Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: sundance

Fortgeschritten Avatar von kruemel

sundance

huhu,
    ich hab da mal eine frage, als ich vorhin beim dm war ist mir das sunddane gel in die hände gefallen, ich weiß keine nk, aber wo ist den jetzt der unterschied zwischen gel und spray?
    weil nämlich :"Das SUNDANCE Sensitiv Sonnenspray lässt sich besonders leicht auftragen, da es schnell einzieht und nicht fettet."
    und hat jemand schon erfahrung mit dem gel gemacht? oder doch lieber die sensitiv serie nehmen, falls man doch mal was für's gesicht braucht....ich bin grad ein wenig ratlos....
    lg kruemel

Allwissend Avatar von Destiny

Re: sundance

Hmm sorry, ich kann zu der Frage leider nix sagen, weil ich das beides nicht benutze. Kann aber wärmstens die Après Lotion empfehlen, die ist echt super, hat auch von Stiftung Warentest sehr gut bekommen.
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Experte

Hallo Krümel,

ich hatte das Gel dieses Jahr während meines Urlaubs benutzt und war zufrieden, weil

- es ist wirklich nicht so klebrig wie diese Sonnenmilchs

- das Spray kommt bei mir überall hin, nur nicht da wo´s hinsoll (nämlich auf den Körper ): beim Gel kann ich das viel besser dosieren.

Probiere doch eine Tube aus, kostet ja Gottseidank nicht die Welt .

Lg
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Grashai
    Besucher

Hallo Krümel,

zu dem Gel kann ich leider nichts sagen, das kenne ich noch nicht... werde es aber bestimmt bald ausprobieren
    Allerdings habe ich letztes Jahr die Sensitiv Serie von Balea benutzt, auch fürs Gesicht und ich bin super damit zurecht gekommen, normalerweise neige ich gerade im Urlaub zu Sonnenallergie aber ich habe mit der Balea Sensitiv Serie überhaupt garnichts bekommen
    Auch die Sensitiv Aprés Lotion ist wirklich toll!!!
    Also ich denke mit dem Gel kannst Du nichts verkehrt machen.

LG Silke