Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    naynay
    Besucher

MAC x Marcel Wanders 2

Im März wird es eine weitere Zusammenarbeit mit Marcel Wanders geben, nachdem es ja schon Ende 2010 eine Couture LE gab.

Bei Karrie gibts jetzt auch Promopics

http://mackarrie.blogspot.com/2012/0...anders-le.html

In Deutschland scheint die LE allerdings tatsächlich nur im Alsterhaus erhältlich zu sein.

Lipstick 27,50€
    Annelie - Soft peachy beige with pearl (frost)
    Annemiek - Soft neutral pink with pearl (frost)
    Felicienne - Dirty mauve with pearl (frost)
    Inez - Plum with gold pearl (frost)

Lipglass 21,50€
    Jana - Creamy beige with gold pearl (frost)
    Julia - Light blue pink with pearl (frost)
    Karin - Pink-mauve with pearl (frost)
    Kim - Dirty plum with pearl (frost)

Sheer Mystery Powder 58€
    Light Medium - Pale Ivory
    Medium Plus - Tan Beige

Air of Style Creme Parfüm 36€

Brush Clutch 82€

Brush 65€

False Lashes Mascara False Black 23,50€
    Geändert von naynay (15.02.2012 um 05:51 Uhr)

Make-up Artist Avatar von Sweet

AW: MAC x Marcel Wanders 2

Das Design ist

Ich fand das in schwarz von der MW 1 auch schon so schön

Von den Lippis und Glossen möchte ich unbedingt welche haben.....bei dem Puder bin ich mir nicht sicher,ob Light Medium hell genug für mich ist
    Pale Ivory hört sich ja eigentlich schon recht hell an...
    Sonst hätte ich das auch total gerne!

naynay
    Besucher

Ich werde nix aus der LE kaufen, natürlich schon alleine deswegen, weil es die sonst nirgendwo gibt. Und wegen der Preise. Von den Produkten her spricht mich auch nichts 100%ig an, dass ich es unbedingt haben muss. Das Compact Design gefällt mir zwar sehr gut, wie schon bei der MW1, aber ich bin mir genauso unsicher, ob es hell genug für mich wäre.

Ich finds ja leicht blöd, eine LE so ultra exclusiv zu machen. Wenn ich unbedingt was davon hätte haben wollen, hätte mich das tierisch geärgert.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich werde nix aus der LE kaufen, natürlich schon alleine deswegen, weil es die sonst nirgendwo gibt. Und wegen der Preise. Von den Produkten her spricht mich auch nichts 100%ig an, dass ich es unbedingt haben muss. Das Compact Design gefällt mir zwar sehr gut, wie schon bei der MW1, aber ich bin mir genauso unsicher, ob es hell genug für mich wäre.

Ich finds ja leicht blöd, eine LE so ultra exclusiv zu machen. Wenn ich unbedingt was davon hätte haben wollen, hätte mich das tierisch geärgert.
    Das ist echt schade...ist dieses Mal ja noch "exklusiver als exklusiv"

Ja,bei dem Puder bin ich echt unsicher....wäre wirklich schade,wenn man es bestellt und es dann doch zu dunkel ist!
    Dabei ist das Compact echt wunderschön und die Sheer Mystery Powders sollen ja wohl auch eine tolle Textur haben.

Experte Avatar von minze

Warum verkaufen die es nur in Hamburg? Nur Onlineshop oder nur Pro Counter wäre auch noch ok gewesen.

Experte Avatar von shanabanana

Da spricht mich auch nichts an. Gut so

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich bin dabei (bzw. mein Name), und meine Schwester direkt dadrunter.
    Und mir würde mein Name am besten stehen und meiner Schwester ihrer
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Schneewittchen Avatar von franninchen

verliebt guck... wie schön das alles aussieht

BJ-Einsteiger Avatar von queen of shopping

Die Sachen sehen hübsch aus und der eine oder andere Lippenstift würde mir schon gut gefallen. Aber wenn die LE nur im Alsterhaus in HH erhältlich sein wird, habe ich auch keine Chance.

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

die Lippies find ich schön, genau meine Farben, aber davon kann ich ja dann nur träumen

Pirate Kitty

Vielleicht verschickt der Counter am Alsterhaus ja auch?

Mich spricht davon jetzt nichts an, aber für die Interessierten würde sich ja evtl. ein Anruf lohnen.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Warum verkaufen die es nur in Hamburg? Nur Onlineshop oder nur Pro Counter wäre auch noch ok gewesen.
    Das soll eine extra Edition sein um 100 Jahre Alsterhaus zu feiern. Wenns die dann noch überall anders gibt hats ja nix mehr damit zu tun.
    Aber vielleicht haben wir ja Glück und es gibt sie in den USA in mehreren Läden, dann kann man wenigstens im Ausland bestellen.
    Aber diese Nude Lippi Farben hauen mich eh nicht um, das Design ist aber super.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Das soll eine extra Edition sein um 100 Jahre Alsterhaus zu feiern. Wenns die dann noch überall anders gibt hats ja nix mehr damit zu tun.
    Aber vielleicht haben wir ja Glück und es gibt sie in den USA in mehreren Läden, dann kann man wenigstens im Ausland bestellen.
    Aber diese Nude Lippi Farben hauen mich eh nicht um, das Design ist aber super.
    der pinsel sieht auch sehr schön aus....

Meine Laune...
    Angelic

die LE scheints in den USA wohl auch zu geben, bei dem Forum dessen Namen wir nicht aussprechen sollen hat nämlich jemand dessen Namen wir auch nicht aussprechen sollen Swatches gepostet
    Geändert von KarrieVogue (15.02.2012 um 12:11 Uhr) Grund: ein wohl zu viel ^^

Goldmarie Avatar von junimondify

die LE scheints wohl in den USA wohl auch zu geben, bei dem Forum dessen Namen wir nicht aussprechen sollen hat nämlich jemand dessen Namen wir auch nicht aussprechen sollen Swatches gepostet
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

naynay
    Besucher

die LE scheints wohl in den USA wohl auch zu geben, bei dem Forum dessen Namen wir nicht aussprechen sollen hat nämlich jemand dessen Namen wir auch nicht aussprechen sollen Swatches gepostet

die LE scheints in den USA wohl auch zu geben, bei dem Forum dessen Namen wir nicht aussprechen sollen hat nämlich jemand dessen Namen wir auch nicht aussprechen sollen Swatches gepostet
    Die mir sehr gut gefallen
    Geändert von Sweet (15.02.2012 um 16:57 Uhr)

also mein interesse weckt nur ein gloss und die clutch. letzteres wird wegen des preises eh schnell von der liste gestrichen mal schaun vielleicht starte ich einen aufruf im seksi fürs personal shopping. aber eins muss ich sagen generell wieder ein tolles farbkonzept und eine stimmige le mit der traumverpackung das muss man schlichtweg sagen. einerseits vorteilhaft das es so streng limitiert ist und nu in hh zu kaufen ist, da man so nicht versucht ist viel zu ergattern, anderer seits auch ein wenig schade.

BJ-Einsteiger Avatar von Schminkerella

Allwissend Avatar von tsrudderf

kann man denn die Umverpackung irgendwie nachfüllen wenn das Puder dann mal leer ist?! wär ja schade wenns dann nutzlos ist... ich wohn zwar weit weg aber vll wär ja ne Freundin so lieb für mich vorbeizuschauen...mhhh

naynay
    Besucher

Bei dem Puder ist doch ein Refill dabei oder nicht?

Allwissend Avatar von tsrudderf

achso?! dann bekommt man quasi zwei Puder oder wie?! eins schon im topf und ein refill?! und wenn die dann beide leer sind?!

naynay
    Besucher

Dann ist es leer, wie jedes andere Puder auch . Aber diese Puder haben ja immer die gleiche Größe, dann könntest du natürlich irgendein anderes reintun, denke ich.
    Also bis jetzt war bei den Sheer Mystery Powdern doch immer ein Refill dabei.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Bei dem Puder ist doch ein Refill dabei oder nicht?
    Das war bei den SMPs bisher auf jeden Fall immer so und deshalb ist auch der Preis gar nicht so schlimm

edit:...naynay .....gleichzeitig

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei (bzw. mein Name), und meine Schwester direkt dadrunter.
    Und mir würde mein Name am besten stehen und meiner Schwester ihrer
    das ist ja lustig hmmmm ich tippe mal auf Jana und Julia? Oder Julia und Karin? (Ich tippe auf ersteres wegen deines Avatars)

Annemiek und Felicienne würden mich schon stark wundern

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Annelie, Felicienne, Annemiek, Inez
    Swatch von MAC-Guy bei Specktra, bitte schön.

http://www.specktra.net/t/178906/mac...0#post_2201950 (Post #60)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Schokokirsche
    Besucher

Mir gefällt nichts. Und wenn ich schon 27€ für einen Lippenstift ausgeben will, kann ich auch direkt zu Chanel gehen.

können wir das verlinken zu specktra in zukunft lassen? ich finde es ziemlich traurig, dass nur weil eine einzelne person der meinung ist, zum orginalpost zu verlinken sei diebstahl (auch wenn dies nicht zutrifft) dort nun sogar admins von diesem forum beschimpft werden müssen.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Keine Sorge, ich kann mich schon wehren. Aber danke!

Es ist einfach so, dass sich niemand hier im Forum abschrecken lassen muss. Wir stehen da voll hinter euch. Nur zur Klarstellung. Natürlich dürft ihr zu Specktra verlinken und auch zu Posts von Mac-Guy. Vor allem, wenn es da neue Fotos gibt, ist das doch klar, dass wir die alle sehen wollen - und das geht nur über links, was legal ist und auch voll im Sinne der Netiquette. Ohne links würde das Internet wohl kaum funktionieren. Eure Fotos wollen wir allerdings hier sehen, nicht bei Specktra.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

das stimmt schon, aber ich find es irgendwie ziemlich traurig, dass dann so naja eine hetzjagd in einem anderen forum entsteht, nicht nur gegen einzelne personen sondern ja auch irgendwie gegen das forum hier hach ich bin einfach zu friedliebend

Meine Laune...
    Angelic

wollte das Bild auch schon verlinken, habs gelassen weil er wider dick und fett schreibt man solls nirgends anders verlinken
    wobei das natürlich rechtlich gesehen absoluter Mist ist... wenns jemand extra schreibt kann mans aber auch einfach lassen aus Nettigkeit

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich warte ja noch auf den Tag, wann er mal sein Problem erklärt.. ihm klaut doch niemand was, es will keiner die "Huldigung" für die Swatches oder sonst was

Es wird ja auch zu "seinem" Forum verlinkt...

MEHR nicht- I dont get it...

(ich versteh es im Ansatz schon, aber seine Art ist einfach nur nervig... alle Welt verschwört sich gg MAC-Guy und ich versteh auch nicht, warum die dort alle so tun als wäre Verlinken eine Straftat...)

naynay
    Besucher

wollte das Bild auch schon verlinken, habs gelassen weil er wider dick und fett schreibt man solls nirgends anders verlinken
    wobei das natürlich rechtlich gesehen absoluter Mist ist... wenns jemand extra schreibt kann mans aber auch einfach lassen aus Nettigkeit
    Eben.

Ich finde es echt schade, dass ich von allen Seiten eins draufkriege. Ich bin gut mit ihm befreundet, wir haben jeden Tag Kontakt, da ist es ja verständlich, dass ich es ihm nicht verheimliche, wenn hier zu ihm verlinkt wird. Die rechtliche Lage mal außen vor, da kenne ich mich nicht aus, und es sagt jeder was anderes, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
    Aber ganz egal ob es um MAC-Guy geht, oder welche Person auch immer, ich würde es einfach respektieren, dass der oder diejenige es einfach nicht möchte. Und man weiss es doch jetzt nun mal, da verstehe ich nicht, warum man es nicht einfach lässt.

Ich würde seine Bilder aus Respekt () ihm gegenüber auch nicht verlinken (eben, weil er es nicht will), aber ich warte dann auch mal auf Respekt seinerseits gegenüber anderer Menschen.. und nicht, dass er gleich in einem Forum von Diebstahl redet und über Leute herzieht in aller Öffentlichkeit als wären sie Schwerverbrecher... das finde ich einfach eine Unart... Sorry...

naja respekt anderer muss man sich aber auch verdienen und bei der art die er an den tag legt, braucht er sich nicht wundern, wenn seinem wunsch nicht nachgegangen wird.

und das mit dem weiter sagen nunja man weiß ja wie er auf gewisse dinge reagiert auch bereits hier aus dem forum da muss man es dann selbst mit sich vereinbaren ob man etwas lostreten möchte, indem man ihn auf die links hinweist.

fakt ist, wenn er seine inhalte vor verlinkungen und zugriffen schützen wollen würde, könnte er das und das tut er nicht somit dürfen wir hier verlinken und mehr ist auch nicht geschehen.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    naja respekt anderer muss man sich aber auch verdienen und bei der art die er an den tag legt, braucht er sich nicht wundern, wenn seinem wunsch nicht nachgegangen wird.

und das mit dem weiter sagen nunja man weiß ja wie er auf gewisse dinge reagiert auch bereits hier aus dem forum da muss man es dann selbst mit sich vereinbaren ob man etwas lostreten möchte, indem man ihn auf die links hinweist.

fakt ist, wenn er seine inhalte vor verlinkungen und zugriffen schützen wollen würde, könnte er das und das tut er nicht somit dürfen wir hier verlinken und mehr ist auch nicht geschehen.
    Naja, ich glaube keiner würde es jemandem verheimlichen, wenn er mit demjenigen befreundet ist. Mir da jetzt mehr oder weniger zu sagen, dass ich es ihm einfach nicht sagen soll, ist jetzt auch nicht besonders toll. Du würdest es lfcmaus sicher auch nicht vorenthalten, wenn es in einem anderen Forum um sie ginge, jetzt nur mal als Beispiel.
    Ich finde eher, derjenige der dann die Links postet tritt etwas los, ich möchte mir da nicht den schwarzen Peter zuschieben lassen ehrlich gesagt. Es könnten ihm ja auch genug andere sagen, oder er es evtl selbst sehen.

Meine Laune...
    Angelic

Unabhängig davon ob man die Person mag oder nicht, wenn mich jemand nicht mag wäre ich auch froh wenn solche kleinen Wünsche einfach respektiert werden. Wer weiß was der Grund dafür ist, vielleicht ist es gar nicht so erlaubt Swatches zu machen und er will nicht dass es überall auftaucht, kann ja auch sein.
    Da es nicht verboten ist zu verlinken, kann jeder selbst entscheiden ob er einfach auf eine Bitte eingeht oder nicht. Dass seine Art teilweise etwas schwierig sein kann mal außen vor gelassen...
    Naynay ich finde du hast nix falsches gemacht... hier ist ein öffentliches Forum und wer welche Links postet kann nun mal jeder erfahren.

Öhm also wenn es ihm nicht soo erlaubt wäre Swatches zu machen bzw zu veröffentlichen... specktra= weltweites Forum auf dem sich jeder anmelden kann und die Fotos sind jedem zugänglich (via google und man muss ja nicht mal angemeldet sein).. wenn er da echt auf Gutmenschen vertraut, wäre das noch schlimmer *g* (ich weiß, was du meinst, aber das würde noch mehr für persönlichen PW- Zugang sprechen)

Und @Naynay: ich finde du hast nix falsch gemacht. Solange er dir gegenüber auch loyal ist, brauchst du dir nix vorwerfen.

*so nun bin ich lieber wieder ruhig :D schon fast bereut überhaupt schon was gesagt zu haben, weils doch nix bringt ^_^

ich habe nicht gesagt das du es nicht sagen sollst, ich meine nur, jeder der ihn kennt, kann auch mit den konsequenzen rechnen und kann demnach selbst entscheiden ob er es ihm sagen möchte oder nicht. du hast es ihm gesagt und gut ist, das ist deine entscheidung und auch gut so, aber man kann eben damit rechnen, dass er dann so öffentlich eine hetzjagd versucht zu starten weil etwas anderes ist das einfach nicht. und klar würde ich es lfcmaus sagen, wenn jemand schlecht über sie redet (nur mal so als beispiel) oder sonst etwas, aber eben auch, weil ich weiß, dass sie damit erwachsen umgehen kann.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Öhm also wenn es ihm nicht soo erlaubt wäre Swatches zu machen bzw zu veröffentlichen... specktra= weltweites Forum auf dem sich jeder anmelden kann und die Fotos sind jedem zugänglich (via google und man muss ja nicht mal angemeldet sein).. wenn er da echt auf Gutmenschen vertraut, wäre das noch schlimmer *g* (ich weiß, was du meinst, aber das würde noch mehr für persönlichen PW- Zugang sprechen)

Und @Naynay: ich finde du hast nix falsch gemacht. Solange er dir gegenüber auch loyal ist, brauchst du dir nix vorwerfen.

*so nun bin ich lieber wieder ruhig :D schon fast bereut überhaupt schon was gesagt zu haben, weils doch nix bringt ^_^
    Ja klar, diese Logik erschließt sich mir auch nicht ganz... aber was weiß ich was er damit erreichen will, hab ihn nicht gefragt.
    Ist auch egal, bringt eigentlich gar nix sich darüber Gedanken zu machen. Wenn mich jemand bittet was zu lassen, mach ich das halt. Wies andere machen ist mir egal.