Finde es eine ganz tolle Idee von Hse 24 eine Beautybox mit 5 Produkten in Originalgrösse anzubieten? Was meint ihr dazu?
Finde es eine ganz tolle Idee von Hse 24 eine Beautybox mit 5 Produkten in Originalgrösse anzubieten? Was meint ihr dazu?
finde den Inhalt für den Preis von knapp 30 € schon okay
Marty, für die Info!
Hm, Preis ist tatsächlich nicht schlecht für die Produkte.
Da ich aber erst kräftig bei Judith zugeschlagen habe (und vorher bei Ricci ) und ich nicht noch eine Gesichtscreme in meiner Sammlung brauche, werde ich verzichten.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
also ich mag die zusammen gewürfelten Boxen und auch Set's eigentlich nicht so. Mag lieber alles aus einer Linie.
Viele Grüsse Sonja
Mir gefällt der Inhalt der Box, auch für den Preis. Mir ist gar nicht klar, ob in allen Boxen der gleiche Inhalt ist, oder ob sie sich unterscheiden werden. Aber ich mag dieses Überraschungsprinzip schon.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich bekomme meine Beauty Box Morgen, soll ich dann HIER posten, was in der Box war
wenn meine BOX dasselbe beinhaltet schicke ich Sie umwehend zurück, wenn man die Seperat bestellt, kommen ja noch 5.95 VK noch dazu !!!
Guten Morgen Liebe Beautys
Box angekommen, der Inhalt ist gleich wie bei Martys Mama
Rene Koch Lippenstift in Rosè,
Andreas Wendt Volumen Powder,
Beate Johnen Hyaluron Intelligence Roller,
La Volta Shea 10 ml Sheacreme (Pröbchen)
Judith Williams 50 ml HyaluCell FaceCreme
Vitasens Handcreme Original Größe 150ml
ich war ja ein bisschen Skeptisch, ob ich das alles behalten soll , aber ich muss Salbei recht geben der Preis ist okay nach Recherche bei HSE , sind aber ein paar Sachen nicht mehr im Programm sondern denke ich alles in der Box der Verkaufswert stimmt, was HSE sagt ca. 80-100 € ist auch alles Detailliert in einer Presentkarte beigefügt ...
Schönen Freitag
Liebe Grüße
Campi
In den nächsten Tagen müsste meine Box auch ankommen.
Bis auf diesen Volumen Powdere kann ich alles andere gut verwenden. Hab mich verführen lassen und nochmal den JdW mitbestellt, um die Versandkosten zu sparen, denn die Phytomineralcreme finde ich einfach immer gut!
Mir ist gar nicht klar, ob diese Box jetzt ein Abo ist, oder ob ich eben einfach diese eine Box erstanden und bestellt habe...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo Salbeikönigin
ich mag den VolumenPowder auch nicht , habe mir rein Interessehalber mal den 3 Wetter Taft Powder gekauft, anschliessend habe ich mir die Haare gewaschen
und der von Andreas denke ich wird nicht anders sein
alles andere in der Box ist gut gebrauchbar , habe die Box auch mit dem JDW
bestellt , ansonsten muss ich sagen, wenn da die Versandkosten noch mit draufkommen , müssten schon ein paar mehr Pröbchen dabei sein ,
ich denke wenn sich die Box gut verkauft, könnte gut sein, das es ein ABO geben könnte , anstatt Outlet
Also summa summarum die BOX ist Ihr Geld wert....
Marty, Paily?
Ob das unsere Box sein wird?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
an dieser Stelle: herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
Würd ich mich gern anschliessen, weil ich marty und bybtina noch nicht gratuliert habe - paily hingegen schon.
Denke eure Box wird eine besondere sein ihr werdet uns das doch wissen lassen
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Extra-Fred für die Box
Natürlich gebe ich euch Bescheid, wenn sie eintrudelt Mit Foto und so
Auch hier nochens Dank für die Glückwünsche
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Lieben Dank, liebe Missi.
Auch Dir lieben Dank, Ronja. und natürlich sagen wir Bescheid. Ich bin schon ganz aufgeregt..
Ne, Paily, kein Extrafred. Den gabs schon, wenn Du guckst. Ich hab mich nur gefragt, ob das die Restbestände sind, die weg müssen, bzw. ob es der gleiche Inhalt sein wird. Ich bin gespannt wie ein Fitzebogen.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
so wie es aussieht bekommen wir die "neue" Beautybox, aber erst Mitte Mai.......
bin gespannt was diesmal drin ist.....
Glückwunsch auch an Joker
paily wieso schläfst du nicht mehr
hab JOKER schon gratuliert aber anderswo
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ich beglückwünsche alle bisherigen Gewinner der Beautybox
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ups, den Thread hab ich ja jetzt erst entdeckt Ich sollte wohl mal öfters in die Übersicht gehen statt immer nur ins Kontrollzentrum
Vielen Dank für Eure Gratulationen, die ich gerne an die Mitgewinnerinnen zurück gebe
Ich denke nicht, dass "unsere" Box eine andere sein wird. Lassen wir uns überraschen. Natürlich werde ich hier berichten, wenn sie da ist
Herzlichen Glückwunsch Euch allen.
Viele Grüße
Nancy B
Habe soeben den HSe NL bekommen, dort ist die aktuelle Box (der Inhalt leicht verschwommen) dargestellt und wenn ich nicht falsch gucke, ist da Ricardas 24h Creme bei, ein Parfum Deluxe 15ml Flakon, ein Lippenstift, was zum Sprühen für die Haare...Guckt mal: http://www.hse24.de/Thema/Shops/KOS/KOS18.html
Geändert von Popinki (10.05.2012 um 10:49 Uhr)
*klick* ? "Lieferumfang: Überraschungs-Box mit Beauty-Produkten der Linien: Judith Williams, Ricarda M., Vitasens, Brigitte Lund und Philippe Chansel. Zusätzlich weitere Überraschungen zum Kennenlernen."
Geändert von pailycat (10.05.2012 um 10:46 Uhr)
Jau, das sieht ja interessant aus. Ich hoffe mal, dass das die die getönte 24 h Creme von Ricci ist, die kenn ich noch nicht, ein Stippenlift von Herrn Chansel ist nie verkehrt, Eine Schaumflasche von Frau Schlund auch mal interessant zum Probieren, aufs Parföng von Frau Judith bin ich mächtig gespannt. Hoffentlich eins, was nicht in dem 5er Set drin ist, das hätte ich dann schon.. Vitasens kenn ich gar überhaupt noch nicht.
Das 3. von links sieht aus wie ein Parföngflakon No. 2 von Ricci, das glaub ich aber nicht, obwohl schön wärs, das kenn ich auch noch nicht.
Ganz links ist was zum Schminken, aber von wem und was...
Tja, nächste Woche sind wir schlauer.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Wenn ich richtig sehe, dann sind das ja 7 Produkte auf dem Bild... Also ich hab schon bestellt, und freu mich drauf.
Die getönte 24 Creme von Ricarda würde ich auch gerne mal testen!