Hi, kennt ihr das?
http://www.amazon.com/HOLLYWOOD-BEAU.../dp/B004W4OURY
Erfahrungen?
Was meint ihr?
lg Schokii
Hi, kennt ihr das?
http://www.amazon.com/HOLLYWOOD-BEAU.../dp/B004W4OURY
Erfahrungen?
Was meint ihr?
lg Schokii
Noch nie gesehen
Klingt aber eigentlich nicht schlecht... Gibts das nur in den USA zu bestellen?
Ich halte von der Maske gar nix. Die Verpackung sieht ja ganz ansprechend aus, die Inhaltsstoffe dagegen nicht: Water (Aqua), Cyclopentasiloxane, Behentrimonium Methosulfate, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Argania Spinosa Kernel Oil, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Cetyl Alcohol, Glycine Soja (Soybean) Oil, Stearic Acid, Dimethicone, Cetrimonium Chloride, Triethnaolamine, Ribes Nigrum (Black Currant) Fruit Extract, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Fragrance (Parfum), Methylparaben, Propylparaben, Disodium EDTA, FD&C Yellow No.5, D&C Red No. 33, FD&C Blue No. 1.
Wer eine Haarmaske mit Arganöl möchte, soll doch einfach reines Bio Arganöl nehmen, besser gehts doch gar nicht. Zu dem Arganöl kann man je nach Belieben sogar noch selbst was hinzugeben, wie ein anderes Öl z. B.
Wenn eine Haarmaske mit Arganöl, dann würde ich z. B. die Repair Haarkur von Eubiona empfehlen.
Dürfen es auch Silikone sein, könnte man die Macadamia Oil Mask empfehlen, die momentan so beliebt ist, die beinhaltet "nur" Amodimethicone, was ich persönlich nicht so schlimm finde. Aber Cyclopentasiloxane möchte ich nicht im Haar haben.
swiss-o-par hat auch eine arganöl-haarkur. eben erst bei rossmann (kloppenburg) gesehen, große standtube:
http://www****fin.de/?menu_id=118&fuseaction=products
Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Cetearyl Ethylhexanoate, Stearyl Alcohol, Isopropyl Alcohol, Argania Spinosa Kernel Oil, Sodium Stearoyl Lactylate, Citric Acid, Parfum, Potassium Sorbate, Isopropyl Myristate, Niacinamide, Cetrimonium Bromide, Coco Betaine, Benzyl Alcohol, Sodium Chloride, Methylchloroisothiazolinone, Tocopherol, Methylisothiazolinone, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid
hey, also ich habe die Hair-Mask von oben jetzt 1 Monat getestet und kann gar nicht mehr genug davon bekommen
Die Haare sind saftig, glänzend, glatt und geschmeidig. Ich liebe dieses "saftige" gefühl. sie glänzen, als wären sie frisch gefärbt, sind sie aber nicht und behalten zu 100% die natürliche haarfarbe. es ist ja nur eine feuchtigkeits-maske.
und der duft - leute ich sags euch!!!! der duft ist ein traum! ich wache von zeit zu zeit in der nacht auf und habe solchen gusto auf fruchtsalat oder frucht-cocktail *jammmm*
wirklich - es riecht umwerfend herrlich (nur wenn man die nase ins haar steckt )
ich kanns nur empfehlen. habe mir heute gleich 3 Tiegel gekauft und freu mich schon drauf!!!!
Na ja, es sind halt mal wieder Silikone drin, da bin ich ja gar kein Freund von. Aber klingt ja gut, was du so erzählst :)
Und ich hatte heute beim Müller die Swiss-o-par die Maske in der Hand gehalten und überlegt ob ich sie kaufe. Leider bin ich davon abgekommen weil ich demnächst beim basler bestelln will.
Mal sehn, ich glaube die haben auch eine Arganöl-kur...
Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.
Falls es jmd. interessiert:
http://www.basler-haarkosmetik.de/Ru...aram=argan%F6l
Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.
Die Kur von Basler hört sich nicht schlecht an. Vielleicht bestell ich die mal mit bei der nächsten Bestellung.
Was die Kur von Swiss o par angeht, kann ich nur sagen, ja die ist nicht schlecht, aber auch nicht so toll, dass ich sie nochmal kaufen würde. Also ingesamt nur durchschnittlich.
Haartyp 2aMii, blond gefärbt
Ich habe mir das Set von Basler heute bestellt. Das beinhaltet das Shampoo, Spülung und die Kur.
Bin gespannt wie es sein wird. Werde dann berichten.