Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    BJ-Einsteiger Avatar von Ballett-Cat

Kosmetik von Harald Glööckler

Hallo Ihr Lieben!

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den Kosmetik-Produkten von Harald Glööckler?

Also ich teste jetzt seit ein paar Tagen seine 24-Stunden-Creme mit Trüffelextrakt, das Serum Deluxe mit Pflegebooster und die Luxury Mascara.

Hier meine Erfahrungen:
    24-Stunden-Creme: Toller Duft, tolle Konsistenz, zieht schnell ein und pflegt sehr gut.

Serum Deluxe: Herr Glööckler hat hier einen Soforteffekt aufgrund der enthaltenen Goldpartikel versprochen. Die Partikel sind zwar da, aber ich sehe keinen Unterschied, ob ich das Serum verwende oder nicht. Einen besonderen pflegenden Effekt kann ich auch nicht spüren oder erkennen. Dieser Artikel geht auf jeden Fall wieder zurück!

Luxury Mascara: Hiervon bin ich überzeugt. Macht -wie versprochen - laaaange Wimpern. Die Verpackung ist auch sehr schön, mit Krönchen. (ja, ich weiß, das ist nur Schnickschnack - aber sind wir nicht alle Prinzessinnen??)

Über Eure Berichte/Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Kosmetik von Harald Glööckler

Huhu Cat,

weil ich auch ein kleines Prinzesschen bin, mussten natürlich auch Krönchenverpackungen einziehen! Ich liebe sie *schwärm*

1. Mascara
    Meine kurzen wuseligen Stummelwimpern sind durch nahezu keine Mascara zu verbessern. Davor war ich einigermaßen zufrieden mit anayake. Aber Haralds toppt sie wirklich! Meine Wimpern bleiben nach Behandlung mit Wimpernzange endlich in Form und fallen nicht nach 2 Minuten wieder runter. Länger werden sie auch.

2. Lippie
    Ich Seppel hab leider das rot bestellt, bevor die andere Farbe rauskam. Der Stift ist schön cremig und glänzend, aber hält demzufolge auch mehr an Gläsern und sonstwas als auf den Lippen. Wem ein knallrot steht, der muss halt öfter nachpinseln, empfehlen würde ich ihn trotzdem. Bei mir wird wohl weiter die Hülle den Nachttisch zieren

Die Nagellacke könnten mich ja noch locken, aber sie sollen scheinbar nicht gut trocknen laut einiger Bewertungen....

Das Serum hat mich sehr an das von Ricci erinnert, von dem ich froh war, dass es endlich nach gefühlten Jahren alle war. Überall Goldglitzer bei null Effekt, deshalb hatte Harald hier keine Chance bei mir.

Ich bin gespannt, was Ihr noch so getestet habt und was Harald noch bringen wird
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Hallo INDI!

Danke für Deine Infos! Ja, die Macara ist echt toll!!

Das Gold-Serum von Ricci hatte ich auch mal. Das fand ich allerdings nicht so schlecht. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass es meine Haut pflegt. Bei dem Glöööööööckler-Serum leider nicht.

Die Lippenstifte könnten mich auch sehr interessieren. Habe aber allerdings schon lange kein Knallrot mehr getragen.

Die Nagellacke finde ich ehrlich gesagt "too much". Ich trage zwar auch rote Nägel, aber nicht so glitzerig...... das wäre mir dann doch zuviel des Guten...

Ich bin auch gespannt, was noch so von Harald kommen wird.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Demnächst soll eine Körpercreme kommen.
    I don´t mind if it rains for a century.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Ballett-Cat Beitrag anzeigen
    Hallo INDI!

Danke für Deine Infos! Ja, die Macara ist echt toll!!

Das Gold-Serum von Ricci hatte ich auch mal. Das fand ich allerdings nicht so schlecht. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass es meine Haut pflegt. Bei dem Glöööööööckler-Serum leider nicht.

Die Lippenstifte könnten mich auch sehr interessieren. Habe aber allerdings schon lange kein Knallrot mehr getragen.

Die Nagellacke finde ich ehrlich gesagt "too much". Ich trage zwar auch rote Nägel, aber nicht so glitzerig...... das wäre mir dann doch zuviel des Guten...

Ich bin auch gespannt, was noch so von Harald kommen wird.

Cat da kann ich dir nur zustimmen

mich hat das Serum in der Pflege auch nicht überzeugt

ich dachte es macht einen schönen Glow aber nix zu sehenhatte dafür schon richtige Goldflitter im Gesicht für Fasching geeignetaber nicht für den Alltag geht auch zurück

die Lipglosse find ich tollkönnte etwas weniger Glitter haben aber dafür geben sie richtig gut die Farbe ab was bei Glossen eher selten ist.

huhu Bady schon lange nicht mehr gesehen

neehee KB brauch ich nicht hab ich genugich lass mich auch nicht mehr verführen
    Liebe Grüße milete

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Cat da kann ich dir nur zustimmen

mich hat das Serum in der Pflege auch nicht überzeugt

ich dachte es macht einen schönen Glow aber nix zu sehenhatte dafür schon richtige Goldflitter im Gesicht für Fasching geeignetaber nicht für den Alltag geht auch zurück

die Lipglosse find ich tollkönnte etwas weniger Glitter haben aber dafür geben sie richtig gut die Farbe ab was bei Glossen eher selten ist.

huhu Bady schon lange nicht mehr gesehen

neehee KB brauch ich nicht hab ich genugich lass mich auch nicht mehr verführen
    guter Witz
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    guter Witz

ich glaubs auch nicht so recht
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von Violablue

Die Lacke trocknen so lala, und 2 mal muss sein. Das Serum muss ich länger testen. Die Creme hat einen Liftingeffekt, bzw, die Haut spannt sich.

Nicht ärgern nur wundern.

Ich wollte heute meine Retoure (HG Serum) zurück schicken.

Überlege jetzt, ob die 24-Stunden-Creme auch retour geht weil...... ich mich natürlich von Judith Williams und ihrem Joker der Woche habe verführen lassen. Also bekomme ich in dieser Woche noch eine 24-Stunden-Creme (Phythomineral).

Was meint Ihr? Harald oder Judith - oder beides????

Forengöttin

Ich wollte heute meine Retoure (HG Serum) zurück schicken.

Überlege jetzt, ob die 24-Stunden-Creme auch retour geht weil...... ich mich natürlich von Judith Williams und ihrem Joker der Woche habe verführen lassen. Also bekomme ich in dieser Woche noch eine 24-Stunden-Creme (Phythomineral).

Was meint Ihr? Harald oder Judith - oder beides????
    Ich würde sagen, das kommt ganz darauf an, ob du Vorräte gebunkert hast und wenn ja, wie groß die sind.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, das kommt ganz darauf an, ob du Vorräte gebunkert hast und wenn ja, wie groß die sind.
    Vorräte?? Geht so....

Ich hatte ehrlich gesagt den Joker von Judith wegen der Ampullen bestellt. Jetzt gibt es die heute allerdings auch einzeln versandkostenfrei. Meine Überlegung: Joker wieder zurück, Ampullen einzeln bestellen und die HG-Creme behalten......

Schön, dass ich wenigstens hier solche Gedanken äußern kann. Mein Mann wäre wohl an dieser Stelle mehr als verwirrt

Popinki, kennst Du eigentlich beide Cremes???

Forengöttin

Vorräte?? Geht so....

Ich hatte ehrlich gesagt den Joker von Judith wegen der Ampullen bestellt. Jetzt gibt es die heute allerdings auch einzeln versandkostenfrei. Meine Überlegung: Joker wieder zurück, Ampullen einzeln bestellen und die HG-Creme behalten......

Schön, dass ich wenigstens hier solche Gedanken äußern kann. Mein Mann wäre wohl an dieser Stelle mehr als verwirrt
    Na wenn du eh nur auf die Ampullen aus bist, dann mach das doch sound schicke den Joker zurück.

Forengöttin

Popinki, kennst Du eigentlich beide Cremes???
    Nein, ich kenne nur die PM Creme von JW (den Vorgänger ohne Iluminox). Von der Glööcklercreme habe ich ein Pröbchen, aber noch nicht ausprobiert.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

benutze die 24 H Cream seit 2 Tagen , gefällt mir immer besser, der Geruch, die Konsistenz sind toll, nur heute morgen hatte ich anscheinend zuviel genommen und bekam diese Fussel, habs einfach mit Kleenex leicht abgewischt und alles war bestens, vielleicht muss ich auch mein Serum länger einziehen lassen bevor man die Creme drauf macht.....

Hallo Marty,
    ich habe die HG-Creme jetzt gestern doch zurück geschickt. Ich habe einfach bei Judith zu viel zugeschlagen.....

Das mit den Fusseln hatte ich übrigens auch einmal, als ich zuviel davon aufgetragen hatte.

Liebe Grüße!!

Meine Laune...
    Fine

Hallo Marty,
    ich habe die HG-Creme jetzt gestern doch zurück geschickt. Ich habe einfach bei Judith zu viel zugeschlagen.....

Das mit den Fusseln hatte ich übrigens auch einmal, als ich zuviel davon aufgetragen hatte.

Liebe Grüße!!
    ja, wenn man zuviel nimmt fusselts manchmal, nehm jetzt weniger und lass es einziehen und creme dann lieber nochmal nach,
    die ist wirklich toll, habe bei Judy auch ordentlich zugeschlagen aber die Harry-Creme bleibt trotzdem nehme drunter die neuen Ampullen von Phytomineral und es verträgt sich beides sehr gut.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe bis zu dem Wintereinbruch Haralds Creme mit Judiths New Skin Serum angewendet. Super Kombi. Jetzt wurde mir HG allerdings zu wenig, bin dann auf Ricci Cellular umgeschwenkt.

Wenn jetzt die Tage wieder wärmer werden, gehe ich zurück zu HG und dann ab Frühling zu JW PM und AntiOx im Wechsel.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Naoki
    Besucher

Habt ihr im Qvc-Programm schon gesehen dass es anscheinend ein Beauty-TAG geben wird?
    Freitag 30.03.2012 00:00 Glamouröös Beauty by Harald Glööckler
    Ich bin gespannt.

Karibu Avatar von xompel

So ein Set mit creme und dekorativer K. wär toll, verpackt in einer schönen Tasche für 49,78Euro....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von xompel;9650[TEXTMARKER
    456]So ein Set mit creme und dekorativer K. wär toll, verpackt in einer schönen Tasche für 49,78Euro.... [/TEXTMARKER]

xompel das wäre toll!

Karibu Avatar von xompel

Wie sagte meine Mutter vor Weihnachten immer zu uns Kindern: Wünschen könnt ihr euch alles, ob ihrces bekommt, ist was anderes....

Ich wünsche mir trotzdem so ein AdT und hoffe mal, dass der Wunsch erfüllt wird...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Habe mal bei den neuen Produkten von QVC nachgeschaut. Dabei bin ich über die Kosmetik von Harald gestolpert . Es gibt viele Sets zu einem günstigen Preis.
    http://suche.qvc.de/QVC/Search.ff?qu...=&greetingMsg=
    Ich hatte die Creme auch mal von Harald und dabei gute Eriinnerungen. Die Creme pflegt gut und zieht schnell ein, mal schauen wenn ich sowieso was bestelle kommt noch was von Harry dazu

Forenlegende Avatar von Mela

Denk aber daran, die marke läuft aus. Harry ist nur noch 3 Monate bei QVC. Du wirst die Produkte danach nicht mehr kaufen können. darum auch die tollen Preise.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Mela, meinst Du das der Harald ganz aufhört?
    Bei amazon sind aber auch noch ganz viele Artikel gelistet.
    http://www.amazon.de/Pomp%C3%B6%C3%B...p%C3%B6%C3%B6s

Ich denke, dass er nur bei bei der auhört - er ist doch erst 50.

ja, aber die Produkte sind doch für den QVC Markt erstellt worden. Wenn man guck in seinem Store hat er ja auch andere Kosmetik und auch nicht diese Auswahl. Ich glaube sogar das auf den Sachen vermerkt ist, dass diese für QVC Hergestellt wurde.

die Produkte von amazon sind ja meist Händler oder Private. Die beziehen diese Ware ja entweder auch über qVC normal oder über die Outlets.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Das letzte Pompöös TAG wird es breits in 4 Wochen geben, am Mittwoch den 21. Okt. geben für 69 Euro

http://www.qvc.de/ProductDisplay?par...202949-_-Klick

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

24 Std Creme bei der im Angebot 2 x 100 ml für 24, 59 Euro Outletpreis. Bodycreme 2 x 300 ml für 19, 78 Euro.

LG Annika