Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Sui

Obsessive Compulsive Cosmetic

oder: OPAQUE & LEUCHTEND!

MissChievous hat letztens ein Video hochgeladen, in dem sie zwei der Lip Tars von OCC vorstellt und ich war so beigeistert, dass ich mehr über diese Marke recherchiert habe und bin nun wirklich angefixt: Alle Produkte sind vegan (parabenfreie Lippenprodukte ohne Karmin ) und qualitativ anscheinend wirklich extrem hochwertig.

Was mich besonders interessiert, sind wie gesagt die Lippenprodukte, die sogar HD tauglich sind. Bei den Lip Tars gibt es 9 Farben (NSFW soll ein Dupe für Ruby Woo sein), hier sieht man noch 3 andere Farben als die im obigen Video gezeigten:
    http://www.youtube.com/watch?v=oCxt83KH5wI ab 5:35
    Dann gibt es auch noch die Colour Lip Balms, die -soweit ich das verstanden habe - wohl eher sheer sind und entweder der eigene Lippenfarbe oder dem drunter/drüber gegebenem Lippenprodukt je nach Farbe unterschiedliche Effekte geben. Bekannt geworden ist OCC durch den weißen und schwarzen Lip Balm, der Weiße ist quasi eine farbneutralisierende, pflegende Base und der Schwarze verdunkelt und definiert.

Vor allem bei den Lip Tars müsste es doch gut möglich sein, eigene Farbpigmente untermischen zu können, oder? Auf jeden Fall fallen mir bei den Produkten 6535 verschieden Kombinationsmöglichkeiten ein.

http://www.youtube.com/watch?v=FNyypMoe4DM
    Noch mal zwei Lip Tars in Aktion

Hier wird der weiße Lipbalm unter MACs Creme de Nude benutzt:
    http://www.youtube.com/watch?v=ooMJFVxSW_w

Swatches:

OCC Colour Lip Balm in Latte
    Lip Tars in Pageant, Melange, und Uber
    Lip Tar Kathricia
    Pigmente
    Nagellack "Dangerous"
    Nagellack "Grandma"

Habt ihr schon was von dieser Marke ausprobiert? Bestellt ihr was (ich würde, wenn ich im Moment könnte )?

Bei "Maske" in Berlin soll es laut deren Homepage Nagellacke von OCC geben

http://www.occmakeup.com/
    Geändert von Sui (30.04.2009 um 02:45 Uhr)

Inventar Avatar von Sui
    Geändert von Sui (14.05.2009 um 01:09 Uhr)

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

AW: Obsessive Compulsive Cosmetic

für die Links, Sui

Obsessive Compulsive Cosmetics haben übrigens auch eine Fan-Page bei Facebook.

Und über die Lip Tars wurde am 22.05. noch ein YouTube-Clip gepostet.
    LG von Frl. Tongtong

AW: Obsessive Compulsive Cosmetics

Hier noch zwei Lip Tar-Reviews auf YouTube von Jude Rivera, wo sie die verschiedenen Farben mischt: Part 1 und Part 2

LG von Frl. Tongtong

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Die Firma ist ja bei den YouTube Amimädels in den letzten Wochen unglaublich hochgepuscht worden...

Ich konnte nicht widerstehen und habe Anfang der Woche bestellt.

Sobald die Sachen da sind, werde ich euch Bericht erstatten.

Zitat Zitat von Pink Püppi Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht widerstehen und habe Anfang der Woche bestellt.

Sobald die Sachen da sind, werde ich euch Bericht erstatten.
    schon mal im voraus, Pink Püppi

Wieviel haben sie Dir eigentlich für den Versand berechnet?
    LG von Frl. Tongtong

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

huhu
    wo hast du denn bestellt?
    bin auch angefixt, bzw. habe ja bald geburtstag :-P

Versand lag bei 15 Dollar...für den Primer, 2 Lidschatten und 2 LipTars.... also eigentlihc ganz in Ordnung...

Hab direkt über deren Webseite bestellt. Lief auch problemlos. Nach ca. 2 Tagen habe ich eine Bestätigung von denen Bekommen und konnte meine Bestellung via PayPal einfach abschließen.

lilium Avatar von shinwa

die lip tars sehen toll aus!
    und wenn die wirklich so pigmentiert sind..

BJ-Einsteiger Avatar von pfeffer

Die Lip Tars sind für mich etwas heftig. Aber die Farbabgabe ist natürlich der pure Wahnsinn.

Die Pigments sehen aber toll aus! 15$ Versand finde ich aber heftig.

Zitat Zitat von pfeffer Beitrag anzeigen
    Die Lip Tars sind für mich etwas heftig. Aber die Farbabgabe ist natürlich der pure Wahnsinn.

Die Pigments sehen aber toll aus! 15$ Versand finde ich aber heftig.
    15 Dollar auf nen Warenwert von knapp 60 Dollar geht aber noch :)

Ganz toll soll der durchsichtige LipTar sein, eben weil man ihn mit allem mischen kann, aber den hab ich bei meiner Bestellung übersehen.

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Hier noch zwei Lip Tar-Reviews auf YouTube von Jude Rivera, wo sie die verschiedenen Farben mischt: Part 1 und Part 2

Auf ihrem Blog hat sie die ganzen Swatches auch gepostet:
    http://www.girly-show.com/search/lab...ve%20Cosmetics

Versand lag bei 15 Dollar...für den Primer, 2 Lidschatten und 2 LipTars.... also eigentlihc ganz in Ordnung...

Hab direkt über deren Webseite bestellt. Lief auch problemlos. Nach ca. 2 Tagen habe ich eine Bestätigung von denen Bekommen und konnte meine Bestellung via PayPal einfach abschließen.
    Also ich hab denen auch vor einer gefühlten Ewigkeit geschrieben und bisher keine Antwort bekommen. Meine Fragen waren, ob sie mir etwas über die Versandkosten sagen können, was die Inhaltsstoffe sind und ob sie gedenken, in nächster Zeit Samples anzubieten. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
    Bin total gespannt auf deine Bestellung, welche Farben hast du dir denn bestellt?

Ich wusste btw. gar nicht, dass es so was ähnliches wie die Lip Tars auch von MAC gibt: Lip Mix

Na ich habe direkt bestellt. Wären mir die Versandkosten ZU hoch gewesen hätte ich die Bestellung einfach gecancelt.

Bestellt habe ich wie gesagt den Primer. Die e/s in den Farben in Static und Cherry Bomb und die LipTars in Katricia und Pageant.

Wenn ich das alles richtig sehe so wie Jude das z.B. in Ihren Videos darstellt, haben die LipTars GARNICHTS mit den LipMixes von MAC gemeinsam.
    Die Lipmixes von Mac sind in Ihrer Konzeption sehr fest. Und auch nicht hyperpflegen. Zu dem auch relativ matt. Bei den LipMixes sieht es so aus als hätten sie eine ähnliche Textur wie glosse, nur nicht so klebrig gelig, und sind geschmeidiger und cremiger. Zudem weit aus glänzender. Wenn sie so sind, wie ich denke...dann sind sie MEILEN besser als die LipMixes von MAC...und ich habe 2, eben wegen der Farben die man so nicht kriegt. Umso mehr reizen mich die Lipmixes :)

Inventar Avatar von Sui

Echt, die Lip Mixes sind matter? Das fände ich gar nicht so schlecht, die Lip Tars sind mir fast schon zu lackig - obwohl es sicher ne Methode gibt, die matter zu machen, einen wachsigen Pflegestift drüber oder so *grübel*

Temptalia konnte wohl auch nicht die Finger davon lassen

http://www.temptalia.com/occ-lip-tar...hes#more-10319
    http://www.temptalia.com/occ-lip-tar...t-1#more-10312
    http://www.temptalia.com/occ-lip-tar...t-2#more-10314

Wäre auch mal schön, wenn eine richtig blaße, zarte Person die Teile swatchen würde, ich würde gerne sehen, wie das aussieht...

Edit:

Temptalias Mischungen:
    http://www.temptalia.com/occ-lip-tar...ely#more-10338
    http://www.temptalia.com/occ-lip-tar...awn#more-10335
    http://www.temptalia.com/occ-lip-tar...ess#more-10332
    Geändert von Sui (18.06.2009 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Echt, die Lip Mixes sind matter? Das fände ich gar nicht so schlecht, die Lip Tars sind mir fast schon zu lackig - obwohl es sicher ne Methode gibt, die matter zu machen, einen wachsigen Pflegestift drüber oder so *grübel*

Temptalia konnte wohl auch nicht die Finger davon lassen

http://www.temptalia.com/occ-lip-tar...hes#more-10319
    http://www.temptalia.com/occ-lip-tar...t-1#more-10312
    http://www.temptalia.com/occ-lip-tar...t-2#more-10314

Wäre auch mal schön, wenn eine richtig blaße, zarte Person die Teile swatchen würde, ich würde gerne sehen, wie das aussieht...
    Wenn meine Sachen endlich da sind, mach ich mal nen Vergleichsswatch mit meinem beiden Lipmixes und den den Liptars...auch auf Lippen, bin ja ne recht helle.

Wenn meine Sachen endlich da sind, mach ich mal nen Vergleichsswatch mit meinem beiden Lipmixes und den den Liptars...auch auf Lippen, bin ja ne recht helle.
    Ich kann's kaum erwarten...

Hier ist noch ein Clip von QueenofBlendingMUA, leider hat sie keine Farben gemischt.
    LG von Frl. Tongtong

Es gibt zwei neue Lip Tars, Vintage und Plum...

Swatches gibt es in Jude Riveras Blog.
    LG von Frl. Tongtong

Inventar Avatar von Sui

Um was geht es denn in dem Clip von QueenofBlendingMUA, ich meine sie hat doch schon x Videos über die Tars gedreht, sagt sie da noch was neues?

Die neuen Farben finde ich schön, sehen ein bisschen mehr nach Retro-Glamour aus...

Pursebuzz hat ganz viele Pigmente geknipst.

Einige OCC Produkte kann man auch hier kaufen.

Dafür das OCC so tolle Produkte haben bin ich vom CS enttäuscht, keine Antwort auf Mails. Langsam kotzt mich das echt an, warum eröffnen die Leute überhaupt ein Geschäft, wenn sie keinen Standartservice bieten können...? Ist ja eine schöne Firmenphilosophie, die ich nur allzugerne unterstütze (parabenfrei+vegan), aber wenn nichts von denen kommt lass ich mein Geld lieber bei B Never oder so...

Um was geht es denn in dem Clip von QueenofBlendingMUA, ich meine sie hat doch schon x Videos über die Tars gedreht, sagt sie da noch was neues?
    Nee, ist alles nur Wiederholung.

Pursebuzz hat ganz viele Pigmente geknipst.

Einige OCC Produkte kann man auch hier kaufen.
    für die Links, Sui!

Dafür das OCC so tolle Produkte haben bin ich vom CS enttäuscht, keine Antwort auf Mails. Langsam kotzt mich das echt an, warum eröffnen die Leute überhaupt ein Geschäft, wenn sie keinen Standartservice bieten können...? Ist ja eine schöne Firmenphilosophie, die ich nur allzugerne unterstütze (parabenfrei+vegan), aber wenn nichts von denen kommt lass ich mein Geld lieber bei B Never oder so...
    Versteh' ich gut Hoffentlich kann Pink Püppi was Positives berichten...
    LG von Frl. Tongtong

Huhu Ihr Lieben :)

Zuerst mal die letzte Frage aufassen, warum der Service bei OCC so schlecht ist kann ich leider nicht beantworten. Ich kam nicht in die Verlegenheit sie anzuschreiben.

Dennoch empfinde ich sowas auch immer wieder als sehr enttäuschend. Ich kann Wartezeit als Kunde verknusen, aber gar keine Antwort find ich schäbig und trägt nicht zur Kundenbindung bei.

Was nun die Produkte angeht.... am Freitag kam mein Mini Packerl an. Gefüllt mir 2 Lidschatten (POLLENCOUNT und STATIC), Face/Skin Primer und 2 LipTars ( Pageant und Katricia)....

Ich werd dazu noch ein ausführliches Video machen, aber weil ich weiß das ihr wartet:

Erstmal zum Primer...der ist saaaaaaaagenhaft. Ich hab zwar sehr ölige Haut die auch schnell nachfettet, aber die Grundsubstanz ist immer dehydriert und trocken und gerne mal schuppig. Dieser Primer ist super feuchtigkeitspendend, aber dafür kontrolliert er sehr gut das nachfetten der Haut und macht mein MakeUp sehr gut haltbar. Kein verrutschen in kleine Mimikfalten, kein Glanz auf der Stirn oder Nase bei normaler Beanspruchung. Für den Preis von $16 bin ich da wirklich sehr angetan von, auch weil er sehr ergiebig ist.

Nun zu den Liptars...die sind ja nun wirklich der Hammer, sehr geschmeidig, ich Gegensatz zu den LipMixes von Mac. Und extrem pigmentiert...definitiv nichts für Schattendasein. Auch sehr gut pflegend und vorallem sehr haltbar. Je nachdem wieviel man verwendet erreicht man auch einen schönen glanzen. Nimmt man weniger ist es eher matt. Dei Deckung ist aber egal wieviel immer sehr hoch und ähnlich.
    Durch die Konsitenz der Tars lassen sie sich wirklich äußerst gut mixen und auch das mischen mit Pigmenten ist sicherlich möglich.

Nun zu meinen Sorgenkindern...die Lidschatten. Mit 10 Dollar das Stück sind sie nicht gerade super günstig. Beide Farben haben mich enttäuscht. Static ist trocken aufgetragen sehr sheer....feucht entwickelt er eine schöne satte Farbe und mit einer farbigen Base hat er den gewünschen DuoChrome effekt.
    Pollencount ist ein sagenhaft wunderschönes gelb. Wirklich wie Pollen...trocken aufgetragen ein schönes Ergebnise...feucht ein tolles Gelb mit einem Hauch Gold.
    Nun er Wermutstropfen.... ich habe den Verdacht sie sind nicht Augensicher.
    So habe ich um die Farben zu testen auf dem einen Augen beide feucht und auf dem anderen Auge trocken aufgetragen....nach dem abwaschen der farben brannten mir die Augen wie Hölle, und es pickste in meinen Augen tierisch. Als ob die kleinen glitter Partikel nicht fein genug sind. Ich musste mir mehrfach die Augen spülen damit das Gefühl aufgehört hat.

Dies hatte ich noch nie mit irgendeinem Lidschatten und das empfinde ich als wirklich großes Manko...dies werde ich auch so an OCC weitergeben und mich darüber beschweren...dann kann ich auch etwas zum Thema CS sagen ;)

Swatches und Video folgen im Laufe der Woche.....

Pink Püppi, toller Bericht Kann Dich leider noch nicht wieder loten
    LG von Frl. Tongtong

Nicht so schlimm...freut mich schonmal das dir der Bericht gefallen hat.

Jetzt ging's Loten wieder

In diesem Clip benutzt Jude Rivera den Lip Tar Melange übrigens als Rouge. Wie man die Lip Tars wohl sonst noch so zweckentfremden kann?
    LG von Frl. Tongtong

Huhu ihr lieben...

ich hab diese Woche die OCC Lieferung erhalten...

Ein Video dazu findet ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=z6ttcimvLDQ

Die Bilder hab ich dussel leider nicht dabei....reiche ich aber über meinen Blog die Tage nach.

Im Video sind aber Swatches vorhanden...

Ein Video dazu findet ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=z6ttcimvLDQ
    Ich hab' gestern dreimal versucht es anzuschauen, aber YouTube ist mir jedesmal dabei ausgestiegen Andere Clips liefen komischerweise.

Vielleicht klappt es ja heute, ich bin doch schon so gespannt
    LG von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Ich hab' gestern dreimal versucht es anzuschauen, aber YouTube ist mir jedesmal dabei ausgestiegen Andere Clips liefen komischerweise.

Vielleicht klappt es ja heute, ich bin doch schon so gespannt
    Oh das tut mir ja leid :(...ich versuche heute Abend noch die swatches auf meinen Blog zu packen und auch hier rein...aber ich hab sie leider zu Hause vergessen :)

Als Resumee ganz kurz....die Liptars sind erwartungsgemäß der Hammer...super deckend...matt wenn man wenig nimmt...super glossy wenn man viel nimmt. Sehr pflegend gut haltbar.

Der Primer ist mein persönliches Highlight....super Qualität...

Die Lidschatten haben bei mir leider verloren....da ich Augenschmerzen bekommen habe, auf Klärung von OCC warte ich aktuell...

Forengöttin Avatar von Magi

Ich glaube, dass OCC einfach etwas überrant wurde durch die YouTube Promo. So viele berichteten darüber und für mich sieht es ja so aus, also ob sie zuvor ja eher Profis ausgestattet haben. Wenn jetzt die zehnfache Menge and Endkonsumenten da ankommt v.a. aus der ganzen Welt, was bisher vielleicht eher Ausnahme war, dann verstehe ich die Quelle des schlechten Service ja schon ein wenig. Ich hoffe natürlich, sie verbessern es...

Das hoff' ich auch, Magi.

Gibt's schon Nachricht von OCC wegen der Lidschatten, Pink Püppi?

Hier hat Petrilude übrigens den Tarred aufgetragen. Gefällt mir an ihm.
    LG von Frl. Tongtong

Inventar Avatar von Sui

Janine, leider ist ja dein Blog nicht mehr erreichbar gerade, hätte so gerne noch Swatches gesehen, aber danke für das Video!

Ich hatte irgendwo gelesen, am besten schreibt man an den OCC "Chef" selbst:
    http://www.davidklasfeld.com/
    (werde ich die Tage auch noch mal probieren)

Frl. Tongtong, das Video mit den Tars als Blush hatte ich übersehen... oh man... so toll!

iamgrape1119 bzw. Tao (Youtube, kennen sicher einige von euch) hat auf Specktra ein paar Swatches gepostet, auf ihrem Blog findet man dasselbe etwas erweitert, und in diesem Video trägt sie Pageant.
    Und da sehe ich endlich, was ich gehofft habe, das die Tars nämlich auch matt & natürlich rüberkommen können .

Und als Spezial Bonus noch ein paar Swatches + Pro Fotoshoots mit Lip Tars:
    http://www.modelmayhem.com/po.php?th...=1#post9425718
    http://www.modelmayhem.com/po.php?th...=1#post9430534
    http://www.modelmayhem.com/po.php?th...=3#post9786081
    http://www.modelmayhem.com/po.php?th...=3#post9786853
    http://www.modelmayhem.com/po.php?th...4#post10130146
    http://www.modelmayhem.com/po.php?th...4#post10147682
    http://www.modelmayhem.com/po.php?th...4#post10215845
    http://www.modelmayhem.com/po.php?th...4#post10215954

So als Geburtstagsgeschenk für mich wären die doch gar nicht so schlecht

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Was mich vor allem interessieren würde, sind die INCIs.

@ Püppi: ich habe jetzt schon in verschiedenen Thread gelesen, dass Du die MAC Lipmixe als durchgängig matt und in der Konsitenz hart beschreibst Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen, da ich diverse glossy Lipmixe habe, von shimmer bis wet finish.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Was mich vor allem interessieren würde, sind die INCIs.

@ Püppi: ich habe jetzt schon in verschiedenen Thread gelesen, dass Du die MAC Lipmixe als durchgängig matt und in der Konsitenz hart beschreibst Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen, da ich diverse glossy Lipmixe habe, von shimmer bis wet finish.
    Da gebe ich dir recht und muss mich allgemein verbessern. Mein Fehler da ich in meiner Aussage immer von denen ausgehe die ich selbst nutze und die sind beide verhältnismäßig matt ;)
    Entschuldige wenn ich da sehr pauschalisiert habe, dennoch kenne ich auch alle anderen Lipmixe und empfinde sie nicht annähernd so wie die LipTars...

@ All... ja es tut mir sehr leid, der Blog ist aktuell offline, kommt aber wieder. Auch stehe ich gerade direkt vor meinen Urlaubsvorbereitungen aber ich hoffe ich schaffe es heute Abend noch endlich die Swatches wenigstens hier online zu stellen. Entschuldigt bitte :(

Was die Mail an OCC angeht, so habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ich werde OCC nach meinem urlaub nochmal kontaktieren.

Inventar Avatar von Sui

@Pink Püppi
    Mach dir doch nicht solche Vorwürfe, das ist nur Makeup :D
    Wäre trotzdem schön, wenn du vor dem Urlaub noch Swatches posten könntest... ich wünsch dir auf jeden Fall einen erholsamen Urlaub und eine schöne Zeit!

Die Inhaltsstoffe der Lip Tars sind jetzt auf der Bestellseite der Homepage zu finden:

TECHNICAL INFORMATION:
    Ingredients:
    Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Cannabis Sativa (Hemp) Oil, Mentha X Peprita (Peppermint) Oil, Tocopherol Acetate (Vitamin E)
    May Contain: D&C Red #7, D&C Red #30, FD&C Blue #1, FD&C Yellow #6, Iron Oxides, Titanium Dioxide, Ultramarines

Was jetzt trotzdem nicht sehr viel daran ändert, dass die anscheinend nicht auf Emails antworten/vollkommen überfordert sind?

Die Nagellacke kann man übrigens auch bei Maske Berlin bestellen:
    http://www.maskeberlin.de/shop/produ...Nagellack.html
    Habe ich gestern entdeckt. Und gerade eben hingeschrieben, ob sie auch planen, die Tars ins Programm aufzunehmen. Antworte poste ich natürlich.

Tao hat jetzt auch ein Video zu den Tars gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ayhgrku64Ag
    Und ich habe noch ein Video einer Superblassen gefunden, juchu:
    http://www.youtube.com/watch?v=79ocCtGLgDo

Inventar Avatar von Sui

Die Pigmente sind jetzt im Sale für 7 $, das macht ungefähr 5 € umgerechnet.

Maske Berlin hat mir geschrieben, dass sie außer dem Nagellack nichts mehr ins Programm aufnehmen .

Lustig, ich habe echt ALLE Inhaltsstoffe hier für einen LIP TAR Ich mag Rizinusöl auf den Lippen nicht Hoffentlich sind die nicht auch so Bei all dem Hype gehen mir zu oft wesentliche Informationen verloren.

Und Pfefferminzöl - ist der gut dosiert? Kühlt es? Kribbelt es?

Maske Berlin hat mir geschrieben, dass sie außer dem Nagellack nichts mehr ins Programm aufnehmen .

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Und Pfefferminzöl - ist der gut dosiert? Kühlt es? Kribbelt es?
    MissChievous meinte in diesem Clip, dass die Lip Tars dezent mintig schmecken würden; von kühlen oder kribbeln hat sie nichts erzählt.
    LG von Frl. Tongtong

Ah OK. Ich mag halt nicht zu krass.

Massemonster

Die Nagellacke kann man übrigens auch bei Maske Berlin bestellen:
    http://www.maskeberlin.de/shop/produ...Nagellack.html
    Die Nagellacke scheinen auch toll zu sein, hier gibts einen Post dazu. So schöne Farben... wenn ich das nächste Mal in Berlin bin werde ich mir ein paar zulegen
    It´s been the worst day since yesterday...

Inventar Avatar von Sui

Mir spukt auch die ganze Zeit im Kopf rum "Nachbauen????", weil die Zutatenliste ja wirklich total simpel ist. Andererseits ist es ja bei einigen Produkten so, dass man sie trotz simpel aussehendem Rezept irgendwie nie so hinbekommt wie das Original. Vor allem, weil die Produkte ja HD tauglich (was bedeutet das bezogen auf Farbpigmente, was für eine Feinheit haben sie und sind sie ummantelt ) sind und sie ja anscheinend augenscheinlich komplizierte Zusammensetzungen wie High End Lippenstifte einfach so schlagen. Ich meine, warum ist denn kein Selbstrührer auf sowas gekommen?
    Einfach, weil die Textur und das Handling so unkonventionell sind für den 0815 Verbraucher?

Der Pfefferminzgeschmack soll nur ganz leicht sein, nicht störend. Rizinusöl ist halt für den glossigen Look verantwortlich, ich weiß nicht, was es da für Alternativen gibt...

Ja, ich denke auch, dass das nicht so easy machbar sind. Das sind gewiss gute Maschinen, die das machen. Der Aufwand, der Dreck udn vielleicht ein nicht wirklich tolles Ergebnis, sind für mich wirklich keine Alternative. Ich war aber sehr überrascht, dass es so natürlich belassen ist.

Drachenschwester Avatar von Lillith

heute sind meine liptars angekommen und ich bin sowas von verliebt.

und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss meine neuen schätze eingehend begutachten
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog