Hallo ihr Lieben Beauties
Ich zähle momentan wohl leider nicht dazu
Also ich hab schon immer Probleme mit meiner Gesichtshaut (auch der Rücken ist schlimm, aber das ist jetzt nebensächlich).
Und zwar trocknet sie ganz schnell aus - um dann super fettig zu werden. Ich kämpfe mit Mitessern auf der Nase und Unterlagerungen auf den Wangen und Stirn.
Alles nicht so schön ;) Wobei es auf den ersten Blick nicht so schlimm aussieht.
Mein Kinn/unterer Wangenbereich ist sehr trocken und schuppt sich.
Nun wollte ich auf eine neue Pflege umstellen (hatte Avene, war auch ok, aber da wurden der besagt Bereich so schuppig und nach einer zeit habe ich auch wieder Pickel bekommen).
Jetzt rastet meine Haut total aus!! Sie hat einen regelrechten Film, sooo fettig!!
Das einzig gute ist, dass ich recht reine Haut momentan habe, besser als vorher!! Aber das untere 4. des Gesichts ist schuppig und juckt und die restlichen 3/4 sind sooo fettig!!
Was ich momentan nehme:
- Reinigen mit handgesiedeter Seife oder nur Wasser
- Alverde für Haut ab 30 Gojibeere
- abends Niveaucreme (dann ist es natürlich fettig, das ist aber so eigentlich erwünscht)
- Augencreme von .. öhhmm.. so ein teures Teil mit 2 Behältern, die sich dann auf der Haut mischen müssen
Die Augencreme werde ich aber jetzt weglassen, weil meine Wimpern ausfallen!!! Ich versteh die Welt einfach nicht mehr :(
Ich nhem kein Makeup, höchstens Abdeckstift.
Nach dem duschen habe ich immer rote Flecken im Gesicht und auf dem Körper.
Was soll ich nur machen??
Ich hab Proben von Aubrey Organics zu Hause, wollte ich mal testen...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,
die Verzweifelte Violette