Immer werden Threads eröffnet, in denen es darum geht, wie man seinen Stil verändern kann, immer wieder berichten Frauen von Umkrempelungen in ihrem Kleiderschrank, von Kaufstopps und Neustarts. Ich finde das Thema sehr spannend, weil ich glaube, dass wir mit unserer Kleidung und unserem Styling sehr viel ausdrücken, und dass wir durch kleine Veränderungen in dem, wie wir uns kleiden, schminken und die Haare machen auch grössere Veränderungen in unserem Leben einleiten, begleiten oder unterstützen können.
Mehr Farbe im Leben oder reduziertes Schwarz Only? Röcke statt Hosen oder umgekehrt? Höhere Absätze oder Bequemschuh (oder beides in einem )?
Ich würde mich gerne mit euch darüber unterhalten, wie sich euer Stil über die Jahre verändert hat, wieso, ob ihr bewusst etwas umgekrempelt hat, oder ob sich erst im Nachhinein Phasen erkennen lassen... Gerne auch im Hinblick auf eure persönliche, charakterliche, spirituelle oder geistige Entwicklung Was auch immer euch einfällt. Es macht Spass, sich über solche Dinge Gedanken zu machen Ihr könnt eure gesamte Historie ausbreiten oder euch auf einen Aspekt beschränken, was auch immer ihr erzählenswert findet, oder wozu auch immer ihr euch so eure Gedanken macht. Wichtig ist, was es euch bedeutet, nicht, was jemand anders daraus macht.
Ich habe das Thema mal im öffentlichen Bereich eröffnet. Falls jemandem das Thema zu persönlich sein sollte oder gerne Fotos posten würde, kann er ja einen "privaten" Thread eröffnen und auf diesen hier verlinken, wenn ihr mir Bescheid gebt, füge ich den Link dann hier ein.