Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger Avatar von Schokii

Haarmaske mit Argan Öl

Hi, kennt ihr das?

http://www.amazon.com/HOLLYWOOD-BEAU.../dp/B004W4OURY

Erfahrungen?
    Was meint ihr?
    lg Schokii

Inventar Avatar von Deviline5

AW: Haarmaske mit Argan Öl

Noch nie gesehen

Klingt aber eigentlich nicht schlecht... Gibts das nur in den USA zu bestellen?

Noki
    Besucher

Ich halte von der Maske gar nix. Die Verpackung sieht ja ganz ansprechend aus, die Inhaltsstoffe dagegen nicht: Water (Aqua), Cyclopentasiloxane, Behentrimonium Methosulfate, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Argania Spinosa Kernel Oil, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Cetyl Alcohol, Glycine Soja (Soybean) Oil, Stearic Acid, Dimethicone, Cetrimonium Chloride, Triethnaolamine, Ribes Nigrum (Black Currant) Fruit Extract, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Fragrance (Parfum), Methylparaben, Propylparaben, Disodium EDTA, FD&C Yellow No.5, D&C Red No. 33, FD&C Blue No. 1.

Wer eine Haarmaske mit Arganöl möchte, soll doch einfach reines Bio Arganöl nehmen, besser gehts doch gar nicht. Zu dem Arganöl kann man je nach Belieben sogar noch selbst was hinzugeben, wie ein anderes Öl z. B.

Wenn eine Haarmaske mit Arganöl, dann würde ich z. B. die Repair Haarkur von Eubiona empfehlen.

Dürfen es auch Silikone sein, könnte man die Macadamia Oil Mask empfehlen, die momentan so beliebt ist, die beinhaltet "nur" Amodimethicone, was ich persönlich nicht so schlimm finde. Aber Cyclopentasiloxane möchte ich nicht im Haar haben.

kontext
    Besucher

swiss-o-par hat auch eine arganöl-haarkur. eben erst bei rossmann (kloppenburg) gesehen, große standtube:

http://www****fin.de/?menu_id=118&fuseaction=products

Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Cetearyl Ethylhexanoate, Stearyl Alcohol, Isopropyl Alcohol, Argania Spinosa Kernel Oil, Sodium Stearoyl Lactylate, Citric Acid, Parfum, Potassium Sorbate, Isopropyl Myristate, Niacinamide, Cetrimonium Bromide, Coco Betaine, Benzyl Alcohol, Sodium Chloride, Methylchloroisothiazolinone, Tocopherol, Methylisothiazolinone, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid

BJ-Einsteiger Avatar von Schokii

hey, also ich habe die Hair-Mask von oben jetzt 1 Monat getestet und kann gar nicht mehr genug davon bekommen

Die Haare sind saftig, glänzend, glatt und geschmeidig. Ich liebe dieses "saftige" gefühl. sie glänzen, als wären sie frisch gefärbt, sind sie aber nicht und behalten zu 100% die natürliche haarfarbe. es ist ja nur eine feuchtigkeits-maske.

und der duft - leute ich sags euch!!!! der duft ist ein traum! ich wache von zeit zu zeit in der nacht auf und habe solchen gusto auf fruchtsalat oder frucht-cocktail *jammmm*

wirklich - es riecht umwerfend herrlich (nur wenn man die nase ins haar steckt )

ich kanns nur empfehlen. habe mir heute gleich 3 Tiegel gekauft und freu mich schon drauf!!!!

BJ-Einsteiger

Na ja, es sind halt mal wieder Silikone drin, da bin ich ja gar kein Freund von. Aber klingt ja gut, was du so erzählst :)

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Schokii Beitrag anzeigen
    hey, also ich habe die Hair-Mask von oben jetzt 1 Monat getestet und kann gar nicht mehr genug davon bekommen

Die Haare sind saftig, glänzend, glatt und geschmeidig. Ich liebe dieses "saftige" gefühl. sie glänzen, als wären sie frisch gefärbt, sind sie aber nicht und behalten zu 100% die natürliche haarfarbe. es ist ja nur eine feuchtigkeits-maske.

und der duft - leute ich sags euch!!!! der duft ist ein traum! ich wache von zeit zu zeit in der nacht auf und habe solchen gusto auf fruchtsalat oder frucht-cocktail *jammmm*

wirklich - es riecht umwerfend herrlich (nur wenn man die nase ins haar steckt )

ich kanns nur empfehlen. habe mir heute gleich 3 Tiegel gekauft und freu mich schon drauf!!!!
    Hast du die von Amazon? Wie hoch war der Versand ?

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    swiss-o-par hat auch eine arganöl-haarkur. eben erst bei rossmann (kloppenburg) gesehen, große standtube:

http://www****fin.de/?menu_id=118&fuseaction=products

Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Cetearyl Ethylhexanoate, Stearyl Alcohol, Isopropyl Alcohol, Argania Spinosa Kernel Oil, Sodium Stearoyl Lactylate, Citric Acid, Parfum, Potassium Sorbate, Isopropyl Myristate, Niacinamide, Cetrimonium Bromide, Coco Betaine, Benzyl Alcohol, Sodium Chloride, Methylchloroisothiazolinone, Tocopherol, Methylisothiazolinone, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid
    Die habe ich auch - viele wird das Paraffin da stören (ist in vielen SOP Produkten drin), doch meine Haare macht sie unglaublich griffig, gesund glänzend und reflektierend. Eine meiner besseren Masken!

Experte Avatar von Crisears

Und ich hatte heute beim Müller die Swiss-o-par die Maske in der Hand gehalten und überlegt ob ich sie kaufe. Leider bin ich davon abgekommen weil ich demnächst beim basler bestelln will.
    Mal sehn, ich glaube die haben auch eine Arganöl-kur...
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Crisears Beitrag anzeigen
    Hat die schon jemand gehabt?

In der Serie sollen ja Silis drin sein, nur in dem Condi wohl nicht, lt. Basler.

Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Meine Laune...
    Breezy

Die Kur von Basler hört sich nicht schlecht an. Vielleicht bestell ich die mal mit bei der nächsten Bestellung.
    Was die Kur von Swiss o par angeht, kann ich nur sagen, ja die ist nicht schlecht, aber auch nicht so toll, dass ich sie nochmal kaufen würde. Also ingesamt nur durchschnittlich.
    Haartyp 2aMii, blond gefärbt

Ich habe mir das Set von Basler heute bestellt. Das beinhaltet das Shampoo, Spülung und die Kur.
    Bin gespannt wie es sein wird. Werde dann berichten.