doof was?

eine
    für dich
    für mich auch eine
    weil wir so sind wie wir sind
    andreea

Experte Avatar von Erato

das ist ja komisch, dass sich die hose aufgelöst hat. meine only jeans sind alle schon 1-2 jahre alt und x-mal gewaschen. aber alle noch ganz toll. nicht aufgelöst und nicht ausgeleiert, wie es mir schon bei vielen levi´s passiert ist. nur die hosenbeine sind hinten unten schon abgelatscht, aber das hält selbst die tollste hose nicht aus.
    aber die haben alle nicht diese schon-getragen-optik, das hass ich ja eher, niemals:zick:.

also da wo ich wohne gibts seit einiger zeit sogar einen only store. aber ich hab meine alle in so läden gekauft die mehrere marken führen. also die hatten eher so teurere marken für junger leute. also eher so gaaaaaaanz coooooooole klamotten, die nur das fashionvictim trägt. (ich hoffe ich trete hier niemandem zu nahe)
    aber bei den hosen bin ich auch zum opfer geworden, finde keine anderen mehr die gut passen.

viel erfolg bei der weiteren suche...

*freu*
    habe only jeans für 25 Euro bei VERO MODA abgegriffen...

die durfte mit.

ist aber ganz schön tief geschnitten, da muss ich GAAANZ schön den Bauch einziehen sonst steht er über
    und nur die winzigen Höschen anziehen alles andere klafft raus... ist grad so Mode, was...

Kann man sowas noch mit 27 tragen?! Oder bin ich schon zu alt?
    Bin eher der Typ hochgesteckte Haare und Perlen...

Aber kein Fashion-Victim

aber ein Marken-Fetischist. Gebs ja zu.

andreea

Allwissend Avatar von Malia

Hallo Schnuffica,

ich empfehle Dir Diesel-Jeans. Ich bin süchtig nach diesen Hosen. Sie machen lange Beine und sitzen perfekt auf den Hüften. Ziehe dazu noch Absatzschuhe an, dann können die Jeans ihr ganzes Potential entfalten.

Sie sind nicht billig, aber halten ewig und sind einfach wunderschön .

Kauf sie aber unbedingt in einem Laden und nicht einem online Shop; damit Du auch viele Modele durchprobieren kannst, da es auf jeden Körpertyp abgestimmte gibt.

Hier kannst Du dich mal umschauen wenn Du möchtest:

http://www.diesel.com/

viele liebe Grüsse

Malia

LaTortura
    Besucher

Das klingt ziemlich genau nach meiner Figur...dank schmaler Taille und runden Hüften kann ich was anderes als Hüftjeans auch vergessen. Beim letzten Kauf war ich es allerdings satt, daß Hüftjeans mittlerweile offenbar 30 cm unter Bauchnabel bedeutet...nach hause kam ich mit einer Mustang Bell Bottom Regular Fit No 520, normal rise und flared leg. Die ist jetzt zwar 2 cm höher, als ich normalerweise präferieren würde, sitzt aber super und macht erstaunlicherweise groß und langbeinig

CountryBabe
    Besucher

Würde auf jeden Fall auf Boot Leg achten, das macht eigentlich immer klasse Proportionen. Und hintenrum eher lässig und nicht so eine wie-ist-die-denn-da-bloß-reingekommen-Jeans. Also, ich mag den Look auch bei meinen 164

Nixe
    Besucher

Ich liebe Jeans... Empfehlenkann ich 4Wards, habe meine aus dem Otto Katalog. Schön ausgestellt und nicht so weit am Oberschenkel... ein Traum. Ich gehöre mit 1,58 m auch zu den Zwergen, aber mit hohen Absätzen (auch etwas, was ich liebe) gehts...

Inventar Avatar von missimüller

Vielleicht gefällt Dir ja die Jeans von Big Star, Model ANA stretch? Gibts in versch. Längen und ist gerade um die Hüften sehr schmeichelhaft.

LG

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Einen Favoriten markentechnisch gesehen habe ich nicht.
    Ich bin knapp 160 "groß" und mein Po ist bei Kleidergröße 38 dem entsprechend sehr rund.
    Da meine Beine bei meiner Körpergröße auch sehr kurz sind, achte ich darauf, dass alle Jeans (außer die, die ich in Stiefeln trage) bootcut sind. Das streckt nämlich ein bissken Uuund ... sie müssen auf jeden Fall Taschen (die von 5-Pocket-Form-Jeans) auf dem Hintern haben, die nicht zu groß und nicht zu klein sind - aber das wichtigste ist, dass sie eng nebeneinander liegen! Das macht den Hintern optisch kleiner und selbst bei einer 38 richtig knackig. Wenn dann noch der Bund zwischen Hüftjeans und Oma-bis-zum-Bauchnabel-Jeans sitzt - ist mein Konto um den Betrag leichter, wie teuer das Höseli ist

... hui soviele Tipps hält mein Konto net aus

aber ehrlich: lohnt es sich 80 euro für eine Jeans auszugeben?

Ich bin eher bereit 130 für eine Armani auszugeben, das ist dann wenigstens nobel-hobel.
    Allerdings sitzen die scheisse, es sei denn man ist 1.80m und 50kg.

Die Jeans sind völlig überteuert... wenn ich eine für 25 kaufen kann, die vorher 80 kostet...wir wissen ja wie die Gewinnspannen in der Bekleidungsindustrie sind.

Die DIESEL Jeans würde ich auch gerne mal anprobieren, die haben sehr viele ausgeflippte Modelle...

...eine G_STAR hatte ich mal, als die noch keiner hatte *trendsetter bin*

aber sie ist super-schnell kaputt-gegangen, und das bei einem Preis von damals 180 Mark!
    An der Kasse habe ich geschluckt, war kein Preis drauf.

Kaufe ich aus Prinzip nie wieder.