Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    naynay
    Besucher

AW: MAC x Marcel Wanders 2

Zitat Zitat von Schminkerella Beitrag anzeigen
    GRÖÖHL ja Frust-Finish müsste es bei mir eigentlich heißen, das wäre passend.

Hmm, wenn die wirklich anders sind von MW, dann will ich doch einen Lippie.

EDIT: ich habe es getan, 2 von den Lippies im Alsterhaus bestellt *hibbel*
    Wie kann man denn da bestellen? Geht das auch ohne KK? Ist das ein Store oder Counter?

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Den ganzen Stress bei Specktra habe ich gar nicht mitbekommen; Wahnsinn und macht mich auch irgendwie sprachlos (im negativen Sinne).
    Was ich mich frage, was ich wirklich nicht weiß, ist, ob Mac-Guy tatsächlich glaubt seine Bilder würden wegen einer Verlinkung gestohlen und er sei völlig im Recht mit seinem Verlinkungsverbot? Oder ob das ein total abgekartertes Spiel ist um die BJs zu ärgern und er einfach darauf hofft, dass sich schon genug Dumme Ahnungslose finden, die das glauben und weitertragen.

Lol, grade seine Ansage auf Specktra gelesen. Der hat sie doch nicht mehr alle?!
    Das einzige was hier getan wurde ist zu Specktra zu verlinken, und zwar sogar noch mit zusätzlicher Nennung von Mac-Guy und Specktra (was bei einer reinen Verlinkung gar nicht nötig gewesen wäre).
    Ich wüsste nicht, dass hier jemals auch nur eine einzige Person ein Foto von Mac-Guy 'gestohlen' (= also hier gepostet und als [ img] eingebunden oder als Attachment angehängt)
    hätte?!

Was denkt er sich eigentlich, einfach solche Anschuldigungen zu erfinden und so einen Mist zu behaupten?!
    Ich habe jetzt die ganze Zeit überlegt, ob ich noch mal was zu dem Thema sage...

Ganz ehrlich: Ich finde solche Kommentare oder Aussagen unnötig. Muss das sein? Vor allen Dingen jetzt noch. Ich dachte eigentlich, das Thema hätte sich langsam mal erledigt.
    Abgesehen von der Thematik Bilder klauen/verlinken oder wie auch immer - dazu sage ich nichts mehr - finde ich es nach wie vor nicht in Ordnung, wie man sich hier auf ihn eingeschossen hatte/hat und teilweise mit ihn umgegangen ist. Ich weiss, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt, auch wenn ich als einzige öffentlich den Standpunkt vertreten habe.
    Es war einfach nicht OK, zudem Leute gemeckert und eingedroschen haben die ich vorher nie habe hier posten sehen, und die danach komischerweise auch wieder verschwunden sind.
    Und dass sich im Nachhinein öffentlich in Threads gefreut wird, wie ich es in manchen Bereichen des Forums gesehen habe, dass ein Mitlglied seinen Account gelöscht hat - auch wenn derjenige einem unsympathisch war - finde ich peinlich für ein ganzes Forum. Aber jeder kann seine Meinung frei äussern, nur ob das so die feine Art ist, sei dahingestellt. Ich käme jedenfalls nicht auf die Idee, zu schreiben: Gott sei dank ist derjenige weg.
    Ich fand die Art und Weise ihm gegenüber jedenfalls unschön, mich hat das wirklich beschäftigt, und ich fand es traurig das ganze zu verfolgen.
    (Oder aber auch Dinge wie dass Leute die ihn anscheinend ausserhalb des öffentlichen Forums gerne mal Dinge gefragt haben, aber innerhalb der Threads nur über ihn motzen. Genauso unschön.)
    Da kann ich es gut verstehen, dass er mit dem Forum auf keine Fall mehr in Verbindung gebracht werden will.
    Wäre schön, wenn man das Thema endlich einmal ruhen lassen könnte, finde ich.

Für mich hat sich das ganze erledigt, und ich hoffe auch insgesamt. Er möchte auch leider keinen Kontakt mehr zu mir, von daher kann zumindest ich ihm schon mal nicht erzählen, ob nun hier zu ihm verlinkt wird oder nicht.

edit: Und ja, er meint er ist im Recht, was das verlinken angeht.
    Ich bin der Meinung, wer jetzt noch Probleme mit ihm hat, oder seinem Verhalten, sollte das mit ihm persönlich klären, man weiss wo man ihn finde kann, und sollte nicht mehr hier im Forum über ihn meckern, oder wie auch immer man das nennen mag. Ich finde, es reicht einfach und es wurde hier genug dazu gesagt, von allen Seiten.

Back to topic: Hat jemand das Sheer Mystery Powder gekauft?
    Geändert von naynay (13.03.2012 um 05:08 Uhr)

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    edit: Und ja, er meint er ist im Recht, was das verlinken angeht.
    Das Problem ist, er meint vieles, wenn der Tag lang ist.
    Denn natürlich ist ein Link zu einem öffentlich zugänglichen Beitrag (also nicht besonders z.B. durch ein Passwort geschützt) erlaubt.
    Das Wesen eines Links ist der Verweis auf die Quelle, um gerade nicht den Inhalt selbst kopieren zu müssen! So funktioniert halt das Internet.
    Ein Link zu verbieten ergibt genauso viel Sinn wie in einem Buch zu verbieten selbiges bei Quellenangaben zu nennen: nämlich gar keinen.
    Wer nicht will, dass die Existenz(!) eines Inhalts bekannt werden soll darf ihn... nicht veröffentlichen?!
    Das hat doch Neff schon beim letzten mal erklärt.

Wenn also solche unsinnigen Behauptungen aufgestellt werden oder von dir hier wiederholt ("er meint er ist im Recht"), wäre es nett diese mit Quellen zu belegen.
    Um mit gutem Beispiel voran zu gehen:
    http://www.lawblog.de/index.php/arch...nkungsverbote/

Diese Verlinkungsallmachtsphantasie ist ja schon ein starkes Stück - so dass ich in dem Zusammenhang den Kommentar von Jelice nicht weiter schlimm finde. Aber dann konsequent zu behaupten beautyjunkies.de stehle (weniger hysterisch: kopiere) seine Bilder, obwohl der Beitrag nur verlinkt wurde ist Verleumdung.

Mir geht es in diesem Post nicht ums nachtreten - ich möchte nur nochmal betonen, dass die Forderungen nicht zu verlinken (unabhängig von wem) lächerlich sind.
    Geändert von Grinsemiez (13.03.2012 um 06:15 Uhr)
    while ( !asleep ) sheep++;

naynay
    Besucher

Ja, das kann ja sein, wie schon erwähnt, halte ich mich aus der Thematik raus. Ich meinte das völlig wertfrei, dass er meint das er Recht hat. Mir musst du nichts erklären.
    Mein Vorschlag ist wie gesagt, das Thema beizulegen, bzw wenn man denn weiter diskutieren möchte, dies mit ihm persönlich zu tun.
    Sich erneut hier aufzuregen oder auf ihn schmipfen bringt ja keinem was.
    Geändert von naynay (13.03.2012 um 06:31 Uhr)

Schneewittchen Avatar von franninchen

letzten endes kann man nur eins sagen, wie es in den walt ruft, so schallt es heraus und sicherlich hat in den letzten monaten kein (ehemaliges) mitglied so viel trubel verursacht, wie dieses zumindest hier im mac-bereich.

und fakt ist einfach, so lange er derartige regeln aufstellt und forderungen zu seinen reviews/fotos schreibt, wird es immer einigen nicht passen, wenn man das ganze hier direkt verlinkt, weil es gegen seinen wunsch ist, egal ob es rechtlich sinn macht oder nicht. daher bleibt zumindest das thema stets aktuell sobald von ihm gepostetes material hier zum thema wird. und das ist schade, besonders, wenn noch so ein trubel entsteht, obwohl er bereits kein mitglied mehr ist.

@jelice hast du bereits eine möglichkeit gefunden jana zu ergattern?

Ja, das kann ja sein, wie schon erwähnt, halte ich mich aus der Thematik raus. Ich meinte das völlig wertfrei, dass er meint das er Recht hat. Mir musst du nichts erklären.
    Ah sorry, hab einfach angenommen dieser Beitrag stammt von dir. Aber ich hätte das auch so geschrieben, weil das Thema, ob man verlinken darf, taucht hier immer wieder mal auf.

naynay
    Besucher

Ja, der Post ist aber schon fast 4 Wochen alt . Wie du ja selbst erwähnt hast, und ich auch schon einige male, wurde das ganze ja jetzt schon mehrfach erklärt.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    letzten endes kann man nur eins sagen, wie es in den walt ruft, so schallt es heraus und sicherlich hat in den letzten monaten kein (ehemaliges) mitglied so viel trubel verursacht, wie dieses zumindest hier im mac-bereich.

und fakt ist einfach, so lange er derartige regeln aufstellt und forderungen zu seinen reviews/fotos schreibt, wird es immer einigen nicht passen, wenn man das ganze hier direkt verlinkt, weil es gegen seinen wunsch ist, egal ob es rechtlich sinn macht oder nicht. daher bleibt zumindest das thema stets aktuell sobald von ihm gepostetes material hier zum thema wird. und das ist schade, besonders, wenn noch so ein trubel entsteht, obwohl er bereits kein mitglied mehr ist.

@jelice hast du bereits eine möglichkeit gefunden jana zu ergattern?
    Ja... weil viele sich unberechtigterweise auf ihn eingeschossen haben, aus welchen Gründen auch immer. Ich wiederhole mich, es sehen einige so, und fanden seine Anwesenheit und seine Postings toll und hilfreich. Nur möchte sich nicht jeder öffentlich dazu äussern, das kann ich verstehen, es hat nicht jeder den Nerv sich mit dem eventuellen Gezicke auseinanderzusetzen.

Das ist ja meine Rede . Dass man das doch einfach lassen soll. Oder wenn man immer noch so ein Problem mit dem ganzen hat und Redebedarf, das doch bitte direkt an ihn zu adressieren. Hier bringt es nichts und es hat auch nichts mehr hier verloren.

Irgendwann muss doch echt mal gut sein. Wenn ich jemanden so unsympathisch finden würde, dann würde ich mich gar nicht so drüber aufregen, und mir einfach meinen Teil denken.

Schneewittchen Avatar von franninchen

alternativ kann man übrigens zur google bildersuche verlinken, wenn man dort nach swatches der collectionen sucht, findet man seine bilder auch immer sofort, so wie zum beispiel derzeit bei der tres cheek, in dem fall macht man zum beispiel auch nichts, was er "verboten" hat...

und klar, dass es leute gibt, die deine meinung teilen, bestreitet auch niemand. wobei ich es erstaunlich finde, also zumindest das du diese meinung noch immer vertritts. das seine beiträge zum teil hilfreich waren und er ein großes wissen über mac hat, bestreitet auch niemand, aber trotz allem hat er genug trubel verursacht, was man jetzt nicht nur auf die anderen abwälzen kann. wenn sich mitglieder hier generell auf leute einschießen würden, die viel posten, dann würde das ja hier anders aussehen, das hat sicherlich schon seine gründe, wieso es gerade mit und um ihn diesen trubel gab und mir zumindest sind diese auch aufgefallen.

letzten endes aber wissen wir, wir dürfen hier verlinken und da muss dann jeder wissen ob er es machen möchte oder nicht und wenn es jemand tut, gibt es auf jeden fall keinen grund ihn zurecht zu weisen. ob man selbst dann über die bilder von mac-guy diskutieren möchte bleibt ebenfalls jedem frei, aber sein verbot zumindest müssen wir nicht weiter zum thema machen und ich hoffe, wir schaffen das auch endlich.

manchmal kommt mir das thema wie ein dunkler schatten vor, der nur wartet, das le thema naja eben zu überschatten und selbst wenn es gerade nicht thema ist irgendwie doch immer ein wenig present ist, denn selbst wenn wir hier nicht verlinken und über das thema schreiben, sobald jemand die bilder entdeckt hat, dauert es ja nicht lange, bis man sich dazu äußert ob nun mit oder ohne verlinkung und so weiter...

Ja, der Post ist aber schon fast 4 Wochen alt . Wie du ja selbst erwähnt hast, und ich auch schon einige male, wurde das ganze ja jetzt schon mehrfach erklärt.
    Ja, das letzte mal hier fast 4 Wochen vor dem Post. *duck und weg*

Und gerade hast du davon geschrieben, dass das mit dem unsinnigen Verlinkungsverbot "ja sein kann"... na dann.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    alternativ kann man übrigens zur google bildersuche verlinken, wenn man dort nach swatches der collectionen sucht, findet man seine bilder auch immer sofort, so wie zum beispiel derzeit bei der tres cheek, in dem fall macht man zum beispiel auch nichts, was er "verboten" hat...

und klar, dass es leute gibt, die deine meinung teilen, bestreitet auch niemand. wobei ich es erstaunlich finde, also zumindest das du diese meinung noch immer vertritts. das seine beiträge zum teil hilfreich waren und er ein großes wissen über mac hat, bestreitet auch niemand, aber trotz allem hat er genug trubel verursacht, was man jetzt nicht nur auf die anderen abwälzen kann. wenn sich mitglieder hier generell auf leute einschießen würden, die viel posten, dann würde das ja hier anders aussehen, das hat sicherlich schon seine gründe, wieso es gerade mit und um ihn diesen trubel gab und mir zumindest sind diese auch aufgefallen.

letzten endes aber wissen wir, wir dürfen hier verlinken und da muss dann jeder wissen ob er es machen möchte oder nicht und wenn es jemand tut, gibt es auf jeden fall keinen grund ihn zurecht zu weisen. ob man selbst dann über die bilder von mac-guy diskutieren möchte bleibt ebenfalls jedem frei, aber sein verbot zumindest müssen wir nicht weiter zum thema machen und ich hoffe, wir schaffen das auch endlich.

manchmal kommt mir das thema wie ein dunkler schatten vor, der nur wartet, das le thema naja eben zu überschatten und selbst wenn es gerade nicht thema ist irgendwie doch immer ein wenig present ist, denn selbst wenn wir hier nicht verlinken und über das thema schreiben, sobald jemand die bilder entdeckt hat, dauert es ja nicht lange, bis man sich dazu äußert ob nun mit oder ohne verlinkung und so weiter...
    Das Gefühl habe ich nicht. Ich denke, seit Neff's Post war alles klar. Ich zumindest hatte mich daran gehalten, ihn und seine Posts hier nicht mehr zum Thema zu machen.

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    Ja, das letzte mal hier fast 4 Wochen vor dem Post. *duck und weg*

Und gerade hast du davon geschrieben, dass das mit dem unsinnigen Verlinkungsverbot "ja sein kann"... na dann.
    Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich ich mich damit nicht auskenne. Dann haben einige gesagt, dass es rechtens ist, und gut. Ich habe seitdem immer geschrieben, dass ich das so hinnehme und mich nicht mehr dazu äussere. Und es ist mir persönlich sowieso egal, ob das erlaubt ist oder nicht. Ich bin der Meinung, dass ich das die ganze Zeit schon klar ausgedrückt habe. Deswegen weiss ich nicht, was das ,,na dann '' soll. Ich habe nie etwas anderes behauptet. Sondern immer betont, dass ich mich damit nicht auskenne, und mich deshalb da raushalte. Wenn du meine Posts verfolgt hättest, hättest du das auch sicher entnehmen können. Ich habe auch ihm immer gesagt, dass ich es mir nicht vorstellen kann, das reines verlinken verboten ist, bzw dass man das untersagen kann.

edit: Aber ich sage jetzt nichts mehr zu dem Thema. Ich hatte mich daran gehalten, ihn hier nicht zu erwähnen, wenn andere sich immer wieder über ihn aufregen möchten oder von dem Thema anfangen, wünsche ich viel Spaß dabei .
    Geändert von naynay (13.03.2012 um 08:11 Uhr)

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Inez wäre meiner, wenn ich ran käme. Preis ist aber auch heftig. Also nicht. So schaaaaaade.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

winterkalt

edit: Aber ich sage jetzt nichts mehr zu dem Thema. Ich hatte mich daran gehalten, ihn hier nicht zu erwähnen, wenn andere sich immer wieder über ihn aufregen möchten oder von dem Thema anfangen, wünsche ich viel Spaß dabei .
    Ja, ich weiß, total OT zum Thread (bitte ins MAC-OT verschieben, wenn es sein muß), aber trotzdem:
    Es tut mir leid, wenn die Situation für Dich nicht so toll ist, weil es eben einer Deiner Bekannten im Netz ist, aber ich finde, dafür daß es so eine große "Explosion" war und er auch das Forum BJ auf Specktra in einen sehr schlechten Ruf gebracht hat, bin ich doch froh, daß man bei den BJs zumindest ein wenig diskutieren kann. Es wäre doch schade, wenn man bei jeder Diskussion, die vielleicht nicht so "bequem" ist sondern leicht unangenehm, jedes Mal sagen müßte: "aber lassen wir das, ist ja vorbei." So oberflächlich ist das Forum hier doch nicht. Vielleicht möchten noch ein paar Leute ihre Meinung vortragen; wenn man das in vernünftigem Ton tut, finde ich das ok. Mit dem Posten durch Personen, die wenig schreiben: ich schreibe nicht so viel, weil meistens schon alles durch andere kommentiert worden ist (zu den Kollektionen), warum sollte ich da nochmal dasselbe sagen - trotzdem lese ich hier und wenn ich etwas beitragen kann, dann tue ich das auch.
    Mit MAC-Guy diskutieren - er hat sich ja hier abgemeldet, freiwillig, aber wenn ich die Posts auf Specktra lese, dann hätte ein Gespräch zum Thema Internetrecht wohl auch keinen Sinn.
    Ich stimme franninchen zu, daß MAC-Guy letztes Jahr eben viel Trubel verursacht hat, und anscheinend ist halt in diesem Forum noch Gesprächsbedarf, bis das Thema endgültig begraben werden kann. Davon abgesehen möchte ich auch ergänzen, daß seine MAC-Kenntnisse und Infos sicher hilfreich waren, da scheinen sich ja die meisten einig zu sein, aber das Forumverhalten war eben manchmal kompliziert.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

...Ich hatte mich daran gehalten, ihn hier nicht zu erwähnen, wenn andere sich immer wieder über ihn aufregen möchten oder von dem Thema anfangen, wünsche ich viel Spaß dabei .
    Keiner hat sich mehr um ihn gekümmert, bis er selber das Fass wieder aufgemacht und behauptet hat, seine Bilder wurden geklaut.

Er darf sich das Recht herausnehmen, andere grundlos und öffentlich in einem Forum zu beschuldigen, wir dürfen aber a) nicht über ihn sprechen und b) ihn dann nur persönlich anschreiben --- was er aber auch nicht getan hat, denn er hat es ja auch nicht persönlich mit der Userin, die seine Bilder verlinkt hat, geklärt, sondern gleich öffentlich hinausposaunt.

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Keiner hat sich mehr um ihn gekümmert, bis er selber das Fass wieder aufgemacht und behauptet hat, seine Bilder wurden geklaut.

Er darf sich das Recht herausnehmen, andere grundlos und öffentlich in einem Forum zu beschuldigen, wir dürfen aber a) nicht über ihn sprechen und b) ihn dann nur persönlich anschreiben --- was er aber auch nicht getan hat, denn er hat es ja auch nicht persönlich mit der Userin, die seine Bilder verlinkt hat, geklärt, sondern gleich öffentlich hinausposaunt.

Das unterschreib ich, manchmal kommt er mir vor wie ein kleines trotziges Kind dem man sein Spielzeug weg genommen hat
    Lustig finde ich auch das es anscheinend total ok ist Karrie`s Beitrag mit Bild zu der Le in Specktra zu verlinken, dagegen hat wohl keiner was. Seltsam
    Wenn er meint die BJ`s so in den Dreck ziehen zu müssen sagt das für mich genug aus und ehrlich, ich schau mir seine Swatches nicht mehr an.
    Vor allem auch weil die Farbe ja eh nicht "richtig" und naturgetreu rüber kommt.
    Da warte ich lieber auf anständige Swatches!

Inez hätte mir schon gefallen aber ich finde die Preise zu heftig, dafür das mir das Packaging nicht wirklich gefällt (bin eher der bunte Packaging Fan )

naynay
    Besucher

Neff hatte doch geschrieben, dass er nicht mehr hier Thema sein soll. Ich dachte, darüber waren sich hier alle einig. Und jetzt will man doch wieder über ihn reden (dürfen)? Sorry, da komme ich nicht mehr mit.
    Ich hatte angenommen, dass wenn sich ein Admin zu Wort meldet, dass man sich auch daran hält. Vor allen Dingen, wieso dürfen? Kann ja jeder halten wie er will, nur finde ich es unnötig. Ich dachte es ist im Sinne des Forums, dass man ihn nicht immer wieder zum Thema macht, und falls man noch Probleme mit der Person hat, diese persönlich klärt.
    Was jetzt an meinem Versuch die Sache ruhen zu lassen verkehrt sein soll, verstehe ich nicht. Von daher zurück.
    Geändert von naynay (14.03.2012 um 10:17 Uhr)

Von daher zurück.
    Das galt dem Herrn, nicht Dir.

naynay
    Besucher

Achso .

MACgyver Avatar von Shinya

Sagt mal, wie lange werden diese Sachen eigentlich verfügbar sein? Wenn weg, dann weg? Oder gibt es einen festen Zeitraum von wann bis wann die Sachen zu haben sind?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie lange werden diese Sachen eigentlich verfügbar sein? Wenn weg, dann weg? Oder gibt es einen festen Zeitraum von wann bis wann die Sachen zu haben sind?
    Wenn weg, dann weg.
    Aber theoretisch bis Ende des Monats, so wie bei normalen MAC-LEs auch, geh ich von aus.

Der l/s Annemiek hat es mir angetan, ich glaub, ich werd den vielleicht auch bestellen.

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich kann mich ja immer noch nicht davon losreissen, dass mein Name da in der LE rumhüpft... aber ich brauche es wirklich nicht
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Boah, wenn es ein Produkt mit meinem Namen gäbe, dann müsste das schon arg untragbar sein, damit ich es nicht kaufe... Da würde jedesmal mein Herz hüpfen, wenn ich es verwende. Aber ich mag überhaupt lustige oder besonders schöne Namen bei den Schminkprodukten.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Jelice

Ich habe leider momentan keine Kreditkarte, weil ich das dazugehörige Konto gekündigt habe - kann also nicht im Alsterhaus bestellen...
    Ansonsten würde ich mir das Lipglass Jana auf jeden Fall bestellen..
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich habe von meiner Schwester noch nachträglich ein ganz tolles Gebu-Geschenk bekommen....

Der Brush ist unglaublich weich

Viel Spaß damit!
    Damit kannst Du Dich den ganzen Tag im Gesicht streicheln!

Viel Spaß damit!
    Damit kannst Du Dich den ganzen Tag im Gesicht streicheln!
    .....kuscheln!!!

Ich trage heute mal wieder Inez

Dieser Lippi ist so schön....bin echt froh,daß ich ein BU habe!

Ich war in Hamburg und wurde natürlich schwach
    Mein Namensdouble ist bei mir eingezogen.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Ich war in Hamburg und wurde natürlich schwach
    Mein Namensdouble ist bei mir eingezogen.
    Die Sachen sind noch verfügbar? Ich dachte, die wären längst ausverkauft?

Oooohh wie toll! Ich hab's mit Blick auf mein Portemonnaie gelassen den Lipgloss Jana einziehen zu lassen. Und jetzt bereue ich es natürlich wieder. :(
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Die Sachen sind noch verfügbar? Ich dachte, die wären längst ausverkauft?
    Teilweise ja, der Aufsteller stand auch noch. Ich habe aber nur auf Jana und Julia geachtet, weil ich Jana auf jeden Fall und Julia vielleicht mitnehmen wollte (für meine Schwester, dann wäre der Witz perfekt gewesen Aber das wäre mir doch zu teuer geworden).

Heißt du auch Jana?

Ja, du etwa auch?

Und meine Schwester ist Julia, das war das Einzige was mich eben zu dieser LE gezogen hat

Ja, deswegen war ich ja auch auf der Suche nach dem Gloss!
    Und meine Mutter heißt Annelie. Leider (oder glücklicherweise?) ist der Lippie gar nicht ihre Farbe, sie trägt nur dunkles rot.

Meine Mutter heißt Anneliese, war auch nah dran
    Sie trägt aber fast gar kein Makeup, deswegen bin ich für sie gar nicht in Versuchung gekommen.

Wie klein die Welt ist

Sold out sind:
    Lipgloss Kim
    Lippenstift Inez
    Sheer Mystery Puder "Light Medium" (was angeblich von Anfang an nicht mitgeliefert wurde)

Sold out sind:
    Lipgloss Kim
    Lippenstift Inez

Sheer Mystery Puder "Light Medium" (was angeblich von Anfang an nicht mitgeliefert wurde)
    Das wundert mich nicht....die beiden sind sooooooo schön

Lipgloss Jana
    Danke nochmals Shinya! Hast du deine Inez jetzt nicht mehr bekommen?

junimondify, stimmt!
    Naja, vermutlich hätte sie den Lippie aber auch nicht wirklich zu schätzen gewusst, sie schwärmt immer von ihren Schlecker-1,50€-Lippies und regt sich darüber auf wieviel ich bezahle.

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Das wundert mich nicht....die beiden sind sooooooo schön
    Allerdings! Ich habe in die Röhre geguckt, bzw. auf den Sold out Sticker am Tester!

Allerdings! Ich habe in die Röhre geguckt, bzw. auf den Sold out Sticker am Tester!
    So ein M***!

Oh nein.
    Hast du wenigstens was anderes schönes finden können?