Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: MAC x Marcel Wanders 2

Ich möchte noch mal klarstellen, dass ich Mac-Guy wirklich nicht provozieren wollte. Das hat mit ihm nichts zu tun; ich möchte nur nicht, dass ihr euch hier künstlich einschränkt oder denkt, dass ihr irgendwas nicht dürft, was ihr dürft.
    ...und dass jeder einzelne sich die Fotos dort raussucht, ist doch auch klar. Ihr dürft es also halten, wie ihr wollt, und wenn ihr aus Nettigkeit darauf verzichtet, dann ist das freundlich und dann halte ich mich natürlich auch an den allgemeinen Konsens.

Ich habe bei Specktra jetzt gepostet, dass sie mich per PM dort kontaktieren können, wenn jemand das Gefühl hat, dass sein Copyright verletzt wird. Das will ich nämlich wirklich nicht und dann schau ich mir das an. Ich hoffe, dass damit alle Konflikte begraben werden können.

edit: Naynay, ich möchte wirklich nicht, dass du das doofe Gefühl hast, zwischen den Stühlen zu sitzen. Die Fronten sind ja nun ganz klar und dann ist doch alles paletti! Ich hoffe, da sind no hard feelings.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

danke Aromatisch

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch mal klarstellen, dass ich Mac-Guy wirklich nicht provozieren wollte. Das hat mit ihm nichts zu tun; ich möchte nur nicht, dass ihr euch hier künstlich einschränkt oder denkt, dass ihr irgendwas nicht dürft, was ihr dürft.
    ...und dass jeder einzelne sich die Fotos dort raussucht, ist doch auch klar. Ihr dürft es also halten, wie ihr wollt, und wenn ihr aus Nettigkeit darauf verzichtet, dann ist das freundlich und dann halte ich mich natürlich auch an den allgemeinen Konsens.

Ich habe bei Specktra jetzt gepostet, dass sie mich per PM dort kontaktieren können, wenn jemand das Gefühl hat, dass sein Copyright verletzt wird. Das will ich nämlich wirklich nicht und dann schau ich mir das an. Ich hoffe, dass damit alle Konflikte begraben werden können.

edit: Naynay, ich möchte wirklich nicht, dass du das doofe Gefühl hast, zwischen den Stühlen zu sitzen. Die Fronten sind ja nun ganz klar und dann ist doch alles paletti! Ich hoffe, da sind no hard feelings.
    Danke . Von mir aus ist auch alles paletti.

Goldmarie Avatar von junimondify

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    das ist ja lustig hmmmm ich tippe mal auf Jana und Julia? Oder Julia und Karin? (Ich tippe auf ersteres wegen deines Avatars)

Annemiek und Felicienne würden mich schon stark wundern
    Nein, Annemiek und Felicienne sind es auch nicht- DAS wär aber mal ein noch lustigerer Zufall!

Mit Jana und Julia liegst du richtig. Hab mich grad gewundert wie man das an meinem Avatar sehen kann, aber ich hab ja geschrieben wem welcher stehen würde Bin heute etwas schwer von begriff.

Ich wollte erst auch noch etwas zu specktra usw. schreiben, aber im Prinzip wurde ja schon alles gesagt. Not worth the trouble.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Forengöttin Avatar von Kamali

ja genau, weil du sagtest was dir stehen würde

naynay
    Besucher

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Annemiek und Inez

naynay!

naynay
    Besucher

Glosse

http://www.temptalia.com/mac-marcel-...hotos-swatches

Ich muss ehrlich sagen, ich finde die Lippenstifte alle schrecklich . Annemiek wäre farblich was für mich, aber die Swatches und das Frost Finish finde ich total abtörnend. Die Glosse gehen ja, aber vom Hocker hat mich davon nix.

Glosse

Ich muss ehrlich sagen, ich finde die Lippenstifte alle schrecklich . Annemiek wäre farblich was für mich, aber die Swatches und das Frost Finish finde ich total abtörnend. Die Glosse gehen ja, aber vom Hocker hat mich davon nix.

Bei den Glossen gefallen mir Julia und Kim

BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell

Inez hat nen leichten Goldschimmer, ja? Schade...
    Aber da stimme ich Franni zu: Das Design ist wirklich traumhaft.

BJ-Einsteiger Avatar von Schminkerella

Ich finde das Design auch traumhaft schön, ich mag aber auch das Forst-Finish eigentlich gar nicht gern, mal sehen ob ich dennoch versuche ein oder 2 zu bekommen. Inez gefällt mir auch seeeehr gut

Goldmarie Avatar von junimondify

Die Lippenstifte sind alle nichts für mich. Find ich schon fast aufdringlich frostig, da sieht man auch bestimmt jede Lippenunebenheit.
    Die Lippglosse hauen mich auch nicht vom Hocker.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Die Lippenstifte sind alle nichts für mich. Find ich schon fast aufdringlich frostig, da sieht man auch bestimmt jede Lippenunebenheit.
    Die Lippglosse hauen mich auch nicht vom Hocker.
    Inez ist noch ganz hübsch, aber habe ich keine Lust, 9€ mehr nur für Special Packaging zu zahlen.

BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell

@Junimondify: Jap, Gut dass du das erwähnst. Beim Aristocat hat das Frostfinish mich auch extrem gestört...

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Gut, dass mir nichts so sonderlich gefällt.... Dann ist man weniger genervt davon, dass die LE schwer zu beschaffen ist.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Aufgrund der Swatches gefällt mir Inez, aber wenn die so exclusiv ist, dann kann ich in eh abschreiben. Aber ich habe Oh oh oh, der ist glaube ich ein bisschen ähnlich

Fortgeschritten Avatar von Zombina

inez erinnert mich stark an einen lippie, den ich unbedingt bei der fabulous felines wollte, aber leider nichtmehr bekommen habe :(
    aber ob mir der aufpreis das wert ist...ich weiss net

Zitat Zitat von Zombina Beitrag anzeigen
    inez erinnert mich stark an einen lippie, den ich unbedingt bei der fabulous felines wollte, aber leider nichtmehr bekommen habe :(
    aber ob mir der aufpreis das wert ist...ich weiss net
    Meinst du Aristo-Cat?

Inventar Avatar von Morenalynn

Glosse

Und ich wiederum könnte echt schwach werden.
    Mir gefällt Annelie echt gut und Inez auch (wobei letzterer mir nicht stehen würde).

Die Glosse dagegen hauen mich nicht um.

Schade, dass es so schwierig ist daran zu kommen.

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Mal ganz ehrlich langsam geht mir dieser Typ echt auf die Nerven.....Die bösen Bj`s
    Ich hab grundsätzlich keine Lust mehr auf seine Swatches - will ich mir garnicht mehr anschauen. Immer wieder ist der (dessen Namen wir nicht aussprechen dürfen) Gesprächsthema hier und langsam bekomm ich das gefühl es gefällt ihm.
    Von Leben und Leben lassen hat er wohl noch nix gehört....
    Ich schau bei Themptalia, das reicht mir

Inez finde ich ganz schön, Glosse trag ich eh kaum deswegen lassen die mich recht kalt

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Meinst du Aristo-Cat?
    jaaaa genau ! damals hab ich grad angefangen mac für mich zu entdecken und wusste nicht das das LE ist ( hatte ihn am counter in der hand), darum ist der mir entgangen :(

jaaaa genau ! damals hab ich grad angefangen mac für mich zu entdecken und wusste nicht das das LE ist ( hatte ihn am counter in der hand), darum ist der mir entgangen :(
    Aristo-Cat ist auch toll

Inez sieht aber auf den Swatches etwas "beeriger" aus

Ich habe gestern zwei Schätze aus der LE bekommen

Lipstick "Inez"

Lipgloss "Julia"

Unglaublich schön

Ganz besonders Inez....da brauche ich auf jeden Fall ein BU
    Julia ist auch total klasse...der rosane Schimmer kommt leider gar nicht richtig raus
    Überhaupt sind die beiden gar nicht fotogen....Swatches waren unmöglich.
    Die Sheen von Inez lässt sich gar nicht fotografieren....wurde absolut unscharf und verschommen.Julia ist leider nicht besser

Und die Kartons sind auch richtig toll....innen sind so "wasserzeichenartige" Drucke
    Blumen und ein Gesicht (MW???)

Inez sieht wie erwartet echt umwerfend aus...schade das er so teuer ist

Inez sieht wie erwartet echt umwerfend aus...schade das er so teuer ist
    Ich bin auch total in Inez!

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich muss ehrlich sagen, ich finde die Lippenstifte alle schrecklich . Annemiek wäre farblich was für mich, aber die Swatches und das Frost Finish finde ich total abtörnend.
    Zitat Zitat von Schminkerella Beitrag anzeigen
    Ich finde das Design auch traumhaft schön, ich mag aber auch das Forst-Finish eigentlich gar nicht gern, mal sehen ob ich dennoch versuche ein oder 2 zu bekommen. Inez gefällt mir auch seeeehr gut
    Ich hab ja einen MW Lippenstift von 2010 mit Frost Finish und die von MW sind ganz anders als die üblichen MAC "Frosties". Total samtig weich, fast cremig. Könnte mir also gut vorstellenn, dass sich die aktuellen MW Lippenstifte auch trotz Frist Finish sehr gut tragen lassen.

ihr bringt mich grad echt zum lachen, so süss
    Schminkerella schrieb forst finish...und moppi jetzt frist finish :D

ihr bringt mich grad echt zum lachen, so süss
    Schminkerella schrieb forst finish...und moppi jetzt frist finish :D
    ....fehlt noch "Frust-Finish"....das kriecht dann ganz doll in Lippenfältchen

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ....fehlt noch "Frust-Finish"....das kriecht dann ganz doll in Lippenfältchen

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Upssss.

BJ-Einsteiger Avatar von Schminkerella

GRÖÖHL ja Frust-Finish müsste es bei mir eigentlich heißen, das wäre passend.

Hmm, wenn die wirklich anders sind von MW, dann will ich doch einen Lippie.

EDIT: ich habe es getan, 2 von den Lippies im Alsterhaus bestellt *hibbel*
    Geändert von Schminkerella (05.03.2012 um 13:40 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Das Design ist echt schön aber 27,50€ für ein Lipstick
    Aber davon ab, es ist auch nichts dabei was ich unbedingt haben müsste

Experte Avatar von vogue86

ich habe die sachen im alsterhaus gesehen, die lippenstifte sind wirklich sehr schön und schimmern sehr stark- aber für den preis waren sie mir auch nicht wert....

Inventar Avatar von Jelice

Ist es nachvollziehbar, zu überlegen mir das Gloss Jana zu bestellen, auch wenn ich es nicht sonderlich besonders finde - einfach nur weil es meinen Namen trägt. !?

OT:

Ehrlich gesagt geht mir dieses ständige Specktra & Mac-Guy-Fotos/Links nicht posten, aber nennen/darauf verweisen dermaßen auf den Keks...
    Ich verstehe auch nicht, warum immer wieder auf's Neue gesagt wird, dass man nicht wüsste ob er nicht doch Recht hat!? Es haben schon mehrere Leute (auch Neff) in verschiedenen Threads ausführlich erklärt und zugestimmt, dass er das Verlinken seiner Fotos und das Verlinken zu seinen Posts oder gar zu der Specktra-Diskussionsseite, auf der sie zu finden sind, NICHT verbieten kann/darf. Vor allem dann nicht, wenn Specktra als Quelle genannt wird und die Fotos/Links nicht in Zusammenhang mit rechtswidrigen Inhalten stehen (zB rechtsradikale Inhalte usw). Das ist hier ja definitiv nicht der Fall.
    Und auch Neff hat nie verboten, dass zu Specktra verlinkt wird! Oder gesagt, dass der Name dieses Forums nicht genannt werden soll/darf!

Was Neff gesagt hat war, dass man nicht immer permanent zu eigenen Reviews verlinkt oder darauf hinweist, dass man diese auf dem eigenen Blog/in einem anderen Forum findet. In dem Fall solle man diese Reviews dann doch bitte auch (immer mal wieder) hier posten. Das sollte aber denke ich auch verständlich sein?

Natürlich hat Karrie Recht, man könnte es aus Höflichkeit und Respekt lassen, wenn jemand um sowas bitte. Aber mal ehrlich, bittet er darum? Finde ich persönlich nicht... Ehrlich gesagt habe ich in diesem speziellen Fall und bei dieser Person gar keine Lust, das zu lassen!? Ich mache nichts falsches, rechtswidriges. Die Regeln (so empfinde ich das zumindest, und definitiv nicht als Bitte), die er da aufstellt, sind einfach nur lächerlich, weil nichtig und auf nichts fußend.
    Es geht nicht nur darum, wie er sich hier teilweise benommen hat, sondern auch darum, dass es mich persönlich sehr nervt, wenn ich mich dann jedes Mal auf Specktra totsuchen darf, um die Swatches/Reviews zu finden, über die hier gesprochen wird! Und ich bin mir relativ sicher, dass ich da nicht die Einzige bin, die sich daran stört...
    Zudem - aber da kann ich mich auch täuschen! - habe ich seine Regeln in Zusammenhang mit seinen Reviews und Swatches erst wahrgenommen, als die Situation hier sich sehr zugespitzt hat. Ich würde deswegen fast sagen, das könnte Absicht sein und ein Seitenhieb gegen die BJs à la "Jetzt sollen die mal sehen was sie davon haben, jetzt dürfen sie meine Sachen nicht mehr verlinken".
    Wie gesagt, ich kann mich da auch täuschen, aber auf mich wirkt es fast so...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Schneewittchen Avatar von franninchen

also wenn ein produkt meinen namen tragen würde und auch noch die verpackung schön ist und ich nicht gerade aufs geld achten müsste- ich würde es mir kaufen, egal ob es nun was ganz besonderes ist oder nicht, da macht ja der name das produkt auch schon besonders ^^

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von vogue86 Beitrag anzeigen
    ich habe die sachen im alsterhaus gesehen, die lippenstifte sind wirklich sehr schön und schimmern sehr stark- aber für den preis waren sie mir auch nicht wert....
    irgendwie hab ich das Gefühl keiner hat was gekauft? hab die Sachen bisher auf fast keinen Blogs etc. gesehen

Ok, ich glaube ich will das Gloss! Hässlich ist es ja nun auch nicht und tragen würde ich es auch...
    Guut, nächste Frage, wie komme ich da ran.. ^^
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    Angelic

Jelice hab ich hab meinen Lippi bei Hana bestellt... wenn du keinen hast ders dir in Hamburg besorgen kann. Ich glaub 30 Dollar einer, die Glosse genauso viel.

winterkalt

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen

OT:

Ehrlich gesagt geht mir dieses ständige Specktra & Mac-Guy-Fotos/Links nicht posten, aber nennen/darauf verweisen dermaßen auf den Keks...
    Ich verstehe auch nicht, warum immer wieder auf's Neue gesagt wird, dass man nicht wüsste ob er nicht doch Recht hat!? Es haben schon mehrere Leute (auch Neff) in verschiedenen Threads ausführlich erklärt und zugestimmt, dass er das Verlinken seiner Fotos und das Verlinken zu seinen Posts oder gar zu der Specktra-Diskussionsseite, auf der sie zu finden sind, NICHT verbieten kann/darf. Vor allem dann nicht, wenn Specktra als Quelle genannt wird und die Fotos/Links nicht in Zusammenhang mit rechtswidrigen Inhalten stehen (zB rechtsradikale Inhalte usw). Das ist hier ja definitiv nicht der Fall.
    Und auch Neff hat nie verboten, dass zu Specktra verlinkt wird! Oder gesagt, dass der Name dieses Forums nicht genannt werden soll/darf!

Was Neff gesagt hat war, dass man nicht immer permanent zu eigenen Reviews verlinkt oder darauf hinweist, dass man diese auf dem eigenen Blog/in einem anderen Forum findet. In dem Fall solle man diese Reviews dann doch bitte auch (immer mal wieder) hier posten. Das sollte aber denke ich auch verständlich sein?

Natürlich hat Karrie Recht, man könnte es aus Höflichkeit und Respekt lassen, wenn jemand um sowas bitte. Aber mal ehrlich, bittet er darum? Finde ich persönlich nicht... Ehrlich gesagt habe ich in diesem speziellen Fall und bei dieser Person gar keine Lust, das zu lassen!? Ich mache nichts falsches, rechtswidriges. Die Regeln (so empfinde ich das zumindest, und definitiv nicht als Bitte), die er da aufstellt, sind einfach nur lächerlich, weil nichtig und auf nichts fußend.
    Es geht nicht nur darum, wie er sich hier teilweise benommen hat, sondern auch darum, dass es mich persönlich sehr nervt, wenn ich mich dann jedes Mal auf Specktra totsuchen darf, um die Swatches/Reviews zu finden, über die hier gesprochen wird! Und ich bin mir relativ sicher, dass ich da nicht die Einzige bin, die sich daran stört...
    Zudem - aber da kann ich mich auch täuschen! - habe ich seine Regeln in Zusammenhang mit seinen Reviews und Swatches erst wahrgenommen, als die Situation hier sich sehr zugespitzt hat. Ich würde deswegen fast sagen, das könnte Absicht sein und ein Seitenhieb gegen die BJs à la "Jetzt sollen die mal sehen was sie davon haben, jetzt dürfen sie meine Sachen nicht mehr verlinken".
    Wie gesagt, ich kann mich da auch täuschen, aber auf mich wirkt es fast so...

Was ich nicht korrekt fand, war die Behauptung, daß seine Bilder gestohlen worden seien.
    http://www.specktra.net/t/178906/mac...0#post_2203415

Es wurde verlinkt, das ist kein Bilderklau. Davon abgesehen wird gerade bei den BJ ziemlich stark darauf geachtet, daß keine fremden Bilder gepostet werden.

Nach der Behauptung, die ohne Beweis geführt wurde, ging dann halb Specktra in den Aufreg-Modus, ohne jemals den echten Post geprüft zu haben (der ja von Austernfischerin schlußendlich zwecks Beweis gepostet wurde).
    Bei Specktra selbst wird jede Menge verlinkt - was ja auch ok ist; in manchen älteren Swatch-Threads wurden sogar die Original-Bilder von anderen Quellen gepostet, zwar mit Link und Bloggername, aber eigentlich ist das nicht korrekt.

Insofern war das alles recht merkwürdig: die Specktretten verlinken, die BJ verlinken, beides ist rechtmäßig, aber wegen der Formulierung, daß etwas gestohlen wurde, haben sich einige dort aufgeregt obwohl es eben nicht stimmte.

EDIT: bei einer Sache hatte LMB84 wohl recht: Wenn hier jemand eine neue Colorstory postet und dies zuvor von Specktra (oder Temptalia) veröffentlicht wurde, man es also dort gelesen hat und dann hier postet, dann sollten wir vielleicht alle daran denken, die Quelle anzugeben.
    Meistens wird es ja gemacht, aber manche denken in dem Augenblick vielleicht nicht daran.

Dabei ist nicht die Colorstory selbst_geschützt, denn die gehört MAC und nicht Temptalia oder Specktra, aber wenn es jemand veröffentlicht, bevor MAC es offiziell bekannt gibt, dann ist es deren "Scoop", und somit sollten sie auch genannt werden. :)

Den ganzen Stress bei Specktra habe ich gar nicht mitbekommen; Wahnsinn und macht mich auch irgendwie sprachlos (im negativen Sinne).
    Was ich mich frage, was ich wirklich nicht weiß, ist, ob Mac-Guy tatsächlich glaubt seine Bilder würden wegen einer Verlinkung gestohlen und er sei völlig im Recht mit seinem Verlinkungsverbot? Oder ob das ein total abgekartertes Spiel ist um die BJs zu ärgern und er einfach darauf hofft, dass sich schon genug Dumme Ahnungslose finden, die das glauben und weitertragen.

Lol, grade seine Ansage auf Specktra gelesen. Der hat sie doch nicht mehr alle?!
    Das einzige was hier getan wurde ist zu Specktra zu verlinken, und zwar sogar noch mit zusätzlicher Nennung von Mac-Guy und Specktra (was bei einer reinen Verlinkung gar nicht nötig gewesen wäre).
    Ich wüsste nicht, dass hier jemals auch nur eine einzige Person ein Foto von Mac-Guy 'gestohlen' (= also hier gepostet und als [ img] eingebunden oder als Attachment angehängt)
    hätte?!

Was denkt er sich eigentlich, einfach solche Anschuldigungen zu erfinden und so einen Mist zu behaupten?!
    Geändert von Jelice (12.03.2012 um 23:11 Uhr)