Liebe Beautys!
Nachdem ich im JW-Thread nun endlich einmal mein erstes Post erstellt habe, kommt jetzt meine Vorstellung.
Ich bin bald 49 Jahre alt, lebe in Wien zusammen mit 3 Fellnasen. Meine fast 26jährige Tochter ist schon ausgeflogen.
Ich bin seit Jahren auf der Suche nach MEINER Pflege. Ich habe eine recht anspruchslose Haut, welche mittlerweile allerdings zu Feuchtigkeitsarmut neigt. Ausprobiert habe ich schon ziemlich jede Kosmetik im HS-Bereich.
Da ich Düfte nur selten vertrage, sind stark parfümierte Cremes tabu. So richtig gefloppt ist bis jetzt kaum eine Creme, aber es war bis jetzt auch keine Pflege dabei, bei der ich sage, da bleib ich jetzt.
Wahnsinnig gern hatte ich CKs Wellness Care, von ihren nachfolgenden Cremes war ich nicht so begeistert (ihre Sendungen habe ich aber immer gerne gesehen)
Von BJ habe ich schon einiges probiert, habe alle gut vertragen, aber der Hype ist bei mir nicht ausgebrochen. Aktuell teste ich das 360° Set -- ist für mich ganz OK, aber der WOW-Effekt läßt auch hier auf sich warten.
Bin diesmal bei JWs Joker schwach geworden und erwarte jetzt das Paket, um PM zu probieren. Die Ampullenkur vor Weihnachten war eines der wenigen Produkte, welche ich wirklich nicht vertragen habe, meine Haut wurde da noch trockener. Mal schauen wie es diesmal wird. Von JW verwende ich aber schon das LLB Rosenöl -- das LIEBE ich!
Da ich ja Düfte nicht so gut vertrage, verwende ich so gut wie keine Parfums.
Durch Eure Anfixerei bin ich aber vor längerer Zeit zu EGs Graceful Angel gekommen. Dieses verwende ich ab und zu. Und aktuell habe ich JWs Tuberose bestellt, da ich die Probe ganz gut vertragen habe. Mal schauen, obs dabei bleibt.
So, jetzt hab ich euch genug gelangweilt
wünsche euch einen schönen Tag!!