Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: DEPOT-Thread

Inventar Avatar von LaLady

DEPOT-Thread

Hallo Leute,

wollte einen extra Thread eröffnen für das Geschäft Depot, weil ich die Dekos dort echt klasse finde!
    Hab heute selber für mein Badezimmer wieder dort eingekauft, am Liebsten hätte ich aber den ganzen Laden leer gekauft
    Wenn ihr wollt könnt ihr auch in meinem Blog schauen, was ich so eingekauft habe.

Wie findet ihr das Geschäft?

LG!

zimtig Avatar von cinnamon_bun

AW: DEPOT-Thread

LaLady

huch, hier fühl ich mich wohl. ich hab depot duch meine ehemalige arbeitskollegin vor ca. einem jahr kennengelernt und seit dem stunden in dem laden verbracht (und ganz viel geld hab ich bei der gelegenheit auch immer dort liegen lassen) - war erst gestern wieder dort und hab ebenfalls ein paar deko-teile für mein badezimmer besorgt

edit: ich hab gerade auf deinen blog geschaut - leider werden die bilder bei mir im büro nicht angezeigt, werd am abend nochmal schauen.
    Geändert von cinnamon_bun (14.02.2012 um 14:10 Uhr)
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Ehrlich gesagt finde ich die meisten Sachen dort überteuert!

Inventar Avatar von LaLady

Ja, die Sachen sind dort schon etwas teurer, aber dafür auch einzigartig und schön! Man muss ja nicht direkt alles auf einmal kaufen, dann gehts ja noch
    @cinnamon
    Hast du dir die Bilder jetzt angesehen *neugierig bin*
    Gefallen sie dir?

zimtig Avatar von cinnamon_bun

ja, ich hab sie mir heute morgen zuhause angesehen sieht super aus und passt wunderbar ins badezimmer

den grünen zweig mit den puscheln dran hatte ich lustigerweise auch schon im visier. ich hab nur leider nicht so viel platz im badezimmer, da passt irgendwie nirgendwo eine hohe vase hin. ich hab mir deswegen eine niedrige viereckige glasvase geholt, in die ich weiße steine und eine künstliche echeveria (und etwas moos aus dem garten meiner eltern ) getan habe.
    Geändert von cinnamon_bun (16.02.2012 um 12:53 Uhr)
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ja, die Sachen sind dort schon etwas teurer, aber dafür auch einzigartig und schön!
    Ne, dass sind sie sicher nicht. Ich habe einige Sachen von Depot auch schon in zahlreichen anderen Geschäften gesehen. Meißtens in diesen Boutiquen von Möbelhäusern.

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich mag die Sachen dort wirklich gerne. Nur ist der nächste Depot-Laden in meiner Arbeitsstadt und nach der Arbeit habe ich meistens keine Zeit/Lust mehr, mich dort umzusehen.

Wobei sich das in einigen Monaten ändert, dann eröffnet nämlich in meiner Wohn(klein-)stadt ein Depot, da bin ich sogar in 10 Minuten mit dem Fahrrad - da dürfte das für mich und meinen Geldbeutel noch wesentlich gefährlicher werden .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forengöttin Avatar von Betsi

*threadrauskram*

Ich weiß nicht, ob ihr das mitbekommen habt bzw. ob das nur an mir vorübergegangen ist:

Man kann jetzt bei Depot auch mit den gesammelten Payback-Punkten bezahlen (z.B. 3000 Punkte = 30 Euro).

Finde ich mal eine richtig gute Aktion, da kann ich meine Payback-Punkte jetzt wenigstens mal brauchbar umsetzen ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Selina1981
    Besucher

und wie funktioniert das? ähnlich wie beim dm? da kann man sich coupons ausdrucken lassen, die man dann einlöst. habe bisher nur punkte bei dm und kaufhof eingelöst.

gehe gern zum depot, der übrigens ca. 200 m vom dm entfernt ist

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ne, bei Depot wird's direkt vom Punktekonto abgezogen
    Flüchtling 2. Generation

Fortgeschritten Avatar von Tigerente

Bei uns wird nun eine Depotfiliale in eine "Deals by Depot" Filiale umgewandelt. Was hat es damit eigentlich auf sich?

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von Tigerente Beitrag anzeigen
    Bei uns wird nun eine Depotfiliale in eine "Deals by Depot" Filiale umgewandelt. Was hat es damit eigentlich auf sich?
    hört sich vielleicht nach einen Räumungsverkauf an ...........wenn ich an unserer Filiale wieder vorbei komme schau ich

edit, ich bin vorbei gelaufen, alles noch beim alten
    Geändert von °coralla° (23.06.2013 um 20:50 Uhr) Grund: Nachtrag

Experte

Ich hatte ziemlich Pech mit Depot kürzlich. Ich habe vor fünf Wochen oder so bestellt und erst jetzt die Lieferung erhalten. Und dann waren zwei Gegenstände beschädigt und zwei hatten Vearbeitungsfehler.