Zitat von
franninchen
alternativ kann man übrigens zur google bildersuche verlinken, wenn man dort nach swatches der collectionen sucht, findet man seine bilder auch immer sofort, so wie zum beispiel derzeit bei der tres cheek, in dem fall macht man zum beispiel auch nichts, was er "verboten" hat...
und klar, dass es leute gibt, die deine meinung teilen, bestreitet auch niemand. wobei ich es erstaunlich finde, also zumindest das du diese meinung noch immer vertritts. das seine beiträge zum teil hilfreich waren und er ein großes wissen über mac hat, bestreitet auch niemand, aber trotz allem hat er genug trubel verursacht, was man jetzt nicht nur auf die anderen abwälzen kann. wenn sich mitglieder hier generell auf leute einschießen würden, die viel posten, dann würde das ja hier anders aussehen, das hat sicherlich schon seine gründe, wieso es gerade mit und um ihn diesen trubel gab und mir zumindest sind diese auch aufgefallen.
letzten endes aber wissen wir, wir dürfen hier verlinken und da muss dann jeder wissen ob er es machen möchte oder nicht und wenn es jemand tut, gibt es auf jeden fall keinen grund ihn zurecht zu weisen. ob man selbst dann über die bilder von mac-guy diskutieren möchte bleibt ebenfalls jedem frei, aber sein verbot zumindest müssen wir nicht weiter zum thema machen und ich hoffe, wir schaffen das auch endlich.
manchmal kommt mir das thema wie ein dunkler schatten vor, der nur wartet, das le thema naja eben zu überschatten und selbst wenn es gerade nicht thema ist irgendwie doch immer ein wenig present ist, denn selbst wenn wir hier nicht verlinken und über das thema schreiben, sobald jemand die bilder entdeckt hat, dauert es ja nicht lange, bis man sich dazu äußert ob nun mit oder ohne verlinkung und so weiter...