Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Kleine Füße, schmale Fesseln, dicke Waden -Stiefel?

Hallo!
    Ich hab mal eine Frage an euch
    Ich habe sehr kleine schmale Füße (Gr. 36), schmale Fesseln (21cm Umfang) und dann aber dicke Waden (ca. 39-40 cm Umfang) und bin dann auch bis zur Hüfte "rund), dann wieder schlank, d.h. Taille, Bauch, Oberweite, Schultern typisch "Birne". Bin auch eher klein (160 cm, ca. 58 kg).
    Nun würde ich gerne etwas öfter Röcke tragen, sieht aber wegen der Waden nicht so toll aus, außer bei ganz langen (Fishtail etc.) Das ist aber ja nicht wirklich alltagstauglich .
    Vielleicht wären also Stiefel eine Lösung, gibt ja auch welche für starke Waden, aber da frage ich mich auch, ob das nicht doof aussieht, so kleine Füßchen und dann die Stampfer-Waden. Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich? Es gibt ja auch welche, die an der Fessel gerafft sind und dann weiter oben glatt. Würde das den krassen Übergang etwas kaschieren?
    Danke!

Expert Inside Avatar von Ghislaine

AW: Kleine Füße, schmale Fesseln, dicke Waden -Stiefel?

Hallo Spice bei www.duoboots.de wirst Du sicher fündig.
    Leider läuft der Sale schon eine Weile und die reduzierten Stiefel sind schon sehr ausgesucht, aber vielleicht hast Du in Deiner Größe noch Glück im Sale.
    Für eine Beratung kannst Du Duo anmailen oder auch anrufen, da werden Dir die Modelle für schmale Füße und Fesseln genannt, oder kuck mal hier in den Duo Thread rein:
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=106364
    dort werden Sie auch geholfen

BJ-Einsteiger

Hallo! Danke für Atwort und Link :)
    Den Thread hab ich schon gesehen, aber ehrlich gesagt nur die ersten und die letzten zwei Seiten gelesen Da ging´s meist entweder um dicke oder dünne Waden, die Kombination schmale Füße/Fesseln und dicke Waden hab ich noch nicht gefunden. Gibt´s vielleicht einen Tip, auf welchen Seiten (so ungefähr) dies Thema sein könnte? Danke!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Spice, es kommt auf das Modell an. Es gibt Duos für weite Fesseln und welche für schmale Fesseln. Bei 21cm müsstest Du was finden, manche andere haben viel schmalere Fesseln bei Größe 36. Irgendwo hatten wir das Thema mal im Dezember oder so, aber ich weiß es nicht mehr. Am besten bei dem speziellen Stiefel, der dich interessiert fragen wie weit die Fessel geschnitten ist. Du kannst auch bei Duo anrufen und fragen. Es dürfte kein Problem sein, dass Du einen passenden Stiefel findest.

Alternativ kann ich Dir die Wolky Pardo empfehlen, die sind hinten geschnürt und lassen sich super anpassen. Fotos sind im bequeme Schuhe Thread. https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3570. Ich hab allerdings breitere Fesseln als Du (so 24cm), aber auch Waden. Für 40er Waden würden sie dann enger sitzen. Das sieht dann sicher noch besser aus.
    Geändert von zauberwald (15.02.2012 um 19:28 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

~~~ Avatar von Cyan

Wenn dir der Look von Schnürstiefeln gefällt, könnte das allgemein ne gute Idee sein, da solche Stiefel - wie ja schon von Zauberwald erwähnt - individuell einstellbar sind.

BJ-Einsteiger

super, danke! Geschnürt wäre natürlich auch toll, aber ich hätte gerne ein bißchen Absatz (bei meinen 1,60cm)